Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dave Zibung

Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 545
Registriert: 14. Aug 2007, 22:28
Wohnort: Glasgow

Beitrag von Chäfer » 23. Apr 2008, 10:11

Wesley hat geschrieben:Das war aber nur mehr als eine Ente...

Was meint eigentlich ente bauli dazu?

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 23. Apr 2008, 10:15

Radiohead hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:herzog ist ein hervorragender torwart und mindestens so stark wie könig!

Bitte sachlich bleiben. Danke.


herzog ist stärker als könig, und auf mindestens auf der höhe zibungs
MvW

Celio

Beitrag von Celio » 23. Apr 2008, 10:17

Haxen-Paule hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:herzog ist ein hervorragender torwart und mindestens so stark wie könig!

Bitte sachlich bleiben. Danke.

und auf mindestens auf der höhe zibungs



ok.

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 23. Apr 2008, 10:17

hra hat geschrieben:wenn zibung wirklich geht, so gehört meiner meinung nach könig zwischen die pfosten!

hat sich schon mal jemand überlegt ob bvb nicht an einem andern spieler dran ist!? z.b. davide, lustri ?


Bitte sachlich bleiben...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 23. Apr 2008, 10:24

:D

Seit gestern geistert es durchs Land. Die Borussia hat angeblich einen neuen Torwart. Angefangen bei einer vorgeblich stets gut informierten Boulevardzeitung, gerne aufgegriffen von weiteren Medien: „David Zibung, 24jähriger Torwart aus der Schweiz, wechselt im Sommer zum BVB.“ Klingt eigentlich ganz gut. Das Blöde ist nur: Es stimmt nicht.

Wie schwatzgelb.de erfuhr, kann von einem angeblich bereits festen Vertrag zwischen der Borussia und dem Luzerner Goalie keine Rede sein. Mehr noch: Der BVB hat Zibung offenbar noch nicht einmal im Blickfeld. Eine erneute Torwart-Verpflichtung könnte zwar in der Tat aktuell werden, sollte es „Wandervogel“ Marc Ziegler tatsächlich nach einem weiteren Tapetenwechsel gelüsten. Dass ein etwaiger Ersatz aber bereits verpflichtet ist und auf den Namen Zibung hört, darf getrost ins Reich der Fabeln verwiesen werden.

Quelle: Schwatz gelb
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

Insider
Elite
Beiträge: 9845
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 23. Apr 2008, 10:30

hra hat geschrieben:
hat sich schon mal jemand überlegt ob bvb nicht an einem andern spieler dran ist!? z.b. lustri ?


*hoff hoff hoff*
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1507
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Beitrag von Gary Southgate » 23. Apr 2008, 10:41

hra hat geschrieben:wenn zibung wirklich geht, so gehört meiner meinung nach könig zwischen die pfosten!

hat sich schon mal jemand überlegt ob bvb nicht an einem andern spieler dran ist!? z.b. davide, lustri ?


bitte bitte davide!

come on lucerne
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 585
Registriert: 20. Apr 2008, 22:44

Beitrag von come on lucerne » 23. Apr 2008, 10:47

hra hat geschrieben:
hat sich schon mal jemand überlegt ob bvb nicht an einem andern spieler dran ist!? z.b. lustri ?


Wer sagt die sind an Spieler interessiert?

Doll soll ja auch nicht mehr so sattelfest sein... ;)

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 23. Apr 2008, 11:26

c'mon lucerne hat geschrieben:
hra hat geschrieben:
hat sich schon mal jemand überlegt ob bvb nicht an einem andern spieler dran ist!? z.b. lustri ?


Wer sagt die sind an Spieler interessiert?

Doll soll ja auch nicht mehr so sattelfest sein... ;)

*träum*
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Beitrag von boeme » 23. Apr 2008, 11:35

kutte hat geschrieben:
c'mon lucerne hat geschrieben:
hra hat geschrieben:
hat sich schon mal jemand überlegt ob bvb nicht an einem andern spieler dran ist!? z.b. lustri ?


Wer sagt die sind an Spieler interessiert?

