Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Michel Renggli

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 11. Dez 2009, 12:13

inntact hat geschrieben:*singasong*


:P

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 11. Dez 2009, 12:16

volare schrieb:

Wer einen katastrophalen Match spielt, sollte die Eier haben und sagen, mach du es mir
haut das ding endlich rein

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 11. Dez 2009, 12:17

:mrgreen: rofl

Simba

Beitrag von Simba » 11. Dez 2009, 15:43

andixedge hat geschrieben:wenn bei renggli nicht mal mehr die standards/schüsse funktionieren, ist bald mal feierabend.

Was heisst hier "nicht mal mehr"? Hat noch nie! drei von vier Eckbällen halbhoch auf den ersten Pfosten zum Gegner.

Renggli auf die Bank, Seoane von mir aus ins Mittelfeld und Roli in die IV.

Lumag
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 604
Registriert: 23. Nov 2007, 08:28
Wohnort: Hürntal/Wiggertal

Beitrag von Lumag » 11. Dez 2009, 16:27

Simba hat geschrieben:
andixedge hat geschrieben:wenn bei renggli nicht mal mehr die standards/schüsse funktionieren, ist bald mal feierabend.

Was heisst hier "nicht mal mehr"? Hat noch nie! drei von vier Eckbällen halbhoch auf den ersten Pfosten zum Gegner.

Renggli auf die Bank, Seoane von mir aus ins Mittelfeld und Roli in die IV.


durchaus eine guter gedanke !

come on lucerne
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 585
Registriert: 20. Apr 2008, 22:44

Beitrag von come on lucerne » 11. Dez 2009, 16:29

Lumag hat geschrieben:
Simba hat geschrieben:Renggli auf die Bank, Seoane von mir aus ins Mittelfeld und Roli in die IV.


durchaus eine guter gedanke !


Geht dann vermutlich ein Spiel gut, das nächste ist dann wieder katastrophe und alle schreien wieder nach Seoane in der IV...

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 11. Dez 2009, 16:33

come on lucerne hat geschrieben:
Lumag hat geschrieben:
Simba hat geschrieben:Renggli auf die Bank, Seoane von mir aus ins Mittelfeld und Roli in die IV.


durchaus eine guter gedanke !


Geht dann vermutlich ein Spiel gut, das nächste ist dann wieder katastrophe und alle schreien wieder nach Seoane in der IV...


Vor allem geht der ganze Glanz verloren im Spiel, dann schreien alle wieder nach Renggli.

Wobei ich nicht glaube, dass irgendjemand nach Seoane in der IV schreien wird. Roli zwar nicht schnell aber zumindest fähigerer IV als Gerry.

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3184
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 11. Dez 2009, 16:43

Renggli mit Kukeli wohl konstantester und wertvollster Spieler der Vorrunde...

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Beitrag von fesch » 11. Dez 2009, 16:47

renggli hat ein schlechtes spiel gemacht...

also bitte... aber lieber herr fringer: bringen sie dem jungen eckbälle bei. oder lassen sie diese von anderen treten...

Simba

Beitrag von Simba » 11. Dez 2009, 16:48

risto hat geschrieben:Vor allem geht der ganze Glanz verloren im Spiel, dann schreien alle wieder nach Renggli.

Wobei ich nicht glaube, dass irgendjemand nach Seoane in der IV schreien wird. Roli zwar nicht schnell aber zumindest fähigerer IV als Gerry.


Hey mit der neuen frisur kann Roli dem Hydrant Renggli locker konkurrenz machen.
roli sieht wegen mangelnder schnelligkeit dann schlecht aus, wenn die ganze mannschaft zu offensiv steht, dass mittelfeld überlaufen wird und es dann zum laufduel mit dem gegnerischen stürmer kommt. das macht er aber mit stellungsspiel, zweikampfverhalten und kopfballstärke wieder weg. gerade die platzverhältnisse von gestern wären ideal für ihn gewesen.

Heiri hat geschrieben:Renggli mit Kukeli wohl konstantester und wertvollster Spieler der Vorrunde...

Konstant ja gut und recht. und ein spieler muss auch nicht zwingend auffallen wenn er solid seine arbeit erledigt. aber von einem mann wie renggli, der auch noch als führungsspieler agiern soll, ist einfach mehr zu erwarten, als dass man nach jedem match nur sagen kann "ja immerhin hat er keinen grossen fehler gemacht."
Zuletzt geändert von Simba am 11. Dez 2009, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 11. Dez 2009, 16:50

Roli sieht aus wie n Assi mit der neuen Frisur...in Berlin beim Alex laufen sie auch so rum, nur sind die Haare noch etwas länger.

