Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2010 / 2011

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 2. Feb 2011, 14:24

Radiohead hat geschrieben:So ganz verstehe ich die Passivität hinsichtlich der Verpflichtung eines zusätzlichen Stürmers nicht. Bis Ianu wieder 100% bereit ist wird es mindestens April, Paiva ist ebenfalls angeschlagen (wer Hirslanden kennt, weiss was zwei Wochen bedeuten kann- siehe Zverotic letzten Herbst/Winter) und als Ersatz stehen ein Hinkefuss und ein Stürmer (Pacar) mit akzeptablen technischen und läuferischen Fähigkeiten bereit, welcher sicher in 2-3 Jahren ein durchschnittlicher Stümer werden könnte. Fakt ist, mit der momentanen Situation im Sturm gefährdet man die Möglichkeit auch nächste Saison international spielen zu können und mit Ausblick auf das neue Stadion sollte dies eine sehr hohe Priorität erhalten. Die Kosten könnte man durch Lohneinstellung bei Prager ausgleichen. Wer nichts liefert, kriegt nichts.

man hat kein geld für einen stürmer, der den fcl sofort weiterbringen kann. die situation ist nicht einfach. vor allem wenn man an die Verletzten denkt. probleme im jetzigen med Team wurden ja schon angesporchen..... die hirslanden können zwar nichts für einige komplikationen, aber sie ziehen es irgendwie an. Man darf aber nicht vergessen, dass yakin sehr gut im sturm spielen kann. und Siegrist sehe ich nicht so schlecht wie viele forum user .... duckundweg
Top 3, what else

Master
Elite
Beiträge: 14014
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 2. Feb 2011, 14:40

locärne hat geschrieben: probleme im jetzigen med Team wurden ja schon angesporchen..... die hirslanden können zwar nichts für einige komplikationen, aber sie ziehen es irgendwie an.


im fall Ianu sieht das aber mehr als ein arzt anderst.. (und ja, mein eigenes medizinstudium scheiterte an der überwindung zu sieben jahren ksl)

locärne hat geschrieben:Man darf aber nicht vergessen, dass yakin sehr gut im sturm spielen kann. und Siegrist sehe ich nicht so schlecht wie viele forum user .... duckundweg


klar kann er da spielen.. das im gegensatz kann ich aber auch..

dass er da nichts/sehr wenig bringt, hat man aber in der vorrunde zur genüge gesehen
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 3. Feb 2011, 13:10

Master hat geschrieben:
locärne hat geschrieben: probleme im jetzigen med Team wurden ja schon angesporchen..... die hirslanden können zwar nichts für einige komplikationen, aber sie ziehen es irgendwie an.

im fall Ianu sieht das aber mehr als ein arzt anderst.. (und ja, mein eigenes medizinstudium scheiterte an der überwindung zu sieben jahren ksl)

habe dies auch vernommen. infektionen können auftreten, sollten aber nicht. bei Ianu ist ja scheinbar ein wellness weekend schuld. Falls dem ist, kann das med team nichts für die Infektion, aber möglicherweise für die führung des spielers. man muss sich auch ausserhalb des spielbetriebs und des spitals um die Jungs kümmern..... was momentan nicht der fall zu sein scheint.
Top 3, what else

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3182
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 3. Feb 2011, 13:52

locärne hat geschrieben:habe dies auch vernommen. infektionen können auftreten, sollten aber nicht. bei Ianu ist ja scheinbar ein wellness weekend schuld. Falls dem ist, kann das med team nichts für die Infektion, aber möglicherweise für die führung des spielers. man muss sich auch ausserhalb des spielbetriebs und des spitals um die Jungs kümmern..... was momentan nicht der fall zu sein scheint.


also bitte... Ianu ist 27 und Familienvater. So einen muss man doch nicht mehr bemuttern. Auch wenn er Fussballer ist, ein wenig gesunden Menschenverstand und Eigeninteresse an einer schnellen Genesung darf man doch noch erwarten...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
Scooby
Supporter
Supporter
Beiträge: 103
Registriert: 2. Jul 2003, 20:35
Wohnort: Valascia

Hakan Yakin

Beitrag von Scooby » 3. Feb 2011, 16:17

toxiba hat geschrieben:hat noch niemand offiziell mitgeteilt, dass yakin nach dieser saison noch weiterspielt..


Gemäss Interview von vorhin mit Hakan auf Radio Central wurde Option eingelöst.

Bleibt somit mindestens ein weiteres Jahr.

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 3. Feb 2011, 17:21

Neuer Vertrag bis 2012
Si. Hakan Yakin (33) bleibt eine weitere Saison beim FC Luzern. Die Innerschweizer einigten sich mit ihrem Spielmacher vorzeitig über eine Vertragsverlängerung bis Sommer 2012.

