Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2010 / 2011

Benutzeravatar
Tsubasa
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 630
Registriert: 25. Feb 2007, 20:38

Beitrag von Tsubasa » 18. Aug 2010, 21:02

Was für ein Volltrottel!

Benutzeravatar
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 588
Registriert: 31. Okt 2009, 15:31

Beitrag von Incubator » 18. Aug 2010, 21:03

Vancouver Sun hat geschrieben:Chiumiento spent the past three seasons with FC Lucerne of the Swiss Super League, scoring 11 goals in 24 appearances last season. He signed a three-year contract with Lucerne in 2007 after the Swiss club obtained him in a $4.3-million transfer from Italian Serie A club Juventus.


:lol:
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3184
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 18. Aug 2010, 21:03

ExileLU hat geschrieben:Depp !


kenn ich nicht, wo hat der gespielt? auf welcher Position? kann der was?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Cage
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 649
Registriert: 3. Dez 2006, 21:16
Wohnort: Nein

Beitrag von Cage » 18. Aug 2010, 22:31

hochnäsiges gesindel...

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen » 18. Aug 2010, 22:39

ein sorgenkind weniger

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Beitrag von Genc » 19. Aug 2010, 00:35

Freundin in Vancouver?
Cyprus - where the sky is always blue

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 19. Aug 2010, 07:35

finde den entscheid gut!

in der schweiz oder im nahen ausland müsste er sich die ganze zeit mit den ch-medien und blöden fragen rumplagen (wird er auch in canada müssen, aber sicher weniger).. ausser in der schweiz und österreich könnte er wohl nirgends in der höchsten liga im stamm spielen.. das thema nati ist auch nicht aktueller als bei 100anderen schweizer fussballer und ich sehe keinen grund wieso sich das ändern sollte.. vancouver ist wie gesagt ein sehr schöner flecken erde.. er hat in dieser liga sicherlich zeit für das eine oder andere mätzchen auf dem rasen.. lohn wird er wohl auch kriegen.. ab nächster saison trifft er auch noch die eine oder andere richtige fussballgrösse wieder..

natürlich ist das resignation pur, aber sicher noch stufen höher als evian.. und wie man bei RF sieht, hat er ja jetzt mit dem kind auch noch andere lebenserfüllende aufgaben..

viel spass Davide und bleib wenigstens da, mach's Dir gemütlich.. wenn nicht, bitte posting wieder löschen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3611
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Beitrag von malfunction » 19. Aug 2010, 08:51

spätestens in einem jahr bricht er das abenteuer ab. gewissen lernens nie... :roll:
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Aggroleader

Beitrag von Aggroleader » 19. Aug 2010, 09:27

Hahahahahaha ich krümme mich vor Lachen! Das ist ein Witz oder? Maré, Questo und Chäfer ja noch besser aufgehoben in London als dieses Bubi in Canada. Da Frauenfussball besserer Zuschauerauflauf hat als die Männerliga. Glaub, chume Krise über... Solang sone grosse Fan gsi vo ihm. Jetzt nur no Witzfigur mit schlechte, seeeehr schlechte Berater... :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2115
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Beitrag von tuce » 19. Aug 2010, 09:32

Wusste gar nicht das Davide auch Hockey spielt...

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Beitrag von boeme » 19. Aug 2010, 09:36

GRANDE DAVIDE
Samstags kicken - Sonntags ficken

____________________________________



b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Ildrial » 19. Aug 2010, 09:38

Wenn ich irgendwo spielen will, wo ich der beste bin, dies an einem fantastischen Ort wie Vancouver und dazu noch ordentlich verdiene... ich wuerd auch da hin gehen (siehe Rochat).
(Jedoch ist dies nicht ganz im Einklang mit Davide's Anspruechen, in einer Topliga zu spielen...)

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Beitrag von TurbojugendFCL » 19. Aug 2010, 09:42

Ildrial hat geschrieben: in einer Topliga zu spielen...)


hat dafür top wälder da
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2800
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Beitrag von dragao » 19. Aug 2010, 13:04

Ildrial hat geschrieben:Wenn ich irgendwo spielen will, wo ich der beste bin, dies an einem fantastischen Ort wie Vancouver und dazu noch ordentlich verdiene... ich wuerd auch da hin gehen (siehe Rochat).
(Jedoch ist dies nicht ganz im Einklang mit Davide's Anspruechen, in einer Topliga zu spielen...)


gab leider kein angebot aus aserbaidschan :roll:

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 19. Aug 2010, 14:33

Dies ist die totale Kapitulation von davide! lebensqualität in vancouver zwar hoch aber sportlich definitiv abstellgleis. und dies im jahr seiner ersten Nationalmannschafts nomination :roll: wirklich kaum zu glauben. da wandelt einer auf vonlanthens spuren. nur das dieser zur Religion konvertierte...... wie kann man soviel Talent so einfach zum fenster rausschmeissen!?!
Top 3, what else

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 19. Aug 2010, 14:59

immer wieder amüsant, die fremdwörtervergewaltigung ... "konvertieren" heisst zu einer anderen religion übertreten, im phall

ansonsten ein korrektes posting

ps: menschlich ist dieser chiumiento ja eine absolute null, ein lügner sondergleichen, erzählt der mir doch, es ginge nach norden, dabei rauscht er in den fussballerischen wilden westen ab - auch den user al hat er glaubs brandschwarz angelogen, hoffentlich frisst ihn ein bär
Zuletzt geändert von chamäleon am 19. Aug 2010, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 19. Aug 2010, 15:02

chamäleon hat geschrieben:hoffentlich frisst ihn ein bär

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 19. Aug 2010, 15:04

Camel hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:hoffentlich frisst ihn ein bär


diese gummiente wird dem bären weiss gott nicht schmecken...

...egal 100 % WORD chämi. gibt viele zeugen bezüglich norden, aber fairplay, der kleine weiss wohl nicht WO norden ist...

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3117
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Beitrag von TW II » 19. Aug 2010, 15:04

So dumm kann eine Person alleine gar nicht sein. Er verspielt sich die ganze Karriere. Eine schöne Stadt ists bestimmt, doch keiner, aber gar keiner interessiert sich dort für Fussball.... Er ist einfach ein Niemand dort. Ich denke zudem, dass er nicht Englisch sprechen kann... Sowas kann nicht sein Wille gewesen sein. Da haben doch ganz bestimmt andere Personen die Fäden in der Hand. Reine Vermutung.

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Beitrag von Wickie » 19. Aug 2010, 15:06

Genc hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben:
Genc hat geschrieben:
Argyle hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:gummiente definitiv bei Vancouver.....
Quelle: RP


Was soll man dazu sagen...


evtl. will er Canada kennenlernen...


Feine Stadt und wenn ausserdem noch die Kohle stimmt :roll:


Interesse am Fussball muss enorm sein... Stadion hat 5000 Plätze, WOW

:wink:


Not quite true...

Antworten