also wenn jetzt user "ivenhoe" nicht gesagt hätte, es sei ein partnerteam von GC, dann hätt ich gesagt es sei ein Fan von GC... aber so, keine ahnung...fcsg_win hat geschrieben:gibt auch noch einen block neben den stinkern und dort hat es halt groundhopper bei denen man nachfragen kann.
weisst du was ein groundhopper ist ?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Cup-Spiel] Do, 10.12.09, 19:00 Uhr, Luzern - St. Gallen
[quote="Heiri"][quote="fcsg_win"]gibt auch noch einen block neben den stinkern und dort hat es halt groundhopper bei denen man nachfragen kann.
weisst du was ein groundhopper ist ?[/quote]
also wenn jetzt user "ivenhoe" nicht gesagt hätte, es sei ein partnerteam von GC, dann hätt ich gesagt es sei ein Fan von GC... aber so, keine ahnung...[/quote]
de heiri chunnt au no :roll:
weisst du was ein groundhopper ist ?[/quote]
also wenn jetzt user "ivenhoe" nicht gesagt hätte, es sei ein partnerteam von GC, dann hätt ich gesagt es sei ein Fan von GC... aber so, keine ahnung...[/quote]
de heiri chunnt au no :roll:
vollhorstfcsg_win hat geschrieben:de heiri chunnt au noHeiri hat geschrieben:also wenn jetzt user "ivenhoe" nicht gesagt hätte, es sei ein partnerteam von GC, dann hätt ich gesagt es sei ein Fan von GC... aber so, keine ahnung...fcsg_win hat geschrieben:gibt auch noch einen block neben den stinkern und dort hat es halt groundhopper bei denen man nachfragen kann.
- Dick Steele
- Supporter
-
- Forumgott
lustiger spruch... hast dir gut von st.gallenforum abgekupfert, lgfcsg_win hat geschrieben:sagt mal:sind die betreuer eigentlich nett in eurem heim ?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
http://www.fcsgforum.ch/upload/showthre ... post365943fcsg_win hat geschrieben:sagt mal:sind die betreuer eigentlich nett in eurem heim ?
beat_patriot bist du's?
-
- Experte
-
- Experte
Okay, okay, wegen diesen höheren Gründen blieb ja wirklich nur der Donnerstag um 19.00. Desinformation vom Feinsten. Fragt sich nur:Die Partie Luzern gegen St. Gallen macht den Auftakt zum letzten Schweizer Fussball-Wochenende des Jahres. Angepfiffen wird bereits am Donnerstag, weil im Emmenbrücker Gersag-Stadion am Wochenende ein Zirkus gastiert. Die übrigen Viertelfinals finden am Samstag (Basel-Biel) bzw. am Sonntag (Kriens-Thun, Lausanne-YB) statt.
Warum hat SF DRS die Partie nicht auf 13.30 vorverlegt?
Überlebt der heilige Rasen die (Zirkus-)Gala?
Was war denn das letzten Sonntag für ein Zirkus bei meinem Stammparkplatz?
Wann fällt endlich der nächste Schnee?
Zuletzt geändert von Che am 10. Dez 2009, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Kante
- Forumgott
Wenn Bier und Schnaps zu Hause hast und älter als 20 bist, dann JA.Nici hat geschrieben:bin nicht ich damit gemeint odr..WWuG hat geschrieben:danke für alles, nici! denk dran, wenn du mal zuhause bist und es klingelt, stehen wir vielleicht vor der türe, als füll schon mal den kühlschrank.
G O S S L E
DER Nici (K. aus G.) ist VIERZEHNKante hat geschrieben:Wenn Bier und Schnaps zu Hause hast und älter als 20 bist, dann JA.Nici hat geschrieben:bin nicht ich damit gemeint odr..WWuG hat geschrieben:danke für alles, nici! denk dran, wenn du mal zuhause bist und es klingelt, stehen wir vielleicht vor der türe, als füll schon mal den kühlschrank.
Der Zirkus wird seit einigen Tagen auf dem grossen Parkplatz bei Bushaltestelle Mooshüüsli aufgestellt.Che hat geschrieben: Überlebt der heilige Rasen die (Zirkus-)Gala?
Was war denn das letzten Sonntag für ein Zirkus bei meinem Stammparkplatz?
Es wird Weihnachtsvorstellungen mit Nachtessen angeboten. Premiere: Morgen Abend 11.12.
(weiss ich da ich auch beim Fondue Chinoise Schmaus dabei sein werde)
Also nichts mit Zirkuszelt auf dem "Heiligen Rasen zu Emmenbrücke"
Es Grüessli
ivenhoe hat geschrieben:ein partnerteam von gc?fcsg_win hat geschrieben:gibt auch noch einen block neben den stinkern und dort hat es halt groundhopper bei denen man nachfragen kann.
Bauernaufstand 2024!