Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Schweiz-Albanien, EM-Quali Schlussspurt
- LU-57
- Rekordmeister
Ich glaube die Schweiz kann die Quali direkt schaffen!Dafür müssen sie jedoch die beiden Heimspiele gegen Albanien und Irland gewinnen!Wenn Russland nicht noch patzert ist sogar ein Punkt in Moskau Plicht!Und sonst werden wir uns eben durch dioe Barrage schlagen!
Zum Spiel vom nächsten Mittwoch:Denke die Schweiz siegt mit 4:1!zu Hause ist die Schweiz stark, doch kann man überhaupt Heimspiel sagen?Was denkt ihr?Wie viele Albaner hat es in Genf?Kommt im Stade de Geneve überhaupt Stimmung auf?Unterschied Basel-(weltoffeneres)Genf??
HOPP SCHWIIZ PORTUGAL WIR KOMMEN!!
Zum Spiel vom nächsten Mittwoch:Denke die Schweiz siegt mit 4:1!zu Hause ist die Schweiz stark, doch kann man überhaupt Heimspiel sagen?Was denkt ihr?Wie viele Albaner hat es in Genf?Kommt im Stade de Geneve überhaupt Stimmung auf?Unterschied Basel-(weltoffeneres)Genf??
HOPP SCHWIIZ PORTUGAL WIR KOMMEN!!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
- UNDERCOVER
- Elite
Weltoffenes Genf? Ist das ein Kriterium für Länderspiele??? Wenn schon Westschweiz dann am ehsten noch Lausanne. Alle wichtigen Länderspiele in Bern muss das Ziel heissen ab Jahre... Und unnütze Länderspiele gleich abschaffen. Interessiert fast niemanden. Ist doch nur Alibi mässig und die Spieler haben dann alle Bobolis! Die Deutschen sind da immer noch die Weltmeister im Deppen/Sinnlosspiele organisieren! Serbien/Monetengro, Kanada, VAE! Dabei gäbe es doch so schöne Länder zum Spiele aranchieren
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Wir wollen ja nicht vom Thema ablenken.
Ich denke, dass die Schweiz in einem Spannenden Spiel, 3 zu 1 gewinnt.
Nehme mal an, es wird etwa so viele Albaner haben, wie es Schweizer hat.
Also 50:50.
Die x-tausend Albaner die in der Schweiz Wohnen, werden alles daran setzen,
um ihre Mannschaft Spielen zu sehen.
Rechne auch damit, das die Schweiz Gruppenerster wird,
und sich somit direkt für die EM in Portugal Qualifiziert.
Ich denke, dass die Schweiz in einem Spannenden Spiel, 3 zu 1 gewinnt.
Nehme mal an, es wird etwa so viele Albaner haben, wie es Schweizer hat.
Also 50:50.
Die x-tausend Albaner die in der Schweiz Wohnen, werden alles daran setzen,
um ihre Mannschaft Spielen zu sehen.
Rechne auch damit, das die Schweiz Gruppenerster wird,
und sich somit direkt für die EM in Portugal Qualifiziert.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
- Partyanimal
- Elite
- Shaggy Alias
- Experte
- Ghân-Buri-Ghân
- Member
-
- Experte
Die Schweiz ist der EM in Portugal wieder einen Schritt näher. Das Team von Köbi Kuhn besiegte die überraschend starken Albaner 3:2.
Die Vorentscheidung fiel, als Ricardo Cabanas in der 72. Minute einen Freistoss von Hakan Yakin zum 3:1 abfälschte. Ein von Murat Yakin verschuldeter Penalty, den Skela in der 86. Minute zum 3:2 verwertete, brachte die Schweiz noch einmal ins Zittern. Die ersten Tore für die Gastgeber hatten Bernt Haas und Alex Frei erzielt, Lala hatte zum zwischenzeitlichen Ausgleich getroffen. In der Nachspielzeit vergab Hakan Yakin noch einen Elfmeter.
www.bluewin.ch
Das Spiel war doch recht interessant
Was mich aber geärgert hat, ist,
dass die Albaner dieses Spiel fast zu einem Heimspiel machten.
Das hat man davon, wenn man Nati-Spiele in Genf austrägt.
Portugal wir kommen! Das werden kultige Ferien
Die Vorentscheidung fiel, als Ricardo Cabanas in der 72. Minute einen Freistoss von Hakan Yakin zum 3:1 abfälschte. Ein von Murat Yakin verschuldeter Penalty, den Skela in der 86. Minute zum 3:2 verwertete, brachte die Schweiz noch einmal ins Zittern. Die ersten Tore für die Gastgeber hatten Bernt Haas und Alex Frei erzielt, Lala hatte zum zwischenzeitlichen Ausgleich getroffen. In der Nachspielzeit vergab Hakan Yakin noch einen Elfmeter.
www.bluewin.ch
Das Spiel war doch recht interessant
Was mich aber geärgert hat, ist,
dass die Albaner dieses Spiel fast zu einem Heimspiel machten.
Das hat man davon, wenn man Nati-Spiele in Genf austrägt.
Portugal wir kommen! Das werden kultige Ferien
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Gratulation an die ... äh ..... wie nennt man die eigentlich neu?
The Swiss National Tschutters?? Egal, ich gratuliere zum Sieg!!
Aber...
... geärgert hat mich das unfaire Verhalten der Albaner (Spieler und Fans!
... geärgert habe ich mich über SFDRS: Beni merkt's nicht, Dani Hüler merkt's nicht, alle behaupten, der Penalty für die Schweiz sei geschenkt gewesen. Hey, das war kein FOUL-Penalty, sondern ein glasklaren HANDS-Penalty
Unter dem Strich eh egal, ich weiss.....
Gruss und Hopp Lozärn (im Notfall halt mit Fringer)
Euer Doc
The Swiss National Tschutters?? Egal, ich gratuliere zum Sieg!!
Aber...
... geärgert hat mich das unfaire Verhalten der Albaner (Spieler und Fans!
... geärgert habe ich mich über SFDRS: Beni merkt's nicht, Dani Hüler merkt's nicht, alle behaupten, der Penalty für die Schweiz sei geschenkt gewesen. Hey, das war kein FOUL-Penalty, sondern ein glasklaren HANDS-Penalty
Unter dem Strich eh egal, ich weiss.....
Gruss und Hopp Lozärn (im Notfall halt mit Fringer)
Euer Doc
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
- Sparwasser
- FCL-Insider
@ GA-WISU
Komme gerade aus Genf zurück. So arg schlimm von wegen "Heimspiel für Albaner" war's nun auch wieder nicht. Für Genfer Verhältnisse fand ich die Stimmung von Schweizer Seite her zeitweise sogar gar nicht mal so mies. Aber eben: Natispiele in Genf auszutragen ist tatsächlich so ne Sache, die man sich künftig gut überlegen sollte (nicht zuletzt, weil ich erst jetzt mein Saufkopp ins Kissen hauen darf).
Komme gerade aus Genf zurück. So arg schlimm von wegen "Heimspiel für Albaner" war's nun auch wieder nicht. Für Genfer Verhältnisse fand ich die Stimmung von Schweizer Seite her zeitweise sogar gar nicht mal so mies. Aber eben: Natispiele in Genf auszutragen ist tatsächlich so ne Sache, die man sich künftig gut überlegen sollte (nicht zuletzt, weil ich erst jetzt mein Saufkopp ins Kissen hauen darf).
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
@ Juegen Sparwasser
Ach wars nicht schlimm.
Gemaess Blick online wurden aber die Schweizer Spieler waehrend dem abspielen der Nationalhymne von den Albanern ausgepfiffen.
Stimmt das was Blick schreibt?
Wenn ja ist das eine Schande fuer uns, und zeigt wieder mal wie dankbar dieses Volk ist, gegenueber dem was wir ihnen leider bieten. Ist ja nicht das erste mal das das passiert, Schweiz-Tuerkei 1995.
Glaube in Basel waere dies weniger der Fall gewesen, dass 1/3 Albaner waren mit dem mussten alle rechnen.
Aber nein so schlimm war das nicht, fuer mich aber ist es eine Schande... habe fertig.
Ach wars nicht schlimm.
Gemaess Blick online wurden aber die Schweizer Spieler waehrend dem abspielen der Nationalhymne von den Albanern ausgepfiffen.
Stimmt das was Blick schreibt?
Wenn ja ist das eine Schande fuer uns, und zeigt wieder mal wie dankbar dieses Volk ist, gegenueber dem was wir ihnen leider bieten. Ist ja nicht das erste mal das das passiert, Schweiz-Tuerkei 1995.
Glaube in Basel waere dies weniger der Fall gewesen, dass 1/3 Albaner waren mit dem mussten alle rechnen.
Aber nein so schlimm war das nicht, fuer mich aber ist es eine Schande... habe fertig.