Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

João Paiva

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 23. Aug 2010, 07:19

zum glück hat er den noch reingemacht, man hätte ihn glatt auspeitschen müssen..

weiter so!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3117
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Beitrag von TW II » 23. Aug 2010, 07:59

Wichtiger Treffer für die Moral.

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 23. Aug 2010, 08:30

am meisten gönn ich es jossen!

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4250
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL » 23. Aug 2010, 08:33

Master hat geschrieben:zum glück hat er den noch reingemacht, man hätte ihn glatt auspeitschen müssen..

weiter so!

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen » 23. Aug 2010, 09:20

Lager hat geschrieben:am meisten gönn ich es jossen!

habe lange für diesen treffer gearbeitet

Benutzeravatar
otti
Experte
Experte
Beiträge: 309
Registriert: 30. Jun 2010, 18:06

Beitrag von otti » 23. Aug 2010, 15:49

Hoffe Fringer gibt ihm nun eine echte Chance. Er hat es verdient.

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 23. Aug 2010, 16:32

Naja, Fringer hat ihm mehr als genug Chancen eingeräumt. Die Chancen nutzen muss Paiva schon selber. Dafür hat er nun aber endlich auch mal getroffen. Bleibt zu hoffen, dass ihm dieses super herausgearbeitete Tor und die Vorlage zum 2:0 nun das nötige Selbstvertrauen geben. Im Interesse des FCL wäre es ihm sehr zu gönnen.

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 23. Aug 2010, 16:40

Sammler hat geschrieben:Naja, Fringer hat ihm mehr als genug Chancen eingeräumt.


sprichst du von den 3-5 minuten spielzeit, die er jeweils bei seinen einwechslungen gekriegt hat?
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
otti
Experte
Experte
Beiträge: 309
Registriert: 30. Jun 2010, 18:06

Beitrag von otti » 23. Aug 2010, 16:46

Erster längerer Einsatz: 1 Tor und 1 Assist

Frage nach Ianu Ersatz sollte somit eigentlich geklärt sein.

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 23. Aug 2010, 17:05

ivenhoe hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Naja, Fringer hat ihm mehr als genug Chancen eingeräumt.


sprichst du von den 3-5 minuten spielzeit, die er jeweils bei seinen einwechslungen gekriegt hat?
:roll:

In erster Linie vom vergangenen Spieljahr. Da bekam er ausreichend Einsatzmöglichkeiten und hat jämmerlich versagt. Dass er überhaupt noch beim FCL spielt, "verdankt" er wohl genau dem Umstand, dass ihn jetzt im Sommer, da er zum Verkauf stand, gar kein SL-Verein wollte.
Wie gesagt, ich mag es Paiva gönnen, dass nun der Knopf wieder aufgegangen ist. Die Möglichkeiten, dass zu beweisen wird er ja nun wieder verstärkt bekommen.

Benutzeravatar
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 574
Registriert: 26. Mär 2007, 01:53
Wohnort: City

Beitrag von Siempre Lucerna! » 23. Aug 2010, 17:05

Die Flanke auf Yakin zum 0-2 war nicht nur sehr schön, sondern auch überraschend für die GC Abwehr, die nicht damit gerechnet hat das er ohne viel zu überlegen direkt in die Mitte flankt. Technisch immer wieder schön ihm zuzuschauen.
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN

mysterius
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1235
Registriert: 27. Jul 2006, 08:17

Beitrag von mysterius » 23. Aug 2010, 17:12

Ich mags Paiva auch gönnen!

Man muss dazu aber anmerken, dass der Alleingang bei seinem Tor definitiv die schlechteste Variante war die er wählen konnte, im richtigen Zeitpunkt nach links oder sogar rechts abspielen wäre wohl besser gewesen. Dass der Ball dann via Pfosten reinfällt ist ziemlich glücklich. Bitte lieber Joao, du hattest nun dein für dich so wichtiges Erfolgserlebnis. Nächstes Mal wird so Mannschaftsdienlich gespielt wies der Cristian dir eigentlich jedes Wochenende vorgemacht hat. Der kam trotzdem auf 21 Tore in der vergangenen Saison!

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 23. Aug 2010, 17:21

mysterius hat geschrieben:Man muss dazu aber anmerken, dass der Alleingang bei seinem Tor definitiv die schlechteste Variante war die er wählen konnte, im richtigen Zeitpunkt nach links oder sogar rechts abspielen wäre wohl besser gewesen.

hätte das denn doppelt gezählt?

Grande Paiva! Solche Tore schiessen normalerweise nur Spieler, die vor Selbstbewusstsein strotzen!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

nick cave
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 539
Registriert: 13. Feb 2008, 17:58

Beitrag von nick cave » 23. Aug 2010, 17:22

wenn der ball reingeht geht hat paiva alles richtig gemacht...was soll das hätte abspielen können usw?!?!

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Ildrial » 23. Aug 2010, 17:35

mysterius hat geschrieben:Ich mags Paiva auch gönnen!

Man muss dazu aber anmerken, dass der Alleingang bei seinem Tor definitiv die schlechteste Variante war die er wählen konnte, im richtigen Zeitpunkt nach links oder sogar rechts abspielen wäre wohl besser gewesen. Dass der Ball dann via Pfosten reinfällt ist ziemlich glücklich. Bitte lieber Joao, du hattest nun dein für dich so wichtiges Erfolgserlebnis. Nächstes Mal wird so Mannschaftsdienlich gespielt wies der Cristian dir eigentlich jedes Wochenende vorgemacht hat. Der kam trotzdem auf 21 Tore in der vergangenen Saison!

:!:

Absolut deiner Meinung! Bei vernünftgem Stellungsspiel des Goalies wäre die Variante Pass aussichtsreicher - klar kann ein Alleingang mal gut gehen, aber im Normalfall ist diese weniger erfolgreich.

Aber wieder typisch: Wir nur nach dem 'Resultat' geurteilt & nicht nach der Handlung an sich... (Finanzwelt lässt grüssen - aber ist anderes Thema...)

Nicht falsch verstehen: Mag ihm das Tor gönnen und möchte ihn auch mal wieder von Beginn weg sehen. Beim Stande vom 2-0 in der 90. Minute kann man dann auch mal ein Auge zudrücken.

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2058
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Beitrag von Schalker jung » 23. Aug 2010, 17:42

mysterius hat geschrieben:Ich mags Paiva auch gönnen!

Man muss dazu aber anmerken, dass der Alleingang bei seinem Tor definitiv die schlechteste Variante war die er wählen konnte, im richtigen Zeitpunkt nach links oder sogar rechts abspielen wäre wohl besser gewesen. Dass der Ball dann via Pfosten reinfällt ist ziemlich glücklich. Bitte lieber Joao, du hattest nun dein für dich so wichtiges Erfolgserlebnis. Nächstes Mal wird so Mannschaftsdienlich gespielt wies der Cristian dir eigentlich jedes Wochenende vorgemacht hat. Der kam trotzdem auf 21 Tore in der vergangenen Saison!

Was ist denn falsch an einer Variante, wenn der ball im Tor liegt? Flanke auf Hakan war wohl auch falsch sondern ein Pass auf Zibung die korrekte Lösung?

Forum wird langsam aber sicher lächerlich.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Beitrag von Genc » 23. Aug 2010, 17:44

Schalker jung hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:Ich mags Paiva auch gönnen!

Man muss dazu aber anmerken, dass der Alleingang bei seinem Tor definitiv die schlechteste Variante war die er wählen konnte, im richtigen Zeitpunkt nach links oder sogar rechts abspielen wäre wohl besser gewesen. Dass der Ball dann via Pfosten reinfällt ist ziemlich glücklich. Bitte lieber Joao, du hattest nun dein für dich so wichtiges Erfolgserlebnis. Nächstes Mal wird so Mannschaftsdienlich gespielt wies der Cristian dir eigentlich jedes Wochenende vorgemacht hat. Der kam trotzdem auf 21 Tore in der vergangenen Saison!

Was ist denn falsch an einer Variante, wenn der ball im Tor liegt? Flanke auf Hakan war wohl auch falsch sondern ein Pass auf Zibung die korrekte Lösung?

Forum war schon immer lächerlich.
Cyprus - where the sky is always blue

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Beitrag von choengu » 23. Aug 2010, 17:56

otti hat geschrieben:Hoffe Fringer gibt ihm nun eine echte Chance. Er hat es verdient.
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

macaloony
Supporter
Supporter
Beiträge: 96
Registriert: 25. Jul 2010, 18:52

Beitrag von macaloony » 23. Aug 2010, 18:27

Schalker jung hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:Ich mags Paiva auch gönnen!

Man muss dazu aber anmerken, dass der Alleingang bei seinem Tor definitiv die schlechteste Variante war die er wählen konnte, im richtigen Zeitpunkt nach links oder sogar rechts abspielen wäre wohl besser gewesen. Dass der Ball dann via Pfosten reinfällt ist ziemlich glücklich. Bitte lieber Joao, du hattest nun dein für dich so wichtiges Erfolgserlebnis. Nächstes Mal wird so Mannschaftsdienlich gespielt wies der Cristian dir eigentlich jedes Wochenende vorgemacht hat. Der kam trotzdem auf 21 Tore in der vergangenen Saison!

Was ist denn falsch an einer Variante, wenn der ball im Tor liegt? Flanke auf Hakan war wohl auch falsch sondern ein Pass auf Zibung die korrekte Lösung?

Forum wird langsam aber sicher lächerlich.



klar gibt es nichtszu bemängeln wenn der ball im tor liegt, und dann noch so ein tor der schöneren sorte. aber dass er diesen lupfer noch im tor versenkt hat, war nicht selbstverständlich, ich sage mal zu 60-70% machen spieler aus dieser position keine kiste. es ist aber gut gegangen und paiva gehört respekt gezollt für diese tolle aktion, aber dennoch wäre ein pass nach links bestimmt keine schlechte alternative gewesen. ich dachte schon als er den haken einschlug, das wars, wiso hat er nicht abgespielt? und ich denke den "kritikern" hier im forum ging es ähnlich. ich will mir gar nicht ausmalen was hier über paiva geschrieben würde falls er das ding nicht gemacht hätte.
trotzdem, grande paiva, hoffe wirst deine chance erhalten und weiter tore für unseren fcl schiessen!

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Beitrag von TurbojugendFCL » 23. Aug 2010, 18:28

macaloony hat geschrieben: und ich denke den "kritikern" hier im forum ging es ähnlich. ich will mir gar nicht ausmalen was hier über paiva geschrieben würde falls er das ding nicht gemacht hätte.


uuiii ja, dann hätten wir wohl verloren
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Antworten