![Bild](http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/images/full/499019_1.jpg)
Wir sind vom OB Team... In der Regel immer voll!
Wäre auch noch was gewesen
Gunner hat geschrieben:Also das Wunschdenken mit einem abgeänderten Logo kann man sich schenken!
http://www.luzernerzeitung.ch/zentralsc ... rt98,91242
ivenhoe hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:Also das Wunschdenken mit einem abgeänderten Logo kann man sich schenken!
http://www.luzernerzeitung.ch/zentralsc ... rt98,91242
ist noch nicht das neue dress gunnerlein...
Gunner hat geschrieben:ivenhoe hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:Also das Wunschdenken mit einem abgeänderten Logo kann man sich schenken!
http://www.luzernerzeitung.ch/zentralsc ... rt98,91242
ist noch nicht das neue dress gunnerlein...
Aber wohl das Logo, welches das Dress zieren oder verunstallten wird ... ivenhöechen
Raubi hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:ivenhoe hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:Also das Wunschdenken mit einem abgeänderten Logo kann man sich schenken!
http://www.luzernerzeitung.ch/zentralsc ... rt98,91242
ist noch nicht das neue dress gunnerlein...
Aber wohl das Logo, welches das Dress zieren oder verunstallten wird ... ivenhöechen
Du verkaufst deine Meinungen immer als Tatsachen, das nervt *heiristimme*
lucerne hat geschrieben:Top-Hauptsponsor. Unternehmen aus der Region, welches sich mit dem FCL identifiziert, was will man mehr!
Aber ihr hätted ja viel lieber einen "Investor" aus Aserbaidschan (oder Venezuela), statt Swisspor und Ottos, solange nur "s'liibli" gut ausschaut (welches eh niemand trägt, weil uncool).
UNDERCOVER hat geschrieben:lucerne hat geschrieben:Top-Hauptsponsor. Unternehmen aus der Region, welches sich mit dem FCL identifiziert, was will man mehr!
Aber ihr hätted ja viel lieber einen "Investor" aus Aserbaidschan (oder Venezuela), statt Swisspor und Ottos, solange nur "s'liibli" gut ausschaut (welches eh niemand trägt, weil uncool).
![]()
klar wären schindler oder emmi vor allem imagemässig eine liga höher als ein schweizweit erfolgreicher restposten-verramscher, aber realistisch sind solche kaliber ohne regelmässige internationale präsenz bei weitem nicht.
eines muss man sich vor augen halten: heute ist ein hauptsponsor bereit, beim FCL rund 1,5 mio. hinzulegen. noch vor nicht allzu langer zeit wäre mit so einer summe auf einen schlag ein drittel des gesamtbudgets gedeckt gewesen. gegenüber der dubiosen rh media ist dies ein quantensprung, sowohl imagemässig als auch finanziell (2003 flossen knapp 200'000 pro jahr). über otto's zu mäkeln ist deshalb jammern auf sehr hohem niveau.