Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL 2008 ??

Insider
Elite
Beiträge: 9845
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 30. Dez 2004, 19:36

UNDERCOVER hat geschrieben:wieso zibung 2008 nicht mehr im tor steht? ist doch logisch, der von insider erwähnte müller würde sogar oli kahn in bestform auf die reservebank verweisen! :roll:


Klar Mann :!: Müller ist sicher einiges besser als Zibung, da zeigt sich wieder euer Fussball-Verständnis. Besten Dank Undercover!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 31. Dez 2004, 04:00

sauf doh nochj mehr!

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Re: ...

Beitrag von rubber » 13. Apr 2005, 13:41

Bill Shankly hat geschrieben:
Administrator hat geschrieben:
L-U-Z-E-R-N hat geschrieben::?: Wenn das Gerücht das heute im Bereich Eschenbach/Inwil/Walidbrücke kursiert stimmt, hängt Stocker seine Fussballschuhe an den Nagel Ende dieser Saison :?: Weiss jemand etwas Genäueres?

Wenn du von Adolf Stocker (Hochdorf) sprichst, ist das Gerücht 100%ig falsch.


Ja, schwachsinniges Gerücht! Glaub mir, Stocker ist nicht blöd...



irgendwo wurde mal über stocker und seinen kreuzbandriss diskutiert, hab den thread nicht mehr gefunden, darum hier die meldung...

Adolf Stocker trainiert seit letzter Woche wieder voll mit der ersten Mannschaft des FC Hochdorf, ein Einsatz bereits am Wochenende gegen Emmenbrücke wäre ev. möglich...


Ich bin mal gespannt ob und wie lange das gutgehen wird...
ich bin ein Niemand...

L-U-Z-E-R-N
Experte
Experte
Beiträge: 282
Registriert: 16. Sep 2004, 13:49

Beitrag von L-U-Z-E-R-N » 13. Apr 2005, 21:28

Ich bin mal gespannt ob und wie lange das gutgehen wird...


Für den FCH ist dies sehr zu hoffen...

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 13. Apr 2005, 21:29

Das Hochdorfer Pack gehört eh in die 3. Liga! E basta! :twisted:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 13. Apr 2005, 21:30

Admin hat geschrieben:Das Hochdorfer Pack gehört eh in die 3. Liga! E basta! :twisted:


:arrow: liiribox...!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

L-U-Z-E-R-N
Experte
Experte
Beiträge: 282
Registriert: 16. Sep 2004, 13:49

Beitrag von L-U-Z-E-R-N » 13. Apr 2005, 21:38

Das Hochdorfer Pack gehört eh in die 3. Liga! E basta!


Ich dachte du kennst Stocker und hälts doch noch recht viel von ihm :arrow: Siehe vergangene Statements :idea:

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 13. Apr 2005, 21:45

L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Ich dachte du kennst Stocker und hälts doch noch recht viel von ihm

Ja, und? Dennoch fände ich als Hitzkircher es absolut geil, wenn nächste Saison Hochdorf, Eschenbach und Hitzkirch alle in der 3. Liga spielen würden. Dann würden die Würfel im Seetal nämlich mal richtig neu gemischt, und Hitzkirch hätte wieder mal die Chance, talentierte Junioren auch mal länger als bis zu den D- oder C-Junioren zu halten, weil es für diese keinen Anreiz mehr gäbe, nach Hochdorf zu wechseln.

Und damit endgültig Ende der Offtopic-Diskussion in diesem Thread. Wir könnens aber gerne per PN weiterdiskutieren, kein Problem. :)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 10. Jan 2008, 17:04

Das waren noch Zeiten... :wink:
ich bin ein Niemand...

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 10. Jan 2008, 19:17

Pyrofreak 1 hat geschrieben:Wie sehen wir 2008 aus?
Wieviele Kinder haben wir 2008?
Wer hat alles Stadionverbot bis 2008?
In welcher Liga spielt Luzern 2008 ?
Bist du L-U-Z-E-R-N im 2008 schon volljährig? :wink:

Sinnlostread
Frag im 2007 wieder


Besser denn je (nur auf mich bezogen)
Eins (nur auf mich bezogen)
Du :D
Super League
Weiss ich doch nicht
stänkerer gegen oben

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Re: FCL 2008 ??

Beitrag von Garfield » 11. Jan 2008, 01:47

L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Wie sieht die Mannschaft des FC Luzerns im Jahre 2008 zur Zeit der Europameisterschaft in der Schweiz/Österreich aus? Welche Talente aus dem FCL-Nachwuchs-Leistungszentrum und welche Talente aus der Region schaffen den Sprung in das Fanionteam der Innerschweiz?


Mit der Verpflichtung von Diarra dürfte bis auf einen weiteren Stürmer (Lüscher?) und linken Läufer die Mannschaft für 2008/9 stehen.

Wiss, Zibung, Lambert, etc. Aus der Region vielleicht Kukeli und Lüscher
FCL quo vadis?

L-U-Z-E-R-N
Experte
Experte
Beiträge: 282
Registriert: 16. Sep 2004, 13:49

Beitrag von L-U-Z-E-R-N » 11. Jan 2008, 17:55

rubber hat geschrieben:Das waren noch Zeiten... :wink:



:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Benutzeravatar
21.11.99
Supporter
Supporter
Beiträge: 63
Registriert: 5. Nov 2007, 19:25
Wohnort: Ämmebrogg

Re: FCL 2008 ??

Beitrag von 21.11.99 » 12. Jan 2008, 00:01

Garfield hat geschrieben:
L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Wie sieht die Mannschaft des FC Luzerns im Jahre 2008 zur Zeit der Europameisterschaft in der Schweiz/Österreich aus? Welche Talente aus dem FCL-Nachwuchs-Leistungszentrum und welche Talente aus der Region schaffen den Sprung in das Fanionteam der Innerschweiz?


Mit der Verpflichtung von Diarra dürfte bis auf einen weiteren Stürmer (Lüscher?) und linken Läufer die Mannschaft für 2008/9 stehen.

Wiss, Zibung, Lambert, etc. Aus der Region vielleicht Kukeli und Lüscher

Dachte immer, der ist aus der Westschweiz oder so? Aber ist inzwischen eindeutig ein Luzerner geworden. Hoffe er schafft den Durchbruch noch (dieses Jahr)!
-------------------!!!Alli Fahne ufe!!!----------------

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 12. Jan 2008, 12:48

solo Nidwalden!! :wink:
G O S S L E

Benutzeravatar
Sektion NW
Experte
Experte
Beiträge: 370
Registriert: 28. Okt 2007, 14:55

Beitrag von Sektion NW » 12. Jan 2008, 19:14

Kante hat geschrieben:solo Nidwalden!! :wink:
Football is for you und me, not for the fucking industry!

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 2. Aug 2008, 10:15

jetzt steht die mannschaft von 2008. bei den vielen halbjährigen Wechseln ist kaum vorherzusagen, wie die mannschaft nächstes jahr aussieht. die resultate sprechen für sich ...... Sforza wird immer einen schweren Stand haben, wenn beim Fcl die konstanz weiter ein Fremdwort bleibt.
Nach dem lesen des heutigen lustrigol Interviews frage ich mich zB, wieso spieler wie zverotic, Schirinzi und Karanovic verträge bis 2011 erhalten und der vertrag von lustrigol (notabene 14facher torschütze der letzten saison und im erweiterten natikader) nicht wenigstens um 1 Jahr bis 2010 verlängert werden konnte. er hats nett ausgedrückt: "vielfach weiss man erst was man an einem spieler hat, wenn er gegangen ist."
Top 3, what else

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 2. Aug 2008, 10:55

locärne hat geschrieben:Nach dem lesen des heutigen lustrigol Interviews frage ich mich zB, wieso spieler wie zverotic, Schirinzi und Karanovic verträge bis 2011 erhalten und der vertrag von lustrigol (notabene 14facher torschütze der letzten saison und im erweiterten natikader) nicht wenigstens um 1 Jahr bis 2010 verlängert werden konnte.


Vielleicht weil er 1 Jahr bevor sein Vertrag auslief eine 4 jährige Verlängerung verlangte? Vielleicht weil er schon im Winter wusste, dass er zu Bellinzona wechseln würde? Lustrinelli zu halten wäre ein Fehler gewesen.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 2. Aug 2008, 11:00

Was hatte Sforza gegen Lustri? Hat glaub seine Sache meist recht gemacht....
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

hopp_schwiiz
Supporter
Supporter
Beiträge: 89
Registriert: 15. Okt 2006, 15:37
Wohnort: Agglo

Beitrag von hopp_schwiiz » 2. Aug 2008, 12:08

locärne hat geschrieben: Nach dem lesen des heutigen lustrigol Interviews frage ich mich zB, wieso spieler wie zverotic, Schirinzi und Karanovic verträge bis 2011 erhalten


Man hat wohl gedacht, es seien alles Glücksgriffe a la Veskovac, den man nun teurer länger verpflichten musste

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 2. Aug 2008, 12:10

Wiesel hat geschrieben:Was hatte Sforza gegen Lustri? Hat glaub seine Sache meist recht gemacht....


es gibt leute die haben halt das heu ganz einfach nicht auf der gleichen bühne und können trotzdem einigermassen konstruktiv zusammenarbeiten (spricht eigentlich für die beiden)

werde von der forumsgemeinde ja auch nicht gerade geliebt, meine meinung aber (mehr oder weniger) akzeptiert...
ich bin ein Niemand...

Antworten