danke skajunge.. wie konnt ich nur..skajunge-LU hat geschrieben:Bitte auswärts so schreiben: 3:111. LG,Master hat geschrieben:leider 31:11, aber immerhin 3'111LUs..
skajunge
ps. TOOOOOOOOOOOOOOOOR FÜR LUZERN 3:112
danke skajunge.. wie konnt ich nur..skajunge-LU hat geschrieben:Bitte auswärts so schreiben: 3:111. LG,Master hat geschrieben:leider 31:11, aber immerhin 3'111LUs..
skajunge
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
8.5 für LU-Sieg @ 188bet.com.Tassenwirt hat geschrieben:was für jodenqutoen sind denn das?glenlivet hat geschrieben:sehe es ähnlich deutlich, wie die wettbüros:
YB 1,40
UE 4,20
LU 6,70
Sieg wäre riesen-überraschung!
bet and win:
1.45
4.50
7.35
dafür heimsieg quote elends tief? bitte ganzes set posten, verschleierer!Insider hat geschrieben:8.5 für LU-Sieg @ 188bet.com.Tassenwirt hat geschrieben:was für jodenqutoen sind denn das?glenlivet hat geschrieben:sehe es ähnlich deutlich, wie die wettbüros:
YB 1,40
UE 4,20
LU 6,70
Sieg wäre riesen-überraschung!
bet and win:
1.45
4.50
7.35
lg.
http://www.oddsoddsodds.com/?c=%2Fodds_ ... 26order%3DTassenwirt hat geschrieben:dafür heimsieg quote elends tief? bitte ganzes set posten, verschleierer!Insider hat geschrieben:8.5 für LU-Sieg @ 188bet.com.Tassenwirt hat geschrieben: was für jodenqutoen sind denn das?
bet and win:
1.45
4.50
7.35
lg.