Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Luzern-Yverdon

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 5. Apr 2004, 12:32

Kann mir einmal jemand erklären, wie es Cicoria immer wieder schafft sich zu verletzen? Läuft er sich nicht richtig ein, oder wurde er durch Einwirkung eines Gegenspielers verletzt?
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
SmudoDrummer
Experte
Experte
Beiträge: 299
Registriert: 22. Dez 2003, 15:15
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von SmudoDrummer » 5. Apr 2004, 12:42

Insider hat geschrieben:
Friedel hat geschrieben:Das einzig witzige an diesem spiel war das UFTA nach dem spiel... und vielleicht Prada-Wisus Spurt zum freiliegenden Ball....


Nicht zu vergessen Friedels seeeeeeeeehr interessante Ansage an die Fans nach dem Spiel...

Also, ich fand das Witzigste die 5 Gegentore... :twisted: :twisted:


Ich fand das Polizei aufgebot witzig.. und die 2 clowns am anfang des spiels die das Transparent entfernen wollten
....in 5min muss das weg sein :wink: :lol:
Auch witzig war wie die Bullen uns vom Bier mit alkohol fernhalten wollten.
Als ich es entlich geschafft habe staunte ich nicht schlecht das schon 4-5 luzerner im yverdon sektor standen :shock: :lol:
Ich hatte gestern nur Bier MIT alkohol!!!! :!: :twisted:
BildBildBild

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 5. Apr 2004, 12:56

Partyanimal hat geschrieben:Kann mir einmal jemand erklären, wie es Cicoria immer wieder schafft sich zu verletzen? Läuft er sich nicht richtig ein, oder wurde er durch Einwirkung eines Gegenspielers verletzt?


Soviel ich gesehen habe wurde er gefoult, spielte dann allerdings weiter. nach ca. 5 minuten ging es dann definitiv nicht mehr...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Insider
Elite
Beiträge: 9846
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 5. Apr 2004, 13:10

Friedel hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Kann mir einmal jemand erklären, wie es Cicoria immer wieder schafft sich zu verletzen? Läuft er sich nicht richtig ein, oder wurde er durch Einwirkung eines Gegenspielers verletzt?


Soviel ich gesehen habe wurde er gefoult, spielte dann allerdings weiter. nach ca. 5 minuten ging es dann definitiv nicht mehr...


Genau, so war es... Nach dem Foul humpelte er noch auf dem Platz herum bis Joller bereit war..
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 5. Apr 2004, 13:15

Schon komisch, dass es immer Cicoria erwischt.

1. nach dem Sion-Spiel
2. beim Testspiel FCZ-FCL im Januar
3. jetzt schon wieder
Zaungäste Luzern

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 5. Apr 2004, 13:19

Der geht halt dorthin wos weh tut... Einer der wenigen :!:
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 5. Apr 2004, 14:04

Friedel hat geschrieben:Der geht halt dorthin wos weh tut... Einer der wenigen :!:


Ans Porte-monnaie? :roll:

hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 799
Registriert: 17. Jul 2003, 09:32

Beitrag von hollandaise » 5. Apr 2004, 14:17

NOISER hat geschrieben:Für Raffaele Natale gab die Mannschaft in Yverdon aber ein betrübliches Signal: «Der Neuaufbau kann lanciert werden. Mit dem Aufstieg wird es dieses Jahr nichts. Das ist schonungslos aufgedeckt worden.»


Raus mit Raffaele Natale!
"Der Neuaufbau kann lanciert werden."
Der hat die selben Worte schon zu Anfang dieser Saison gesprochen!

Der hat eindeutig die grösste Ecke weg.

Sorry für diese klaren worte meinerseits.

Ich aber habe das Gefühl, dass dieser gewisse Herr Natale vom Fussball
rein gar nicht versteht. Wann "tscheggen" das die FCL Verantwortlichen endlich?

@ Phil Danker

Gute Worte

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 5. Apr 2004, 14:38

Insider hat geschrieben:GÖND GO SCHAFFE!!![/b]


Bloss nicht :!: :!: Wenn die es nicht mal schaffen einen Ball zu treffen, haben diese Pfeiffen ausserhalb eines Spielfeldes nichts zu suchen. :evil: Habe keine Lust jedesmal die Quittung zu studieren wenn Andreoli an der Kasse war.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Eddy

