Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Davide Chiumiento

Benutzeravatar
Thunder
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1867
Registriert: 15. Feb 2005, 17:42
Wohnort: Choripan Bude, Buenos Aires

Beitrag von Thunder » 23. Mär 2010, 10:35

torpedo hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:samstag 22.10
raststätte grauholz bern

es esch no gar nued entschiede,chönnt no e überaschig gäh
*davidestimmezuAL*



und unser car fuhr einfach weiter....


Gewisse Obwaldner mit Raststätteverbot im Grauholz :wink:
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM

Insider
Elite
Beiträge: 9845
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 24. Mär 2010, 08:27

gemäss heutiger nlz macht stierli einen rückzieher uns sagt, dass das angebot für fcl weiterhin bestehe.

zitat stierli: "chiumiento kann jederzeit auf uns zukommen. unser angebot steht immer noch, solange wir keinen valablen ersatz verpflichtet haben. wir korrigieren unsere letzte offerte weder nach oben noch nach unten. der fcl ist ein fairer partner. das angebot ist ein gutes mit einer ausstiegsklausel fürs ausland und iner grosszügigen beteiligung an der transfersumme."

na, wenn das mal nicht an den fcl aus den guten, alten zeiten erinnert... 8)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Insider
Elite
Beiträge: 9845
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 24. Mär 2010, 08:32

fesch hat geschrieben:gute entscheidung von stierli und co! ich denke sie haben ein starkes zeichen über den fall chiumiento hinaus gesetzt!

jedem berater/spieler und anderen schnösels ist jetzt klar: die fcl führung hat Eier in dieser hinsicht und lässt sich nicht zum spielball machen.


weise worte von fesch... :wink:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Beitrag von mysterius » 24. Mär 2010, 09:32

Insider hat geschrieben:gemäss heutiger nlz macht stierli einen rückzieher uns sagt, dass das angebot für fcl weiterhin bestehe.

zitat stierli: "chiumiento kann jederzeit auf uns zukommen. unser angebot steht immer noch, solange wir keinen valablen ersatz verpflichtet haben. wir korrigieren unsere letzte offerte weder nach oben noch nach unten. der fcl ist ein fairer partner. das angebot ist ein gutes mit einer ausstiegsklausel fürs ausland und iner grosszügigen beteiligung an der transfersumme."

na, wenn das mal nicht an den fcl aus den guten, alten zeiten erinnert... 8)


:roll: :roll: :roll:

Jetzt ist Herr Stierli doch noch zu dem Schluss gekommen den ich hier bereits verfochten hatte. Ultimatum zu kommunizieren grösste Peinlichkeit von Stierli ever... Soll sich auf seine Arbeit konzentrieren und nicht darauf sich selbst in der Presse zu lesen...

Che
Barttyp
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2009, 01:09

Beitrag von Che » 24. Mär 2010, 12:59

mysterius hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:gemäss heutiger nlz macht stierli einen rückzieher uns sagt, dass das angebot für fcl weiterhin bestehe.

zitat stierli: "chiumiento kann jederzeit auf uns zukommen. unser angebot steht immer noch, solange wir keinen valablen ersatz verpflichtet haben. wir korrigieren unsere letzte offerte weder nach oben noch nach unten. der fcl ist ein fairer partner. das angebot ist ein gutes mit einer ausstiegsklausel fürs ausland und iner grosszügigen beteiligung an der transfersumme."

na, wenn das mal nicht an den fcl aus den guten, alten zeiten erinnert... 8)


:roll: :roll: :roll:

Jetzt ist Herr Stierli doch noch zu dem Schluss gekommen den ich hier bereits verfochten hatte. Ultimatum zu kommunizieren grösste Peinlichkeit von Stierli ever... Soll sich auf seine Arbeit konzentrieren und nicht darauf sich selbst in der Presse zu lesen...


Peinlich ist vor allem, den Rückzieher des Ultimatums zu kommunizieren. Nun kann Chiumiento machen, was wer will....

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Beitrag von mysterius » 24. Mär 2010, 14:30

Che hat geschrieben:Peinlich ist vor allem, den Rückzieher des Ultimatums zu kommunizieren. Nun kann Chiumiento machen, was wer will....


Ich tippe jetzt mal drauf, dass der als Ersatz vorgesehene Gygax abgesagt hat und daher nun ein Plan C her muss, der nun wiederum Chiumiento heisst...

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8299
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 24. Mär 2010, 14:40

Interessant, dass hier viele alles für bare Münze nehmen, was so in den Zeitungen steht...
Fanclub Falken

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8568
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 24. Mär 2010, 14:42

Raubi hat geschrieben:Interessant, dass hier viele alles für bare Münze nehmen, was so aus dem mund von herr w.stierli kommt...
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Beitrag von fesch » 24. Mär 2010, 15:20

Insider hat geschrieben:
fesch hat geschrieben:gute entscheidung von stierli und co! ich denke sie haben ein starkes zeichen über den fall chiumiento hinaus gesetzt!

jedem berater/spieler und anderen schnösels ist jetzt klar: die fcl führung hat Eier in dieser hinsicht und lässt sich nicht zum spielball machen.


weise worte von fesch... :wink:


8) 8)

Raubi hat geschrieben:Interessant, dass hier viele alles für bare Münze nehmen, was so aus dem mund von fesch kommt...

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 24. Mär 2010, 16:12

Da stierli in der Nlz zitiert wurde, wird der bericht in der nlz den tatsachen entsprechen.
auch wenn nun viele Stierli für wankelmütig halten, bin ich erfreut und überrascht, dass er für einmal über seinen Schatten gesprungen ist. er wird sich auch bewusst sein, dass das Ultimatum keine kluge sache war und nun viele den Kopf schütteln. umso höher rechne ich es ihm an, dass er wie schon bei Stefan lehmann einen rückzieher gemacht hat und nicht auf stur schaltet.
der fcl kann weiter einen ersatz für Chiumiento suchen, ohne dass der filigrantechniker schon verloren ist und davide hat eine Schonfrist zumindest solange, bis ein valabler Ersatz gefunden wurde. und wer weiss, vielleicht gibts doch noch ein Happy end!
Top 3, what else

Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1258
Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Plastikelefant » 24. Mär 2010, 16:27

locärne hat geschrieben:nlz den tatsachen entsprechen.

:lol: :lol:
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.

Benutzeravatar
hackejunge
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1483
Registriert: 13. Nov 2006, 17:34
Wohnort: 1312 Eclépens

Beitrag von hackejunge » 29. Mär 2010, 09:55

schöne neue Ballerinaschüchen

beat mutter
Member
Member
Beiträge: 44
Registriert: 18. Mär 2009, 14:42
Wohnort: Neuchâtel

Beitrag von beat mutter » 29. Mär 2010, 13:20

gummiente tauchte mit neuen rosa schuhen am match auf. als ich ihn darauf ansprach, womit er sich diese leisten könne, meinte er mit einem schulterzucken, sein manager habe sie bezahlt.

ich denke da wird noch einiges auf uns zukommen. ich werde in der nächsten woche handfeste beweise im forum posten, welche aufzeigen werden, dass sich der spieler an orten herumgetrieben hat, die einem profifussballer nicht würdig sind

:arrow: kudi müller sport

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 8. Apr 2010, 15:16

WWuG mitte märz... hat geschrieben:btw, aachen finde ich jetzt auch nicht gerade den burner-konkurrent...

wow, respekt neue LZ, jetzt habt ihr es auch schon bemerkt!

http://www.zisch.ch/navigation/top_main_nav/sport/fussball/fcl/detail.htm?client_request_className=NewsItem&client_request_contentOID=333840
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 13. Apr 2010, 18:22

so jetzt! mit Gummiente verlängern und er kehrt zur alten form zurück ................ oder auch nicht
Top 3, what else

maverick
Zibung
Beiträge: 440
Registriert: 12. Apr 2006, 14:50

Beitrag von maverick » 18. Apr 2010, 22:14

was würden wir ohne dich nur machen. zum glück hast du dich damals gegen dortmund entschieden muhahahaaaa

Spiritus
Experte
Experte
Beiträge: 453
Registriert: 13. Aug 2004, 15:44

Beitrag von Spiritus » 19. Apr 2010, 14:22

beat mutter hat geschrieben:...ich denke da wird noch einiges auf uns zukommen. ich werde in der nächsten woche handfeste beweise im forum posten, welche aufzeigen werden, dass sich der spieler an orten herumgetrieben hat, die einem profifussballer nicht würdig sind...


:?:

Und ach, bzgl. seinem "Wunschverein" Alemannia Achen gibts News aus finanzieller Sicht: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 57420.html

Master
Elite
Beiträge: 14016
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 19. Apr 2010, 16:09

entscheid fällt anfangs juli, bis dann ist alles nur gerede..

quelle: hoffentlich ne gute 8)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 19. Apr 2010, 16:09

Master hat geschrieben:entscheid fällt anfangs juli, bis dann ist alles nur gerede..

quelle: hoffentlich ne gute 8)


andere quelle bestätigt ähnliches
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2175
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Vblstöbli » 20. Apr 2010, 06:44

Quelle: Bild Status: vage
Denn BILD erfuhr aus der Schweiz: Die Löwen sind heiß auf Davide Chiumiento (25), der schon als 17-Jähriger für Juve spielte und seit 2007 Publikumsliebling beim FC Luzern ist (81 Spiele, 14 Tore).


Gruss an Mare
Bauernaufstand 2024!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Gesperrt