Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Nachwuchs

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2175
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Vblstöbli » 10. Jan 2010, 16:05

horwer hat geschrieben:Der U-21 Spieler Marco Fellmann wechselt auf die Rückrunde hin zu seinem Stammverein FC Horw in die 3. Liga.



Toptransfer für die Horwer, damit sollte die Liga gehalten werden!
Bauernaufstand 2024!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Simba

Beitrag von Simba » 10. Jan 2010, 22:05

schade, hat spass gemacht dem Jungen zuzusehen, hatte immer eine gute einstellung auf dem platz.

horwer
Experte
Experte
Beiträge: 264
Registriert: 19. Apr 2005, 20:52

Beitrag von horwer » 10. Jan 2010, 23:40

Ja, das ist so. Kämpferisch immer top! Hatte seine grösste Chance auf einen Platz in der 1. Mannschaft in der Winterpause der letzten Saison. Wollte dann (aufgrund der schulischen Situation) nicht mit der 1. Mannschaft ins Trainingslager, worauf dann PER ZUFALL ein gewisser Lior Etter mitging (Fringer wollte noch einen mitnehmen...).

In der Rückrunde dann sehr gute Leistungen in der U21 inklusive einem Einsatz im letzten Spiel gegen Xamax. In der letzten Hinrunde leider oft verletzt ausgefallen, was einen Einsatz in der NLA verunmöglichte.

Ab nächster Saison hätte er wohl sowiso einen neuen Verein suchen müssen, deshalb bereits jetz der Wechsel zu seinem Stammverein.

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 11. Jan 2010, 11:03

für mich völlig unverständlich...hätte bestimmt 1. liga niveau der kerl...

Brückler

Beitrag von Brückler » 11. Jan 2010, 11:06

gibt leute wo hirn mitentscheidet, mare.... gut, es gibt auch lambert karrieren. aber ob das befriedigend ist... naja...

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 11. Jan 2010, 11:12

Brückler hat geschrieben:gibt leute wo hirn mitentscheidet, mare.... gut, es gibt auch lambert karrieren. aber ob das befriedigend ist... naja...

sicher befriedigender als beim fc horw zu landen. aber als sachbearbeiter kannst du das vermutlich nicht nachvollziehen, logisch eigentlich :D
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 11. Jan 2010, 11:16

Brückler hat geschrieben:gibt leute wo hirn mitentscheidet, mare.... gut, es gibt auch lambert karrieren. aber ob das befriedigend ist... naja...


Lambert schiins hallengott!
G O S S L E

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 11. Jan 2010, 11:36

Und in ein paar Montaten ist er vergessen...

Wieder mal ein Schweizer Spieler, welcher sich nicht durchbeissen will/kann... :?

Aber von der 1. gleich in die 3. Liga zu wechseln.... #-o
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

horwer
Experte
Experte
Beiträge: 264
Registriert: 19. Apr 2005, 20:52

Beitrag von horwer » 11. Jan 2010, 13:37

Logisch hätte er 1. Liga Niveau...

Doch hier hat mehr das Herz als das Hirn entschieden...hat alle seine Kollegen in der 1. Mannschaft und sein Umfeld. Es geht hier nicht mehr um Karriere sondern lediglich um Spass und Freude am Fussball.

Wie gesagt, wäre er letzte Saison mit ins Trainingslager hätte seine gesamte zukünftige Karriere definitiv anders ausgesehen....

Master
Elite
Beiträge: 14014
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 11. Jan 2010, 13:56

horwer hat geschrieben:Logisch hätte er 1. Liga Niveau...

Wie gesagt, wäre er letzte Saison mit ins Trainingslager hätte seine gesamte zukünftige Karriere definitiv anders ausgesehen....


hätte, wäre, wenn aka tschüss ond e schöne
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 11. Jan 2010, 13:58

danke master.

wenn ich damals in einem besonderen spiel drei geile tore geschossen hätte, hätte ich letzte woche vielleicht einen vertrag beim fc wohlen unterschrieben.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

horwer
Experte
Experte
Beiträge: 264
Registriert: 19. Apr 2005, 20:52

Beitrag von horwer » 11. Jan 2010, 16:48

Master hat geschrieben:
horwer hat geschrieben:Logisch hätte er 1. Liga Niveau...

Wie gesagt, wäre er letzte Saison mit ins Trainingslager hätte seine gesamte zukünftige Karriere definitiv anders ausgesehen....


hätte, wäre, wenn aka tschüss ond e schöne


sag ich was anderes?

versuche nur gewissen leuten zu erklären, aus welchen Gründen der Transfer zu Horw passiert ist...

hat seine Chance auf eine Karriere verpasst...ob er nun 1. oder 3. Liga spielt, ist ihm whs. relativ egal...

Brückler

Beitrag von Brückler » 11. Jan 2010, 16:56

haut no chli schüttälä..

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 11. Jan 2010, 16:58

immer darüber motzen, dass die überbezahlten profis nur dem geld hinterher rennen und schon in den schweizer amateurligen nur noch das geld entscheidet, aber dann wieder kein verständnis zeigen, wenn einer zu seinem stammverein zurück geht.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3182
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 20. Jan 2010, 14:22

Silvan Büchli übrigens vom SCK zurück in die U21

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3182
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 26. Jan 2010, 10:38

Drei FCL-Spieler im U-20 Nationalkader

Im aktuellen U-20 Nationalkader für den Zusammenzug in Fribourg vom 10. Februar stehen mit Lior Etter und Alain Wyss sowie Silvan Büchli (auf Pikett) drei FCL-Spieler.

4life
Supporter
Supporter
Beiträge: 98
Registriert: 12. Aug 2009, 17:15

Beitrag von 4life » 26. Jan 2010, 16:12

Heiri hat geschrieben:
Drei FCL-Spieler im U-20 Nationalkader

Im aktuellen U-20 Nationalkader für den Zusammenzug in Fribourg vom 10. Februar stehen mit Lior Etter und Alain Wyss sowie Silvan Büchli (auf Pikett) drei FCL-Spieler.


:thumright:

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 13. Mär 2010, 09:22

MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 15. Mär 2010, 08:59

MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

Master
Elite
Beiträge: 14014
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 29. Mär 2010, 09:39

Grande LU21 - 2:0 sieg im spitzenspiel gegen rappi
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten