Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL-Homepage

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 17. Aug 2009, 21:08

Oirdnas hat geschrieben:Da habt ihr euren Fanshop.. :wink:

http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=79228


bitte in Schnäppchenfred :!:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 870
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Beitrag von Questo » 17. Aug 2009, 21:30

Wenn ich sehe, was die für GC herstellen, dann gehe ich schon mal den Porzellangott anbeten! In der Zwischenzeit dürfen wir glücklich sein, dass es mit der USL mehr als valablen Ersatz gibt....

Ps: was schreiben'se bei uns überall drauf, Kultklub anstelle des Rekordmeisters?? :roll:
Ich will Kampffussball!

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Beitrag von Genc » 17. Aug 2009, 21:38

naja... auch wenn mir die Fanartikel am A.... vorbeigehen, könnte sich der FCL von anderen A Klubs ein bisschen Know-How aneignen... mit einem guten Konzept kann man den "Fans" viel Geld aus den Taschen ziehen...

cheers
Cyprus - where the sky is always blue

Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

Beitrag von LUtown » 19. Aug 2009, 09:53

fcl.ch hat geschrieben:Hakan Yakin im 4-4-2
df - Nach einer dreiwöchigen Pause geht das neue Format 4-4-2 nun wieder weiter. In dieser Woche steht Hakan Yakin an der virtuellen FCL-Taktiktafel. Vier Fragen der User, vier Sätze zum Beenden und zwei Thesen über den genialen Natispieler in den eigenen Reihen.



Mitmachen ist ganz einfach. Sende eine E-Mail an d.frank@fcl.ch mit der persönlichen Frage an Haki. Die besten vier Fragen werden beantwortet und publiziert; sowie die Originellste.



Unter allen Teilnehmern verlosen wir zwei Stehplatztickets für das Heimspiel gegen St. Gallen.


schön das es weiter geht, nur wo sind die antworten von petar (letzter im 4-4-2, KW 30) :roll:
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 21. Aug 2009, 09:00

df in Hochform!

df - Der heutige Gast stammt aus Zürich, passend zum Spiel vom Samstag gegen den FCZ. Nur, hegt René Rindlisbacher, einer der besten nationalen Komiker und Kaberettisten (u.a. die Schmirinskis), ganz andere Sympathien, was seine fussballerischen Vorlieben betreffen.

Der 46-Jährige ist verheiratet und zweifacher Vater. Nebst seinen bejubelten Auftritten mit seinem Bühnenpartner Sven Furrer als Edelmais , gibt es die Zwei auch auf SF DRS in der Sketch-Show Edelmais & Co zu sehen. Der Weinliebhaber, der u.a. die Schweizer Ausgabe von Wer wird Millionär moderierte, spielt gerne Curling und interessiert sich natürlich für den helvetischen Fussballsport.



df - Hallo René, störe ich Dich gerade an irgend einem See beim Eincrémen?

rr - Nicht an irgend einem See, sondern dem Vierwaldstättersee… an einem anderen See trifft man mich nicht an… etwas vom schönsten, was die Natur in der Schweiz zu bieten hat!



Du hast Emmentaler Wurzeln und stammst eigentlich aus Lützelflüh, wohnst im Aargau, unterlässt aber bei keiner Gelegenheit zu erwähnen, dass Du der Zürcher schlechthin bist. Kannst Du uns diese Konstelation erklären?

Ich bin Berner und wohne im Aargau. Aufgewachsen und für das Leben vorbereitet wurde ich im Kanton Zürich und Luzern ist meine Lieblingsstadt! Tja, bin halt viel rumgekommen. War auch mal in Pisa - ah Pisa… Moment da kommt mir eine Sendung in den Sinn, welche ich mit dem Kanton Zürich… aber lassen wir das… (und lacht laut los).



Wie sehen Deine Präferenzen im Fussball aus? Lützelflüh betreibt ja meines Wissens keine Profimannschaft und hat eher im Hornussen seine Stärken. Die beiden Zürcher Vereine versuchte ich auf der Rangliste zufinden, musste aber nach der Hälfte der Tabelle anderweitigen Verpflichtungen nachgehen und der FC Aarau stand ja auch schon besser da.


Ich war schon immer ein YB-Fan und habe wahrscheinlich auch ein bisschen gelbes Blut. YB stand immer für schnörkellosen Fussball, ähnlich wie beim FC Luzern sind sie immer wieder dabei, aber leider schon lange nicht mehr ganz oben…



...dann gratuliere ich bereits jetzt schon zum Schweizer Meister Titel. Meine Grosseltern haben mir mal erzählt, wie es bei der letzten Berner Meisterschaft (1986) so zu und her gin.

Ich hoffe sehr, dass es diese Saison klappt… wenn man bedenkt, dass sie von den letzten 30 Spielen nur deren fünf verloren haben; schon eine tolle Leistung. 1986 - das war eine grandiose Mannschaft. Im Europapokal der Meister - der heutigen Champions-League - schlugen sie damals im Hinspiel Real Madrid und in Spanien waren sie der grossen Sensation sehr nahe. Ich war damals gerade so ungefähr… äh.. 10 Jahre alt… oder so…



Lang, lang ist`s her... Was steht bei Dir beruflich an in der nächsten Zeit?

Zur Zeit laufen die neuen Edelmais & Co. Staffeln, ab ende November sind wir wieder mit „2proMüll“ unterwegs. Natürlich sind wir auch wieder in der Region und zwar am 17.12. in Emmen (Tickets unter edelmais.ch).



