Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Roland Schwegler

Benutzeravatar
nullneun
Experte
Experte
Beiträge: 429
Registriert: 21. Aug 2008, 20:21
Wohnort: Boedo
Kontaktdaten:

Beitrag von nullneun » 13. Apr 2010, 20:20

Wohl endlich zurück beim FC Hochdorf, Vertragsverhandlungen bereits am laufen

Quelle: Radio Sönshine

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 14. Apr 2010, 09:03

Herzlich willkommen, langersehnter Abwehrchef!

Manchmal verstehe ich den guten alten Rolf echt nicht. Erzählt nach dem Güllen-Spiel, dass er Wiss vertraut und setzt ihn beim nächsten Spiel auf die Bank und vertraut einem, dessen Vertrag wegen mangelnder Qulität nicht verlängert wird?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

4life
Supporter
Supporter
Beiträge: 98
Registriert: 12. Aug 2009, 17:15

Beitrag von 4life » 14. Apr 2010, 09:13

Frizzel hat geschrieben:Herzlich willkommen, langersehnter Abwehrchef!

Manchmal verstehe ich den guten alten Rolf echt nicht. Erzählt nach dem Güllen-Spiel, dass er Wiss vertraut und setzt ihn beim nächsten Spiel auf die Bank und vertraut einem, dessen Vertrag wegen mangelnder Qulität nicht verlängert wird?


Warum weisst Du, dass er Wiss auf die Bank setzt und Schwegler spielen lässt?

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 14. Apr 2010, 09:16

ich weiss es nicht, aber steht so in der NLZ und die schreibende Zunft hat ja bekanntlich immer recht...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3184
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 14. Apr 2010, 09:22

Frizzel hat geschrieben:ich weiss es nicht, aber steht so in der NLZ und die schreibende Zunft hat ja bekanntlich immer recht...


dann hast du ja sicherlich auch gelesen, dass Wiss möglicherweise im Defensiven Mittelfeld spielen könnte (wahrscheinlich hat dies dein Kukeli-Auge aber wohl überlesen... :wink: )
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 14. Apr 2010, 09:41

Heiri hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:ich weiss es nicht, aber steht so in der NLZ und die schreibende Zunft hat ja bekanntlich immer recht...


dann hast du ja sicherlich auch gelesen, dass Wiss möglicherweise im Defensiven Mittelfeld spielen könnte (wahrscheinlich hat dies dein Kukeli-Auge aber wohl überlesen... :wink: )


möglicherweise... in der voraussichtlichen Aufstellung aber ohne Wiss. Wir werden es ja sehen.

Aber du glaubst ja nicht ernsthaft, dass er Kukeli draussen lässt, oder?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 14. Apr 2010, 10:25

wenn dann dürfte Wiss für renggli ran.
verstehe aber den Einsatz von roli Schwegler auch nicht. er ist ja offenbar nicht mehr genehm und hat erst noch keine Spielpraxis. und wiss wegen einem missratenen Spiel gleich wieder das vertrauen zu entziehen ..... so baut man Spieler auf!
Top 3, what else

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 25. Apr 2010, 00:42

locärne hat geschrieben:der fcl ist immernoch auf der Suche nach einem neuen iv als ersatz für schwegler resp dem bereits gegangenen Diarra. man ist dank alain wyss aber nicht in zugzwang.
gesprochen hat der FCl wie bereits hier im Forum diskutiert angeblich ua mit eggimann sowie van bergen. auch soll Nilsson von hoffenheim und neu auch Tiago Coelho Branco Calvano (27) von Duisburg, ex-YB, ein thema sein.


obwohl ich weiss Gott nicht schwegler fan bin, muss ich eingestehen, dass er heute eine echt starke leistung gebracht hat. wird aber nix daran ändern, dass er ende saison gehen muss.
und was verstärkungen für die Iv betrifft, so hat man nun zumindest mit büchli einen talentierten jungen gefunden. jetzt fehlt noch der knaller und schon ist der Fcl in der IV für nächste saison gut aufgestellt.
Top 3, what else

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Beitrag von mysterius » 26. Apr 2010, 09:32

locärne hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:der fcl ist immernoch auf der Suche nach einem neuen iv als ersatz für schwegler resp dem bereits gegangenen Diarra. man ist dank alain wyss aber nicht in zugzwang.
gesprochen hat der FCl wie bereits hier im Forum diskutiert angeblich ua mit eggimann sowie van bergen. auch soll Nilsson von hoffenheim und neu auch Tiago Coelho Branco Calvano (27) von Duisburg, ex-YB, ein thema sein.


obwohl ich weiss Gott nicht schwegler fan bin, muss ich eingestehen, dass er heute eine echt starke leistung gebracht hat. wird aber nix daran ändern, dass er ende saison gehen muss.
und was verstärkungen für die Iv betrifft, so hat man nun zumindest mit büchli einen talentierten jungen gefunden. jetzt fehlt noch der knaller und schon ist der Fcl in der IV für nächste saison gut aufgestellt.


