Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Luzern - FC Sion (14.10.2006, 17:45 Uhr)

Benutzeravatar
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2005, 17:53
Wohnort: Winkel
Kontaktdaten:

Beitrag von WB » 16. Okt 2006, 12:15

TurbojugendFCL hat geschrieben::axe:

Bild


What a wanker!
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 16. Okt 2006, 12:19

circhetta

Bild

und seine mutter

Bild

Benutzeravatar
ziggzagg
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 738
Registriert: 11. Mai 2006, 09:15

Beitrag von ziggzagg » 16. Okt 2006, 13:46

schade das es mit dem "martigny"-echo nicht geklappt hat! wär was ganz gutes :D

Benutzeravatar
LU Mec
Experte
Experte
Beiträge: 345
Registriert: 16. Nov 2002, 14:45

Beitrag von LU Mec » 16. Okt 2006, 15:25

holzmichi hat geschrieben:So ihr verdammten scheiss innerschweizer, natürlich ist es mir scheisegal wenn ihr mich wieder auf eure kackliste setzt. Wir , vom schönsten kanton der schweiz sagen euch, tschau. kommt uns mal besuchen und bringt viel geld mit. leider können wir jetzt nicht mehr miteinander diskutieren, da ihr für uns viel zu uninteressant seit. ES LEBE DIE 94. MIN. SUPER SCHIRI . SO EIN SCHEISS ROSA SCHWEINCHEN HABE ICH SELTEN GESEHEN. Tschau ihr vernebelten drögeler. Danke FC SION du bist der club den die schweiz braucht und liebt und danke CC wir sind stolz auf dich


cc hat geschrieben:@ all lutschers;

- tief durchatmen,
- tabelle anschauen.
- und dann, fresse halten.

\:D/


Star hat geschrieben:War ein tolles Spiel mit geiler Schiri Leistung. Nur Schade, dass in der 99. Minute nicht noch das 1:2 gefallen ist.
Angsthasenfussball von Sforza wurde brutal bestraft.
Recht so.


Sédunois hat geschrieben:muhaaaaaa ihr Luschen... ABSTEIGERJUNGS


Sion Forever hat geschrieben:Noch was zu Zibung :

FCL-Goalie Zibung hetzte wutenbrannt Virgile Reset über den Platz. Zibung: "Reset hat vor unseren Fans obszöne Gesten gemacht. Ich wollte ihm nicht an den Kragen, sondern bloss die Leviten vorlesen."

Genau dieser Zibung würde ja nie generische Fans provozieren. Remember : Scheiiiiisssssss Siiiiiiiiiooooooooonnnnnnn! :D


informi hat geschrieben:zibung- tönt ja mega luzernerisch :roll:

ihr wart seid und bleibt versager

ihr absteigerjungs

:lol: :lol:



-----^-----
---^--^---
--^----^--
^--------^
-----II-----
-----II-----
-----II-----
-----II-----
-----II-----
-----II-----
-----II-----
-----II-----
-----II-----
-----II-----
-----II-----
-----II-----
-----II-----
-----II-----
-----II-----



Pour trover les paysans; suivez la flèche!


Fickt euch ihr Bauern!!
Ich mag euch nicht, fickt euch!!
















Fickt euch!!

:evil:

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 16. Okt 2006, 15:28

Super Alter! Idioten mit Idiotie begegnen ist immer gut!
Hallo Niveau??

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 16. Okt 2006, 15:59

also das fcl forum ist schon amüsant. 90 prozent der schreiber dort sind

1. wirklich dumm- zeigt sich sowohl punkto inhalt wie auch in der rechtschreibung ihrer beiträge

2. primitiv

3. wahrscheinlich 14, 15 jährige kinder

als hassverein würde ich diese angehenden absteiger nicht bezeichnen. für das fehlt mir ein bisschen die sportliche herausforderung. aber es wird zeit, dass wir sie beim nächsten auftritt im tourbillon mit einer 4:0 klatsche nach hause schicken. leider wird man gegen solche gurkenteams halt schnell mal überheblich und nachläsig

weiss zwar nicht was sich abspielte vor und nach dem spiel in luzern, aber die luzerner scheinen ja extrem stolz zu sein, wenn sie einen auf harten kerl machen können. und wenn die basler kommen, machen sie sich wieder alle in die hosen.oje wann hört dieser kindergarten bloss mal auf?

alles in allem können wir aufgrund des späten tores dennoch zufriden sein. vor dem match hätte ich aber wahrlich nicht unterschrieben bei diesem resultat.


