Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Neue Eintrittspreise 08/09

Benutzeravatar
Beat Breu
Member
Member
Beiträge: 31
Registriert: 19. Feb 2003, 12:55

Beitrag von Beat Breu » 3. Jun 2008, 23:28

Ich habe heute (nach fast 3 Wochen...) eine Antwort vom FCL-Sekretariat erhalten:

Sehr geehrte Damen und Herren

Der FC Luzern bedankt sich für Ihr Mail im Zusammenhang mit den neuen Eintrittspreisen.

Die Preisanpassung erfolgt im Hinblick auf die kommende Situation während der Übergangsphase beim Stadionbau.

Während dieser Bauphase müssen mit verminderten Ticketeinnahmen gerechnet werden.

Zusätzlich müssen genügend Einnahmen generiert werden damit die Qualität der 1. Mannschaft beibehalten und attraktiver Spitzenfussball in Luzern gezeigt werden kann. Selbstverständlich werden wir die Vermarktung des FCL weiter ausbauen. Hier konnten bereits grosse Fortschritte erzielt werden.

Mit Ihrem Saisonabonnement unterstützen Sie den FCL und sichern sich Ihren Platz auch in der vorstehenden Bauphase mit deutlich reduzierter Zuschauerkapazität.

Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Verständnis und hoffen Sie weiter an den Heimspielen begrüssen zu dürfen.



Freundliche Grüsse

Das FCL Team
Licht am anderen Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein.

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 3. Jun 2008, 23:31

mein gott...

ich wollte heute eigentlich noch mit einem positiven eintrag die fcl-kommunikationsabteilung loben, weil sie so zackig den spielplan inklusive testspielen auf der homepage freigeschaltet haben... aus aktuellem anlass verzichte ich besser darauf...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2058
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Beitrag von Schalker jung » 4. Jun 2008, 05:18

Beat Breu hat geschrieben:Ich habe heute (nach fast 3 Wochen...) eine Antwort vom FCL-Sekretariat erhalten:

Sehr geehrte Damen und Herren

Der FC Luzern bedankt sich für Ihr Mail im Zusammenhang mit den neuen Eintrittspreisen.

Die Preisanpassung erfolgt im Hinblick auf die kommende Situation während der Übergangsphase beim Stadionbau.

Während dieser Bauphase müssen mit verminderten Ticketeinnahmen gerechnet werden.

Zusätzlich müssen genügend Einnahmen generiert werden damit die Qualität der 1. Mannschaft beibehalten und attraktiver Spitzenfussball in Luzern gezeigt werden kann. Selbstverständlich werden wir die Vermarktung des FCL weiter ausbauen. Hier konnten bereits grosse Fortschritte erzielt werden.

Mit Ihrem Saisonabonnement unterstützen Sie den FCL und sichern sich Ihren Platz auch in der vorstehenden Bauphase mit deutlich reduzierter Zuschauerkapazität.

Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Verständnis und hoffen Sie weiter an den Heimspielen begrüssen zu dürfen.



Freundliche Grüsse

Das FCL Team


Denke du hast mein Mail bekommen. Denn das ist auch bei mir gelandet :wink:

Denke werde wohl nicht mehr über die stehplätze hinaus kommen.
Achtung zone 3 ich komme.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Lumag
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 604
Registriert: 23. Nov 2007, 08:28
Wohnort: Hürntal/Wiggertal

Beitrag von Lumag » 4. Jun 2008, 10:58

Schalker jung hat geschrieben:
Beat Breu hat geschrieben:Ich habe heute (nach fast 3 Wochen...) eine Antwort vom FCL-Sekretariat erhalten:

Sehr geehrte Damen und Herren

Der FC Luzern bedankt sich für Ihr Mail im Zusammenhang mit den neuen Eintrittspreisen.

Die Preisanpassung erfolgt im Hinblick auf die kommende Situation während der Übergangsphase beim Stadionbau.

Während dieser Bauphase müssen mit verminderten Ticketeinnahmen gerechnet werden.

Zusätzlich müssen genügend Einnahmen generiert werden damit die Qualität der 1. Mannschaft beibehalten und attraktiver Spitzenfussball in Luzern gezeigt werden kann. Selbstverständlich werden wir die Vermarktung des FCL weiter ausbauen. Hier konnten bereits grosse Fortschritte erzielt werden.

Mit Ihrem Saisonabonnement unterstützen Sie den FCL und sichern sich Ihren Platz auch in der vorstehenden Bauphase mit deutlich reduzierter Zuschauerkapazität.

Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Verständnis und hoffen Sie weiter an den Heimspielen begrüssen zu dürfen.



Freundliche Grüsse

Das FCL Team


Denke du hast mein Mail bekommen. Denn das ist auch bei mir gelandet :wink:

Denke werde wohl nicht mehr über die stehplätze hinaus kommen.
Achtung zone 3 ich komme.


reihe elf zu 90 % zone drei.
hoffe nur das die erhöhung reicht um den verlust der abwanderer von der lumag zu kompensieren. :roll:

Spiritus
Experte
Experte
Beiträge: 453
Registriert: 13. Aug 2004, 15:44

Beitrag von Spiritus » 4. Jun 2008, 11:14

Lumag hat geschrieben:reihe elf zu 90 % zone drei.
hoffe nur das die erhöhung reicht um den verlust der abwanderer von der lumag zu kompensieren. :roll:


=> Dann sehen wir uns ja vielleicht schon wieder 8)
Heyeyeyeyey! :drinkers:

lucerne

Beitrag von lucerne » 4. Jun 2008, 13:03

lucerne hat geschrieben:yes, dann werden endlich in der mitte plätze frei. bitte das krähende huhn auch gleich mitnehmen

Spiritus
Experte
Experte
Beiträge: 453
Registriert: 13. Aug 2004, 15:44

Beitrag von Spiritus » 4. Jun 2008, 13:06

lucerne hat geschrieben:yes, dann werden endlich in der mitte plätze frei. bitte das krähende huhn auch gleich mitnehmen


=> Schlimmer als diese Frau geht's wohl echt nicht mehr.
Ausser ne Horde Kleinkinder um die Ecke

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 4. Jun 2008, 14:07

lucerne hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:yes, dann werden endlich in der mitte plätze frei. bitte das krähende huhn auch gleich mitnehmen


hopphopp

Lumag
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 604
Registriert: 23. Nov 2007, 08:28
Wohnort: Hürntal/Wiggertal

Beitrag von Lumag » 4. Jun 2008, 15:33

Spiritus hat geschrieben:
Lumag hat geschrieben:reihe elf zu 90 % zone drei.
hoffe nur das die erhöhung reicht um den verlust der abwanderer von der lumag zu kompensieren. :roll:


=> Dann sehen wir uns ja vielleicht schon wieder 8)
Heyeyeyeyey! :drinkers:


aha! reihe zwölf auch fahnenflüchtig?

Spiritus
Experte
Experte
Beiträge: 453
Registriert: 13. Aug 2004, 15:44

Beitrag von Spiritus » 4. Jun 2008, 17:24

Lumag hat geschrieben:aha! reihe zwölf auch fahnenflüchtig?


Verhandlungen im Gang - 50:50 :oops:

Asterix

Beitrag von Asterix » 4. Jun 2008, 18:42

Hoffentlich löst niemand mehr eine Saisonkarte auf der LUMAG, damit die kundenfeindliche und arrogante Preispolitik des FCL bestraft wird. :twisted:

Und ja, gemäss sicherer Quelle wurden die Löhne erhöht. :shock:

Kann es sich ein Unternehmen in der Privatwirtschaft leisten, eine Kunden-Reklamation 3 Wochen lang nicht zu beantworten? :idea: @ FCL..... :?

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 4. Jun 2008, 18:54

Asterix hat geschrieben:
Kann es sich ein Unternehmen in der Privatwirtschaft leisten, eine Kunden-Reklamation 3 Wochen lang nicht zu beantworten? :idea: @ FCL..... :?


habe nach rund einer woche dann doch noch eine antwort, die wohl jeder bekommen hat, der sich beschwert hat, gekriegt.

der fcl kann nicht mal meine saisonkarte ändern, die rechnung für die lumag sei bereits gedruckt, ich müsse mich halt nochmals melden...mein gott, wie flexibel... :roll:

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2058
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Beitrag von Schalker jung » 4. Jun 2008, 19:01

Maréchaux hat geschrieben:
Asterix hat geschrieben:
Kann es sich ein Unternehmen in der Privatwirtschaft leisten, eine Kunden-Reklamation 3 Wochen lang nicht zu beantworten? :idea: @ FCL..... :?


habe nach rund einer woche dann doch noch eine antwort, die wohl jeder bekommen hat, der sich beschwert hat, gekriegt.

der fcl kann nicht mal meine saisonkarte ändern, die rechnung für die lumag sei bereits gedruckt, ich müsse mich halt nochmals melden...mein gott, wie flexibel... :roll:

Du musst die rechnung ja nicht bezahlen und für die Zone 3 bestellen.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 4. Jun 2008, 19:38

Denke Maré zahlt nun für Lumag und für Zone 2....
G O S S L E

Lumag
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 604
Registriert: 23. Nov 2007, 08:28
Wohnort: Hürntal/Wiggertal

Beitrag von Lumag » 5. Jun 2008, 06:26

reihe elf hatt sich nach einer geheimen wahl gegn die lumag und für die zone drei entschieden.
wir nehmen abschied von unsere gewohnten umgebung. wir werden unsere lumag vermissen. aber wir sehen es als chance neue leute kennen zu lernen und der preispolitik auf der allmend ein wenig ans bein zu pissen!

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 5. Jun 2008, 10:05

eh mann, zone3 neuer in-sektor?? wird langsam eng da... :wink:
ich bin ein Niemand...

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 5. Jun 2008, 10:18

FCL hat geschrieben:Mit Ihrem Saisonabonnement unterstützen Sie den FCL und sichern sich Ihren Platz auch in der vorstehenden Bauphase mit deutlich reduzierter Zuschauerkapazität.

Gibt's schon Infos, wie das "konkret" aussehen soll? Oder schreiben sie das einfach mal so... :?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Dante
Experte
Experte
Beiträge: 427
Registriert: 8. Apr 2008, 16:21

Beitrag von Dante » 5. Jun 2008, 10:21

rubber hat geschrieben:eh mann, zone3 neuer in-sektor?? wird langsam eng da... :wink:


dann bleib DU doch zuhause
portugues - Crew 9/11

Wir hauen alle um


Gersag - nor eis stadion <3

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 5. Jun 2008, 10:27

rubber hat geschrieben:eh mann, zone3 neuer in-sektor?? wird langsam eng da... :wink:


auf der LUMAG hat es dafür wieder förig Platz!

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 5. Jun 2008, 11:22

echo mit zone 3....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Antworten