Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Anti Sforza

Benutzeravatar
Refresco
Experte
Experte
Beiträge: 357
Registriert: 2. Nov 2007, 19:33
Wohnort: Guadalajara/Dortmund

Beitrag von Refresco » 30. Apr 2008, 14:55

@chamäleon: hilf mir bitte. das einzige sinnlos-posting auf der seite ist von dir?! oder wolltest du eine unterschwellige bemerkung machen?

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 30. Apr 2008, 15:02

Refresco hat geschrieben:@chamäleon: hilf mir bitte. das einzige sinnlos-posting auf der seite ist von dir?! oder wolltest du eine unterschwellige bemerkung machen?

wie kannst du chämi nur sowas unterstellen? :twisted:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Stecki

Beitrag von Stecki » 1. Mai 2008, 12:09

Sforza übernimmt Siegerehrung am heutigen Aargauer Cupfinal. Zibung auch am Start.


Hochkarätiges Rahmenprogramm mit Prominenz

Das lokale OK unter der Leitung von Peter Kappeler hat einen Rahmen geschaffen, der keine Wünsche offen lässt. Dazu gehört die Tatsache, dass die Siegerehrung durch Ciriaco Sforza, dem erfolgreichsten Fussballer, den die Schweiz bisher hervorgebracht hat (Champions League- und Weltpokalsieger mit Bayern München), vorgenommen wird. Dazu gehören auch das grosse Goalie-Kicken mit dem FC-Luzern-Keeper David Zibung, oder die Autogrammstunde mit den FC-Aarau-Stars Gürkan Sermeter und Sandro Burki. Nicht zu vergessen die kulinarischen Köstlichkeiten, welche von einer leistungsfähigen Festwirtschaft erbracht werden.

17.00 Uhr Team Aargau U21 - FC Windisch, Sportplatz Im Feld, Oftringen

Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1258
Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Plastikelefant » 4. Mai 2008, 09:58

Ofen hat geschrieben:SFORZA RAUS
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 4. Mai 2008, 17:26

Scooby hat geschrieben:Habt Ihr euch schon mal Gedanken gemacht, was die Konsequenzen wären bei einem Wechsel von Sforza zu Basel?

Viele wären zwar froh darüber, aber es ist ja oft so dass einige Spieler mit dem Trainer zusammen wechseln . Wie z.B. die halbe FCB - Mannschaft vor einiger Zeit aus ehem. GC-Spielern bestand.

Ein Wechsel von Sforza zum FCB könnte ähnliches bewirken. Gibt sicher Spieler, die mitgehen würden.
Dazu kommt, dass die Spieler welche als Verstärkungen im Gespräch sind wahrscheinlich Wunschspieler von Sforza sind oder zumindest wegen Sforza zum FCL kommen wollen.

Darum: PRO Sforza beim FCL!


Ey man, erst überlegen, dann schreiben.
Der FCB muss jedes Jahr Meister werden. Glaube kaum, dass plötzlich die Hälfte aller momentanen FCL Spieler dafür sorgen werden.
stänkerer gegen oben

S.E.G.A.
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 527
Registriert: 12. Mär 2006, 21:28

Beitrag von S.E.G.A. » 4. Mai 2008, 18:18

Plastikelefant hat geschrieben:
Ofen hat geschrieben:SFORZA RAUS

jean-michel
Experte
Experte
Beiträge: 334
Registriert: 24. Aug 2006, 19:56
Wohnort: Kt. Luzern

Beitrag von jean-michel » 5. Mai 2008, 21:00

S.E.G.A. hat geschrieben:
Plastikelefant hat geschrieben:
Ofen hat geschrieben:SFORZA RAUS
SFORZA RAUS!!!

