Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 24.2.2008; 16:00 Uhr FCL - FCZ

Benutzeravatar
Omar Vizquel
Member
Member
Beiträge: 27
Registriert: 7. Jun 2007, 00:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Omar Vizquel » 24. Feb 2008, 22:16

Yoda hat geschrieben:
Omar Vizquel hat geschrieben::prayer: bwin.com


Word, gerade mein Wettkonto angeschaut und Auszahlung getätigt :lol: 8) :partyman: (EM Tickets und ManU - Liverpool Reise sind bezahlt 8) )

DANKE LUZERN


Danke an alle NLA Teams :roll: :roll:

Benutzeravatar
MäcBier
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 740
Registriert: 31. Aug 2007, 19:14
Wohnort: Notschliifi

Beitrag von MäcBier » 24. Feb 2008, 22:17

sowas nennt man wohl den perfekten Sonntag

:D
Fuck off NLZ!

Master
Elite
Beiträge: 14014
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 24. Feb 2008, 22:17

zittern gegen zehn züzis.. gut ist anderst..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 677
Registriert: 13. Jul 2003, 21:48
Wohnort: LU

Beitrag von Lucerna » 24. Feb 2008, 22:19

UNDERCOVER hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:Schwegler hatte heut nicht den besten Tag, würde da gerne mal den Lambert sehen, der hat mir heut sehr gut gefallen.

lambert war heute stark, weil er endlich offensiv eingesetzt wurde.


Lambert war heute stark, weil er unglaublich viel Platz für seine Läufe hatte...
Kann man kontern, dann ist Lambert der richtige Mann fürs Mittelfeld, ja!

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 24. Feb 2008, 22:20

MontiS hat geschrieben:Ach ja, natireif wäre z.B. mal Chiumento. Wenn ein Dzemaili in der Nati ist, dann erst recht Davide! Kuhn sollte aufhören immer nur auf Standardnamen zu hoffen und die Augen aufmachen!


Dzemaili wurde schon länger nicht mehr aufgeboten... und weshalb meiner Meinung nach Chiumento (noch) nicht in die Nati gehört, hab ich im Natithread schon mal erläutert.

wie du sagst, züri war ersatzgeschwächt, spielte zudem eigentlich das ganze spiel mit einem mann weniger und befindet sich moralisch momentan im gegenteil des FCL.
Daher finde ich diesen Sieg eine absolut tolle Leistung die Annerkennung verdient. Aber auf diesen lorbeeren darf man sich nicht ausruhen und auch nicht allzu viel auf diesem Sieg einbilden
ich bin ein Niemand...

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2657
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Beitrag von harud » 24. Feb 2008, 22:21

Vergessen (:cry:):

+ Der Stelzbock
+ Gästekurve

- Nächstes Mal bitte Wolken vor die Sonne, danke

Bitte fürs Update und lG,

skajunge

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 24. Feb 2008, 22:22

rubber hat geschrieben:
MontiS hat geschrieben:Ach ja, natireif wäre z.B. mal Chiumento. Wenn ein Dzemaili in der Nati ist, dann erst recht Davide! Kuhn sollte aufhören immer nur auf Standardnamen zu hoffen und die Augen aufmachen!


Dzemaili wurde schon länger nicht mehr aufgeboten... und weshalb meiner Meinung nach Chiumento (noch) nicht in die Nati gehört, hab ich im Natithread schon mal erläutert.

wie du sagst, züri war ersatzgeschwächt, spielte zudem eigentlich das ganze spiel mit einem mann weniger und befindet sich moralisch momentan im gegenteil des FCL.
Daher finde ich diesen Sieg eine absolut tolle Leistung die Annerkennung verdient. Aber auf diesen lorbeeren darf man sich nicht ausruhen und auch nicht allzu viel auf diesem Sieg einbilden


Bin ich absolut deiner Meinung. Bin ein Anti-Loorbeeren-Hocker. Nicht nur wir gewinnen, die anderen schlafen nicht. Wir sind noch lange nicht über den Berg!

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 24. Feb 2008, 22:22

MontiS hat geschrieben:Ach ja, natireif wäre z.B. mal Chiumento. Wenn ein Dzemaili in der Nati ist, dann erst recht Davide! Kuhn sollte aufhören immer nur auf Standardnamen zu hoffen und die Augen aufmachen!

Chiumiento ist der meist überschätzte Spieler bei uns. Mein Gott, der meint er könne ein bisschen mit dem Ball nach vorne joggen, dann kurz einen Haken machen, dann wieder ein bisschen zurück joggen. Mein Gott, der verzögert x-Mal den Spielaufbau. So einer kann vieleicht National etwas bewirken, aber International hat der Null Chance!
Luzern - Hamburg - Wien

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 24. Feb 2008, 22:23

fakt, rubber. leistung war nicht berauschend, doch heute reichte es, um einen angeschlagenen fc zürich zu bezwingen. und chiumiento in die nati? never... schöne tricklis hier, ein übersteiger da, doch mal ein freisstostor oder nen gelungenen pass bringt er nicht auf die reihe... so leids mir tut. kämpferisch jedoch ist er stets ein vorbild... doch von ihm erwarte ich eigentlich viel mehr.

Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 677
Registriert: 13. Jul 2003, 21:48
Wohnort: LU

Beitrag von Lucerna » 24. Feb 2008, 22:23

Volare hat geschrieben:
MontiS hat geschrieben:Ach ja, natireif wäre z.B. mal Chiumento. Wenn ein Dzemaili in der Nati ist, dann erst recht Davide! Kuhn sollte aufhören immer nur auf Standardnamen zu hoffen und die Augen aufmachen!

Chiumiento ist der meist überschätzte Spieler bei uns. Mein Gott, der meint er könne ein bisschen mit dem Ball nach vorne joggen, dann kurz einen Haken machen, dann wieder ein bisschen zurück joggen. Mein Gott, der verzögert x-Mal den Spielaufbau. So einer kann vieleicht National etwas bewirken, aber International hat der Null Chance!


8)

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 24. Feb 2008, 22:26

Tassenwirt hat geschrieben:fakt, rubber. leistung war nicht berauschend, doch heute reichte es, um einen angeschlagenen fc zürich zu bezwingen. und chiumiento in die nati? never... schöne tricklis hier, ein übersteiger da, doch mal ein freisstostor oder nen gelungenen pass bringt er nicht auf die reihe... so leids mir tut. kämpferisch jedoch ist er stets ein vorbild... doch von ihm erwarte ich eigentlich viel mehr.


Muss mich evt. berichtigen. Ich sehe Chiumento überhaupt nicht im EM-Kader. Da könnte man von Lustrinelli reden oder so, aber Chiumento gehört nicht ins Joggäli im Juni. Aber wenn es wieder darum geht eine Nati aufzubauen, junge international zu fördern, dann denke ich ist Chiumento ein Potenzialspieler. Hoffe werde jetzt etwas besser verstanden :)

Asterix

Beitrag von Asterix » 24. Feb 2008, 22:26

Historischer und grandioser Sonntag, welcher in die Geschichte eingeht!

++++ JA zur Umzonung, SENSATIONELL! 8) Ein Traum rückt näher.... 8)
+++ Zibung (Höi Köbi) , Seoane (höi Köbi) , Lustrinelli (Höi Köbi), Stimmung, Zuschauerzahl, Wetter
++ Stelzbock
+ Ganze Mannschaft vom FCL

TOP SONNTAG, was will das FCL-Fan-Herz mehr!!! 8)

Weiter so, das ist echt geil!

lucerne

Beitrag von lucerne » 24. Feb 2008, 22:27

Tassenwirt hat geschrieben:... doch mal ein freisstostor oder nen gelungenen pass bringt er nicht auf die reihe...


hat z.b. die siegbringenden tore in neuenburg und thun vorbereitet.

