Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Anti Sforza

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 25. Apr 2008, 07:55

Sforza stinkt, aber zumindest hat er die Möglichkeit des Auswechselns entdeckt. Schapo.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 25. Apr 2008, 11:05

Arno Arts hat geschrieben:- Luzern geht wohl in Saison drei mit demselben Trainer. Das finde ich schon mal sehr gut. Wie der Typ heisst, ist egal, aber Erfolg braucht Zeit (siehe Gross, siehe Favre).

PRO MIT SFORZA INS NEUE STADION!
(ps. bin nicht Sforza-Fan, aber Fan der Konstanz)


grosses WORD!

endlich ist im defensivsystem sowas wie eine Handschrift des trainers zu sehen. Dieses ist so überzeugend, dass sforza Trainer bleiben soll, auch wenn Vieles von ihm für mich nicht nachvollziehbar ist. Auch ist gut zu sehen, dass die spieler hinter ihm stehen, sonst wären Leistungen wie gestern gar nicht möglich.

über den rest Deines postings lege ich lieber ein Tuch des schweigens ......
Top 3, what else

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 25. Apr 2008, 11:11

Langsam scheint die Arbeit zu fruchten... wobei gewonnen ist ja noch nix.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 25. Apr 2008, 11:11

nur so, mal wieder an die konstanz-fans (ist im fall wirklich eine schöne stadt & empfehlenswert, das aber nur am rande...):

glaubt ihr denn ernsthaft, dass ein herr sforza bei geringsten anzeichen eines erfolges resp. einem damit verbundenen besseren angebot eines anderen clubs in luzern bleiben würde? der ist doch nur da, weil er bis anhin kein besseres angebot erhalten hat... sobald sich das ändert, wird er weiterziehen. sofort und ohne rücksicht auf den FCL. ist das euer verständnis von konstanz? nebst all den transfers, die wir bis jetzt erleiden mussten (und in den wenigstens fällen daran freude hatten)?

hoffentlich heult ihr dann nicht rum, wenns mal soweit ist...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 25. Apr 2008, 11:12

die argumente werden immer trivialer

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 25. Apr 2008, 11:13

wäre ja wie bei guten spielern ein zeichen der guten arbeit...

ausbildungsverein fcl.... für spieler und trainer ein gutes sprungbrett...

schlussendlich ist es mir auch egal wer an der seitenlinie steht, solange die mannschaft solch kämpferischen leistungen zeigt wie gestern und sich (in normalbesetzung) defenisiv gut anstellt.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

lucerne

Beitrag von lucerne » 25. Apr 2008, 11:42

kutte hat geschrieben:hoffentlich heult ihr dann nicht rum, wenns mal soweit ist...


hehe, da scheint sich einer damit abzufinden, dass es - wie wir doch eigentlich alle hoffen - noch lange nicht soweit sein wird... :wink:

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 25. Apr 2008, 11:43

lucerne hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:hoffentlich heult ihr dann nicht rum, wenns mal soweit ist...


hehe, da scheint sich einer damit abzufinden, dass es - wie wir doch eigentlich alle hoffen - noch lange nicht soweit sein wird... :wink:

wenn ich eines gelernt habe in der ganzen, langen, persönlichen fanepoche, dann ist es das: ich rechne grundsätzlich immer mit dem schlimmsten!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 25. Apr 2008, 11:50

taktische meisterleistung von sforza, wie er die junxx von yb dazu brachte, das tor zu verfehlen, momou.
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 25. Apr 2008, 13:37

Barracuda hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:@ Stierli

Bitte Sforza entlassen, wenn dieser Triiiid 100 Seiten erreicht hat .... Danke


auf jetzt, es ist bald soweit!

*PUSH*


Noch 18 .... loooos!!