Yakin war im Sommer 2009 mit einem Zweijahresvertrag von Al Gharafa (Katar) zum FC Luzern gestossen. Der Vertrag beinhaltete eine Option für eine dritte Saison, sobald er eine bestimmte Anzahl Spiele bestritten hätte. Bevor nun diese Anzahl Einsätze erreicht waren, einigten sich die beiden Partien vorzeitig auf eine Verlängerung um ein Jahr. Auch im neuen Vertrag figuriert erneut die entsprechende Option für eine Verlängerung bis 2013. "Mir gefällt es ausgezeichnet beim FCL und ich geniesse jedes Jahr umso intensiver, je schneller sich das Karrierenende nähert. Es wäre schön, Ende Saison etwas feiern zu können", sagte der FCL-Spielmacher, der am 22. Februar seinen 34. Geburtstag feiert.
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2799
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Beitrag von dragao » 3. Feb 2011, 17:39

Gute Nachricht.

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 3. Feb 2011, 17:44

Heiri hat geschrieben:also bitte... Ianu ist 27 und Familienvater. So einen muss man doch nicht mehr bemuttern. Auch wenn er Fussballer ist, ein wenig gesunden Menschenverstand und Eigeninteresse an einer schnellen Genesung darf man doch noch erwarten...

also, ein bisschen ausführlicher, damit auch du's verstehst.
bei vielen menschen - nicht nur bei Fussballern - reicht es nicht, wenn man etwas (wenn auch nur kleines wie eine schraubenentfernung) operiert und diese dann aus der behandlung entlässt mit dem hinweis sich zu schonen oder so. manchmal ist es notwenig, genaue Instruktionen zu geben, dass man die Wunde täglich desinfizieren soll, dass man ein paar tage nicht duschen und wochen nicht baden soll, etc. vielleicht war es ja so, vielleicht auch nicht. wer weiss?
Top 3, what else

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler » 3. Feb 2011, 18:15

locärne hat geschrieben:wer weiss?

du ämel sicher nicht.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Master
Elite
Beiträge: 14014
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 4. Feb 2011, 18:44

für alle, wo einen stürmer fordern und mit den jungen schwarz sehen..

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... den-166044
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Hardf
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 7. Feb 2011, 14:36

Beitrag von Hardf » 7. Feb 2011, 15:25

Master hat geschrieben:für alle, wo einen stürmer fordern und mit den jungen schwarz sehen..

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... den-166044


Ja der Artikel spricht für sich.... Oo

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Ildrial » 7. Feb 2011, 18:26


Spiritus
Experte
Experte
Beiträge: 453
Registriert: 13. Aug 2004, 15:44

Beitrag von Spiritus » 9. Feb 2011, 10:52

Ildrial hat geschrieben:Gefahr gebannt:
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/10044/25409/16/7


Sehr gut für Questo's Blutdruck + Herz! 8)

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler » 13. Feb 2011, 22:12

Partyanimal hat geschrieben:Vielleicht schiesst er ja sechs Eigentore in einem allfälligen Cupduell nächste Saison, Wette ist also noch nicht verloren.

Vielleicht kommt er auch im Sommer zurück, Rotationsprinzip für die Champions League und so...

maybe, maybe not
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

niemand weiss so viel wie
Supporter
Supporter
Beiträge: 94
Registriert: 28. Mai 2010, 12:23

Beitrag von niemand weiss so viel wie » 15. Feb 2011, 23:48

Urtic rauf, Lambert RAUS

Urtic hat heute wider einmal bewissen das er in die erste Mannschaft gehört

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3182
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 16. Feb 2011, 08:12

niemand weiss so viel wie hat geschrieben:Urtic rauf, Lambert RAUS

Urtic hat heute wider einmal bewissen das er in die erste Mannschaft gehört


:roll:
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3609
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Beitrag von malfunction » 16. Feb 2011, 09:39

niemand weiss so viel wie hat geschrieben:Urtic rauf, Lambert RAUS

Urtic hat heute wider einmal bewissen das er in die erste Mannschaft gehört


bist du sein bruder oder manager?
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

niemand weiss so viel wie
Supporter
Supporter
Beiträge: 94
Registriert: 28. Mai 2010, 12:23

Beitrag von niemand weiss so viel wie » 16. Feb 2011, 13:00

andixedge hat geschrieben:
niemand weiss so viel wie hat geschrieben:Urtic rauf, Lambert RAUS

Urtic hat heute wider einmal bewissen das er in die erste Mannschaft gehört


bist du sein bruder oder manager?


sein FAN!

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Ildrial » 16. Feb 2011, 13:14

nimand beherscht recht schreibung so gut wi hat geschrieben:sein FAN!

Groupie?

Benutzeravatar
DaLuz
Experte
Experte
Beiträge: 255
Registriert: 12. Jul 2008, 09:36
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von DaLuz » 22. Feb 2011, 08:34

Davide Calla zu Luzern?

http://4-4-2.com.sportalsports.com/sportch/generated/v2/article/tnt_fussball/geruechte/2011/02/21/14498700000_00.html

Halt wieder einmal ein Gerücht der Seite 442.ch. Kann man nicht so ernst nehmen.

Antworten