Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2007/8

Ofen

Beitrag von Ofen » 2. Apr 2008, 16:59

Gmünder :!:

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 2. Apr 2008, 16:59

Emotions hat geschrieben:Die Frage war nach Verstärkungen auf den Aussenbahnen. Hier ein paar Namen.

Danke. Hoffentlich liest Bruno Galliker mit und verpflichtet die gleich! Respektive ein, zwei Drei-Minuten-Clips auf Youtube sollte er sich schon noch anschauen, um sich von deren Qualitäten zu überzeugen. Dann kommts sicher gut.

Ofen hat geschrieben:Gmünder :!:

word!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Beitrag von lucerne dynamite » 2. Apr 2008, 17:32

Emotions hat geschrieben:Davide Callà - St. Gallen


der wäre in meinen augen tatsächlich eine prüfenswerte alternative.

lucerne

Beitrag von lucerne » 2. Apr 2008, 17:38

Emotions hat geschrieben:Davide Callà - St. Gallen

Ich bringe wenigstens Namen. Und zwar solche, welche auch im finanziellen Rahmen des FC Luzern liegen.


Calla liegt bestimmt in unserem finanziellen rahmen. :roll:

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Beitrag von lucerne dynamite » 2. Apr 2008, 17:42

lucerne hat geschrieben:Calla liegt bestimmt in unserem finanziellen rahmen. :roll:


hm, hätte auch nicht gedacht, dass chiuminento und lustrinelli drin liegen. wenn shi, faycal und sharbini wieder gehen müssen, wird ein bisschen geld zur verfügung stehen..

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4250
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL » 2. Apr 2008, 17:45

marazzi auf die aussenbahn

ja, habe in schon sehr oft gesehen

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 2. Apr 2008, 17:45

lucerne hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Davide Callà - St. Gallen

Ich bringe wenigstens Namen. Und zwar solche, welche auch im finanziellen Rahmen des FC Luzern liegen.


Calla liegt bestimmt in unserem finanziellen rahmen. :roll:


Stimmt, dürfte etwa im Rahmen von Cipot liegen :lol:

Spass bei Seite... Schätze mal in der Kategorie Gerry Seoane. Mehr wirds auch nicht sein.
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 677
Registriert: 13. Jul 2003, 21:48
Wohnort: LU

Beitrag von Lucerna » 2. Apr 2008, 17:48

St.Gallen müsste absteigen, dass man auch nur eine kleine Chance hat Calla zu bekommen.
Übrigens; Sforza wollte im Sommer unbedingt Stocker. Seit Samstag weiss man warum...

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 2. Apr 2008, 17:48

Alpenloewe hat geschrieben:marazzi auf die aussenbahn

ja, habe in schon sehr oft gesehen



Marazzi ist bis Juni 09 an St. Gallen gebunden. Marktwert dürfte etwa bei Fr. 600'000 liegen. Wird wohl nix.
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

lucerne

Beitrag von lucerne » 2. Apr 2008, 17:51

Emotions hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Davide Callà - St. Gallen

Ich bringe wenigstens Namen. Und zwar solche, welche auch im finanziellen Rahmen des FC Luzern liegen.


Calla liegt bestimmt in unserem finanziellen rahmen. :roll:


Stimmt, dürfte etwa im Rahmen von Cipot liegen :lol:

Spass bei Seite... Schätze mal in der Kategorie Gerry Seoane. Mehr wirds auch nicht sein.


könnt mir lohn-mässig noch dutzende vergleichbare spieler aufzählen, welche jeweils beim bisherigen verein auf dem abstellgleis standen...
bei calla ist das eben nicht der fall, güllen wird ihn und gleichermassen marazzi niemals ziehen lassen, that's the point.

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 2. Apr 2008, 20:23

lucerne hat geschrieben:bei calla ist das eben nicht der fall, güllen wird ihn und gleichermassen marazzi niemals ziehen lassen, that's the point.

