Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

NLB - Saison 07/08

Insider
Elite
Beiträge: 9842
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 20. Feb 2008, 22:09

glenlivet hat geschrieben:
Stumpen-Rudi hat geschrieben:
Am vergangenen Montag fiel der Startschuss für die Live-Übertragungen der Spiele aus der Challenge League im Free-TV des Schweizer Sportfernsehens. Den Spitzenkampf der zweithöchsten Schweizer Liga zwischen Bellinzona und Wil verfolgten rund 140’000 Fans auf dem Sendeplatz von Star TV oder im Internet unter www.internettv.ch.


140'000!!! :shock:
tolle quote, finde ich! mal sehen, ob sie diese quote halten können. (ich vermute nicht... hab 20 minuten rein geschaut, das reicht...)


forget it!
da haben sie wohl 90 minuten à 1500 zuschauer gerechnet und auf den nächsten zehntausender aufgerundet....
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Stumpen-Rudi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 724
Registriert: 9. Mär 2007, 13:37
Wohnort: Hintertux

Beitrag von Stumpen-Rudi » 21. Feb 2008, 00:15

glenlivet hat geschrieben:hab 20 minuten rein geschaut, das reicht...

liegst absolut im durchschnitt, falls ich das richtig verstehe...

Den Spitzenkampf der zweithöchsten Schweizer Liga verfolgten am Montagabend zur Prime-Time zwischen 20.00 und 22.00 Uhr 137’400 Zuschauer (Nettoreichweite) und die Nutzung pro Seher (NS) lag bei 15.5 Minuten.
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...

Stecki

Beitrag von Stecki » 21. Feb 2008, 12:46

Ist doch so wie bei jeder neuen Sendung, das erste Mal schaut jeder mal rein, dann wird entschieden obs einem gefallen hat oder nicht. Glaube die Quote wird noch leicht sinken. Montagabend ist jedoch ein guter Sendeplatz, gibt nicht allzuviel Konkurrenz.

THE GUNNER
Experte
Experte
Beiträge: 173
Registriert: 24. Feb 2006, 17:54
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von THE GUNNER » 21. Feb 2008, 12:59

Stecki hat geschrieben:Ist doch so wie bei jeder neuen Sendung, das erste Mal schaut jeder mal rein, dann wird entschieden obs einem gefallen hat oder nicht. Glaube die Quote wird noch leicht sinken. Montagabend ist jedoch ein guter Sendeplatz, gibt nicht allzuviel Konkurrenz.


2. Bundesliga
SC Obergeissenstein

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 21. Feb 2008, 13:50

THE GUNNER hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Ist doch so wie bei jeder neuen Sendung, das erste Mal schaut jeder mal rein, dann wird entschieden obs einem gefallen hat oder nicht. Glaube die Quote wird noch leicht sinken. Montagabend ist jedoch ein guter Sendeplatz, gibt nicht allzuviel Konkurrenz.


2. Bundesliga


CSI
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 21. Feb 2008, 13:58

Al Dente
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 21. Feb 2008, 13:59

Schauspiel-Aufführung auf arte
Fanclub Falken

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 21. Feb 2008, 15:04

Stecki hat geschrieben:Ist doch so wie bei jeder neuen Sendung, das erste Mal schaut jeder mal rein, dann wird entschieden obs einem gefallen hat oder nicht. Glaube die Quote wird noch leicht sinken. Montagabend ist jedoch ein guter Sendeplatz, gibt nicht allzuviel Konkurrenz.


csi

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 21. Feb 2008, 16:03

WWM mit Jauch => Kult!!!

