Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Michel Renggli

Aggroleader

Beitrag von Aggroleader » 5. Dez 2010, 14:35

neverboring hat geschrieben:
Aggroleader hat geschrieben:
neverboring hat geschrieben:
Aggroleader hat geschrieben:Hass-Spieler Nr. 1!!!


Dein post ist keinen Kommentar wert... eigentlich. Aber er nervt wie juckende Schamhaare. Wissen deine Eltern eigentlich dass du schwul bist?


Grosser Kommentar von einem wie dir! Untere Schublade.... Keine Ahnung wie man Spieler aus der Innerschweiz gut finden kann die in den schwierigen FCL Zeiten Luzern den Rücken gekehrt haben! Aber wahrscheinlich schaust du erst seit geraumer Zeit auf der Allmend oder besser noch im Gersag vorbei! Dann wohl auch ein Fan von Lichtsteiner, Stocker, Zanni und Co.

Du bist kein Kommentar wert mein Junge.... Think about it oder bist du GC Fan????


Was meinst du mit "einem wie dir". So als ob du mich kennen würdest. Ich gehe seit mitte der achtzigerjahre an fcl-spiele falls es sich interessiert. deine meinung über renggli ist sowas von unfair und daneben. wann soll er dem FCL den Rücken gekehrt haben? siehe mal die aufstellung hier an http://www.football.ch/sfl/777818/de/Ka ... pId=263517. Wann war er beim FCL? Mein gott, du bist echt ein aggro-leader und saudumm dazu.


Bin in Nidwalden aufgewachsen... Sorry das ich die Zeiten, als in Nidwalden der FCL als Drecksverein galt und alle zu Kriens bzw. GC oder anderen NLA Vereinen wechselten (selber miterlebt beim FC Stans) nicht vergessen kann... Als der FCL wieder einigermassen auf dem richtigen Weg war konnten sich wieder die Innerschweizer vorstellen für den FC Innerschweiz zu spielen! Einen Zanni will ich auch nicht mehr beim FCL sehen! Persönliche Meinung und die darf man vertreten ohne als dumm bezeichnet zu werden! Im Gegensatz zu dir wurde ich nicht persönlich weil du eine andere Meinung hast... (mit einem wie dir meine ich deine allgemeinen Einträge welche du gepostet hast, so kann man sich ein Bild über jemanden machen der dich so massiv angreift und als schwulen und dumm bezeichnet!!!!)

Das schöne ist, dass man heute wieder auf den Fussballplätzen der Innerschweiz junge Spieler im Training mit STOLZ das FCL Trikot tragen sieht.

Kenne viele Befürworter von Renggli, mir egal! Er konnte viele Windfahnen am Zonen Talk für sich gewinnen, mich nicht! Dieses Phänomen kennen wir ja zu genüge! Sobald ein kritisierter Spieler im Talk war posten die hälfte der User hier drin GOTT!

Ich bleibe dabei, auch wenn Renggli heute gegen Bellenz einen starken Match spielen sollte (wäre erst das vierte starke Spiel von ihm in dieser Vorrunde) ist er ein Nutzniesser des Luzerner Formhochs!

Sachlich diskutieren Jungs, denn Argumente fehlen in euren postings! Nur persönlich angreifen sieht dann nach Argumentationsnotstand aus....

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1507
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Beitrag von Gary Southgate » 5. Dez 2010, 14:35

locärne hat geschrieben:schreibe deinen Kommentar der späten zeit zu ....
renggli hat doch nie und nimmer dem fcl den Rücken gekehrt!! sein potential wurde schlicht und einfach nicht erkannt. er hat in klassischer weise auf umwegen auf sich aufmerksam gemacht. gerade in seinem Fall lag der Fehler beim FCl. auch heute noch ist das scouting nicht zum Besten bestellt. wie kann es sein, dass beim nachbarn Kriens ein Talent wie stocker heranreift und dies zuerst vom entfernteren FC basel erkannt wird ..... ? für mich unverständlich!


locärne schreibt gut!
Gegen den modernen Becherwerfer!