Dieses posting sagt ja alles. seit diesem Spiel habe ich meine Meinung über die sittener definitiv revidiert. Von einem sympathischen club haben sich diese unterdessen meilenweit entfernt. Ich hoffe schwer, dass die noch so richtig auf die Welt kommen.

Benutzeravatar
Ogi
Experte
Experte
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jul 2005, 14:15

Beitrag von Ogi » 16. Okt 2006, 16:07

Alle in einen Topf und Stimmung anheizen und provozieren... jawohl. Das wollen wir sehen. Die Welt braucht Gewalt, Kriege, Auseinandersetzungen, negative Emotionen, Hass!!!

Die Erde wird beben, leider auch im Wallis.
1909% Sion // Europa-Pokal.

Benutzeravatar
Ogi
Experte
Experte
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jul 2005, 14:15

Beitrag von Ogi » 16. Okt 2006, 16:10

locärne hat geschrieben:
also das fcl forum ist schon amüsant. 90 prozent der schreiber dort sind

1. wirklich dumm- zeigt sich sowohl punkto inhalt wie auch in der rechtschreibung ihrer beiträge

2. primitiv

3. wahrscheinlich 14, 15 jährige kinder

als hassverein würde ich diese angehenden absteiger nicht bezeichnen. für das fehlt mir ein bisschen die sportliche herausforderung. aber es wird zeit, dass wir sie beim nächsten auftritt im tourbillon mit einer 4:0 klatsche nach hause schicken. leider wird man gegen solche gurkenteams halt schnell mal überheblich und nachläsig

weiss zwar nicht was sich abspielte vor und nach dem spiel in luzern, aber die luzerner scheinen ja extrem stolz zu sein, wenn sie einen auf harten kerl machen können. und wenn die basler kommen, machen sie sich wieder alle in die hosen.oje wann hört dieser kindergarten bloss mal auf?

alles in allem können wir aufgrund des späten tores dennoch zufriden sein. vor dem match hätte ich aber wahrlich nicht unterschrieben bei diesem resultat.


Dieses posting sagt ja alles. seit diesem Spiel habe ich meine Meinung über die sittener definitiv revidiert. Von einem sympathischen club haben sich diese unterdessen meilenweit entfernt. Ich hoffe schwer, dass die noch so richtig auf die Welt kommen.


PS: Vergleich mal das Niveau der beiden Foren... und negatives findest du immer. Schwarzmaler brauchen auch keine weisse Farbe... mir ist klar, hier wurde von Sion Seite auch mehr als provoziert, aber Gewalt provoziert Gegengewalt... da ist keiner besser von uns ob LU's oder VS! Aber manche besonnener und erwachsener und dies sollten eigentlich die Vorbilder sein.
1909% Sion // Europa-Pokal.

Benutzeravatar
Ogi
Experte
Experte
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jul 2005, 14:15

Beitrag von Ogi » 16. Okt 2006, 16:24

PS: kannst als Beispiel auch mal auf Seite 23 lesen... der gute Chris C. verlor dort auch seine Nerven (denke mal unter nicht mehr ganz 100% zurechnungsfähigem Zustand :wink:)

Was da Gegenseitig verteilt wurde, wird von einem @Admin normalerweise gesperrt!!! Admin ist logischerweise nicht 100% neutral in Sachen Forum-Beiträge, aber solche Sätze dürften eigentlich nicht geduldet werden!
1909% Sion // Europa-Pokal.