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 21. Feb 2008, 16:04

Da staunste jeweils, was es alles so zu wissen gäbe, gell? 8)
Fanclub Falken

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 21. Feb 2008, 16:07

Raubi hat geschrieben:Da staunste jeweils, was es alles so zu wissen gäbe, gell? 8)


er schaltet jeweils nach der 500Euro Frage weiter...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 21. Feb 2008, 16:07

Raubi hat geschrieben:Da staunste jeweils, was es alles so zu wissen gäbe, gell? 8)

rofl

solo king of queens 8)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 21. Feb 2008, 16:38

ivenhoe hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Da staunste jeweils, was es alles so zu wissen gäbe, gell? 8)


er schaltet jeweils nach der 500Euro Frage weiter...


steige bei der 16'000 Euro-Frage erst ein, eh

L-U-Z-E-R-N
Experte
Experte
Beiträge: 282
Registriert: 16. Sep 2004, 13:49

Beitrag von L-U-Z-E-R-N » 25. Feb 2008, 14:28


Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 25. Feb 2008, 14:29

Respekt, Yoda, hätte ich dir gar nicht zugetraut! :D
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 25. Feb 2008, 15:07

kutte hat geschrieben:Respekt, Yoda, hätte ich dir gar nicht zugetraut! :D


wenn der Kottmann der Kottman ist, WO ich meine, dann waren alle Torschützen alte Bekannte... ;-)

L-U-Z-E-R-N
Experte
Experte
Beiträge: 282
Registriert: 16. Sep 2004, 13:49

Beitrag von L-U-Z-E-R-N » 25. Feb 2008, 15:14

glenlivet hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:Respekt, Yoda, hätte ich dir gar nicht zugetraut! :D


wenn der Kottmann der Kottman ist, WO ich meine, dann waren alle Torschützen alte Bekannte... ;-)


Nein...falls du Marco Kottmann meinst, dann nicht...

Benutzeravatar
Thunder
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1867
Registriert: 15. Feb 2005, 17:42
Wohnort: Choripan Bude, Buenos Aires

Beitrag von Thunder » 26. Feb 2008, 18:00

glenlivet hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:Respekt, Yoda, hätte ich dir gar nicht zugetraut! :D


wenn der Kottmann der Kottman ist, WO ich meine, dann waren alle Torschützen alte Bekannte... ;-)


der Kottmann, WO du meinst, der spielt beim SC Cham... :wink:
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM

Stumpen-Rudi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 724
Registriert: 9. Mär 2007, 13:37
Wohnort: Hintertux

Beitrag von Stumpen-Rudi » 29. Feb 2008, 20:42

Forfaitentscheide in der CL
Die Disziplinarkommission der SFL hat in zwei Fällen Forfaitniederlagen gegen Klubs der Challenge League ausgesprochen.

Im ersten Fall hatte Yverdon-Sport in der Partie gegen den FC Schaffhausen am 16. Februar 2008 einen gesperrten Spieler (Karim Kaddour) auf der Matchkarte aufgeführt. Im zweiten Fall stand ein ebenfalls gesperrter Spieler (Stipe Matic) auf der Matchkarte des FC Wil anlässlich des Matches gegen die AC Bellinzona vom 18. Februar 2008.

Die Disziplinarkommission verweist in ihrem Entscheid auf ihre langjährige, klare und gängige Praxis der Rechtssprechung: Ein Spieler, der von seinem Klub auf der Matchkarte aufgeführt wird, muss spielberechtigt sein. Denn wenn sein Name auf der Matchkarte steht, gilt er als eingesetzt. Für den Einsatz der Spieler ist ausschliesslich der Klub zuständig.

Yverdon verliert zwei Punkte
Dementsprechend wird aufgrund der Entscheide das Schlussresultat von Yverdon-Sport-FC Schaffhausen von 2:2 in 0:3 forfait umgewandelt. Die Partie AC Bellinzona-FC Wil wird neu statt mit 2:0 mit 3:0 forfait gewertet. Beide Entscheide sind definitiv.
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Beitrag von boeme » 4. Mär 2008, 17:31

Samstags kicken - Sonntags ficken

____________________________________



b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott

Antworten