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 870
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Beitrag von Questo » 5. Dez 2010, 14:35

neverboring hat geschrieben:
Aggroleader hat geschrieben:
neverboring hat geschrieben:
Aggroleader hat geschrieben:Hass-Spieler Nr. 1!!!


Dein post ist keinen Kommentar wert... eigentlich. Aber er nervt wie juckende Schamhaare. Wissen deine Eltern eigentlich dass du schwul bist?


Grosser Kommentar von einem wie dir! Untere Schublade.... Keine Ahnung wie man Spieler aus der Innerschweiz gut finden kann die in den schwierigen FCL Zeiten Luzern den Rücken gekehrt haben! Aber wahrscheinlich schaust du erst seit geraumer Zeit auf der Allmend oder besser noch im Gersag vorbei! Dann wohl auch ein Fan von Lichtsteiner, Stocker, Zanni und Co.

Du bist kein Kommentar wert mein Junge.... Think about it oder bist du GC Fan????


Was meinst du mit "einem wie dir". So als ob du mich kennen würdest. Ich gehe seit mitte der achtzigerjahre an fcl-spiele falls es sich interessiert. deine meinung über renggli ist sowas von unfair und daneben. wann soll er dem FCL den Rücken gekehrt haben? siehe mal die aufstellung hier an http://www.football.ch/sfl/777818/de/Ka ... pId=263517. Wann war er beim FCL? Mein gott, du bist echt ein aggro-leader und saudumm dazu.


Jeder darf seine Meinung haben. Dass du dann aber einen User hier drin als Schwul betitelst weil er einen Spieler nicht mag, zeigt dein Niveau! Ich teile die Meinung von Aggroleader übrigens überhaupt nicht! Nur so! Mir scheint jetzt übrigens klar, warum du Renggli verteidigst. Hast ihn wahrscheinlich irgendwo mal zwischen Stuhl und Bank kennengelernt, und hast jetzt das Gefühl, müsstest ihn verteidigen!

Die Problematik die weiter oben angesprochen wird ist grundsätzlich zu diskutieren. Mir geht es ebenfalls auf den Senkel, dass Leute wie Lichtsteiner, Seoane, Renggli, Stocker und Zanni (erfinde weitere lustige Beispiele) immer dann zum FCL zurückkehren möchten, wenn sie fussballerisch den Zenit überschritten haben, horrende Lohnforderungen haben und unseren Klub überhaupt nicht weiterbringen. Dann ist es dann plötzlich ein Herzensentscheid blablablablabla. Gleiches gilt für die Rückkehr der Spuckhure Frei. Wäre Basel nicht erfolgreich sondern der FCL wäre er zu uns gekommen, oder hätte es zumindest probiert. Er hätte dann wahrscheinlich genau die gleiche Antrittsrede bei uns auf dem Platz zum Besten gegeben.Um bei den genannten Beispielen zu bleiben.......Reto Zanni muss sich einen neuen Klub suchen, da er es schon seit Jahren einfach nicht bringt! Ich bete zu Gott, dass es nicht der FCL ist!

Bezüglich Kritik an Renggli finde ich persönlich, dass er sich sehr gemacht hat. Da er aber für den FCL nichts Grossartiges geleistet hat, hat er selbst als Innerschweizer (btw bekennender Krienser), keine Sonderbehandlung und Nachsicht verdient. Für mich ist er einfach ein im Moment gut funktionierender Spieler, denn man schnellstmöglich durch mehr Qualität ersetzen muss!

In Zukunft muss gelten, wer schon als Junior sich rund um den FCL verdient gemacht hat (siehe Fäbu), der soll später darauf zählen könne, dass er zum FCL in irgend einer Form zurückkehren kann, sofern die sportliche oder für andere Jobs intelligenzmässige Einstellung stimmt! Darin, und dem sportlichen Erfolg des FCL, liegt der Schlüssel, dass sich auch in Zukunft Junge aus Luzern zweimal überlegen, zu einem Konkurrenten innerhalb der CH zu wechseln!
Ich will Kampffussball!

