Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL im Trainingslager

Brückler

Beitrag von Brückler » 21. Jan 2010, 09:23

schiins nächsten tage schneestürme südtürkei.

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 21. Jan 2010, 10:05

LU-57 hat geschrieben:TURKIYE :!: Bild

Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1258
Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Plastikelefant » 21. Jan 2010, 10:09

\:D/
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 21. Jan 2010, 10:35

Motzfaktor in diesem Thread wieder mal auf hohen Niveau.

(Klar sind die Beiträge nicht gerade der absolute Knaller - doch habe ich das Gefühl, dass es egal ist wer schreiben würde - hauptsache Motzen...)
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Brückler

Beitrag von Brückler » 21. Jan 2010, 10:38

Emotions hat geschrieben:Motzfaktor in diesem Thread wieder mal auf hohen Niveau.

(Klar sind die Beiträge nicht gerade der absolute Knaller - doch habe ich das Gefühl, dass es egal ist wer schreiben würde - hauptsache Motzen...)


stimmt. Anstatt Motzerei und so lieber mal chli Argumentation.

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 21. Jan 2010, 10:41

Brückler hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Motzfaktor in diesem Thread wieder mal auf hohen Niveau.

(Klar sind die Beiträge nicht gerade der absolute Knaller - doch habe ich das Gefühl, dass es egal ist wer schreiben würde - hauptsache Motzen...)


stimmt. Anstatt Motzerei und so lieber mal chli Argumentation.


Das aus Deiner Hand zu lesen, macht Glücklich und gibt mir Hoffnung für die Zukunft 8)
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 21. Jan 2010, 10:47

versprich dir nicht zuviel davon...
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 21. Jan 2010, 11:09

LU-57 hat geschrieben:TURKIYE :!: Bild


:partyman: :rendeer: :headbang: :occasion7: :occasion5: :occasion9: :flower:

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3183
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 21. Jan 2010, 12:13

BLICK beim FC Luzern
Stierli wirbt im Flieger für KunstrasenBLICK-Reporter Alain Kunz berichtet aus dem Trainingslager des FC Luzern im türkischen Kumköy.

FCL-Tagebuch - 20. Januar
Nicht dass bis anhin ein Larifari-Betrieb geherrscht hätte, weit davon entfernt! Denn in den Trainingslagern sind die die Fringerschen Laufeinheiten durchaus gefürchtet. Kein Wunder waren die Spieler schon nach drei Tagen und fünf Einheiten «auf den Stümpen». Doch nun wird ihnen noch viel genauer auf die Finger respektive Füsse geschaut. Denn mit Flug XQ 121 traf gestern um Mitternacht der gesamte Verwaltungsrat ein. «Gesamt» tönt gut, nicht? Im Fall des FCL ist das ein jedoch durchaus überschaubares Quantum: Präsident Walter Stierli, CEO Thomas Schönberger und Marketingchef Mike Hauser. Sie wurden begleitet von Sportkoordinator Dada Gross und Beiratspräsident Erich Fust.

Auf dem Flug nutzte Stierli die Konstellation der inexistenten Entrinnungsmöglichkeit zu Propagandereden pro Kunstrasen. Wir sind mal gespannt auf das Plastikgrün in der Luzerner Allmend, stuft doch der zum absoluten Kunstrasenexperten aufgestiegene Präsident die Anlagen in Bern und Neuenburg als völlig veraltet ein…

Nicht in diese Kategorie fällt der moderne internationale Teil des Flughafens Antalya. Gestern herrschte eine ziemlich unübersichtliche Situation bei der Gepäckausgabe, trafen doch aus der Schweiz kommend der FC Thun und der FC Aarau ein und aus Österreich der Zweitletzte der Bundesliga, der KSV Superfund Kapfenberg. Aarauer und Thuner sind Nachbarn des FCL in Kumköy, die Ösis logieren wie der FC St. Gallen in Belek. Aarau-Coach Martin Andermatt und Thun-Trainer Murat Yakin tauschten sich beim Warten aufs Gepäck fleissig aus.

Als die FCL-Obrigkeit in Zürich-Kloten eincheckte, hatte die erste Mannschaft in der Südtürkei ihr Tageswerk bereits verrichtet. Morgens eine einstündige Trainingseinheit, wobei Bald-Papa Hakan Yakin von zehn Freistössen nicht weniger als sechs ans Aluminium setzte. «Noch kleine Korrekturen bei der Einstellung meines Visiers – dann klappt es mit dem ersten Freistosstor für den FCL», kommentierte Hatsch seine Versuche.

Nachmittags holten die Innerschweizer gegen WM-Teilnehmer Nordkorea einen 0:2-Rückstand auf. Am Ende hiess es dank Toren von Yakin und Ferreira im strömenden Regen 2:2. Die Asiaten, zuvor durch das Luzerner Schokolade-Geschenk durchaus fröhlich gestimmt, verschluckten sich offensichtlich an den beiden Toren. Nicht mal die Abgabe weiterer Schoggi vermochte sie zu besänftigen. Sie stapften nach dem Schlusspfiff schnurstracks in die Garderobe. An der WM hingegen würde ein Remis das höchste aller Gefühle bedeuten. Die Gruppengegner von Nordkorea sind nämlich Brasilien, Portugal und die Elfenbeinküste…

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 21. Jan 2010, 12:15

Der kursive, erste Teilsatz ist der wichtigste...
G O S S L E

horwer
Experte
Experte
Beiträge: 264
Registriert: 19. Apr 2005, 20:52

Beitrag von horwer » 21. Jan 2010, 12:47

VR (unnötigerweise) in der Türkei kostet wohl mehr als Pyro-Bussen...

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 21. Jan 2010, 15:29

Auf Zaunfahne aufpassen... Güllen im Trainingslager :D
Bild

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 21. Jan 2010, 15:31

:axe: :axe: :axe:

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 21. Jan 2010, 15:31

Camel hat geschrieben:Auf Zaunfahne aufpassen... Güllen im Trainingslager :D
Bild


Green Powder? WTF? :roll:

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 21. Jan 2010, 15:38

coci für die armen: zermahlenes cannabis und so
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8568
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 22. Jan 2010, 02:21

die wichtigsten news aus side:
murat, hakan und emine sind zusammen beim abendtee gesehen worden!

es kann also def. losgehen!

ou yea! let's go! TURKIYE!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 22. Jan 2010, 08:33

LOS GEHTS :supz:

Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1258
Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Plastikelefant » 22. Jan 2010, 08:49

AUF JETZT \:D/
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.

Master
Elite
Beiträge: 14015
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 22. Jan 2010, 08:57

mir ein rätsel, wie man sich so auf ne hotelbar freuen kann..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Beitrag von TurbojugendFCL » 22. Jan 2010, 09:53

Master hat geschrieben:mir ein rätsel, wie man sich so auf ne hotelbar freuen kann..
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Antworten