Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Thunholde - FC Luzern; Lachen; SA 16.02.2008 17:45 Uhr

Nici
Experte
Experte
Beiträge: 414
Registriert: 1. Aug 2005, 15:46

Beitrag von Nici » 11. Feb 2008, 19:28

THUNfisch-LUZERN 0-4 (0-3)

Torschütze: 4x Ahmed Sharbini

700`LU`S

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2799
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Beitrag von dragao » 11. Feb 2008, 19:42

Ich kann nicht verstehen wieso manche Leute immer an eine Niederlage glauben müssen. Wenn der Gegner YB, FCB oder FCZ heisst, kann man das ja nachvollziehen, aber gegen Thun :?: . Ein wenig mehr Vertrauen und Optimismus hat das Team des FCL verdient :!:

Benutzeravatar
Blue_White_Wolf
Supporter
Supporter
Beiträge: 143
Registriert: 15. Mär 2007, 14:20

Beitrag von Blue_White_Wolf » 11. Feb 2008, 20:46

Hebi hat geschrieben:FC Thun : FC Luzern 2:0

Da RvE das LU Team genau studiert und wie schon in den vergangenen Partien das Spielfeld als Sieger verlassen wird.

Zuschauer: 4500


unmöglich den FCL im moment genau zu studieren, so unberechenbar wie die im moment spielen. revanche für die beiden heimniederlagen in vorrunde und cup folgt also am samstag.

FC Thun - FC Luzern 0 - 3
Blau Weiss, ein Leben lang...

Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1222
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Beitrag von Hebi » 11. Feb 2008, 21:11

Blue_White_Wolf hat geschrieben:
Hebi hat geschrieben:FC Thun : FC Luzern 2:0

Da RvE das LU Team genau studiert und wie schon in den vergangenen Partien das Spielfeld als Sieger verlassen wird.

Zuschauer: 4500


unmöglich den FCL im moment genau zu studieren, so unberechenbar wie die im moment spielen. revanche für die beiden heimniederlagen in vorrunde und cup folgt also am samstag.

FC Thun - FC Luzern 0 - 3


Unberechenbar??? Oh nein! Aarau war auch Spiel bestimmend, aber durch eine grandiose Leistung der FCL Innerverteidiger und der kreativitätlosigkeit der Aarauer im Sturm, gewann der FCL durch effizienz. Denke nicht, dass die jeden Match so Spielen können und trotzdem gewinnen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!

ente bauli
Experte
Experte
Beiträge: 162
Registriert: 19. Mai 2005, 10:39

Beitrag von ente bauli » 11. Feb 2008, 21:40

Wiesel hat geschrieben:Extrazug?

0:3 3 Mal Lusti


arrow: Details in anderem Forum...

2-0

Benutzeravatar
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1380
Registriert: 18. Jul 2006, 17:19
Wohnort: Caffé Portici
Kontaktdaten:

Beitrag von Barry Bonds » 11. Feb 2008, 21:55

Lugern hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:
Lugern hat geschrieben:Saufen bis der Notarzt kommt :drinkers:


erinnere mich mit schrecken an die vorrunde... 8)
SOLO ALLMEND!

jean-michel
Experte
Experte
Beiträge: 334
Registriert: 24. Aug 2006, 19:56
Wohnort: Kt. Luzern

Beitrag von jean-michel » 11. Feb 2008, 22:01

ernüchterndes 1:1

Tore: Ferreira; Skischueh
SFORZA RAUS!!!

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Beitrag von Oirdnas » 11. Feb 2008, 22:05

Fc Thun 1-2 Fc Luzern

Ferreira ; 2x Lustri

Aus 3 Chancen werden 2 Tore gemacht. Bis auf die Tore wird es ein Mittelfeldgeplänkel werden.
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

FC Luzern1901
Experte
Experte
Beiträge: 292
Registriert: 18. Jul 2007, 14:20

Beitrag von FC Luzern1901 » 11. Feb 2008, 22:10

Der Schwung wird mitgenommen....

3:0Sieg
Tore: 2x Lustigoool und Chiumiento

Benutzeravatar
FCL_1901
Supporter
Supporter
Beiträge: 54
Registriert: 1. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Obwalden

Beitrag von FCL_1901 » 11. Feb 2008, 22:14

1:2
Zuschauer: 4700
_________________________
FGOW

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 11. Feb 2008, 22:35

Barry Bonds hat geschrieben:
Lugern hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:
Lugern hat geschrieben:Saufen bis der Notarzt kommt :drinkers:


erinnere mich mit schrecken an die vorrunde... 8)

ihr könnt euch erinnern?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 11. Feb 2008, 22:50

Die Mannschaft ist mit zwei Siegen in die Rückrunde gestartet und hat eine Antwort auf all die negativen Berichte und Meinungen auf dem Platz gegeben.

