Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Sion - Saison 07/08

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 26. Feb 2008, 09:02

Barry Bonds hat geschrieben:
sport1.ch hat geschrieben:El-Hadary sorgt für Absturz auf Homepage
Noch hat der FC Sion den ägyptischen Nationalkeeper Essam El-Hadary nicht offiziell unter Vertrag genommen, doch der bevorstehende Transfer schlägt hohe Wellen. Eine Flut von E-Mails sorgte in den letzten Tagen wiederholt für einen Absturz der Sittener Homepage.

Einige ägyptische Fans reagierten auf den bevorstehenden Wechsel El-Hadarys in die Axpo Super League mit beleidigenden E-Mails an die Adresse des FC Sion. Seit der Ankunft des 35-jährigen Goalies in Sitten am letzten Donnerstag empören sich ägyptische Medien und Fussballanhänger gleichermassen über das Verhalten des Wallisers Vereins. Zwischen dem FC Sion und El-Hadarys bisherigem Klub Al-Ahly konnte noch keine Einigung über die zu bezahlende Ablösesumme erzielt werden.

muss Sion jetzt mit T....anschlägen rechnen? :oops:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 26. Feb 2008, 09:09

Gody hat geschrieben:muss Sion jetzt mit T....anschlägen rechnen? :oops:


käme cc wohl nicht ungelegen, wenn sie das (leere) tourbillon zerbomben...
MvW

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 26. Feb 2008, 09:34

typisch sion, dort kann nichts einfach ganz normal ablaufen :?

Raclette

Beitrag von Raclette » 26. Feb 2008, 22:37

Master hat geschrieben:in erster linie beeindruckt mich der aufmarsch.. *boeh*


du scheinst schnell zu vergessen....
auch ihr werdet wieder solche zeiten erleben.
Qualität statt Quantität.

Benutzeravatar
19O1
Experte
Experte
Beiträge: 238
Registriert: 12. Feb 2008, 13:50
Wohnort: Malters / Zone 3 FCL
Kontaktdaten:

Beitrag von 19O1 » 26. Feb 2008, 22:39

Raclette hat geschrieben:
Master hat geschrieben:in erster linie beeindruckt mich der aufmarsch.. *boeh*


du scheinst schnell zu vergessen....
auch ihr werdet wieder solche zeiten erleben.
Qualität statt Quantität.

auch beim raclette?

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 26. Feb 2008, 22:46

tja werter raclette es ist halt nicht immer cupfinal..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
invaSiON 88
Supporter
Supporter
Beiträge: 143
Registriert: 7. Mär 2006, 22:39

Beitrag von invaSiON 88 » 26. Feb 2008, 23:04

Master hat geschrieben:tja werter raclette es ist halt nicht immer cupfinal..


nei aber die situation war die letzte zeit auch noch nie so schlimm wie momentan :roll:

eiswasser
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 25. Feb 2008, 22:14
Wohnort: Ebikon-Town

Beitrag von eiswasser » 26. Feb 2008, 23:10

da stimm ich zu
Bild

mauzibauz
Supporter
Supporter
Beiträge: 133
Registriert: 20. Jun 2007, 08:32
Wohnort: Mauzenhauzen

Beitrag von mauzibauz » 26. Feb 2008, 23:21

eiswasser hat geschrieben:da stimm ich zu


na da sind wir aber froh... :!:

Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 545
Registriert: 14. Aug 2007, 22:28
Wohnort: Glasgow

Beitrag von Chäfer » 26. Feb 2008, 23:23

für den rest der liga ist das affentheater mit constantin doch recht amüsant. es würde wohl etwas fehlen, wenn er weg ist.

als sion supporter (schwer vorstellbar) würde ich mich schon etwas mehr gedanken machen. mein gott, was für eine scheiss söldnertruppe.

schliesslich wird auch noch der letzte halbwegs mit dem klub verbundene stammspieler (vaillati) zum teufel gejagt.

Benutzeravatar
invaSiON 88
Supporter
Supporter
Beiträge: 143
Registriert: 7. Mär 2006, 22:39

Beitrag von invaSiON 88 » 26. Feb 2008, 23:28

Chäfer hat geschrieben:für den rest der liga ist das affentheater mit constantin doch recht amüsant. es würde wohl etwas fehlen, wenn er weg ist.

als sion supporter (schwer vorstellbar) würde ich mich schon etwas mehr gedanken machen. mein gott, was für eine scheiss söldnertruppe.

schliesslich wird auch noch der letzte halbwegs mit dem klub verbundene stammspieler (vaillati) zum teufel gejagt.


denkst du wirklich das wir uns keine Gedanken darüber machen?? denkst du für uns ist es die schöne heile welt? für 95% aller Sion supporters ist CC das grösste arroganteste Arsch aber wir können da leider nichts dagegen unterhemen! trotz riesen Hass zu euch, würde ich nicht einmal euch so einen Präsidenten wünschen..........