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Beitrag von boeme » 25. Apr 2008, 13:43

:!: SFORZA RAUS :!:
Samstags kicken - Sonntags ficken

____________________________________



b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott

Insider
Elite
Beiträge: 9842
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 25. Apr 2008, 13:47

chamäleon hat geschrieben:taktische meisterleistung von sforza, wie er die junxx von yb dazu brachte, das tor zu verfehlen, momou.


mein gott... hauptsache immer alles negativ sehen.

ist bestimmt nur glück, dass der fcl 5mal zu 0 gespielt hat in den letzten 5 spielen, dies obwohl nur bei 3 dieser 5 spiele die IV ersetzt werden musste...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4236
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Beitrag von Jack » 25. Apr 2008, 13:48

Jack hat geschrieben:
inntact hat geschrieben:
Lucerna hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:Verlängern.

strohmann
Supporter
Supporter
Beiträge: 127
Registriert: 13. Apr 2008, 19:41

Beitrag von strohmann » 25. Apr 2008, 14:00


Benutzeravatar
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 993
Registriert: 18. Mai 2005, 09:24
Wohnort: SZ

Beitrag von Emmi » 25. Apr 2008, 14:05

Es wurden so oft die Sachlichen Argumenten erwähnt. Sachlich gesehen ist schlicht und einfach eine starke Verbesserung des FCL in der zweiten Saisonhälfte nicht zu übersehen. Ja Sforza wechselt oft Skuril, aber da hatten wir auch schon viel schlimmeres auf der Allmend (wer war doch nochmals Andy Egli zum Beispiel?) . Sachlich gesehen hat Sforza Fortschritte erreicht und Stierli mit seiner Aktion in der Winterpause (tschüss Lupo) völlig Recht bekommen. Ebenfalls hat sich Galliker bisher bestens in seine Position eingearbeitet. Respekt.

Es läuft gut beim FCL. Und ich sehe nach wie vor kein Trainer, der weit grösseres Poitential hat als Sforza und für den FCL erschwinglich wäre.

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 25. Apr 2008, 16:01

Manchmal wünschte ich mir von den Sforza Gegnern etwas mehr Grösse!

Nach zwei Jahren steht für mich fest: Sforza eine Chance zu geben, war der richtige Entscheid des Vorstandes des FC Luzern. Ich hoffe sehr auf eine zweijährige Verlängerung des Vertrages!

PRO SFORZA

lucerne

Beitrag von lucerne » 25. Apr 2008, 16:05

Mr.X hat geschrieben:Manchmal wünschte ich mir von den Sforza Gegnern etwas mehr Grösse!

Nach zwei Jahren steht für mich fest: Sforza eine Chance zu geben, war der richtige Entscheid des Vorstandes des FC Luzern. Ich hoffe sehr auf eine zweijährige Verlängerung des Vertrages!

PRO SFORZA


konsequenterweise würde meiner meinung nach vorerst wieder 1 jahr ausreichen (fussball ist und bleibt ein zu kurzlebiges geschäft), obwohl sforza heute mehr argumente für einen zwei-jährigen vertrag in der hand hat als damals van eck...

Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 671
Registriert: 8. Apr 2006, 04:35
Wohnort: Bundeshaus in der SVP Fraktion
Kontaktdaten:

Beitrag von Idefix » 25. Apr 2008, 17:08

Bin auch pro 2-jahres Vertrag mit Sforza! Los unterschreib endlich

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 25. Apr 2008, 17:25

OK, da er diesen Monat Erfolg hatte, sollte man mit ihm um 1 aber höchstens 2 Monate verlängern. Übertreiben wollen wir´s ja nicht...

Wünsche allen Sforza Freunden ein schönes Weekend, man sieht sich in ZH.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Eddy

Beitrag von Eddy » 25. Apr 2008, 18:20

Bul-Wisu: Bist Du Dir im Klaren was du da für einen Unsinn schreibst (sollte man mit ihm um 1 aber höchstens 2 Monate verlängern)? Glaubst Du im Ernst, dass eine solche Lösung für den FCL vorteilhaft ist (und von Sforza sowieso nie akkzeptiert wird)? Sforza hat seine Sache recht gut gemacht, auch wenn es einige Besserwisser und Alleskenner nicht eingestehen wollen und der FCL hat merkliche Fortschritte gemacht und dies nicht nur in der Tabelle. Man sollte Sforza für mindestens 1 Jahr wieder binden, um auf einer Konstanz weiterarbeiten zu können in der nächsten Saison. Mit den schon getätigten Transfers und dem schon vorgesehenen "Ausmisten" für die kommende Saison, sowie das Halten der vielversprechenden FCL-Spieler ( Bader, Wiss, Veskovac, Chumiento, u.m.) bin ich zuversichtlich, dass der FCL nächste Saison für die vorderen Ränge mitspielen kann. Eventuell noch je eine Verstärkung im Mittelfeld und im Sturm wäre angebracht. Aber jetzt ein Trainerkarrusell anrichten ist sicher nicht die Lösung

Antworten