Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hakan Yakin

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 26. Jun 2009, 11:59

Wenn jemand einen guten Leserbrief zu diesem Thema lesen möchte..bitte: NLZ Seite 9 von Thomas Kundt..... Titel: "Wenn der FCL keine Probleme hat, holt er sie sich........"
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8571
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 26. Jun 2009, 12:00

Wiesel hat geschrieben:Wenn jemand einen guten Leserbrief zu diesem Thema lesen möchte..bitte: NLZ Seite 9 von Thomas Kundt..... Titel: "Wenn der FCL keine Probleme hat, holt er sie sich........"

:arrow: http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=317343
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 26. Jun 2009, 12:01

Diffidati Liberi hat geschrieben:
Bani hat geschrieben:
BUL-WISU hat geschrieben:Top-transfer!


jetzt feggt er alli!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 26. Jun 2009, 12:09

Ich mag Thomas Kuhndt sehr!

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 26. Jun 2009, 12:35

Wiesel hat geschrieben:Wenn jemand einen guten Leserbrief zu diesem Thema lesen möchte..bitte: NLZ Seite 9 von Thomas Kundt..... Titel: "Wenn der FCL keine Probleme hat, holt er sie sich........"


lehnt sich doch sehr aus dem fenster.. mal abwarten.. klingt mir schwer nach stammtisch-gelabber
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 26. Jun 2009, 12:36

Jeder hat eine faire Chance verdient, auch Haki. Ich bin überzeugt, das er seine Kritiker schnell zum Verstummen bringen wird!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 26. Jun 2009, 12:37

Master hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Wenn jemand einen guten Leserbrief zu diesem Thema lesen möchte..bitte: NLZ Seite 9 von Thomas Kundt..... Titel: "Wenn der FCL keine Probleme hat, holt er sie sich........"


lehnt sich doch sehr aus dem fenster.. mal abwarten.. klingt mir schwer nach stammtisch-gelabber


passt demfall gut ins Forum :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 817
Registriert: 14. Feb 2004, 23:51
Wohnort: LU City

Beitrag von Agent Sawu » 26. Jun 2009, 13:03

Wiesel hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Wenn jemand einen guten Leserbrief zu diesem Thema lesen möchte..bitte: NLZ Seite 9 von Thomas Kundt..... Titel: "Wenn der FCL keine Probleme hat, holt er sie sich........"


lehnt sich doch sehr aus dem fenster.. mal abwarten.. klingt mir schwer nach stammtisch-gelabber


passt demfall gut ins Forum :D


Thomas Kundt = Sammler !! :shock: :?:

Leserbrieftext jedenfalls 1:1 gleich wie sein Post:

Sammler hat geschrieben:....... inwieweit Yakin überhaupt in der Lage ist, eine Mannschaft als Leader und Regisseur über wenigstens eine Halbzeit führen zu können. Der Schluss liegt nahe, dass nun erst mal die Mannschaft Yakin führen muss.
Herrje, das wird Punkte kosten. :roll:


Thomas Kundt hat geschrieben:....... inwieweit Yakin überhaupt in der Lage ist, eine Mannschaft als Leader und Regisseur über wenigstens eine Halbzeit führen zu können. Der Schluss liegt nahe, dass nun erst mal die Mannschaft Yakin führen muss. Und auch das wird wieder viele Punkte kosten. Thomas Kuhndt, Luzern.


Offenbar hat es ihm nicht gereicht, diesen Stuss nur im Forum zu verbreiten.. :wink:
Education is important. Cold beer is importanter.

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 26. Jun 2009, 13:06

Grande Agänt!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 26. Jun 2009, 13:23

oder er ist ein aufmerksamer Leser hier :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Ildrial » 26. Jun 2009, 13:32

Toller Lesebrieft... *hust*

Letztes Jahr wurde gedankenlos mit Mauro Lustrinelli ein Toregarant verscherbelt, was massgeblich mit zur katastrophalen Hinrunde des FC Luzern beitrug.

Ich spiel dann in einem Jahr auch mal Experte zum Thema Yakin... so ein gugus!

Zudem leben wir in einer nicht voraussagbaren Welt - falls seine Prognosen eintreffen, hat er halt Glück gehabt (gilt übrigens auch für alle, die andere Prognosen abgeben), aber zu mehr als Stammtisch reichts nicht.
Was ich sagen will: Vielleicht hat er 'Recht', aber es kann genau so gut anders kommen.


Zum Rechtsknatsch:
Der FCL und Hakin wissen, was Sache ist - der Rest sind halt Spekulationen. Uns bleibt nichts anderes übrig, als dem FCL zu vertrauen, wenn sie sagen, dass alles im Lot ist...

Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 716
Registriert: 23. Dez 2004, 13:05

Beitrag von Erredit » 26. Jun 2009, 13:42

Ildrial hat geschrieben:Zum Rechtsknatsch:
Der FCL und Hakin wissen, was Sache ist [...]


Wenn du dich da mal nicht zu zu weit aus dem Fenster lehnst...