In meinen Augen fehlt dann noch immer einer (Top Verstärkung, Veskovac und Büchli sind nur 3(!)). Verstehe nicht, wieso man roli keine Verlängerung angeboten hat, zumindest ein Angebot als 3. Verteidiger hätte man ihm machen sollen. Wenn er das dann zu den entsprechenden Bezügen nicht angenommen hätte, ok. Aber ohn ein angebot ihn einfach abzugeben... Verstehe ich nicht ganz.

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3184
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 26. Apr 2010, 09:36

ich denke einen Schwegler als Nr. 3 oder Nr 4 der Innenverteidigung zu haben ist sicherlich nicht das dümmste.
Der hat sich bisher nie über seine Rolle als Ersatz beschwert und stellt sich voll in den Dienst der Mannschaft. Wenn man ihn braucht ist er zur stelle und das er Durchaus noch auf SL-Niveau tschutten kann, hat er nun wiederholt bewiesen. Auch besitzt er durchaus ein gewisses Mass an Erfahrung und ist nicht gerade auf den Kopf gefallen. Er könnte also den Jungen durchaus noch was beibringen und für ihre Karriere mitgeben.

Vielleicht überlegen es sich Fringer/Stierli ja nochmals, zu spät wärs noch nicht...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3611
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Beitrag von malfunction » 26. Apr 2010, 09:45

Heiri hat geschrieben:ich denke einen Schwegler als Nr 4 der Innenverteidigung zu haben ist sicherlich nicht das dümmste.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
lozärn_rockt
Experte
Experte
Beiträge: 266
Registriert: 30. Jun 2009, 23:18
Wohnort: ich wohne

Beitrag von lozärn_rockt » 3. Mai 2010, 18:31

in der heutigen nlz - Fringer, der Schwegler für seine Leistung abgeklatscht hat, rät ihm zu einem Transfer: «Er hat einen neuen Verein gefunden, und in seinem
Alter sollte er die Herausforderung annehmen.


weiss da jemand mehr - wohin die reise geht?
"Was war, ist gewesen und was nicht war, das war halt nicht"

Benutzeravatar
pommespanzer
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1055
Registriert: 16. Jul 2005, 21:32

Beitrag von pommespanzer » 3. Mai 2010, 19:03

lozärn_rockt hat geschrieben:in der heutigen nlz - Fringer, der Schwegler für seine Leistung abgeklatscht hat, rät ihm zu einem Transfer: «Er hat einen neuen Verein gefunden, und in seinem
Alter sollte er die Herausforderung annehmen.


weiss da jemand mehr - wohin die reise geht?


FC Hochdorf?
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3611
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Beitrag von malfunction » 4. Mai 2010, 08:31

lozärn_rockt hat geschrieben:in der heutigen nlz - Fringer, der Schwegler für seine Leistung abgeklatscht hat, rät ihm zu einem Transfer: «Er hat einen neuen Verein gefunden, und in seinem
Alter sollte er die Herausforderung annehmen.


weiss da jemand mehr - wohin die reise geht?


SC Kriens
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
nullneun
Experte
Experte
Beiträge: 429
Registriert: 21. Aug 2008, 20:21
Wohnort: Boedo
Kontaktdaten:

Beitrag von nullneun » 4. Mai 2010, 13:08

Es wird noch ein Spielertrainer bei Perlen-Buchrain als Ersatz für Häbi gesucht 8)

Quelle: NEIN

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 5. Mai 2010, 10:22

schwegler spielt jetzt wo feststeht, dass er gehen muss, so stark wie noch nie. endlich einmal muss man keine Angst haben, dass er dumme fouls um oder sogar im Strafraum begeht. Bin echt überrascht!!
Top 3, what else

Benutzeravatar
Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 881
Registriert: 3. Jul 2009, 11:50
Wohnort: Quinto

Beitrag von Pendergast » 5. Mai 2010, 20:57

Halten :!:
Club Atletico San Lorenzo de Almagro

j.e.s.s.e.
Member
Member
Beiträge: 43
Registriert: 23. Feb 2010, 20:23
Wohnort: 6032

Beitrag von j.e.s.s.e. » 5. Mai 2010, 21:01

Schwegler müssen sie halten...immer eine gute Alternative in der Innenverteidigung wenn er weiter so konstant bleibt!!
Here we are, now entertain us!

Bild

Uploaded with ImageShack.us

4life
Supporter
Supporter
Beiträge: 98
Registriert: 12. Aug 2009, 17:15

Beitrag von 4life » 5. Mai 2010, 21:08

wird wohl nicht bleiben, wenn der neue schwede roli's "4" bekommt!

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 6. Mai 2010, 08:34

Die Trikotnummer wäre wohl das kleinste Problem...
Zaungäste Luzern

Antworten