Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

GC gegen AEK Athen - DIE Chance für die Schweiz!!

Qualifiziert sich GC für die CL?

ja, kein Problem
3
6%
ja, aber nur mit viel Glück
6
11%
vielleicht, Chancen bei 50%
17
31%
kaum
12
22%
keine Chance
16
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Kevin

Beitrag von Kevin » 27. Aug 2003, 22:33

Enttäuschend dieses GC! Alles Weicheier, einmal mehr hat GC gezeigt, dass wir Schweizer einfach immer mit allem zufrieden sind! Mentalitätsprobleme haben wir. Wir sind einfach Weicheier.

45 Minuten Fussball spielen genügend halt nicht! Sackschwach, GC hat den Schweizer Fussball in der ersten Halbzeit einmal mehr blamiert.

Zum Glück gibt es bald wieder Eishockey. Dieser Scheissprofi Fussball könnte einem schnell verleiden! Zum Kotzen war es, was GC in der ersten Hälfte bot!

Gute Nacht Schweizer Fussball, nicht mehr als peinlich und blamabel... :(

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 27. Aug 2003, 23:21

Jaja Kevin, wieder ein toller Beitrag von dir! :twisted:

Endlich habe ich das Resultat richtig getippt! Jetzt fehlen nur noch die Torschützen! :x
Zaungäste Luzern

Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 509
Registriert: 21. Feb 2003, 20:55
Wohnort: In Wiesels Treppenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Vader » 28. Aug 2003, 05:16

@Kevin, Zürich ist nicht die Schweiz ( sorry Gody ) und Euer so verhasstes Basel hat gezeigt, dass es auch anders geht. Wir alle wussten, dass es GCZ vermasseln würde und Sie haben es bewiesen.

Nur leidet einmal mehr die ganze Fussballschweiz drunter.
Wir steigen auf.

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 28. Aug 2003, 07:32

Musst Dich nicht entschuldigen BV. Ich hätte GC einfach eine andere Leistung zugetraut. Für mich ist GC eigentlich ein rotes Tuch, nur wenn es international zu und her geht, helfe ich einfach den CH-Teams!!!

Noch kurz was zum Spiel. Aus meiner Optik hat GC zu ZEHNT besser gespielt als zu ELFT. Hat sicher was mit dem Übermut der Griechen zu tun. Nur hätten Sie 90 Min. so gespielt, wie Sie die letzten 10 bis 15 Min., wäre es anderst rausgekommen.

Einziger Trost für mich ist, dass es die Österreicher und Dortmund auch nicht geschafft haben :D :D :D
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Jekyll
Experte
Experte
Beiträge: 228
Registriert: 11. Nov 2002, 15:15
Wohnort: The Shire
Kontaktdaten:

Beitrag von Jekyll » 28. Aug 2003, 07:48

GC hat sicher nichts vermasselt. Der Auftritt in Athen war sicherlich unterdurchschnittlich, allerdings ist dieser auch nicht mit einer extra für das Ziel CL zusammengekauften Mannschaft zustandegekommen. Und das macht dieses Team irgendwie sympatisch. Und stellt euch vor, Alfred hätte getroffen... dann würden die Hoppers jetzt in den Himmel gelobt...
Quem di diligunt adulescens moritur.

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 28. Aug 2003, 07:59

Danke, wem auch immer, dass es die Insekten nicht geschafft haben! 8)

Vielleicht ist es ja besser wenn gc im uefa-cup ein zwei Runden übersteht, als sich in der CL grausam zu blamieren...
szar Ferencváros!

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 28. Aug 2003, 09:05

Garfield hat geschrieben:ok, @GA WISU

20 sehr kontrollierte Min, wo sich GC wohl schon zu sicher fühlte. Dann ein unglaublicher Fehler von Tararache und schon wurde das ganze Konzept über den Haufen geworfen. Da sah man, wie unerfahren die junge GC Mannschaft noch ist. Anschliessend ging dann nichts mehr. Beim 2:0 meiner Meinung nach ein katastrophaler Fehler von Bohrer - hoffentlich verletzt sich bis zum Russen Spiel der Zubi nicht ...... - und übers 3:0 von meinem "Lieblingsspieler" Castillo braucht man keine Worte zu verlieren.

Halbzeitfazit
Der allgemeine Tenor bestätigt sich, diese GC Mannschaft ist für internationale Aufgaben zu jung und unerfahren - einer meiner Gründe, sorry Wuschu, weshalb ich auf den FCB als Schweizer Meister hoffte. Die Ausgangslage ist nun schitter. Und es rächt sich, dass GC gegen ein schwaches AEK, welches noch in der Saisonvorbereitung steckte, im Hinspiel die Differenz nicht ausmachte.
Aber noch sind 40min zu spielen und im Fussball ist alles möglich. Ein 3:1 vor der 60.min und GC hätte noch genügend Zeit, die Quali zu schaffen.
Wer glaubt wird selig !


