Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader (und Transfers ab Saisonbeginn) Saison 2006/7

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 11. Dez 2006, 14:54

Garfield hat geschrieben:Calapes (verletzt?)

Gemäss NLZ (Samstag oder so) 4 Wochen Ausfall. Hat irgendwas mit einem Band, zugezogen im Basel-Spiel.

@Garfield: Kann mir nicht vorstellen, dass das Sforza so sieht... und wenn der das will, wird er sich wohl auch durchsetzen können, zumindest zu einem Teil.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 11. Dez 2006, 17:12

Wenn Sforza sagt, dass er auf bestimmte Spieler nicht mehr baut, glaube ich ihm das. Natürlich können die Spieler ihre Verträge aussitzen - und dann? Sie selbst resp. ihre Berater sollten sich auch Gedanken machen, wie es trotz laufender Kontrakte weitergeht und wie sie sich vor allem für andere Vereine interssant machen können. Der FCL könnte dem allenfalls entgegenkommen, in dem er die Spieler zu wesentlich niedrigeren Ablösesummen als veranschlagt ziehen lässt. Zumindest sind sie dann von der Lohnliste. Alle Spieler, die dabei im Gespräch sind, können noch gut fünf, sechs Jahre zumindest in der CL Fussball spielen. Aber wenn sie wenigstens ein Jahr lang auf der Tribüne sitzen, sind sie sicher weg vom Fenster.

Stecki

Beitrag von Stecki » 11. Dez 2006, 17:17

Keine Vertragsverlängerung für 3 Spieler

Die bis 31.12.2006 befristeten Verträge von Luis Calapes und Ansi Agolli werden von Seiten des FC Luzern nicht verlängert. Ebenfalls verzichtet der FC Luzern auf das Einlösen der Option im Falle von Yao Aziawonou, welcher folglich per 1.1.07 zu seinem Stammverein BSC Young Boys zurückkehrt.

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Beitrag von fesch » 11. Dez 2006, 19:08

Stecki hat geschrieben:Keine Vertragsverlängerung für 3 Spieler

Die bis 31.12.2006 befristeten Verträge von Luis Calapes und Ansi Agolli werden von Seiten des FC Luzern nicht verlängert. Ebenfalls verzichtet der FC Luzern auf das Einlösen der Option im Falle von Yao Aziawonou, welcher folglich per 1.1.07 zu seinem Stammverein BSC Young Boys zurückkehrt.


schaade...

fand aziawonou ganz ok, und calapes.. ah man er tut mir leid!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 11. Dez 2006, 19:18

Für Luis finde ich es auch schade, aber eben, that's business.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Ofen

Beitrag von Ofen » 11. Dez 2006, 19:18

Halb so schlimm, hat an der weihnachtsfeier den Hauptpreis gewonnen. Auch ok... Kann sich die Spiele jetzt auf grossleinwand ansehen...

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 11. Dez 2006, 19:19

......
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Benutzeravatar
LU_Power_1901
Supporter
Supporter
Beiträge: 117
Registriert: 1. Dez 2006, 21:38
Wohnort: LU City

Eddy behalten

Beitrag von LU_Power_1901 » 11. Dez 2006, 20:41

Ich würde Eddy behalten. Er ist ein Fighter auch wenn er in der Technik sicherlich defizite hat. Hat einer von euch überhaupt Mal letzte Woche irgendwo gelesen das Eddy verletzt ist?? Ich werde das Gefühl nicht los das Eddy gar nicht verlezt ist sondern nur von Sforza nicht mehr erwünscht.

Zu Maliqi hab ich folgendes zu sagen: Eigentlich kein schlechter Spieler. Spielt sich gut durch bis zum 16er dann aber verliert er fast jeden Zweikampf. Ich spühre bei ihm kein grossen Einsatz. Für mich unverständlich dass er 2 Mal fast durchgespielt hat.

Paquito muss man unbedingt halten. Immer für eine gute Aktion gut.

Schade das Calapes und Righetti nicht mehr zu ihrer alten Form vor der Verletzung zurückfinden.
Lustrigoal auf der Allmend wäre natürlich der Hammer. Ein super Sturm mit Tchouga.

PS. Überschrift im Blick zum Thun-Spiel: "Luzerns Tchougabe" :P

Tom Sizemore
Experte
Experte
Beiträge: 494
Registriert: 2. Mär 2003, 12:43
Wohnort: Zürcher

Beitrag von Tom Sizemore » 11. Dez 2006, 20:46

hehe, suchte jetzt eben einen Thread über Lupo - es gab keinen, ging fünf Seiten retour! Naja, hier ists auch Recht.

