Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Neues FCL-Lied: "sos cagon"

Raclette

Beitrag von Raclette » 20. Dez 2006, 13:34

secondstep hat geschrieben:dieses lied wäre auch noch passabel
http://www.youtube.com/watch?v=D0NYgAR16QA



wird von sion auch gesungen

Mr.SlowMotion
Experte
Experte
Beiträge: 182
Registriert: 16. Okt 2006, 17:01
Wohnort: Kt.Luzern

Beitrag von Mr.SlowMotion » 20. Dez 2006, 14:31

Narcotic find ich ech ne Bereicherung. Jedoch das River Plate tönt zwar toll, finde ich jedoch nicht so geeigne für Luzern.

Dann könnte man auch Forever Blowing Bubbles (http://www.youtube.com/watch?v=PzOUv8q76eQ) oder so singen.

Find ich irgendwie zum (hacke) singen besser geeignet und hat einen neutraleren Text.

'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air
They fly so high, nearly reach the sky
Then like my dreams they fade and die
Fortune's always hiding, I've looked everywhere
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air
United!United!United!

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 20. Dez 2006, 15:37

Raclette hat geschrieben:wird von sion auch gesungen

cool, dann können wir ja mal einen freundschaftsgesang anstimmen :)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Beitrag von steve » 20. Dez 2006, 21:13

Admin hat geschrieben:
Raclette hat geschrieben:wird von sion auch gesungen

cool, dann können wir ja mal einen freundschaftsgesang anstimmen :)


ja bitte :roll:

Amsterdam
Supporter
Supporter
Beiträge: 106
Registriert: 9. Dez 2005, 15:20
Wohnort: luzern-Nord

Beitrag von Amsterdam » 20. Dez 2006, 21:47

secondstep hat geschrieben:ich würde mal sagen das lied hier ist definitiv ein lied für zum feiern zB. nach einem tor wurde gegen thun scho einmal gesungen
wäre voll geil wenn die ganze zone 2 mitsingen würde :D http://www.youtube.com/watch?v=GcEfQr4J6yo


WORD
A.C.A.B. scheiss medien

lutschiffistyle

Beitrag von lutschiffistyle » 20. Dez 2006, 23:25

Amsterdam hat geschrieben:
secondstep hat geschrieben:ich würde mal sagen das lied hier ist definitiv ein lied für zum feiern zB. nach einem tor wurde gegen thun scho einmal gesungen
wäre voll geil wenn die ganze zone 2 mitsingen würde :D http://www.youtube.com/watch?v=GcEfQr4J6yo


WORD[/

jaa ogge wenn du sagst! könnte sein das das irgent wann mal angestummen wurde! :oops:

Stecki

Beitrag von Stecki » 20. Dez 2006, 23:26

"Das ganze Stadion hüpft, das ganze Stadion hüpft..." Geht mir seit heute Abend nicht mehr aus dem Kopf :D

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 21. Dez 2006, 16:55

Stecki hat geschrieben:"Das ganze Stadion hüpft, das ganze Stadion hüpft..." Geht mir seit heute Abend nicht mehr aus dem Kopf :D

In Luzern leider unrealisierbar. In Aachen macht das ganze Stadion mit, also hat es eine gute Wirkung. In Luzern würden nie mehr als 60% mitmachen. Es würde also ziemlich peinlich wirken.
Luzern - Hamburg - Wien

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 21. Dez 2006, 19:47

Stecki hat geschrieben:"Das ganze Stadion hüpft, das ganze Stadion hüpft..." Geht mir seit heute Abend nicht mehr aus dem Kopf :D


..das wird dann auch vorbei sein wenn mit Aachen, Offenbach und St.Pauli die letzten Bastionen der Stehplatz Grounds den neuen Dödel Arenen weichen müssen... wirklich geile Stimmung im ehrwürdigen Tivoli :!:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Raclette

Beitrag von Raclette » 21. Dez 2006, 19:47

Admin hat geschrieben:
Raclette hat geschrieben:wird von sion auch gesungen

cool, dann können wir ja mal einen freundschaftsgesang anstimmen :)


ok

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Beitrag von bluewhite pride » 21. Dez 2006, 20:13

Raclette hat geschrieben:
secondstep hat geschrieben:dieses lied wäre auch noch passabel
http://www.youtube.com/watch?v=D0NYgAR16QA



wird von sion auch gesungen

wir haben ja neustens auch ein lied, das von basel übernommen wurde!
das lied is trotzdem geil!

was ich persönlich auch nicht schlächt finden würde:
http://www.youtube.com/watch?v=XHa99gWFfuY
und
http://www.youtube.com/watch?v=JHas38WdhP0

und fett wäre halt schon ein eigener vereinssong wie es liverpool, westham, chelsea, milan, bayern, basel etc. haben und vor dem spiel gespielt würde...
gibt es irgend ein "luzerner lied":?: spontan käme mir dabei nur das Sempacherlied ein...

