Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader (und Transfers ab Saisonbeginn) Saison 2006/7

Benutzeravatar
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 993
Registriert: 18. Mai 2005, 09:24
Wohnort: SZ

Beitrag von Emmi » 9. Jan 2007, 19:48

So sehr ich mich freue, Lustrigol (hoffentlich.... ;-) ) in Luzern begrüssen zu können: So wie der Transfer abgfelaufen ist bekomme ich einfach das Gefühl, dass Herr Natale einen Transfer brauchte (evtl um seinen Trainer gnädig zu stimmen? ). Daher wird dann die Postion des Sportchefs sofort schwächer und an der Transfersumme kann nicht mehr viel geändert werden... . Nun dies nur eine Möglichkeit, aber iregendwie komme ich von dem Gedanken nicht los.

Wie auch immer; falls Lustrinelli einschlägt, fragt niemand mehr danach (sofern die Finanzen hoffentlich in geregeltem und positiven Rahmen bleiben). Nur, was wenn dies nicht der Fall ist...?

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 9. Jan 2007, 20:22

Der Finne, der mal bei uns im Probetraining war, scheint jetzt in Thun ein ernstes Thema zu sein:

Sorry for not writing in German, but I thought you'd be interested in knowing that today a Finnish newspaper Turun Sanomat told that FC Thun has offered a long contract to defender/defensive midfielder Ari Nyman. He's only 22 years old, but he has already played 13 times for the Finnish national team, including the latest Euro 2008 qualifier against Armenia.

At the moment he's contracted to Finnish Premier League club Inter Turku and it says in the article that he and the president of Inter Turku, Stefan Håkans, are soon going to travel to Thun and discuss about the potential transfer. The article also states that Nyman has had trial periods with Ipswich, Vålerenga (Norway) and FC Luzern in December.

Link to the article (in Finnish): http://www.turunsanomat.fi/urheilu/?ts= ... :0:0:0:0:0:


Aus dem Aebikurve-Forum :)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2657
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Beitrag von harud » 9. Jan 2007, 20:47

Das mit der Choreo ist echt ne gute Idee! *hätschiUSLhätschi* Lustrinelli wird schon was bringen.

skajunge-LU

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 9. Jan 2007, 20:49

selber schuld

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 9. Jan 2007, 20:50

Bin von Natur aus Pessimist, aber das Stürmerduo Tchouga-Lustrinelli wird funktionieren!

Vencedor
Experte
Experte
Beiträge: 158
Registriert: 6. Jul 2006, 12:58

Beitrag von Vencedor » 9. Jan 2007, 21:05

Admin hat geschrieben:Der Finne, der mal bei uns im Probetraining war, scheint jetzt in Thun ein ernstes Thema zu sein:

Sorry for not writing in German, but I thought you'd be interested in knowing that today a Finnish newspaper Turun Sanomat told that FC Thun has offered a long contract to defender/defensive midfielder Ari Nyman. He's only 22 years old, but he has already played 13 times for the Finnish national team, including the latest Euro 2008 qualifier against Armenia.

At the moment he's contracted to Finnish Premier League club Inter Turku and it says in the article that he and the president of Inter Turku, Stefan Håkans, are soon going to travel to Thun and discuss about the potential transfer. The article also states that Nyman has had trial periods with Ipswich, Vålerenga (Norway) and FC Luzern in December.

Link to the article (in Finnish): http://www.turunsanomat.fi/urheilu/?ts= ... :0:0:0:0:0:


Aus dem Aebikurve-Forum :)


schade...

aber lieber lustrinelli als nyman

Eddy

Beitrag von Eddy » 9. Jan 2007, 21:16

Steve, fehlt Dir auf Grund dieser Transfersumme ein wenig Taschengeld? Was sollen Dich die 300K beschàftigen. Kann Dir versichern dass dieser Transfer korrekt und ohne einschneidende Finanzwunden für den FCL geschehen ist. Freuen wir uns auf diese Verstärkung und lassen wir es immer "Nörgelischweizer" zu sein. Hopp FCL

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 9. Jan 2007, 21:16

ach blue-devil

wirs hoffentlich schon sehen....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Benutzeravatar
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Via Borgo Palazzo 90, Bergamo

Beitrag von Scotland Yard » 9. Jan 2007, 21:32

Lustrinelli wirds schon richten!