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 870
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Beitrag von Questo » 5. Dez 2010, 14:40

locärne hat geschrieben:
Aggroleader hat geschrieben:Grosser Kommentar von einem wie dir! Untere Schublade.... Keine Ahnung wie man Spieler aus der Innerschweiz gut finden kann die in den schwierigen FCL Zeiten Luzern den Rücken gekehrt haben! Aber wahrscheinlich schaust du erst seit geraumer Zeit auf der Allmend oder besser noch im Gersag vorbei! Dann wohl auch ein Fan von Lichtsteiner, Stocker, Zanni und Co.

Du bist kein Kommentar wert mein Junge.... Think about it oder bist du GC Fan????

schreibe deinen Kommentar der späten zeit zu ....
renggli hat doch nie und nimmer dem fcl den Rücken gekehrt!! sein potential wurde schlicht und einfach nicht erkannt. er hat in klassischer weise auf umwegen auf sich aufmerksam gemacht. gerade in seinem Fall lag der Fehler beim FCl. auch heute noch ist das scouting nicht zum Besten bestellt. wie kann es sein, dass beim nachbarn Kriens ein Talent wie stocker heranreift und dies zuerst vom entfernteren FC basel erkannt wird ..... ? für mich unverständlich!


Da gebe ich dir recht! Dies ist bedenklich. Hoffe die Vereinsleitung sieht dies auch so. Nur, gerade im erwähnten Fall, kann ich gerne darauf verzichten. Ein solches arrogantes dreckiges Arschloch wie diesen Spieler will ich nicht in den eigenen Reihen wissen!
Ich will Kampffussball!

Aggroleader

Beitrag von Aggroleader » 5. Dez 2010, 14:42

locärne hat geschrieben:
Aggroleader hat geschrieben:Grosser Kommentar von einem wie dir! Untere Schublade.... Keine Ahnung wie man Spieler aus der Innerschweiz gut finden kann die in den schwierigen FCL Zeiten Luzern den Rücken gekehrt haben! Aber wahrscheinlich schaust du erst seit geraumer Zeit auf der Allmend oder besser noch im Gersag vorbei! Dann wohl auch ein Fan von Lichtsteiner, Stocker, Zanni und Co.

Du bist kein Kommentar wert mein Junge.... Think about it oder bist du GC Fan????

schreibe deinen Kommentar der späten zeit zu ....
renggli hat doch nie und nimmer dem fcl den Rücken gekehrt!! sein potential wurde schlicht und einfach nicht erkannt. er hat in klassischer weise auf umwegen auf sich aufmerksam gemacht. gerade in seinem Fall lag der Fehler beim FCl. auch heute noch ist das scouting nicht zum Besten bestellt. wie kann es sein, dass beim nachbarn Kriens ein Talent wie stocker heranreift und dies zuerst vom entfernteren FC basel erkannt wird ..... ? für mich unverständlich!


DAS ist ein gutes Argument! Okay, hatten bei uns auch ein riesen Talent namens Slavisa Dugic vom SC Buochs! Sollte man kennen... Der FCL suchte auch drn Kontakt mit ihm, gab aber bessere Angebote vom Ausland! Das müssen wir akzeptieren! Sehe die Fehler beim FCL zu dieser Zeit auch! Aber der FCL macht auch dazumal schon Sondertrainings mit Talenten welche sich in dieser Woche nicht beweisen konnten!

Ich lebe halt in dieser Traumwelt wo Lozärner bei Lozärn spielen und Basler bei Basel usw.