Geissenpeter
Experte
Experte
Beiträge: 399
Registriert: 23. Jun 2009, 18:11

Beitrag von Geissenpeter » 11. Dez 2009, 16:50

Heiri hat geschrieben:Renggli mit Kukeli wohl konstantester und wertvollster Spieler der Vorrunde...

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2800
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Beitrag von dragao » 11. Dez 2009, 17:43

Simba hat geschrieben:...dem Hydrant Renggli...
...roli sieht wegen mangelnder schnelligkeit schlecht aus...


Bitte diese beiden Spieler mal mit Seoane vergleichen.
Ich denke der toppt sie in negativer Sicht beide um Längen.

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 12. Dez 2009, 17:13

chamäleon hat geschrieben:volare schrieb:

Wer einen katastrophalen Match spielt, sollte die Eier haben und sagen, mach du es mir

:finga:
Luzern - Hamburg - Wien

Lozärn_20

Beitrag von Lozärn_20 » 12. Dez 2009, 21:08

Scotia hat geschrieben:
risto hat geschrieben:Die andern 3 Penaltys dieses Saison hat er verwertet, also Schnauze. Mein Gott kann mal passieren, dass man einen verschiesst. Ausserdem ist an den Pfosten schiessen weniger kläglich als derjenige von Hakan.

word..wenn auch der von Renggli in einem wichtigerem Moment nicht reinging


liegts jetzt bei renggli das der penalty nicht reinging. klar muss er diesen machen. jeder vollpfosten hat schon mal einen elfer nicht gemacht.
schaut euch mal die vorherigen 50 minuten an, wie da die mannschaft gespielt hat, bevor ihr blöd au renggli rumhackt.

Simba

Beitrag von Simba » 13. Dez 2009, 15:55

Lozärn_20 hat geschrieben:liegts jetzt bei renggli das der penalty nicht reinging. klar muss er diesen machen. jeder vollpfosten hat schon mal einen elfer nicht gemacht.
schaut euch mal die vorherigen 50 minuten an, wie da die mannschaft gespielt hat, bevor ihr blöd au renggli rumhackt.

es motzt ja auch niemand explizit wegen dem verschossenen penalty. der war mehr das sahnehäubchen auf einer meiner meinung nach durchwachsenen hinrunde von renggli. auch bei den standards ist es ja nicht so, dass ihm nie etwas gelingen würde (gegen SG hat er einen noch schön ans aluminium gesetzt). aber für einen führungsspieler zeigt er einfach zu wenig präsenz, seine eckbälle bringen selten richtig gefahr und seine tolle schusstechnik aus der zweiten reihe zeigt er auch viel zu selten.

Lozärn_20

Beitrag von Lozärn_20 » 13. Dez 2009, 20:50

Simba hat geschrieben:
Lozärn_20 hat geschrieben:liegts jetzt bei renggli das der penalty nicht reinging. klar muss er diesen machen. jeder vollpfosten hat schon mal einen elfer nicht gemacht.
schaut euch mal die vorherigen 50 minuten an, wie da die mannschaft gespielt hat, bevor ihr blöd au renggli rumhackt.

es motzt ja auch niemand explizit wegen dem verschossenen penalty. der war mehr das sahnehäubchen auf einer meiner meinung nach durchwachsenen hinrunde von renggli. auch bei den standards ist es ja nicht so, dass ihm nie etwas gelingen würde (gegen SG hat er einen noch schön ans aluminium gesetzt). aber für einen führungsspieler zeigt er einfach zu wenig präsenz, seine eckbälle bringen selten richtig gefahr und seine tolle schusstechnik aus der zweiten reihe zeigt er auch viel zu selten.


iaa da muss ich dir recht geben. eckbälle könnten noch besser sein.
und mit von seinen weitschüssen bin ich auch enttäuscht, er zieht nie ab.

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3184
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 13. Dez 2009, 21:46

man wird Rengglis Leistungen von dieser Vorrunde wohl erst richtig zu schätzen beginnen wenn er mal länger ausfällt...

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 8. Feb 2010, 21:10

Weiss wer schon was über seine gestrige Verletzung? Heute sollte die Untersuchung sein, war in der NLZ zu lesen.

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 9. Feb 2010, 17:46

Zerrung der Hüftmuskulatur
FCL quo vadis?

Antworten