Trotzdem und wenn Du auch YB favorisierst. Gegen die hatten wir unlängst übrigens, leider ist mir das Resultat entfallen. Dein Tip für das Luzerner Gastspiel beim FCZ?

Ich denke Luzern hat das Zeug in dieser Saison alle zu schlagen, ausser YB, he he he (und lacht wieder). Und das war übrigens am letzten Sonntag, so als kleine Erinnerungshilfe für Dich. Der FC Zürich wird im Champions-League-Fieber sicher stärker sein als zuvor. Mein Tipp 2:2!
ich bin ein Niemand...

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 21. Aug 2009, 09:05

rubber hat geschrieben:...dann gratuliere ich bereits jetzt schon zum Schweizer Meister Titel.


hat wohl nicht verstanden dass rindlisbacher yb- und nicht luzern-fan ist...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
IKEASchweizer
Member
Member
Beiträge: 40
Registriert: 16. Jun 2009, 23:03
Kontaktdaten:

Beitrag von IKEASchweizer » 21. Aug 2009, 13:34

A few observations on the fcl.ch website

http://justcantbeatthat.com/2009/whats-going-on-here-then/

(sorry for not writing in German on this board, I will someday. Promise)

/mans

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 21. Aug 2009, 14:57

mans hat geschrieben:http://justcantbeatthat.com/2009/whats-going-on-here-then/

And finally, in what way is 130 CHF for a shirt a bargain?



Du bringst es auf den Punkt, mans! :thumright:

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 21. Aug 2009, 14:57

mans hat geschrieben:A few observations on the fcl.ch website

http://justcantbeatthat.com/2009/whats-going-on-here-then/

(sorry for not writing in German on this board, I will someday. Promise)

/mans


:thumright: please copy this link to the FCL webmaster

Scotia
Experte
Experte
Beiträge: 404
Registriert: 15. Jun 2009, 08:50
Wohnort: Stanley

Beitrag von Scotia » 21. Aug 2009, 17:27

risto hat geschrieben:
mans hat geschrieben:A few observations on the fcl.ch website

http://justcantbeatthat.com/2009/whats-going-on-here-then/

(sorry for not writing in German on this board, I will someday. Promise)

/mans


:thumright: please copy this link to the FCL webmaster

Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

Beitrag von LUtown » 23. Aug 2009, 21:20

finde spielbericht zum züri-match noch gut und neutral,
auf die vereinzelten rechtschreibfehler und die erste zeile geh ich mal nicht ein!

aber auf dem kann aufgebaut werden!
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Beitrag von boeme » 26. Aug 2009, 09:09

fcl.ch
der aktulle Stand des Vorverkaufs gegen St. Gallen Für das Spiel am Samstag gegen die Espen sind noch folgende Tickets im Vorverkauf erhältlich:

Zone 1

461 Karten

Zone 2

663 Karten

Zone 3

1`099 Karten



Stehplatztickets sind nur noch an den offiziellen Vorverkaufsstellen oder im LZ-Corner zu beziehen. Die vorliegenden Zahlen entsprechen dem Stand von Mittwoch, 22.00 Uhr. Die Zahlen werden laufend aktualisiert.


Hellseher? :roll:

Benutzeravatar
puur
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1887
Registriert: 23. Jul 2008, 07:48

Beitrag von puur » 26. Aug 2009, 09:15

es ist wie bei sforza. anfänglich machen zwei, drei leute auf den missstand (mit 3 s?) aufmerksam, vom rest wirds eher als lächerlich und phobie hingestellt und plötzlich bemerken dann doch alle, dass dies eben tatsächlich völliger mist ist.

ich glaube, ich könnte das dani frank-bashing gar nicht mehr stoppen, selbst, wenn ich es wollte.
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Beitrag von boeme » 26. Aug 2009, 09:20

fcl.ch

Code: Alles auswählen

Rekursverhandlung wegen 
Die ursprünglich auf den 19.8.2009 fixierte Rekursverhandlung wegen dem "Petardenwurf" ist neu auf den Montag, 31.8.2009 angesetzt worden. Das Super League Spiel vom kommenden Samstag zwischen dem FC Luzern und dem FC St. Gallen wird definitiv vor Publikum stattfinden.

Stefan Bucher, Pressechef


wohl definitiv sion match

geburtstagsgschännkli für mich? :lol:

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2415
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 26. Aug 2009, 09:29

Langsam nur noch lächerlich, aber echt.
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
Refresco
Experte
Experte
Beiträge: 357
Registriert: 2. Nov 2007, 19:33
Wohnort: Guadalajara/Dortmund

Beitrag von Refresco » 2. Sep 2009, 13:14

SF DRS Experte im Mittwochs Talk.... :roll:

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Beitrag von choengu » 2. Sep 2009, 16:57

Refresco hat geschrieben:SF DRS Experte im Mittwochs Talk.... :roll:


Das sollte man noch ändern :lol:
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 3. Sep 2009, 07:55

alain ist ein guter. (p)asta.

Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

Beitrag von Iggy Pop » 5. Sep 2009, 00:20

Chiumiento (74. Chiumiento)

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 5. Sep 2009, 12:21

Iggy Pop hat geschrieben:Chiumiento (74. Chiumiento)


das sind lediglich nichts anderes als gute zeichen wenn jemand sich selber ersetzt. :wink:

Antworten