Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Medical Team

Benutzeravatar
JMT
Supporter
Supporter
Beiträge: 88
Registriert: 23. Mär 2005, 20:33

Beitrag von JMT » 28. Sep 2007, 20:17

Laut seinen eigenen Angaben wird er ca. in einem Monat wieder spielen!!

seetaler
Experte
Experte
Beiträge: 265
Registriert: 30. Apr 2007, 21:40
Wohnort: Lumag Zone1

Beitrag von seetaler » 28. Sep 2007, 20:23

JMT hat geschrieben:Laut seinen eigenen Angaben wird er ca. in einem Monat wieder spielen!!

gerry?

Insider
Elite
Beiträge: 9846
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 28. Sep 2007, 21:09

seetaler hat geschrieben:
JMT hat geschrieben:Laut seinen eigenen Angaben wird er ca. in einem Monat wieder spielen!!

gerry?


nein, foletti...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 29. Sep 2007, 12:21

und ich dachte, es geht um doc :D
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

arnoldtom

Beitrag von arnoldtom » 12. Okt 2007, 12:39

Aufstellung Team U21
Kaufmann; Imbach (75. Munsy), Bader, Imholz, Vogel; Foschini, Bernet, Makuka, Saqi (46. Souto); Sorgic (69. Lustenberger), Pacar.
Aufstellung Zug 94
Rosamina; Nussbaumer, Gagliardi, Bühler, Schillig; Da Silva (90. Greiler), Dacic, Reci, Palatucci (76. Mehicic); De Napoli, Tadic (81. Afusi)
Torfolge
29. Palatucci 0:1, 39. Saqi 1:1, 42. Imholz 2:1, 44. De Napoli 2:2, 59. Palatucci 2:3, 86. Afusi 2:4.

Kann das jemand bestätigen? Wird dann wohl ev. im cup dabei sein?

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 12. Okt 2007, 13:42

arnoldtom hat geschrieben:
Kann das jemand bestätigen? Wird dann wohl ev. im cup dabei sein?


was willst du da bestätigt haben? meinst du der typ der das telegramm meldete erlaubte sich einen scherz?

okay, beim fcl wär auch das noch möglich...
ich bin ein Niemand...

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 12. Okt 2007, 14:27

musst halt schauen gehen, dann weisst Du das.. die guten wissen im übrigen was sache ist..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

seetaler
Experte
Experte
Beiträge: 265
Registriert: 30. Apr 2007, 21:40
Wohnort: Lumag Zone1

Beitrag von seetaler » 12. Okt 2007, 17:26

arnoldtom hat geschrieben:
Kann das jemand bestätigen? Wird dann wohl ev. im cup dabei sein?


Bader hätte gegen Zürich schon im Aufgebot sein können. Man war sich aber nicht ganz sicher und deshalb war Bader noch nicht im Kader! Wird wohl heute im hochstehenden Test sowie im Cup spielen.. *wahrschindli*

Benutzeravatar
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 645
Registriert: 21. Dez 2003, 12:10
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Aufsteigerdoc » 13. Okt 2007, 10:59

Das Spiel gestern Abend hat so richtig Spass gemacht!

Für mich ist es kaum zu glauben, dass Gerry 7 Monate nach seinem schweren offenen Bruch des Schien- und Wadenbeins schon wieder zurück ist. Vorsichtshalber gingen wir von 1 Jahr aus, hofften aber auf 9-10 Monate....
Dies wurde nur möglich, weil Gerry sich unglaublich professionell verhalten und sich nie gehen lassen hat. Und dies obwohl er bereits früher wegen einer schweren Verletzung längere Zeit pausieren musste.

Ganz grosses Kino. GRANDE GERRY

http://www.fcl.ch/uploads/RTEmagicC_6-G ... ll.jpg.jpg
Tug of War WM 2006 in Assen
2x Gold, 1x Silber, 3x Bronze

Tug of War EM 2007 Minehead
3x Silber, 3x Bronze

Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 677
Registriert: 13. Jul 2003, 21:48
Wohnort: LU

Beitrag von Lucerna » 13. Okt 2007, 11:02

Das muss Liebe sein... 8)

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 13. Okt 2007, 11:12

rubber hat geschrieben:
arnoldtom hat geschrieben:
Kann das jemand bestätigen? Wird dann wohl ev. im cup dabei sein?


was willst du da bestätigt haben? meinst du der typ der das telegramm meldete erlaubte sich einen scherz?

okay, beim fcl wär auch das noch möglich...


wohl eine Ente, da nichts im bestätigen Thread steht :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

manuel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 20. Feb 2003, 08:42

Beitrag von manuel » 29. Okt 2007, 08:56

NLZ:

Gerardo Clemente: Hirnerschütterung


In Langenthal endete für Mauro Lustrinelli die Vorrunde. Er zog sich eine Innenbandverletzung im linken Knie zu, die eine achtwöchige Pause nach sich zieht. Kurzfristig fielen für das Heimspiel gegen St. Gallen auch Roland Schwegler und Swen König aus. Während Schweglers Zerrung im Gesässbereich bis Mittwoch und der Partie bei GC ausgeheilt sein dürfte, wird König länger nicht dabei sein. Im Training am Samstagmorgen riss er sich die Bänder am rechten Fussgelenk und wurde operiert.