Fand da ein Chat-Protokoll mit Lupo vom 06.12.06. Weiter unten seht ihr noch eins mit Ciri vom Oktober.

Link: http://de.bluewin.ch/services/index.php ... antaluppi/
SUPER LEAGUE - PASST AUF! Irgendwann...

Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 835
Registriert: 2. Mär 2003, 15:06

Re: Eddy behalten

Beitrag von Schmedi » 11. Dez 2006, 20:54

LU_Power_1901 hat geschrieben:Paquito muss man unbedingt halten. Immer für eine gute Aktion gut.


Dann können wir alle Spieler behalten...

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 11. Dez 2006, 20:57

Tom Sizemore hat geschrieben:hehe, suchte jetzt eben einen Thread über Lupo - es gab keinen, ging fünf Seiten retour!

Nur weil du nicht richtig schaust, heisst das noch lange nicht, dass es keinen gibt... ;)

:arrow: http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=2715
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Hänsi

Beitrag von Hänsi » 11. Dez 2006, 21:11

apropo Lupo; er ist der einzige der auf dem Platz mal ein Zeichen setzt, dass würde einem Tchouga als Captain nie in den Sinn kommen!!
bravo LUPO, weck diese Jungs und bleib immer Positiv, Kopf hoch!!

LUPO for PUBLIKUMSLIEBLING!!

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 11. Dez 2006, 21:19

Hänsi hat geschrieben:apropo Lupo; er ist der einzige der auf dem Platz mal ein Zeichen setzt, dass würde einem Tchouga als Captain nie in den Sinn kommen!!
bravo LUPO, weck diese Jungs und bleib immer Positiv, Kopf hoch!!

LUPO for PUBLIKUMSLIEBLING!!


höi Zibung setzt auch Zeichen, v.a. gegen Sion
BCL '12
DCS '14

Fäbu
Member
Member
Beiträge: 37
Registriert: 20. Mai 2005, 19:40
Wohnort: Ruswil

Beitrag von Fäbu » 11. Dez 2006, 21:25

werfe mal ganz dezent den Namen Kawelaschwili in die Runde

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 11. Dez 2006, 21:25

Stecki hat geschrieben:Die bis 31.12.2006 befristeten Verträge von Luis Calapes und Ansi Agolli werden von Seiten des FC Luzern nicht verlängert. Ebenfalls verzichtet der FC Luzern auf das Einlösen der Option im Falle von Yao Aziawonou, welcher folglich per 1.1.07 zu seinem Stammverein BSC Young Boys zurückkehrt.


Nun noch Maliqi ausschaffen und dann sind zumindest die Ladenhüter entsorgt.
Unter dem Weihnachtsbaum erwarte ich einen Stürmer, rechten Mittelfeldspieler sowie einen schnellen IV. Woher Geld? Beirat? Ist mir egal, mit einem Abstieg in die NLB kann man jedenfalls vergessen, dass die Abstimmung über den Kredit für das neue Stadion angenommen wird. Und ja, es gibt auch gute Spieler die den Verein nicht in finanzielle Schwierigkeiten bringen würden, aber dazu wäre ein kompetenter Sportchef vonnöten.

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 11. Dez 2006, 21:28

@ Fäbu

Petar will auch nochmal ein Comeback wagen, damit er nach einem 2 zu 0 rückstand wieder einen Hattrick schiessen kann...
Mein Gott, kawa, der soll mal lieber im Ruswiler vitaparcour laufen gehen :lol:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Fäbu
Member
Member
Beiträge: 37
Registriert: 20. Mai 2005, 19:40
Wohnort: Ruswil

Beitrag von Fäbu » 11. Dez 2006, 21:31

schoss immerhin in 60min 4 tore diese Saison

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 11. Dez 2006, 21:34

Du meinst das wirklich ernst... War er dein Nachbar als er in Ruswil wohnte? Hast gratis ticks bekommen? Dachte ja anfangs du meinst das ironisch... :roll:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Fäbu
Member
Member
Beiträge: 37
Registriert: 20. Mai 2005, 19:40
Wohnort: Ruswil

Beitrag von Fäbu » 11. Dez 2006, 21:36

meinte es tatsächlich ernst :)

gratiseintritte bringen bei SK nur kollegen was :wink:

Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 628
Registriert: 24. Nov 2006, 19:34

Beitrag von Big Punisher » 11. Dez 2006, 21:37

Fäbu hat geschrieben:werfe mal ganz dezent den Namen Kawelaschwili in die Runde


nein! seine zeit ist abgelaufen...

Gesperrt