Oft wurden Spieler, Trainer und Vostand auch in diesem Forum verschrieen (Teilweise auch zu recht nach einer schwachen Vorrunde). Jedoch verdienen die Spieler UND der Trainer die volle Unterstützung der Fans.

Ich hoffe sehr, dass ein für alle Mal die Van Eck Gesänge der Vergangenheit angehören!!!!!! Dies aus zwei Gründen:

1. Unterstützt die eigene Mannschaft UND den eignen Trainer. Diese leisten die tägliche Arbeit und bringen die Punkte gegen den Abstieg!!!!!!!!

2. Van Eck hat MIT Lehmann den Wideraufstieg geschafft. Davor habe ich nach wie vor den grössten Respekt. Aber Hand aufs Herz: Wer das Gefühl hat, dass der FCL mit diesem Duo erfolgereicher wäre, oder ein Chiumiento in Luzern spielen würde, der ist nicht ehrlich zu sich selber. Van Eck UND Lehmann haben tolle Arbeit geleistet, nun heisst aber der Trainer Sforza!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 12. Feb 2008, 09:24

Ich kotze schon fast wenn ich nur den Namen Van Eck höre. Man kann es auch mit dem doofen Personen-Kult um RvE übertreiben.

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 12. Feb 2008, 09:35

Mr.X hat geschrieben:[...]Unterstützt [...] den eignen Trainer.


soweit kommts noch... :roll:
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Lumag
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 604
Registriert: 23. Nov 2007, 08:28
Wohnort: Hürntal/Wiggertal

Beitrag von Lumag » 12. Feb 2008, 09:44

Mr.X hat geschrieben:Die Mannschaft ist mit zwei Siegen in die Rückrunde gestartet und hat eine Antwort auf all die negativen Berichte und Meinungen auf dem Platz gegeben.

Oft wurden Spieler, Trainer und Vostand auch in diesem Forum verschrieen (Teilweise auch zu recht nach einer schwachen Vorrunde). Jedoch verdienen die Spieler UND der Trainer die volle Unterstützung der Fans.

Ich hoffe sehr, dass ein für alle Mal die Van Eck Gesänge der Vergangenheit angehören!!!!!! Dies aus zwei Gründen:

1. Unterstützt die eigene Mannschaft UND den eignen Trainer. Diese leisten die tägliche Arbeit und bringen die Punkte gegen den Abstieg!!!!!!!!

2. Van Eck hat MIT Lehmann den Wideraufstieg geschafft. Davor habe ich nach wie vor den grössten Respekt. Aber Hand aufs Herz: Wer das Gefühl hat, dass der FCL mit diesem Duo erfolgereicher wäre, oder ein Chiumiento in Luzern spielen würde, der ist nicht ehrlich zu sich selber. Van Eck UND Lehmann haben tolle Arbeit geleistet, nun heisst aber der Trainer Sforza!


so sei es! und nehmt euch das zu herzen.

dark angel
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 22. Aug 2006, 20:29
Wohnort: LU

Beitrag von dark angel » 12. Feb 2008, 10:26

extrazug? :D

0-2
Meine Stadt-Meine Liebe-Mein Leben

Benutzeravatar
BLUE_MAGIC_1984
Experte
Experte
Beiträge: 194
Registriert: 8. Jan 2008, 14:11
Wohnort: Littau
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUE_MAGIC_1984 » 12. Feb 2008, 11:37

Gunner hat geschrieben:Ich kotze schon fast wenn ich nur den Namen Van Eck höre. Man kann es auch mit dem doofen Personen-Kult um RvE übertreiben.


grosses WORD :!: :!: :!:
Blue Magic 1984 - 1991

Lugern

Beitrag von Lugern » 12. Feb 2008, 11:51

kutte hat geschrieben:
Barry Bonds hat geschrieben:
Lugern hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:
Lugern hat geschrieben:Saufen bis der Notarzt kommt :drinkers:


erinnere mich mit schrecken an die vorrunde... 8)

ihr könnt euch erinnern?

Hmmmm

rörli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 570
Registriert: 14. Nov 2006, 20:21
Wohnort: LU

Beitrag von rörli » 12. Feb 2008, 12:01

Sieg!!!


egal wie...
A U F J E T Z T L U Z E R N

Gegen Polizei und Stadionverbote...

1312

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 12. Feb 2008, 13:15

rörli hat geschrieben:Sieg!!!


egal wie...



was hast denn du für ne beschissene signatur?

Antworten