Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Soll Zibung Hausi ersetzen??

Wer ist euer FCL-Stammkeeper?

Hausi
44
23%
Zibung
148
77%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 192

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 10. Aug 2006, 11:24

Ich verstehe immer noch nicht ganz warum Bebbi hier so einen Aufstand macht. Wer Zweifel an unserer Nr. 1 hat darf diese auch ruhig anbringen. Aber nicht in der Situation in der sich Dave jetzt befindet. Nach dem Aufstieg gab es ein paar Patzer, die jedem Goali passieren können. Uebrigens hatte er auch in der CHL ein paar Patzer, die er aber ohne grossen Aufstand und ohne Probleme wett machte. Deshalb muss man ihm noch lange nicht an den Karren fahren.

Ich linke mich jetzt aus diesem Zibunggespräch aus, weil es mir zu blöd ist. Dave ist und bleibt die NR. 1 des FCL PUNKT.

Bebbi :arrow: Backe Deinen eigenen Kuchen :puker:

Benutzeravatar
blau weiss
Experte
Experte
Beiträge: 447
Registriert: 16. Mai 2005, 20:48

Beitrag von blau weiss » 10. Aug 2006, 12:18

sid hat geschrieben:Ich verstehe immer noch nicht ganz warum Bebbi hier so einen Aufstand macht. Wer Zweifel an unserer Nr. 1 hat darf diese auch ruhig anbringen. Aber nicht in der Situation in der sich Dave jetzt befindet. Nach dem Aufstieg gab es ein paar Patzer, die jedem Goali passieren können. Uebrigens hatte er auch in der CHL ein paar Patzer, die er aber ohne grossen Aufstand und ohne Probleme wett machte. Deshalb muss man ihm noch lange nicht an den Karren fahren.

Ich linke mich jetzt aus diesem Zibunggespräch aus, weil es mir zu blöd ist. Dave ist und bleibt die NR. 1 des FCL PUNKT.

Bebbi :arrow: Backe Deinen eigenen Kuchen :puker:


:applaus:

Basler Torhüter hat schlimmer gepatzert!
Rechtschreibung ohne Gewähr

Bebbi

Beitrag von Bebbi » 10. Aug 2006, 12:51

Gody hat geschrieben:
g.love hat geschrieben:
Bebbi hat geschrieben:der junge kann nix und wird trotzdem zum himmel gelobt.

Und das ist nun wirklich nur noch papperlapp ... :roll:

Darum wurde er auch für U21 - Nati aufgeboten!! *denkanstoss*


vielleicht weil die meisten anderen stamm-goalies in der obersten liga über 21 sind?!

aber eben... als fcl-fan ist man unglaublich subjektiv. also was soll's..

Bebbi

Beitrag von Bebbi » 10. Aug 2006, 12:52

aande hat geschrieben:
sid hat geschrieben:Ich verstehe immer noch nicht ganz warum Bebbi hier so einen Aufstand macht. Wer Zweifel an unserer Nr. 1 hat darf diese auch ruhig anbringen. Aber nicht in der Situation in der sich Dave jetzt befindet. Nach dem Aufstieg gab es ein paar Patzer, die jedem Goali passieren können. Uebrigens hatte er auch in der CHL ein paar Patzer, die er aber ohne grossen Aufstand und ohne Probleme wett machte. Deshalb muss man ihm noch lange nicht an den Karren fahren.

Ich linke mich jetzt aus diesem Zibunggespräch aus, weil es mir zu blöd ist. Dave ist und bleibt die NR. 1 des FCL PUNKT.

Bebbi :arrow: Backe Deinen eigenen Kuchen :puker:


:applaus:

Basler Torhüter hat schlimmer gepatzert!


1. wird er das wieder wettmachen und den verein glücklich machen, keine angst...

2. kann ich jetzt wie ihr auch mit der ausrede kommen... "wieso hat denn costanzo bereits ein länderspiel für argentinien gemacht?" :roll:

blue white City
Experte
Experte
Beiträge: 152
Registriert: 17. Mai 2006, 17:40

Beitrag von blue white City » 10. Aug 2006, 13:09

Sorry Bebbi, aber du hast echt keine Ahnung von Fussball und Fussballer. Deine Aussagen sind nur peinlich und lachhaft. Auf sinnloses Blabla sollte man eigentlich gar nicht eingehen, aber bei so viel Scheisse ......

Schaut lieber zu, das ihr euren Fliegenfänger los werdet. Der hat euch nämlich 6 Punkte gekostet ..... und wird euch noch viele mehr kosten. Im Gegensatz zu Zibung, der erst ein Ei kassiert hat, welches nicht mal Punkterelevant war.
Also hör auf hier so einen blöden Schwachsinn zu erzählen .......

Bebbi

Beitrag von Bebbi » 10. Aug 2006, 13:13

ok, damit verabschiede ich mich von diesem thread für eine weile.
komme dann im verlauf der saison wieder darauf zurück, und dann können wir nochmals darüber diskutieren, wer ahnung von fussball hat, ok?
tschüss mein lieber

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 10. Aug 2006, 13:21

Bebbi hat geschrieben:komme dann im verlauf der saison wieder darauf zurück, und dann können wir nochmals darüber diskutieren, wer ahnung von fussball hat, ok?


vernünftig diskutiert hast du bis jetzt aber herzlich wenig, nicht?

die aussage, es gäbe bessere, ist nicht wirklich ein argument. auf konkrete stärken und schwächen bist du hingegen nie eingegangen, soweit ich gesehen habe (habe den thread nur überflogen, da zu viel müll drin).