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 9. Jan 2007, 21:48

Heult doch wegen der Kohle. Will man die Abstimmung für das neue Stadion gewinnen braucht es einen Verbleib in der NLA. Dass uns zu diesem Ziel hauptsächlich ein guter Stürmer fehlt, hat man in der ersten Hälfte der Saison 06/07 nur zu oft gesehen. Gewinnt man die Abstimmung, berappt man die 300K aus der Kaffeekasse. Toptransfer. Aber es motzen ja eh nur die, welche schon bei Lupo die Augen verdreht haben.

secondstep

Beitrag von secondstep » 9. Jan 2007, 21:55

lustrigol bringts schon,man muss halt mal bisschen mehr geld hinblättern,so ist das im heutigen Fussball(leider) :roll:

Benutzeravatar
lunic
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 756
Registriert: 10. Mai 2006, 14:58
Wohnort: lozärn

Beitrag von lunic » 9. Jan 2007, 21:59

Radiohead hat geschrieben:Toptransfer. Aber es motzen ja eh nur die, welche schon bei Lupo die Augen verdreht haben.

Lustrinelli wird mit einer sportlichen und grösseren Motivation seinen Job antreten, als Mister Lupo
im Herzen bin ich Basler und in Luzern mit auf dem Feld rumstehen noch ein wenig Rente dazu verdienen.
Guter Transfer :applaus:
ALLMEND

ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Beitrag von steve » 9. Jan 2007, 22:19

Eddy hat geschrieben:Steve, fehlt Dir auf Grund dieser Transfersumme ein wenig Taschengeld? Was sollen Dich die 300K beschàftigen. Kann Dir versichern dass dieser Transfer korrekt und ohne einschneidende Finanzwunden für den FCL geschehen ist. Freuen wir uns auf diese Verstärkung und lassen wir es immer "Nörgelischweizer" zu sein. Hopp FCL


wohl war!
danke. kann jetzt wieder ruhig schlaafen!
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Benutzeravatar
hackejunge
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1483
Registriert: 13. Nov 2006, 17:34
Wohnort: 1312 Eclépens

Beitrag von hackejunge » 9. Jan 2007, 22:51


Master
Elite
Beiträge: 14014
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 9. Jan 2007, 22:57

mein gott.. halt doch den ball flach! die zwei drei postings.. :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 993
Registriert: 18. Mai 2005, 09:24
Wohnort: SZ

Beitrag von Emmi » 10. Jan 2007, 00:07

Haste schon recht Master, aber:

Ich kha's eifach nid verstoh, dass Luzärn oder Züri immer schön gön go iikaufe, und dass mir mit em viel grössere Budget kei einzige Spieler könne hole...


... sowas im Forum des FCB zu lesen ist halt dennoch cool ;-)

Benutzeravatar
Palpatine
Experte
Experte
Beiträge: 220
Registriert: 14. Mär 2006, 00:55
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Beitrag von Palpatine » 10. Jan 2007, 00:24

Ich kha's eifach nid verstoh, dass Luzärn oder Züri immer schön gön go iikaufe, und dass mir mit em viel grössere Budget kei einzige Spieler könne hole...



Oh Mann, wenn ich das nur schon lese, wird mir von diesem Basler-Dialekt übel... :lol:

(Zum Glück ist auf diesem Forum hier nur Hochdeutsch erlaubt... :D )
**************************************
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
**************************************
===========Sektion LUMAG============
**************************************

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 10. Jan 2007, 00:46

Palpatine hat geschrieben:
Ich kha's eifach nid verstoh, dass Luzärn oder Züri immer schön gön go iikaufe, und dass mir mit em viel grössere Budget kei einzige Spieler könne hole...



Oh Mann, wenn ich das nur schon lese, wird mir von diesem Basler-Dialekt übel... :lol:

(Zum Glück ist auf diesem Forum hier nur Hochdeutsch erlaubt... :D )



habt ja genug -ic's in der mannschaft eh... es reicht... fc baselic

Benutzeravatar
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 993
Registriert: 18. Mai 2005, 09:24
Wohnort: SZ

Beitrag von Emmi » 10. Jan 2007, 00:51

Wenn sich Basler ärgern, dass wir nun Spieler einkaufen und nicht sie, ist mir der Dialekt egal :lol:

Benutzeravatar
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 746
Registriert: 5. Okt 2005, 23:24
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Motte » 10. Jan 2007, 01:11

Wen kümmerts was andere meinen :?:

Gesperrt