Danke lucerne
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 2. Apr 2008, 21:27

Zum Glück wisst ihr so genau, wer wieviel verdient... :roll:
Luzern - Hamburg - Wien

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 3. Apr 2008, 14:47

Emotions hat geschrieben:
Fazit:

Wir brauchen noch 2 Aussenverteidiger, 1 Wingman und 1 Stürmer...
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 3. Apr 2008, 15:51

willst du nun jedes deiner Postings wiederholen? :roll:



Hass den Sternchensammlern...
ich bin ein Niemand...

Benutzeravatar
LaOla
Experte
Experte
Beiträge: 355
Registriert: 27. Mär 2008, 10:39

Beitrag von LaOla » 3. Apr 2008, 15:54

ich würde mal einen spieler aus der chalange league eine chance geben... bei zürich gehts immer auf: raffael, alphonse,eudis,silvio...

ein interessanter name könnte auch De Souza Odirlei sein der in Vaduz spielt. er führt einsam die torschützenliste an und spielt manchmal auch auf der flügelposition

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 3. Apr 2008, 15:57

LaOla hat geschrieben:ich würde mal einen spieler aus der chalange league eine chance geben... bei zürich gehts immer auf: raffael, alphonse,eudis,silvio...

ein interessanter name könnte auch De Souza Odirlei sein der in Vaduz spielt. er führt einsam die torschützenliste an und spielt manchmal auch auf der flügelposition


1. ist an dem der FCZ schon länger dran
2. hast du den spieler schon oft gesehen? weil
3. hat auch der FCL in der Vergangenheit Spieler verpflichtet die in der Challenge League aufgefallen sind (Paquito, Maliqi, Eddie) das Resultat ist bekannt....
ich bin ein Niemand...

Benutzeravatar
LaOla
Experte
Experte
Beiträge: 355
Registriert: 27. Mär 2008, 10:39

Beitrag von LaOla » 3. Apr 2008, 16:01

rubber hat geschrieben:
LaOla hat geschrieben:ich würde mal einen spieler aus der chalange league eine chance geben... bei zürich gehts immer auf: raffael, alphonse,eudis,silvio...

ein interessanter name könnte auch De Souza Odirlei sein der in Vaduz spielt. er führt einsam die torschützenliste an und spielt manchmal auch auf der flügelposition


1. ist an dem der FCZ schon länger dran
2. hast du den spieler schon oft gesehen? weil
3. hat auch der FCL in der Vergangenheit Spieler verpflichtet die in der Challenge League aufgefallen sind (Paquito, Maliqi, Eddie) das Resultat ist bekannt....



habe den spieler 2 mal gegen cham gesehen und etwa 4 oder 5 mal war ich in vaduz im reihnpark...
dieser spieler ist wirklich wendig schnell und hat ein sehr gutes spielverständniss...

das ist klar das zweifel kommen aber ich könnte mir vorstellen das dieser spieler einen nicht so hohen gehalt hätte

Insider
Elite
Beiträge: 9846
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 3. Apr 2008, 16:20

rubber hat geschrieben:
LaOla hat geschrieben:ich würde mal einen spieler aus der chalange league eine chance geben... bei zürich gehts immer auf: raffael, alphonse,eudis,silvio...



3. hat auch der FCL in der Vergangenheit Spieler verpflichtet die in der Challenge League aufgefallen sind (Paquito, Maliqi, Eddie) das Resultat ist bekannt....


tormaschine eddy hat ämu nach seiner verpflichtung top eingeschlagen!!
btw: eudis super beispiel... :roll:
und mit silvio ists ja auch super aufgegangen.. wie viele spiele hat er schon absolviert? mein gott....
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 3. Apr 2008, 16:22

es gibt auch beispiele von transfers auf diese saison hin, welche äusserst toll funktionieren: bobadilla, ianu.

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 4. Apr 2008, 16:16

Nicht rubber kritisieren. Er mag das nicht.

Lieber motzt er stets an Postings anderen User rum...
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Antworten