Stecki

Beitrag von Stecki » 21. Dez 2006, 20:14

bluewhite pride hat geschrieben:gibt es irgend ein "luzerner lied":?: spontan käme mir dabei nur das Sempacherlied ein...


Traumspiel?

Benutzeravatar
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1624
Registriert: 23. Mai 2005, 20:40
Wohnort: Seetal

Beitrag von FCL Schüblig » 21. Dez 2006, 20:15

Stecki hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben:gibt es irgend ein "luzerner lied":?: spontan käme mir dabei nur das Sempacherlied ein...


Traumspiel?


fc, fc, fc lozärn, mer send dini fans *sing*
Bild
_______________________________________
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 21. Dez 2006, 20:18

Pipi Langstrumpf Lied kommt echt geil rüber wenn es ALLE Frankfurter singen... Der Fairness halber muss man aber sagen, dass die Dortmunder das Lied wohl in die Fan Szene eingebracht haben; es sich dort aber im Gegensatz zu Frankfurt nicht richtig durchsetzen konnte...bitte korrigieren wenn nötig :) :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Stecki

Beitrag von Stecki » 21. Dez 2006, 20:19

Wiesel hat geschrieben:Pipi Langstrumpf Lied kommt echt geil rüber wenn es ALLE Frankfurter singen... Der Fairness halber muss man aber sagen, dass die Dortmunder das Lied wohl in die Fan Szene eingebracht haben; es sich dort aber im Gegensatz zu Frankfurt nicht richtig durchsetzen konnte...bitte korrigieren wenn nötig :) :roll:


ICH kannte Pippi Langstrumpf schon vor Dortmund und Frankfurt! :la:

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 21. Dez 2006, 20:23

Stecki hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Pipi Langstrumpf Lied kommt echt geil rüber wenn es ALLE Frankfurter singen... Der Fairness halber muss man aber sagen, dass die Dortmunder das Lied wohl in die Fan Szene eingebracht haben; es sich dort aber im Gegensatz zu Frankfurt nicht richtig durchsetzen konnte...bitte korrigieren wenn nötig :) :roll:


ICH kannte Pippi Langstrumpf schon vor Dortmund und Frankfurt! :la:


Ach stimmt ja.... hörte es das erste Mal in der Schweiz bei Lenzburg - Brugg2 :lol:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Stecki

Beitrag von Stecki » 21. Dez 2006, 20:24

Wiesel hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Pipi Langstrumpf Lied kommt echt geil rüber wenn es ALLE Frankfurter singen... Der Fairness halber muss man aber sagen, dass die Dortmunder das Lied wohl in die Fan Szene eingebracht haben; es sich dort aber im Gegensatz zu Frankfurt nicht richtig durchsetzen konnte...bitte korrigieren wenn nötig :) :roll:


ICH kannte Pippi Langstrumpf schon vor Dortmund und Frankfurt! :la:


Ach stimmt ja.... hörte es das erste Mal in der Schweiz bei Lenzburg - Brugg2 :lol:


Hmm, bezweifle dass es die Partie schon mal gab...

Back to Topic *adminstimme*

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Beitrag von bluewhite pride » 21. Dez 2006, 23:55

Stecki hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben:gibt es irgend ein "luzerner lied":?: spontan käme mir dabei nur das Sempacherlied ein...


Traumspiel?

hehe, darum sagte ich ja spontan! :wink:
meine aber, das lied soll über die stadionlautsprecher abgespielt werden, wie YNWA in Liverpool, Forever blowing bubbles bei Westham etc.

fände ich ne gepflegte sache... schals, dhs, fahne und alles ufe und singe das ding. hehe

Benutzeravatar
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 778
Registriert: 17. Mai 2003, 19:19
Wohnort: paranoia city
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax » 22. Dez 2006, 01:42

Stecki hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Pipi Langstrumpf Lied kommt echt geil rüber wenn es ALLE Frankfurter singen... Der Fairness halber muss man aber sagen, dass die Dortmunder das Lied wohl in die Fan Szene eingebracht haben; es sich dort aber im Gegensatz zu Frankfurt nicht richtig durchsetzen konnte...bitte korrigieren wenn nötig :) :roll:


ICH kannte Pippi Langstrumpf schon vor Dortmund und Frankfurt! :la:

"pippi langstrumpf" ist doch DAS st. galler lied überhaupt! (s'ist ne infantile scheiss melodie, ehrlich gesagt; daran ändert auch das frankfurter ultragegröhl nichts!!)
p.s.: wie wär's zur abwechslung mal mit nem song, der noch in keinem stadion erklungen ist? im popsumpf gäb es doch noch genügend stadiontaugliche melodien.... (*denkanstoss* forumsslang :roll: )
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Beitrag von steve » 22. Dez 2006, 20:27

WORD

Gesperrt