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 16. Okt 2006, 17:58

Keine Grüsse an die Person (w) welche meinte ich solle nicht so laut singen und sich über das laute gepfeiffe und über die Hass Stimmung beschwerte :arrow: geh Golfen :!:

Ach übrigens, ein Titat von Satyro (la rete):
"Zibung selber war der Auslöser der Provokationen und muss nun damit leben, vermutlich seine gesamte Karriere hindurch!" :fresse:
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 16. Okt 2006, 18:17

Ogi hat geschrieben:PS: kannst als Beispiel auch mal auf Seite 23 lesen... der gute Chris C. verlor dort auch seine Nerven (denke mal unter nicht mehr ganz 100% zurechnungsfähigem Zustand :wink:)


*michindieeckestellundschäm* 8)
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
Palpatine
Experte
Experte
Beiträge: 220
Registriert: 14. Mär 2006, 00:55
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Beitrag von Palpatine » 16. Okt 2006, 18:31

Dräcksgoof hat geschrieben:Super Alter! Idioten mit Idiotie begegnen ist immer gut!
Hallo Niveau??


WORD!
**************************************
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
**************************************
===========Sektion LUMAG============
**************************************

Benutzeravatar
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1328
Registriert: 6. Jul 2004, 11:35
Wohnort: Beim Teufel

Beitrag von FCL 4-ever » 16. Okt 2006, 19:01

Palpatine hat geschrieben:
Dräcksgoof hat geschrieben:Super Alter! Idioten mit Idiotie begegnen ist immer gut!
Hallo Niveau??


WORD!


Das Niveau ist immer in einem Theard so Scheisse, wenns um Sion geht..! :roll:
Lösungsvorschlag:Alle Sionuser in diesem Forum,sollen sich in ihr eigenes Forum zurückziehen..!
Weil:Wenn es keine Sionfäns mehr hier im Forum hat,dann wird das Niveau von selbst steigen..!
Weil es kein Grund mehr gibt die Walliser zu beleidigen,in den letzten Seiten wurde ja klar das wir die Walliser nicht mögen und sie uns nicht..! :wink:

Also Walliser..."Tschau zäme, bes zom nöchschte Spöu,im Stadion" 8)
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 16. Okt 2006, 19:17

sorry, aber das niveau wird hier auch nicht besser, wenn du was postest, fcl 4-ever...
COYI!

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 16. Okt 2006, 19:23

Wahre Worte...

Benutzeravatar
invaSiON 88
Supporter
Supporter
Beiträge: 143
Registriert: 7. Mär 2006, 22:39

Beitrag von invaSiON 88 » 16. Okt 2006, 19:24

FCL 4-ever hat geschrieben:
Palpatine hat geschrieben:
Dräcksgoof hat geschrieben:Super Alter! Idioten mit Idiotie begegnen ist immer gut!
Hallo Niveau??


WORD!


Das Niveau ist immer in einem Theard so Scheisse, wenns um Sion geht..! :roll:
Lösungsvorschlag:Alle Sionuser in diesem Forum,sollen sich in ihr eigenes Forum zurückziehen..!
Weil:Wenn es keine Sionfäns mehr hier im Forum hat,dann wird das Niveau von selbst steigen..!
Weil es kein Grund mehr gibt die Walliser zu beleidigen,in den letzten Seiten wurde ja klar das wir die Walliser nicht mögen und sie uns nicht..! :wink:

Also Walliser..."Tschau zäme, bes zom nöchschte Spöu,im Stadion" 8)


oder anstatt im stadion iwder auf dem Bahnhof :twisted:

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 16. Okt 2006, 19:25

thread schliessen. mögen die hirten mit ihren schäfchen wieder richtung süden ziehen.
TFC!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 16. Okt 2006, 19:26

Harte Worte
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1328
Registriert: 6. Jul 2004, 11:35
Wohnort: Beim Teufel

Beitrag von FCL 4-ever » 16. Okt 2006, 22:23

Bill Shankly hat geschrieben:sorry, aber das niveau wird hier auch nicht besser, wenn du was postest, fcl 4-ever...



Schreibe ich Beleidigungen..? :?
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*

maverick
Zibung
Beiträge: 440
Registriert: 12. Apr 2006, 14:50

Beitrag von maverick » 16. Okt 2006, 22:29

NOISER hat geschrieben:thread schliessen. mögen die hirten mit ihren schäfchen wieder richtung süden ziehen.


unterschreib!! hatte meine portion wallis nun. sollte über den winter reichen: von daher lieber den yb-thread füttern :wink:

Gesperrt