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8300
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 26. Jun 2009, 13:44

Agent Sawu hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Wenn jemand einen guten Leserbrief zu diesem Thema lesen möchte..bitte: NLZ Seite 9 von Thomas Kundt..... Titel: "Wenn der FCL keine Probleme hat, holt er sie sich........"


lehnt sich doch sehr aus dem fenster.. mal abwarten.. klingt mir schwer nach stammtisch-gelabber


passt demfall gut ins Forum :D


Thomas Kundt = Sammler !! :shock: :?:

Leserbrieftext jedenfalls 1:1 gleich wie sein Post:

Sammler hat geschrieben:....... inwieweit Yakin überhaupt in der Lage ist, eine Mannschaft als Leader und Regisseur über wenigstens eine Halbzeit führen zu können. Der Schluss liegt nahe, dass nun erst mal die Mannschaft Yakin führen muss.
Herrje, das wird Punkte kosten. :roll:


Thomas Kundt hat geschrieben:....... inwieweit Yakin überhaupt in der Lage ist, eine Mannschaft als Leader und Regisseur über wenigstens eine Halbzeit führen zu können. Der Schluss liegt nahe, dass nun erst mal die Mannschaft Yakin führen muss. Und auch das wird wieder viele Punkte kosten. Thomas Kuhndt, Luzern.


Offenbar hat es ihm nicht gereicht, diesen Stuss nur im Forum zu verbreiten.. :wink:


Der geneigte Leser guckt mal in den Gummienten-Fred. Raubis Posting von 10.45
Fanclub Falken

Che
Barttyp
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2009, 01:09

Beitrag von Che » 26. Jun 2009, 13:50

Ildrial hat geschrieben:Toller Lesebrieft... *hust*

Letztes Jahr wurde gedankenlos mit Mauro Lustrinelli ein Toregarant verscherbelt, was massgeblich mit zur katastrophalen Hinrunde des FC Luzern beitrug.

Ich spiel dann in einem Jahr auch mal Experte zum Thema Yakin... so ein gugus!

Zudem leben wir in einer nicht voraussagbaren Welt - falls seine Prognosen eintreffen, hat er halt Glück gehabt (gilt übrigens auch für alle, die andere Prognosen abgeben), aber zu mehr als Stammtisch reichts nicht.
Was ich sagen will: Vielleicht hat er 'Recht', aber es kann genau so gut anders kommen.


Dass Lustrinelli's Abgang einen Substanzverlust mit sich bringen würde, durfte schon vermutet werden. Entscheidend war ja bei dessem Weggang nicht die Leistung, sondern das zwischenmenschliche Verhältnis zu Sforza. Der arme Tropf Ravasi sollte aus der NLB kommend die Lücke füllen, damit Ciri's Ego gewahrt blieb. Den Ausgang kennen wir: Ravasi ist beim FCL auf dem Abstellgleis (bedauerlich, Potential ist durchaus vorhanden...) und Sforza trainiert seinen Herzensverein, mit wieviel psychologischen Geschick werden wir sehen...

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 26. Jun 2009, 13:56

Che hat geschrieben:Entscheidend war ja bei dessem Weggang nicht die Leistung, sondern das zwischenmenschliche Verhältnis zu Sforza.

Scho nöd

Edit: Lustrinelli-Heulerei mittlerweile auf RvE-Niveau
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2800
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Beitrag von dragao » 26. Jun 2009, 14:40

Radiohead hat geschrieben:
Che hat geschrieben:Entscheidend war ja bei dessem Weggang nicht die Leistung, sondern das zwischenmenschliche Verhältnis zu Sforza.

Scho nöd

Edit: Lustrinelli-Heulerei mittlerweile auf RvE-Niveau


hehe
der überragende Lustrinelli hat sich ja auch bei bellenz durchgesetzt :lol: :roll:

Ofen

Beitrag von Ofen » 26. Jun 2009, 14:54

HAKAN RAUS

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 26. Jun 2009, 15:10

Hakan weiss was Sache ist? Wäre mal was neues......Man hört nie was einem Berater? Ist da niemand mehr zuständig?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Che
Barttyp
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2009, 01:09

Beitrag von Che » 26. Jun 2009, 16:46

dragao hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
Che hat geschrieben:Entscheidend war ja bei dessem Weggang nicht die Leistung, sondern das zwischenmenschliche Verhältnis zu Sforza.

Scho nöd

Edit: Lustrinelli-Heulerei mittlerweile auf RvE-Niveau


hehe
der überragende Lustrinelli hat sich ja auch bei bellenz durchgesetzt :lol: :roll:


Immerhin 12 Tore für Bellinzona (Ravasi 3 für Luzern): http://www.football.ch/sfl/de/Torjaeger_SL.aspx
Ravasi hätte man meines Erachtens mehr Eingewöhnungszeit in der NLA geben sollen, die Fussstapfen Lustrinelli's waren anfangs letzter Saison noch zu gross. Mauro hatte meines Wissens noch ein Jahr Vertrag, Druck für den Verkauf bestand also nur bezüglich der sinkenden Einnahme bei der Ablösesumme. Ein Grund für den missratenen Saisonstart war dann die magere Torausbeute. Dies wurde mit Frimpong und Paiva korrigiert.

Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Beitrag von Barracuda » 26. Jun 2009, 16:50

Che hat geschrieben:Immerhin 12 Tore für Bellinzona (Ravasi 3 für Luzern)

Gleichviele wie Nullo! *duck* :twisted:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»

Antworten