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 26. Feb 2008, 23:31

dein hass muss ja riesig sein, dass du hier postest.. mein gott.. ggs
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
invaSiON 88
Supporter
Supporter
Beiträge: 143
Registriert: 7. Mär 2006, 22:39

Beitrag von invaSiON 88 » 26. Feb 2008, 23:36

Master hat geschrieben:dein hass muss ja riesig sein, dass du hier postest.. mein gott.. ggs

in meinen posts geht es auc hnicht um Luzern, denn auf so ein Niveau wie es manche von euch haben, lasse ich mich nicht ein! Hier gross den Max spielen und wenns schlag auf schlag geht als erste weg...! genau die leute lieben wir!

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 26. Feb 2008, 23:37

invaSiON 88 hat geschrieben:
Chäfer hat geschrieben:für den rest der liga ist das affentheater mit constantin doch recht amüsant. es würde wohl etwas fehlen, wenn er weg ist.

als sion supporter (schwer vorstellbar) würde ich mich schon etwas mehr gedanken machen. mein gott, was für eine scheiss söldnertruppe.

schliesslich wird auch noch der letzte halbwegs mit dem klub verbundene stammspieler (vaillati) zum teufel gejagt.


denkst du wirklich das wir uns keine Gedanken darüber machen?? denkst du für uns ist es die schöne heile welt? für 95% aller Sion supporters ist CC das grösste arroganteste Arsch aber wir können da leider nichts dagegen unterhemen! trotz riesen Hass zu euch, würde ich nicht einmal euch so einen Präsidenten wünschen..........


chch, bist du ein witzbold.

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 26. Feb 2008, 23:39

invaSiON 88 hat geschrieben:
Master hat geschrieben:dein hass muss ja riesig sein, dass du hier postest.. mein gott.. ggs

in meinen posts geht es auc hnicht um Luzern, denn auf so ein Niveau wie es manche von euch haben, lasse ich mich nicht ein! Hier gross den Max spielen und wenns schlag auf schlag geht als erste weg...! genau die leute lieben wir!


Zusammenhang mit dem ganzen Thema wo?
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
invaSiON 88
Supporter
Supporter
Beiträge: 143
Registriert: 7. Mär 2006, 22:39

Beitrag von invaSiON 88 » 26. Feb 2008, 23:40

raven hat geschrieben:
invaSiON 88 hat geschrieben:
Master hat geschrieben:dein hass muss ja riesig sein, dass du hier postest.. mein gott.. ggs

in meinen posts geht es auc hnicht um Luzern, denn auf so ein Niveau wie es manche von euch haben, lasse ich mich nicht ein! Hier gross den Max spielen und wenns schlag auf schlag geht als erste weg...! genau die leute lieben wir!


Zusammenhang mit dem ganzen Thema wo?


anspielung auf Beiträge, da ich meinen "Hass" nicht im forum heraus lasse

Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 545
Registriert: 14. Aug 2007, 22:28
Wohnort: Glasgow

Beitrag von Chäfer » 26. Feb 2008, 23:42

invaSiON 88 hat geschrieben:
Master hat geschrieben:dein hass muss ja riesig sein, dass du hier postest.. mein gott.. ggs

in meinen posts geht es auc hnicht um Luzern, denn auf so ein Niveau wie es manche von euch haben, lasse ich mich nicht ein! Hier gross den Max spielen und wenns schlag auf schlag geht als erste weg...! genau die leute lieben wir!


HALLELUJA und HEUREKA!

mauzibauz
Supporter
Supporter
Beiträge: 133
Registriert: 20. Jun 2007, 08:32
Wohnort: Mauzenhauzen

Beitrag von mauzibauz » 26. Feb 2008, 23:52

invaSiON 88 hat geschrieben:
raven hat geschrieben:
invaSiON 88 hat geschrieben:
Master hat geschrieben:dein hass muss ja riesig sein, dass du hier postest.. mein gott.. ggs

in meinen posts geht es auc hnicht um Luzern, denn auf so ein Niveau wie es manche von euch haben, lasse ich mich nicht ein! Hier gross den Max spielen und wenns schlag auf schlag geht als erste weg...! genau die leute lieben wir!


Zusammenhang mit dem ganzen Thema wo?


anspielung auf Beiträge, da ich meinen "Hass" nicht im forum heraus lasse


lol, laberst hier was von niveau und im gleichen atemzug kommst du mit floskeln wie "schlag auf schlag"...irgendwie paradox nicht?

Benutzeravatar
Ogi
Experte
Experte
Beiträge: 277
Registriert: 15. Jul 2005, 14:15

Beitrag von Ogi » 27. Feb 2008, 00:34

Ich fasse es mal kurz. Bei uns Sion-Fans ist CC genau so beliebt wie bei euch. CC treibt den Klub, was nicht nur hier viele bereits vor längerer Zeit erkannt haben, in den Ruin. Sion läbt ewig. :wink: Pour nous!
1909% Sion // Europa-Pokal.

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Beitrag von mysterius » 27. Feb 2008, 08:18

Ogi hat geschrieben:Ich fasse es mal kurz. Bei uns Sion-Fans ist CC genau so beliebt wie bei euch.


Ich mag CC

CC treibt den Klub, was nicht nur hier viele bereits vor längerer Zeit erkannt haben, in den Ruin.


Genau deshalb

:D :D :D (Sorry, aber der musste jetzt sein auf dieses Post. Nichts für ungut.)

Gesperrt