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 10. Aug 2006, 13:22

Bebbi hat geschrieben:ok, damit verabschiede ich mich von diesem thread für eine weile.
komme dann im verlauf der saison wieder darauf zurück, und dann können wir nochmals darüber diskutieren, wer ahnung von fussball hat, ok?
tschüss mein lieber


Nicht weinen ! Bild


:D
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
g.love
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1309
Registriert: 20. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von g.love » 10. Aug 2006, 13:28

Bebbi hat geschrieben:ok, damit verabschiede ich mich von diesem thread für eine weile.


:wave:

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 10. Aug 2006, 13:34

Bebbi hat geschrieben:ok, damit verabschiede ich mich von diesem thread für eine weile.


:snorting: :goodman:

Bebbi hat geschrieben:komme dann im verlauf der saison wieder darauf zurück,


Nein, bleib lieber wo du bist!

Bebbi hat geschrieben:und dann können wir nochmals darüber diskutieren, wer ahnung von fussball hat, ok?


Das gerade DU so eine Aussage machst, ist wohl mehr als Ironie ...

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 10. Aug 2006, 20:14

Bebbi hat geschrieben:"wieso hat denn costanzo bereits ein länderspiel für argentinien gemacht?" :roll:

Die Frage ist wohl, wiso hat denn Costanzo erst ein Länderspiel für Argentinien gemacht? :wink:
Luzern - Hamburg - Wien

Bebbi

Beitrag von Bebbi » 16. Aug 2006, 10:13

muss gestehen, dass er mir gegen gc gut gefallen hat.
manchmal sieht es seltsam aus, wenn er einfach stehen bleibt (1:0 ristic)...
aber machte ein tolles spiel.

Benutzeravatar
LU Mec
Experte
Experte
Beiträge: 345
Registriert: 16. Nov 2002, 14:45

Beitrag von LU Mec » 16. Aug 2006, 10:24

aha, lg

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 16. Aug 2006, 11:12

Bebbi hat geschrieben:muss gestehen, dass er mir gegen gc gut gefallen hat.
manchmal sieht es seltsam aus, wenn er einfach stehen bleibt (1:0 ristic)...
aber machte ein tolles spiel.


Schlägt Dir das nasse Wetter auf den Magen? :wink:
Aber ich nehme Deine Aussage gerne positiv zur Kenntnis :thumright:

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 16. Aug 2006, 11:45

Bebbi hat geschrieben:manchmal sieht es seltsam aus, wenn er einfach stehen bleibt


machte ein gewisser Herr Zuberbühler auch des öfteren, nur wäre er im Gegensatz zu Zibung noch an den Ball gekommen, wenn er sich bewegt hätte. :lol:

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 16. Aug 2006, 11:49

Zibung wird seinen Weg gehen, ob es ihm für die EURO 08 reicht, mag ich allerdings auch zu bezweifeln, dann müsste er sicher bei einem anderen Club spielen.

Aber es kann ja jeweils schnell gehen im Fussball.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Bebbi

Beitrag von Bebbi » 16. Aug 2006, 11:55

risto hat geschrieben:
Bebbi hat geschrieben:manchmal sieht es seltsam aus, wenn er einfach stehen bleibt


machte ein gewisser Herr Zuberbühler auch des öfteren, nur wäre er im Gegensatz zu Zibung noch an den Ball gekommen, wenn er sich bewegt hätte. :lol:


hast du mich nicht auf der blacklist? schön zu sehen, dass du dich doch dafür interessierst... :lol:

und dass ihr gleich alle mit dem fcb vergleicht, nur weil mein nick auf "bebbi" lautet, zeugt auch von grosser intelligenz.

Benutzeravatar
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1328
Registriert: 6. Jul 2004, 11:35
Wohnort: Beim Teufel

Beitrag von FCL 4-ever » 16. Aug 2006, 12:44

Bebbi hat geschrieben:und dass ihr gleich alle mit dem fcb vergleicht, nur weil mein nick auf "bebbi" lautet, zeugt auch von grosser intelligenz.


Das hat nichts mit Intelligenz zu tun,das ist reine Vermutung..! :wink:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 18. Aug 2006, 16:28

Bild

das ist unser Zibung. für mich der beste schweizergoali nach Benaglio.
Er ist reflexschnell, hat gutes Stellungsspiel, eine hervorragende technik (quelle Lehmann) und hat auch seine Sprungkraft und sich somit bei hohen bällen deutlich verbessert. Trotz seines jugendlichen alters ist er einer der Leader der mannschaft. und er ist im Herzen ein blauweisser..... Kurzum eine Persönlichkeit. Komme ja noch richtig ins schwärmen

Lake
Supporter
Supporter
Beiträge: 100
Registriert: 28. Jun 2006, 22:53

Beitrag von Lake » 18. Aug 2006, 16:45

Als Mensch ist mir Zibung sympatisch, doch als Torhüter wird er - zumindest von Luzern arg überschätzt.
Er ist sicher kein schlechter Goalie, aber auch nicht besonders gut. Okay -er ist noch Jung und kann sich verbessern - sehe aber in ihm nicht soviel Potenzial wie zB in Leoni.
An Coltorti oder Benaglio kommt er sowieso bei weitem nicht ran.

Antworten