Benutzeravatar
Dante
Experte
Experte
Beiträge: 427
Registriert: 8. Apr 2008, 16:21

Beitrag von Dante » 5. Mai 2008, 21:59

jean-michel hat geschrieben:
S.E.G.A. hat geschrieben:
Plastikelefant hat geschrieben:
Ofen hat geschrieben:SFORZA RAUS

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 5. Mai 2008, 22:05

Dante hat geschrieben:
jean-michel hat geschrieben:
S.E.G.A. hat geschrieben:
Plastikelefant hat geschrieben:
Ofen hat geschrieben:SFORZA RAUS
FL'08

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 5. Mai 2008, 22:09

falls er am samstag verabschiedet wird: darf ich den blumenstrauss übergeben, lieber fcl?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 5. Mai 2008, 22:35

Willkommen zu Hause Sforza

DonGusev
Supporter
Supporter
Beiträge: 63
Registriert: 28. Mär 2008, 11:49

Beitrag von DonGusev » 6. Mai 2008, 09:59

kutte hat geschrieben:falls er am samstag verabschiedet wird: darf ich den blumenstrauss übergeben, lieber fcl?



Sforza wird, so hoffe ich, nicht verabschiedet. Ich hoffe er wird seinen Vertrag nach dem Xamax-Spiel unterschreiben. Alles andere wäre für mich und denke auch für den ganzen FCL eine riesige Enttäuschung, denn was Sforza mit dieser jungen Mannschaft erreicht hat, ist herausragend!!

PRO CIRI!!

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 6. Mai 2008, 10:00

DonGusev hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:falls er am samstag verabschiedet wird: darf ich den blumenstrauss übergeben, lieber fcl?



Sforza wird, so hoffe ich, nicht verabschiedet. Ich hoffe er wird seinen Vertrag nach dem Xamax-Spiel unterschreiben. Alles andere wäre für mich und denke auch für den ganzen FCL eine riesige Enttäuschung, denn was Sforza mit dieser jungen Mannschaft erreicht hat, ist herausragend!!

PRO CIRI!!


naja... :roll:
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 6. Mai 2008, 10:00

DonGusev hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:falls er am samstag verabschiedet wird: darf ich den blumenstrauss übergeben, lieber fcl?

Sforza wird, so hoffe ich, nicht verabschiedet.

damit kann ich auch leben. ich wollte doch nur nett sein...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 6. Mai 2008, 10:02

DonGusev hat geschrieben: Alles andere wäre für mich und denke auch für den ganzen FCL eine riesige Enttäuschung, denn was Sforza mit dieser jungen Mannschaft erreicht hat, ist herausragend!


naja, bin ja auch dafür dass Sforza bleibt, sehe nämlich vorallem keine geeigneten (realistischen) Nachfolger. Aber übertreiben müssen wir dann schon nicht, herausragend wäre es wenn Ligaerhalt in der Winterpause festgestanden hätte und wir nächste Saison im UEFA-Cup mitkicken würden (ohne umweg über ui-cup...)
ich bin ein Niemand...

lucerne

Beitrag von lucerne » 6. Mai 2008, 10:03

rubber hat geschrieben:naja, bin ja auch dafür dass Sforza bleibt, sehe nämlich vorallem keine geeigneten (realistischen) Nachfolger. Aber übertreiben müssen wir dann schon nicht, herausragend wäre es wenn Ligaerhalt in der Winterpause festgestanden hätte und wir nächste Saison im UEFA-Cup mitkicken würden (ohne umweg über ui-cup...)


SOLO SFORZA

Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1258
Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Plastikelefant » 6. Mai 2008, 10:17

Egal wer Nachfolger wird, es kann ja nur besser werden...
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 6. Mai 2008, 10:18

BREAKING NEWS!

rubber hat geschrieben:sforza nicht mehr trainer des fcl
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 6. Mai 2008, 10:18

Plastikelefant hat geschrieben:Egal wer Nachfolger wird, es kann ja nur besser werden...


besser oder fringer...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 6. Mai 2008, 10:18

ivenhoe hat geschrieben:BREAKING NEWS!

rubber hat geschrieben:sforza nicht mehr trainer des fcl


skandal...
ich bin ein Niemand...

Antworten