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 5. Dez 2010, 15:21

ich finde einfach man sollte ein bisschen differenzieren. denn es ist etwas anderes, ob ein spieler den FCL verlässt, den man gerne behalten hätte oder ob er die innerschweiz verlassen muss, da sein talent nicht erkannt worden ist. nur schon deshalb darf man einen spieler wie Renggli nicht mit anderen Rückkehrern in einen Topf schmeissen. zudem können wir gar nicht alles über die beweggründe eines abganges wissen. es gibt da immer mehrere involvierten Parteien. und viele Transfers laufen weiterhin nicht nach den wünschen eines spielers. dies nur so als Randbemerkung
Top 3, what else

Benutzeravatar
otti
Experte
Experte
Beiträge: 309
Registriert: 30. Jun 2010, 18:06

Beitrag von otti » 6. Dez 2010, 17:52

Finde Renggli spielt eine sehr gute Saison und ist ein sehr wichtiger Spieler. Klar lassen seine stehenden Bälle zu wünschen übrig und die erwünschten Schüsse aus der zweiten Reihe blieben mehrheitlich aus.

Wenn man aber schaut, wie er im Mittelfeld ackert, Räume schliesst und das Spiel des FCL lenkt, dann erkennt man die Stärken von ihm.

Verstehe manchmal nicht, was einige Leute von einem "Sechser" alles erwarten :roll:

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1384
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Beitrag von Delling » 6. Dez 2010, 18:02

otti hat geschrieben:Finde Renggli spielt eine sehr gute Saison und ist ein sehr wichtiger Spieler. Klar lassen seine stehenden Bälle zu wünschen übrig und die erwünschten Schüsse aus der zweiten Reihe blieben mehrheitlich aus.

Wenn man aber schaut, wie er im Mittelfeld ackert, Räume schliesst und das Spiel des FCL lenkt, dann erkennt man die Stärken von ihm.

Verstehe manchmal nicht, was einige Leute von einem "Sechser" alles erwarten :roll:


Meinte auch die NLZ heute... Werde ich nie verstehen. Würde gerne mal eine Statistik sehen, wieviele Tore wir in den letzten Jahren nach Renggli Standards geschossen haben. Sind nämlich einige.

Simba

Beitrag von Simba » 6. Dez 2010, 19:52

immerhin flogen seine eckbälle gestern nicht nur halbhoch auf den ersten pfosten, sondern teilweise auch direkt ins out, das ist zumindest schon ein forts..., ja sagen wir mal eine veränderung.

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Ildrial » 6. Dez 2010, 20:11

Delling hat geschrieben:
otti hat geschrieben:Finde Renggli spielt eine sehr gute Saison und ist ein sehr wichtiger Spieler. Klar lassen seine stehenden Bälle zu wünschen übrig und die erwünschten Schüsse aus der zweiten Reihe blieben mehrheitlich aus.

Wenn man aber schaut, wie er im Mittelfeld ackert, Räume schliesst und das Spiel des FCL lenkt, dann erkennt man die Stärken von ihm.

Verstehe manchmal nicht, was einige Leute von einem "Sechser" alles erwarten :roll:


Meinte auch die NLZ heute... Werde ich nie verstehen. Würde gerne mal eine Statistik sehen, wieviele Tore wir in den letzten Jahren nach Renggli Standards geschossen haben. Sind nämlich einige.


Sein wichtigstes Tor hat beinahe zu einem Spielabbruch geführt...

Genau so mag ich Freistösse - jeweils brandgefährlich.

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Beitrag von lucerne » 6. Dez 2010, 20:15

Simba hat geschrieben:immerhin flogen seine eckbälle gestern nicht nur halbhoch auf den ersten pfosten, sondern teilweise auch direkt ins out, das ist zumindest schon ein forts..., ja sagen wir mal eine veränderung.


du schaust dir neuerdings die spiele an? :shock:
delling hat recht.

macaloony
Supporter
Supporter
Beiträge: 96
Registriert: 25. Jul 2010, 18:52

Beitrag von macaloony » 6. Dez 2010, 20:16

Ildrial hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:
otti hat geschrieben:Finde Renggli spielt eine sehr gute Saison und ist ein sehr wichtiger Spieler. Klar lassen seine stehenden Bälle zu wünschen übrig und die erwünschten Schüsse aus der zweiten Reihe blieben mehrheitlich aus.

Wenn man aber schaut, wie er im Mittelfeld ackert, Räume schliesst und das Spiel des FCL lenkt, dann erkennt man die Stärken von ihm.