Felipe mit Wadenverhärtung

Gegen St. Gallen musste Clemente nach 31 Minuten mit einer leichten Hirnerschütterung ausgewechselt werden. Gegen GC wird er kaum dabei sein. Fraglich in Zürich ist auch der Brasilianer Felipe. Auch er verletzte sich am Samstag, auch er musste vorzeitig ersetzt werden. Diagnose: Wadenverhärtung.

Sicher verzichten muss der FCL übermorgen auf den gesperrten Bader. Trainer Ciriaco Sforza macht sich aber trotz merklicher Personalprobleme noch keine Sorgen: «Wir werden eine Lösung finden.»

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 29. Okt 2007, 08:59

Ciriaco Sforza macht sich aber trotz merklicher Personalprobleme noch keine Sorgen: «Wir werden eine Lösung finden.»


:geek:
G O S S L E

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 30. Okt 2007, 17:17

Somit dürften gegen GC König, Clemente, Felipe und Lustrinelli verletzt und Bader gesperrt fehlen. Weiss jemand Näheres über Sven König? Normalerweise muss je eine Bänderverletzung am Sprunggelenk nicht operiert werden.
FCL quo vadis?

Rumpel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1951
Registriert: 19. Feb 2005, 00:43
Wohnort: Am See

Beitrag von Rumpel » 30. Okt 2007, 18:34

FCL.ch hat geschrieben:
News
Swen König mit Bänderriss - Operation!
27.10.07 - Alle News

Pech für FCL-Ersatzkeeper Swen König. Beim Morgentraining zog er sich einen Bänderris am rechten Sprunggelenk zu. König wird nächste Woche in der Hirslanden-Klinik St. Anna operiert und fällt für die gesammte Vorrunde aus.
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.

Benutzeravatar
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 645
Registriert: 21. Dez 2003, 12:10
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Aufsteigerdoc » 9. Feb 2008, 12:30

Master hat geschrieben:
Blue_White_Wolf hat geschrieben:Wadenbeinbruch im rechten Fuss zugezogen.


kann das einer erklären!? :?


Das Wadenbein erstreckt sich bis zum Sprunggelenk und bildet da den Aussenknöchel. Somit kann ein Wadenbeinbruch im Zusammenhang mit dem Fuss auch Knöchelbruch genannt werden. Noch Fragen?
Tug of War WM 2006 in Assen
2x Gold, 1x Silber, 3x Bronze

Tug of War EM 2007 Minehead
3x Silber, 3x Bronze

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 9. Feb 2008, 12:33

Mist, Doc war eine Minute schneller als ich :wink:
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 645
Registriert: 21. Dez 2003, 12:10
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Aufsteigerdoc » 9. Feb 2008, 12:50

Haxen-Paule hat geschrieben:
hra hat geschrieben:achillesriss in seinem alter könnte wohl karrierenende bedeuten !
anyway gute besserung schwarze perle...


nein, achillessehne ist eine "dankbare" sehne. geht lange, aber wenn verheilt ist sie verheilt

Quelle: ja


Sie ist eine dankbare Sehne zum Operieren, aber sehr heikel für spätere Höchstbelastungen. Denn eine Achillessehne reisst nicht einfach so. Meistens ist sie vorgeschädigt (chronische Ueberlastung und Entzündungen, gewisse Antibiotika, Cortison, etc) und dies kann man durch eine Operation nicht ändern.
Ein Achillessehnenriss ist auf eine Stufe zu stellen mit einem einfachen Unterschenkelbruch oder einer isolierten vorderen Kreuzbandverletzung, was die primäre Heilungszeit betrifft - 6-9Mt. Nur hat man danach länger mit Reizzuständen zu kämpfen und auch die Komplikation einer erneuten Verletzung ist bedeutend höher. Ciri Sforza kann davon ein Liedchen singen.

Tchouga ist ein Musterprofi und wird nur schon deshalb wieder genesen. Mit einer positiven Einstellung und viel Fleiss ist in der medizinischen Rehabilitation viel möglich (Bsp Seoane). Es ist nur zu hoffen, dass Tchouga nichts von seiner Sprungkraft verliert. Denn diese ist wie auch die Sprintfähigkeit stark abhängig von einer einwandfrei funktionierenden Achillessehne.
Tug of War WM 2006 in Assen
2x Gold, 1x Silber, 3x Bronze

Tug of War EM 2007 Minehead
3x Silber, 3x Bronze

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 9. Feb 2008, 12:54

Aufsteigerdoc hat geschrieben:o


danke

ich hatte das "glück" dass meine nicht gerissen ist, sondern gerade durchgetrennt.

also wohl einfacher zum operieren

6-9 mte kann ich bestätigen
MvW

Benutzeravatar
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 746
Registriert: 5. Okt 2005, 23:24
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Motte » 9. Feb 2008, 20:22

Haxen-Paule hat geschrieben:
Aufsteigerdoc hat geschrieben:o


danke

ich hatte das "glück" dass meine nicht gerissen ist, sondern gerade durchgetrennt.

also wohl einfacher zum operieren

6-9 mte kann ich bestätigen



So HOSTELmässig :?: :lol:

Antworten