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 24. Feb 2008, 22:27

MontiS hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:fakt, rubber. leistung war nicht berauschend, doch heute reichte es, um einen angeschlagenen fc zürich zu bezwingen. und chiumiento in die nati? never... schöne tricklis hier, ein übersteiger da, doch mal ein freisstostor oder nen gelungenen pass bringt er nicht auf die reihe... so leids mir tut. kämpferisch jedoch ist er stets ein vorbild... doch von ihm erwarte ich eigentlich viel mehr.


Muss mich evt. berichtigen. Ich sehe Chiumento überhaupt nicht im EM-Kader. Da könnte man von Lustrinelli reden oder so, aber Chiumento gehört nicht ins Joggäli im Juni. Aber wenn es wieder darum geht eine Nati aufzubauen, junge international zu fördern, dann denke ich ist Chiumento ein Potenzialspieler. Hoffe werde jetzt etwas besser verstanden :)


potential hat er seit 7 jahren.... aber ist ok.

Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 677
Registriert: 13. Jul 2003, 21:48
Wohnort: LU

Beitrag von Lucerna » 24. Feb 2008, 22:29

Asterix hat geschrieben:Historischer und grandioser Sonntag, welcher in die Geschichte eingeht!

++++ JA zur Umzonung, SENSATIONELL! 8) Ein Traum rückt näher.... 8)
+++ Zibung (Höi Köbi) , Seoane (höi Köbi) , Lustrinelli (Höi Köbi), Stimmung, Zuschauerzahl, Wetter
++ Stelzbock
+ Ganze Mannschaft vom FCL

TOP SONNTAG, was will das FCL-Fan-Herz mehr!!! 8)

Weiter so, das ist echt geil!


Dachte Sforza raus? Fass ist voll, sogar überlaufen und so?

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 24. Feb 2008, 22:30

nun def. Sforza raus :!:

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 24. Feb 2008, 22:30


potential hat er seit 7 jahren.... aber ist ok.


Luzern ist nicht Juve und die Super League ist nicht die Serie A...

Benutzeravatar
19O1
Experte
Experte
Beiträge: 238
Registriert: 12. Feb 2008, 13:50
Wohnort: Malters / Zone 3 FCL
Kontaktdaten:

Beitrag von 19O1 » 24. Feb 2008, 22:32

Lucerna hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:
MontiS hat geschrieben:Ach ja, natireif wäre z.B. mal Chiumento. Wenn ein Dzemaili in der Nati ist, dann erst recht Davide! Kuhn sollte aufhören immer nur auf Standardnamen zu hoffen und die Augen aufmachen!

Chiumiento ist der meist überschätzte Spieler bei uns. Mein Gott, der meint er könne ein bisschen mit dem Ball nach vorne joggen, dann kurz einen Haken machen, dann wieder ein bisschen zurück joggen. Mein Gott, der verzögert x-Mal den Spielaufbau. So einer kann vieleicht National etwas bewirken, aber International hat der Null Chance!


8)

:roll: 15 jähriger Fussballexperte...
Chiumiento ist bestimmt der Fussballer in der Schweiz mit dem meisten Talent...

btw. ist Gygax wirklich besser als Chiumiento?

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 24. Feb 2008, 22:39

Spiel nochmal im Teleclub angeschaut.

:arrow: :prayer: Schischue Flanken und Pässe in die Tiefe. Ist zwar kein Knipser aber solch präzise und clevere Pässe wie er bringt sonst keiner in Luzern. FAKT!

Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 835
Registriert: 2. Mär 2003, 15:06

Beitrag von Schmedi » 24. Feb 2008, 22:39

Was bringt Talent, wenn dabei nichts rauskommt. Muff war auch DAS Talent und was macht der jetzt?

Natireife-Spieler :roll:

Antworten