RIS

Beitrag von Eddy » 5. Apr 2004, 16:09

Na ja das wars wohl. Jetzt sind wohl noch die letzten Träumer erwacht und den "Hellsehern" sind die Schuppen von den Augen gefallen. Leider sind das nackte Tatsachen. Auch in diesem Spiel ( ja, ich habs live erlebt) wieder ein Hühnerhaufen, wenn Diethelm den Ball in einer solchen Position nicht versenkt und dann noch Gentile den nicht überaus gut platzierten Kopfball von Brand pflückt, amen, fertig. Von der Verteidigung wollen wir gar nicht reden, oder? Konzentrieren wir uns jetzt auf 1 bis 2 Challenge Leage Saisons, lassen wir Rausch ausmisten ( auch in der Klugleitung, please) und vielleicht wird der FCL wieder Oberklasse. Heute ist er weit, weit davon entfernt. Sorry qu'en deplaise ce constat à Monsieur Insider. Hopp FCL

Insider
Elite
Beiträge: 9846
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: RIS

Beitrag von Insider » 5. Apr 2004, 16:41

Eddy hat geschrieben:Na ja das wars wohl. Jetzt sind wohl noch die letzten Träumer erwacht und den "Hellsehern" sind die Schuppen von den Augen gefallen. Leider sind das nackte Tatsachen. Auch in diesem Spiel ( ja, ich habs live erlebt) wieder ein Hühnerhaufen, wenn Diethelm den Ball in einer solchen Position nicht versenkt und dann noch Gentile den nicht überaus gut platzierten Kopfball von Brand pflückt, amen, fertig. Von der Verteidigung wollen wir gar nicht reden, oder? Konzentrieren wir uns jetzt auf 1 bis 2 Challenge Leage Saisons, lassen wir Rausch ausmisten ( auch in der Klugleitung, please) und vielleicht wird der FCL wieder Oberklasse. Heute ist er weit, weit davon entfernt. Sorry qu'en deplaise ce constat à Monsieur Insider. Hopp FCL


Dafür musst du dich nicht entschuldigen, ich habe das Spiel schliesslich auch gesehen! :twisted:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 » 5. Apr 2004, 17:08

Die nächsten 10 Sendungen anzeigen



Das Programm heute ab 19 Uhr

XX:00 Aktuell
Moderation: Christine Zehnder
***Einbruch Schulhaus Hofmatt 2 Meggen***

***FCL/SC Kriens im Vergleich***



Sender:Teletell

Peter Muster
Supporter
Supporter
Beiträge: 101
Registriert: 10. Mär 2003, 18:22
Wohnort: Hitzkirch

Beitrag von Peter Muster » 5. Apr 2004, 17:52

Gunner hat geschrieben:Ist egal wie es aussieht, die meisten tippen Resultat, Zuschauer und Min. der Tore. Irgendeiner nimmt alle Vorschläge auf und vergibt die Punkte. So eintsteht eine Rangliste.

Wenn Du etwas programieren kannst, um so besser. Das währe cool.

Sonst noch andere Vorschläge?

Also, ich habe den heutigen freien Nachmittag genutzt, um das Tippspiel zu einem sehr grossen Teil zu programmieren. Bevor ich mich in den nächsten Tagen noch an die Feinarbeiten mache, möchte ich nun eure Meinung bzgl. genauen "Spielregeln" bzw. Punktevergabe hören.

Meine Idee war folgende:
- 1 Punkt, wenn der Sieger richtig getippt wurde (also FCL oder Gegner oder Remis)
- 1 Punkt, wenn die Anzahl der FCL-Tore richtig getippt wurde
- 1 Punkt, wenn die Anzahl der gegnerischen Tore richtig getippt wurden
- 1 Punkt, wenn alle FCL-Torschützen richtig getippt wurden (z.B. "2x Cenci, 1x Mikari"; Reihenfolge egal)
- 1 Punkt, wenn auch die Reihenfolge der Torschützen stimmt

So gäbe es pro Spiel maximal 5 Punkte zu holen. Am Beispiel des gestrigen Spieles :twisted: zwei Zahlenbeispiele:
- X tippte einen 3:1-Sieg für Yverdon mit Torschütze Cenci auf FCL-Seite --> 1 + 1 + 0 + 0 + 0 = 2
- Y tippte ein 1:1-Unentschieden mit Torschütze Tschopp --> 0 + 1 + 0 + 1 + 1 = 3

So, nun könnt ihr mir mitteilen, ob ihr das gut findet und was ihr allenfalls geändert haben möchtet. Könnt euch ungeniert melden, das zu ändern sollte keine grosse Arbeit mehr sein. Einigen müsst ihr euch aber :lol:

Gruss,
Peter Muster
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unser FCL nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir bleiben treu - FCL!
(Auch in der Nati B!)

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 5. Apr 2004, 18:10

Ihr könnt mich nennen oder sagen was ihr wollt aber ich habe die Hoffnung (noch) nicht aufgegeben. Wir spielen noch 2mal gegen Baden, Winti, Chaux-de-Fonds und gegen diese Teams müssen einfach jeweils 8 Points her, gegen Wohlen müsste das eigentlich auch drinn liegen und in LugaNO holen wir sicher ein Remis. Klar tönt das blöd, aber ohne Ironie ich glaub dran. Logisch hätten wir Meyrin, Delemont und weis ich wer auch 2 mal schlagen müssen, aber ich bin überzeugt wenn wir in Wohlen das erste Erfolgserlebnis feiern dürfen, kommt der Erfolg gegen solche "Scheiss" Teams zurück, klar holen die "Top-Klubs" auch noch den einten oder anderen Zähler aber wenn wir vielleicht einmal Glück haben, wer weis.... Das die Klubführung die Hoffnung bereits aufgegeben hat finde ich unter aller Sau, aber vielleicht gibt gerade das den letzten Kampfgeist

Schreibt was ihr wollt solange die Möglichkeit noch besteht glaub ich dran, e basta.

Greetz an alle Yverdonfahrer ausser die fette Kuh hinter uns mit ihren super Sprüchen :evil:

Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 » 5. Apr 2004, 18:18

wäre schön, rein statistisch gesehen würde das schon gehen, aber spielerisch halt nicht :(

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 5. Apr 2004, 18:31

BLUE-DEVIL hat geschrieben:Das die Klubführung die Hoffnung bereits aufgegeben hat finde ich unter aller Sau, aber vielleicht gibt gerade das den letzten Kampfgeist.


Ich hoffe jetzt einmal, dass die Mannschaft, vor allem die Jungen, nun endlich befreit aufspielen kann und wird, jetzt wo die Aufstiegsträume angeblich begraben sind!
Zaungäste Luzern

Anabolika
Member
Member
Beiträge: 35
Registriert: 4. Apr 2004, 18:56

Beitrag von Anabolika » 5. Apr 2004, 18:53

BLUE-DEVIL hat geschrieben:Ihr könnt mich nennen oder sagen was ihr wollt aber ich habe die Hoffnung (noch) nicht aufgegeben. Wir spielen noch 2mal gegen Baden, Winti, Chaux-de-Fonds und gegen diese Teams müssen einfach jeweils 8 Points her, gegen Wohlen müsste das eigentlich auch drinn liegen und in LugaNO holen wir sicher ein Remis. Klar tönt das blöd, aber ohne Ironie ich glaub dran. Logisch hätten wir Meyrin, Delemont und weis ich wer auch 2 mal schlagen müssen, aber ich bin überzeugt wenn wir in Wohlen das erste Erfolgserlebnis feiern dürfen, kommt der Erfolg gegen solche "Scheiss" Teams zurück, klar holen die "Top-Klubs" auch noch den einten oder anderen Zähler aber wenn wir vielleicht einmal Glück haben, wer weis.... Das die Klubführung die Hoffnung bereits aufgegeben hat finde ich unter aller Sau, aber vielleicht gibt gerade das den letzten Kampfgeist

Schreibt was ihr wollt solange die Möglichkeit noch besteht glaub ich dran, e basta.

Greetz an alle Yverdonfahrer ausser die fette Kuh hinter uns mit ihren super Sprüchen :evil:


Das Restprogramm für Luzern ist wirklich alles andere als schwer, aber in der momentanen Form, wird Luzern von diesen Vereinen geschlagen und ist somit wohl der noch grössere Scheissverein, oder ?

Gut habt Ihr genug Punkte, sonst wäret Ihr voll im Abstiegskampf integriert.
Hau rein, solange Dein Körper noch mitmacht.

Tom Sizemore
Experte
Experte
Beiträge: 494
Registriert: 2. Mär 2003, 12:43
Wohnort: Zürcher

Beitrag von Tom Sizemore » 5. Apr 2004, 18:56

Ähnliches wie Blue-Devil wollte ich eben auch schreiben. Mit dem einzigen Unterschied, dass ich nicht mehr daran glaube - ich hoffe nur noch. Klar müssten gegen ChdF, Winterthur, Baden 8 Punkte her. Aber Baden hat sich zurzeit auch wieder ein wenig von seinem Tief erholt und unser FCL ist mittendrin (statt nur dabei :wink: ).
Weiss nicht mehr wo, aber ich hab gelesen, dass Yverdon gar nicht so gut war und Luzern einfach nur desolat spielte - das sagt wohl alles !!

Insider
Elite
Beiträge: 9846
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 5. Apr 2004, 19:06

BLUE-DEVIL hat geschrieben:Greetz an alle Yverdonfahrer ausser die fette Kuh hinter uns mit ihren super Sprüchen :evil:


Ich weiss, wen du meinst. Ich hätte ihr ein Stadionverbot erteilt.

Möchte die Sprüche hier nicht mehr wiedergeben :arrow: sinnlos! :twisted:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 5. Apr 2004, 20:43

...hey buebe jetzt müend er no 3 gool schiesse... :evil: :x
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Antworten