Verstehe manchmal nicht, was einige Leute von einem "Sechser" alles erwarten :roll:


Meinte auch die NLZ heute... Werde ich nie verstehen. Würde gerne mal eine Statistik sehen, wieviele Tore wir in den letzten Jahren nach Renggli Standards geschossen haben. Sind nämlich einige.


Sein wichtigstes Tor hat beinahe zu einem Spielabbruch geführt...

Genau so mag ich Freistösse - jeweils brandgefährlich.


meistens jedoch nur für die mauer oder zuschauer.

Simba

Beitrag von Simba » 6. Dez 2010, 20:33

lucerne hat geschrieben:
Simba hat geschrieben:immerhin flogen seine eckbälle gestern nicht nur halbhoch auf den ersten pfosten, sondern teilweise auch direkt ins out, das ist zumindest schon ein forts..., ja sagen wir mal eine veränderung.


du schaust dir neuerdings die spiele an? :shock:
delling hat recht.

nö, nur die zusammenfassung von seinen eckbällen.
die quote, wie viele tore nach seinen standards entstehen ist sicher nicht so schlecht. aber warum bei 8 von 10 eckbällen immer die gleiche variante? und auch wenn es immer wieder tore nach seinen standards gibt, gibt es auch so viele klägliche versuche. warum gibt man nicht noch einem anderen spieler die chance?

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Beitrag von lucerne » 6. Dez 2010, 22:22

Simba hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
Simba hat geschrieben:immerhin flogen seine eckbälle gestern nicht nur halbhoch auf den ersten pfosten, sondern teilweise auch direkt ins out, das ist zumindest schon ein forts..., ja sagen wir mal eine veränderung.


du schaust dir neuerdings die spiele an? :shock:
delling hat recht.

nö, nur die zusammenfassung von seinen eckbällen.
die quote, wie viele tore nach seinen standards entstehen ist sicher nicht so schlecht. aber warum bei 8 von 10 eckbällen immer die gleiche variante? und auch wenn es immer wieder tore nach seinen standards gibt, gibt es auch so viele klägliche versuche. warum gibt man nicht noch einem anderen spieler die chance?


du gibst dir die antwort gleich selber. hauptziel ist immer noch tore zu schiessen, nicht die "kläglichen" versuche zu verhindern....

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Beitrag von lucerne » 12. Dez 2010, 02:16

lucerne hat geschrieben:
Simba hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
Simba hat geschrieben:immerhin flogen seine eckbälle gestern nicht nur halbhoch auf den ersten pfosten, sondern teilweise auch direkt ins out, das ist zumindest schon ein forts..., ja sagen wir mal eine veränderung.


du schaust dir neuerdings die spiele an? :shock:
delling hat recht.

nö, nur die zusammenfassung von seinen eckbällen.
die quote, wie viele tore nach seinen standards entstehen ist sicher nicht so schlecht. aber warum bei 8 von 10 eckbällen immer die gleiche variante? und auch wenn es immer wieder tore nach seinen standards gibt, gibt es auch so viele klägliche versuche. warum gibt man nicht noch einem anderen spieler die chance?


du gibst dir die antwort gleich selber. hauptziel ist immer noch tore zu schiessen, nicht die "kläglichen" versuche zu verhindern....


heute könnte es übrigens mindestens 3 tore geben auf freistoss von renggli.

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 16. Dez 2010, 13:16

dieser nichts-nutz schon verkauft?

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 16. Dez 2010, 14:28

Lager hat geschrieben:dieser nichts-nutz schon verkauft?


BUL-WISU bitte eingreifen
TFC!

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 16. Dez 2010, 14:32

:D :D

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 16. Dez 2010, 14:39

ps: wer im zusammenhang mit renggli das wort nichtsnutz in den mund nimmt, hat entweder die letzten beiden saisons kein fcl-spiel gesehen oder ganz einfach keine ahnung von fussball.
TFC!

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 16. Dez 2010, 14:40

habe lager an einem spiel gesehen, lg
haut das ding endlich rein

Antworten