Zur 2.Halbzeit gibt es nicht viel hinzuzufügen.
Auch wenn jetzt viele von der Riesenchance von Alfred Sekunden vor Schluss sprechen, muss klar und deutlich gesagt werden, dass GC die Qualifikation nicht verdient hätte. Bis zum 3:1 durch Nunez kam es niemanden in den Sinn auch nur an eine Qualifikation zu denken. Dies wirft den CH-Fussball wieder vor die BaslerZeit zurück..... Hoffentlich lässt sich davon die CH-Nationalmannschaft nicht anstecken !
Und noch ein Wort zu meinem "Lieblingsspieler" Castillo. Ich kann nicht begreifen, dass es immerwieder Leute gibt, die ihn in die Nationalmannschaft schreiben wollen. Der ist doch auf internationalem Niveau völlig überfordert. So stümperhaft spielt ja nicht einmal Biaggi. Ich behaupte mal stinkefrech, dass mit Markus Meier GC in der CL wäre .... Wenn Schwegler sich von seiner Verletzung erholt hat, gibts für Castillo eh kein Platz mehr in der Stammelf !
FCL quo vadis?

hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 799
Registriert: 17. Jul 2003, 09:32

Beitrag von hollandaise » 28. Aug 2003, 09:14

Nein! Das war nicht das was sich die Fussballschweiz vorgestellt hat.

In Athen zu verlieren ist keine Schande. Aber wie man verliert sei an dieser Stelle der springende Punkt.

Spätestens mach dem 2:0 muss doch der hinterste und letzte Hopper merken dass man ab sofort alles geben muss. Von Profis sollte man das verlangen können. So Herzlos wie die Hoppers bis zum Nunez - Tor gespielt haben......Nein! - Verdient wäre eine CL - Quali nach dem gestrigen Spiel sicher nicht gewesen. Sich mit 15 min. Kampf für die CL zu qualifizieren, das reicht eben nicht. Das ist auch gut so. Obwohl ich es den Hoppys gegönnt hätte, ja sogar ein bisschen mitgefiebert habe.

Klar ist auch, und das rechne ich dem Meister hoch an, dass man mit einem so jungen Team eben nicht über die nötige Erfahrung verfügt. Dieses Team ist keine Multi - Internationale - NEU - zusammengekaufte Mannschaft. Sondern eine Mannschaft die sich die Zeit nimmt etwas aufzubauen. Wie unser FCL! Yes!

Was mich aber gestern Abend am meisten aufregte, ob man es glaubt oder nicht aber es war wirklich so, WAS HAT EIGENTLICH DER ANDY EGLI BEIM SF2 VERLOREN? Der hat auf die ersten 4 Fragen von Hüppi immer die selbe Antwort gegeben. "Wegen der Druckphase am Anfang habe er Angst. Die ersten 20 Minuten MUSS GRASHOPPER (das war die konstanteste Leistung von Egli. Er hat den Schweizer Club stehts falsch ausgesprochen.) überstehen. Dann hat man das wichtigste erreicht."

Ja lieber Andy:

1. Ist genau das Gegenteil eingetroffen. Ab der 20. min hat es im GC - Tor geklöpft und getätscht das es fast das Tornetz zerzauste.

Und 2. Lass nächstes mal, wenn sich die Gelegenheit bietet, lieber Deinen Experten Kollegen sprechen und halt Deine Schnauze. Der hatte was drauf! Gab den Hoppers sogar Typs für die Zukunft und konnte einem Fabrice Borer (bei Borer fehlt es bei weitem nicht an Erfahrung) einen Typ "für Flankenbälle" mit nach hause geben.

Das nenne ich Experten.

Phu! Ist schön lange geworden mein Eintrag!
Darum mache ich jetzt Schluss!

Die CL lebt weiter. Eine Stufe tiefer zwar, aber dafür mit unserem FCL.

Benutzeravatar
Jekyll
Experte
Experte
Beiträge: 228
Registriert: 11. Nov 2002, 15:15
Wohnort: The Shire
Kontaktdaten:

Beitrag von Jekyll » 28. Aug 2003, 09:48

Jedenfalls muss man diesen beschissenen Modus in Frage stellen, wenn in der CL drei(!) Athener Clubs vertreten sind...

Ich will den Cup der Landesmeister zurück :!: :!: :!:
Quem di diligunt adulescens moritur.

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 28. Aug 2003, 12:24

@ Jekyll

Den Landesmeister-Cup möchte ich auch zurüc :!: `
Sollen sie doch den Europa-Cup attraktiver gestalten :!:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 28. Aug 2003, 12:27

Basler ist momentan einfach besser für CL.

Alki

Beitrag von Alki » 28. Aug 2003, 12:41

GCZ=faule Pflaumen

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 28. Aug 2003, 12:43

Hey Alki! Geh doch ins Micky Mouse-Forum, dann kannst du mit gleichaltrigen zusammen fachsimpeln! :x
Zaungäste Luzern

Alki

Beitrag von Alki » 28. Aug 2003, 12:56

Öh ich wusste gar nicht, dass 100 Jährige noch das micky maus heft lesen.

Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose » 28. Aug 2003, 13:23

Sie lesen es nicht mehr aber sie schrieben ins Forum!! :evil:

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 28. Aug 2003, 14:56

@ alki
schnauze mw!!! :evil: :evil: :evil:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 28. Aug 2003, 15:47

Da kann man nur hoffen dass die Eishockey-Saison möglichst bald beginnen möge!

MW :arrow: St. Urban :!:
szar Ferencváros!

Tannenbaum

Beitrag von Tannenbaum » 28. Aug 2003, 15:51

Schreibt doch ins HCL-Forum. Eishockey hat mit Fussball nichts am Hut, oder? Schwachsinn. :twisted:

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 28. Aug 2003, 15:54

michi, weisst du überhaupt noch wieviele nicknames du hast...?
passwörter vergessen?
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose » 28. Aug 2003, 17:46

Das frag ich mich wirklich langsam auch!!! *kopfschüttel* :evil:

Antworten