Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Daniel Gygax

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber » 4. Okt 2010, 14:20

Der wird schon noch kommen, wird die entscheidenden Tore für die Unsterblichkeit schiessen WETTEN!
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Surry
Experte
Experte
Beiträge: 249
Registriert: 6. Apr 2006, 21:22

Beitrag von Surry » 4. Okt 2010, 14:40

Wäre Gygax auch noch top, hätten wir bereits uneinholbar auf Meisterkurs! Lieber ein Bisschen Spannung halten und Gygax schlägt dann am Schluss zu wenn es um die Meisterschaft geht!

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 4. Okt 2010, 14:45

fuckt ist: hatte nen einstand, wie er ihn selbst wohl nicht erträumt hat - ging fast n bisschen zu einfach ...

in der folge zunehmend unglückliche einsätze, wirkt zuweilen eher als fremdkörper - bemühen ist ihm aber sicher nicht abzusprechen, irgendwie gehemmt ...

kommt schon noch, wahrscheinlich dann, wenn yakin mal ausfallen sollte - komme um den eindruck nicht herum, dass er aus diesem schatten heraustreten und irgendwas geniales fabrizieren möchte, was nicht sein ding ist

fazit: um ihn abzuschreiben, ist es definitiv noch zu früh - vorredner hatten auch schon auf "eingewöhnungszeit" etwa von ferreira hingewiesen

come on herr gygax!
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
g.love
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1309
Registriert: 20. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von g.love » 4. Okt 2010, 15:23

chamäleon hat geschrieben:fuckt ist: hatte nen einstand, wie er ihn selbst wohl nicht erträumt hat - ging fast n bisschen zu einfach ...

in der folge zunehmend unglückliche einsätze, wirkt zuweilen eher als fremdkörper - bemühen ist ihm aber sicher nicht abzusprechen, irgendwie gehemmt ...

kommt schon noch, wahrscheinlich dann, wenn yakin mal ausfallen sollte - komme um den eindruck nicht herum, dass er aus diesem schatten heraustreten und irgendwas geniales fabrizieren möchte, was nicht sein ding ist

fazit: um ihn abzuschreiben, ist es definitiv noch zu früh - vorredner hatten auch schon auf "eingewöhnungszeit" etwa von ferreira hingewiesen

come on herr gygax!


:applaus: genau so.

was ich - als absoluter laie - feststellen kann, ist dass er noch nicht bei der mannschaft angekommen zu sein scheint. meilenweit von "blindem" verständnis mit den teamgspändli entfernt. viele diskussionen zu laufwegen mit yakin.

aber er kämpft. vorbildlich der einsatz gestern auf der linken seite, als er sich ein ball erlief. "chond scho no ..."
Zuletzt geändert von g.love am 4. Okt 2010, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 4. Okt 2010, 15:29

so oder so, er bleibt ein geiler siech :!:

wird schon gegen basel einschlagen...logisch oder?

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 4. Okt 2010, 18:11

grande Dänu

Maniac
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 850
Registriert: 22. Dez 2009, 12:33
Wohnort: Mallorca

Beitrag von Maniac » 5. Okt 2010, 11:17

Maréchaux hat geschrieben:so oder so, er bleibt ein geiler siech :!:

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 5. Okt 2010, 13:26

Kante hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:wird wohl geduld haben müssen, bis er der liebling der fäns wird...


muss sich gar nicht gedulden... Pauli, FCZ, DJ, Schönling... könnte kotzen.
G O S S L E

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 870
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Beitrag von Questo » 5. Okt 2010, 14:45

onetrickpony hat geschrieben:
otti hat geschrieben:Eigentlich eines seiner besseren Spiele - Trotzdem leider immer noch weit von seiner Topform entfernt. Hoffen darf man ja noch, dass er sich noch steigert..


ähm hallo ?! wüsst jetzt nicht drei gute aktionen von dem herrn in den auffälligen pinken fussballschuhen... dafür aber grottenschlechte pässe zu niemanden oder viel zu kurze versuche. übel für den lohn.

und seine bereitschaft für zweikämpfe ist schlichtweg nicht vorhanden, was mich wohl am meisten sauer macht... läck isch dä shice !!


1. Wüsst mind. 3 ist aber mittels diesem Medium schwierig zu vermitteln.
2. Ich wage doch stark zu bezweifeln, dass du den Lohn von Herrn Gygax kennst, geschweige denn seine Leistung im Verhältnis dazu interpretieren kannst.
3. Fand seinen Kampfwillen sowohl in St. Gallen wie auch gegen YB gut. Nicht hervorragend aber gut.
4. Im Zweifel halte dich an Chämi, der hat Ahnung!

Finde es extrem interessant wie einige immer das Haar in der Suppe suchen. Noch selten war man in der Lage auf das aufblühen eines Spielers zu warten wie jetzt, da man auch sonst Erfolg hat. Also, bevor wir nicht auf Platz 2 sind, ist übertriebene Personenkult-Kritik (ja Kante auch du) zurück- und warmzustellen. Wie es ist, wenn man einen Spieler zu früh als Scheisse bezeichnet und dann eines besseren belehrt wird, darf man übrigens gerne beim Toilettengott maré nachfragen.......
Ich will Kampffussball!

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 5. Okt 2010, 14:59

@ wc telefonierer questo

lieber questo

ich gebe es ja zu, nullo hat sich zum supernello gewandelt und ich habe ihm dies per VIDEOBOTSCHAFT beim fantalk auch gesagt.

SO FUCKING WHAT?

btw: GYGAX wird uns noch viel freude bereiten!

Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 545
Registriert: 14. Aug 2007, 22:28
Wohnort: Glasgow

Beitrag von Chäfer » 5. Okt 2010, 15:40

Maréchaux hat geschrieben:@ wc telefonierer questo

lieber questo

ich gebe es ja zu, nullo hat sich zum supernello gewandelt und ich habe ihm dies per VIDEOBOTSCHAFT beim fantalk auch gesagt.

SO FUCKING WHAT?

btw: GYGAX wird uns noch viel freude bereiten!


Und was ist mit dem Scheisshaus?

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 5. Okt 2010, 15:50

Chäfer hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:@ wc telefonierer questo

lieber questo

ich gebe es ja zu, nullo hat sich zum supernello gewandelt und ich habe ihm dies per VIDEOBOTSCHAFT beim fantalk auch gesagt.

SO FUCKING WHAT?

btw: GYGAX wird uns noch viel freude bereiten!


Und was ist mit dem Scheisshaus?


Lift immer so werter chäfer

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 5. Okt 2010, 20:35

Hauptsache man hat wieder jemanden über den man lästern kann...

Geht mal ordentlich scheissen...
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Che
Barttyp
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2009, 01:09

Beitrag von Che » 6. Okt 2010, 01:25

Einfach wieder einmal perfekt schnörkellos abgelenkt via Pfosten den Topf treffen, dann kommt alles gut. Und wenn's wieder gegen den FCB ist, umso besser.

Wichtig ist auch, dass er sich nicht hintersinnt wegen der Möglichkeit, Schweizer Meister nicht im Dress des FCZ zu werden. Denn dies ist bekanntlich kein Thema und sonst halt Schicksal. 8)

onetrickpony

Beitrag von onetrickpony » 6. Okt 2010, 09:45

Questo hat geschrieben:1. Wüsst mind. 3 ist aber mittels diesem Medium schwierig zu vermitteln.
2. Ich wage doch stark zu bezweifeln, dass du den Lohn von Herrn Gygax kennst, geschweige denn seine Leistung im Verhältnis dazu interpretieren kannst.
3. Fand seinen Kampfwillen sowohl in St. Gallen wie auch gegen YB gut. Nicht hervorragend aber gut.
4. Im Zweifel halte dich an Chämi, der hat Ahnung!

Finde es extrem interessant wie einige immer das Haar in der Suppe suchen. Noch selten war man in der Lage auf das aufblühen eines Spielers zu warten wie jetzt, da man auch sonst Erfolg hat. Also, bevor wir nicht auf Platz 2 sind, ist übertriebene Personenkult-Kritik (ja Kante auch du) zurück- und warmzustellen. Wie es ist, wenn man einen Spieler zu früh als Scheisse bezeichnet und dann eines besseren belehrt wird, darf man übrigens gerne beim Toilettengott maré nachfragen.......


tzzz, ein wenig unqualifizert deine aussage da du weder mich kennst noch aus den paar zeilen lesen kannst ob ich jetzt ein typ bin der immer das haar in der suppe sucht oder ich die leistung interpretieren kann usw.

1) ok, vielleicht ein wenig übertrieben. trotzdem nicht überzeugend für einen mann seines kalibers.
2) wie gesagt, du kennst mich nicht und kannst dies imho auch nicht beurteilen, aber da du dies ja genau weisst, würde es mich interessieren in welchem range wir beim gygax sind und ob dies gegenüber den anderen gerechtfertigt ist. bzgl. leistung.
3) genau das nervt mich. wenn jemand nicht die leistung bringt, aber dafür kämpft und springt wie ein junges reh, dann ist das ok. aber der herr gygax hat imho kein kampfwillen. in die zweikämpfe geht er gar nicht rein, nein er mault noch rum und nervt sich wenn ... was hingegen mir sauer aufstosst und bzw. in meiner ecke noch viele weitere.

hinzukommt, dass ich meistens das positive sehe und dies auch so wiedergebe nur habe ich mich am letzten sonntag wieder mehr als einmal über den herrn mit den leuchtenden schuhen aufgeregt und dies habe ich halt hier kundgetan.

btw seine ersten beiden matches waren ja super. hat mich riesig gefreut, denn ein motivierter gygax ist definitiv eine berreicherung und ich hoffe dass er noch einschlagen wird.

Aggroleader

Beitrag von Aggroleader » 6. Okt 2010, 10:08

Man sollte von Maré lernen: Verurteilt die Spieler nicht nach einer Saison. Nello nervte dazumal einiges mehr als der Herr Gygi... Gygax wird lernen sich zu integrieren, nicht mit seinem schönen Audi zu protzen und weiterzukämpfen. Klar reibt er sich immer wieder mit Teamkollegen auf. Mir ist gegen Bern aufgefallen, dass er auf der rechten Seite die Bälle bekommen hat, mehr schlecht als recht diese Pässe und es keine 5 Sekunden gedauert hat, ohne 2-3 Berner gegen sich zu haben.

Achtet euch bitte mal auf die Manndeckung der gegnerischen Mannschaft. Mir ist es persönlich lieber, er und Hakan ziehen 2-3 Gegenspieler auf sich und dafür treffen Paiva und Pacar das Tor...!

Jedoch bei Prager (nicht dieser Thread ich weiss) muss man sagen, der kann relativ ruhig zu Werke gehen und bekommts NOCH nicht hin...

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 7. Okt 2010, 22:06

Surry hat geschrieben:Wäre Gygax auch noch top, hätten wir bereits uneinholbar auf Meisterkurs! Lieber ein Bisschen Spannung halten und Gygax schlägt dann am Schluss zu wenn es um die Meisterschaft geht!

genau! ist doch verrückt. der FCl hat noch nie auf dem maximal möglichen Niveau gespielt und ist doch souveräner tabellenführer. wie siehts erst aus, wenn Spieler wie Gygax auch noch zur hochform auflaufen?
Top 3, what else

Benutzeravatar
otti
Experte
Experte
Beiträge: 309
Registriert: 30. Jun 2010, 18:06

Beitrag von otti » 8. Okt 2010, 11:46

locärne hat geschrieben:genau! ist doch verrückt. der FCl hat noch nie auf dem maximal möglichen Niveau gespielt und ist doch souveräner tabellenführer. wie siehts erst aus, wenn Spieler wie Gygax auch noch zur hochform auflaufen?


*Hoff* [-o<

Benutzeravatar
Roberto Fregno
Supporter
Supporter
Beiträge: 114
Registriert: 8. Aug 2003, 22:17
Wohnort: a.A.

Beitrag von Roberto Fregno » 27. Okt 2010, 10:37

Als Einstimmung aufs heutige Spiel:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/22507675

Benutzeravatar
otti
Experte
Experte
Beiträge: 309
Registriert: 30. Jun 2010, 18:06

Beitrag von otti » 27. Okt 2010, 11:37

Roberto Fregno hat geschrieben:Als Einstimmung aufs heutige Spiel:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/22507675


Gygax soll ein Leistungsträger sein?! Vielleicht bei den Lohnbezügen, auf dem Platz leider noch nicht..

Antworten