Doll soll ja auch nicht mehr so sattelfest sein... ;)

*träum*
Samstags kicken - Sonntags ficken

____________________________________



b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott

Arno Arts
Member
Member
Beiträge: 10
Registriert: 22. Apr 2008, 17:53
Wohnort: Leuchtenstadt

Beitrag von Arno Arts » 23. Apr 2008, 11:37

http://www.schwatzgelb-dortmund.de/index.php?id=4117

war/ist eine ente.

eigentlich schade. hätte es zibung gegönnt und mich auf könig gefreut, dessen ruhig art gefällt mir...

ps: firs quote nein - neues profil ja...

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 23. Apr 2008, 11:37

kutte hat geschrieben:
c'mon lucerne hat geschrieben:
hra hat geschrieben:
hat sich schon mal jemand überlegt ob bvb nicht an einem andern spieler dran ist!? z.b. lustri ?


Wer sagt die sind an Spieler interessiert?

Doll soll ja auch nicht mehr so sattelfest sein... ;)

*träum*


:roll: :lol:

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 23. Apr 2008, 11:50

Wenn es tatsächlich eine Ente sein soll ("Ente süsssauer"), wie erklärt man sich dann, dass die Bild ausgerechnet auf Zibung kommt?

Anscheinend hatte der BVB Zibung nicht mal auf der Liste.
Die üblichen Dementi?

Irgend etwas wahres muss ja dran sein? Natürlich bin ich über einen Verbleib mehr als erfreut, wäre Dave aber auf jeden Fall zu gönnen!

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 23. Apr 2008, 12:33

sforza meinte im Blick (Printausgabe), dass er von seinen Deutschen Kontakten ebenfalls gehört habe, dass zibungs wechsel perfekt sein soll...

Finde ich eine ziemlich gewagte, üble Aussage unseres Trainers...
ich bin ein Niemand...

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 23. Apr 2008, 12:36

rubber hat geschrieben:Finde ich eine ziemlich gewagte, üble Aussage unseres Trainers...


in anbetracht von sforzas lieblingsstatement "das werden wir intern behandeln": WORD
TFC!

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 23. Apr 2008, 12:39

hackt jetzt nicht auf sforza rum, denn ohne sforza - den grossen förderer - könnte zibung wohl kaum einen ball fangen!!!

auch wären schwegler und lustenberger sicher nicht in der bundesliga und wiss wäre jetzt nicht bei Real... oooops....
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

lucerne

Beitrag von lucerne » 23. Apr 2008, 12:40

rubber hat geschrieben:sforza meinte im Blick (Printausgabe), dass er von seinen Deutschen Kontakten ebenfalls gehört habe, dass zibungs wechsel perfekt sein soll...

Finde ich eine ziemlich gewagte, üble Aussage unseres Trainers...


dem eigenen verein die ablösesumme nach unten drücken, kanns ja wirklich nicht sein. andererseits hats der blick geschrieben.

Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Beitrag von Barracuda » 23. Apr 2008, 13:53

lucerne hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:sforza meinte im Blick (Printausgabe), dass er von seinen Deutschen Kontakten ebenfalls gehört habe, dass zibungs wechsel perfekt sein soll...

Finde ich eine ziemlich gewagte, üble Aussage unseres Trainers...


dem eigenen verein die ablösesumme nach unten drücken, kanns ja wirklich nicht sein. andererseits hats der blick geschrieben.


Höre ich da irgendwie eine versteckte Kritik der geistigen Elite an Sforza? :shock: :lol:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»

Benutzeravatar
FCLForever
Experte
Experte
Beiträge: 346
Registriert: 11. Aug 2006, 20:17
Wohnort: Braui

Beitrag von FCLForever » 23. Apr 2008, 14:04

:kermit:

lucerne

Beitrag von lucerne » 23. Apr 2008, 14:09

Barracuda hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:sforza meinte im Blick (Printausgabe), dass er von seinen Deutschen Kontakten ebenfalls gehört habe, dass zibungs wechsel perfekt sein soll...

Finde ich eine ziemlich gewagte, üble Aussage unseres Trainers...


dem eigenen verein die ablösesumme nach unten drücken, kanns ja wirklich nicht sein. andererseits hats der blick geschrieben.


Höre ich da irgendwie eine versteckte Kritik der geistigen Elite an Sforza? :shock: :lol:


nein, ne offene. :wink:
jedoch relativiert durch die quelle der meldung...
Zuletzt geändert von lucerne am 23. Apr 2008, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten