Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ehemalige FCL-Präsidenten

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Re: Walter Stierli

Beitrag von fesch » 12. Dez 2011, 23:39

Habe ja sonst "contenance" aber hier:


FICK DICH WALTI!!!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: Walter Stierli

Beitrag von H4 » 12. Dez 2011, 23:40

fesch hat geschrieben:Habe ja sonst "contenance" aber hier:


FICK DICH WALTI!!!
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

Benutzeravatar
Michaelitos
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 553
Registriert: 17. Nov 2008, 08:32
Wohnort: Lozärn

Re: Walter Stierli

Beitrag von Michaelitos » 12. Dez 2011, 23:41

Volldepp!
BCL '12

Benutzeravatar
ziggzagg
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 738
Registriert: 11. Mai 2006, 09:15

Re: Walter Stierli

Beitrag von ziggzagg » 12. Dez 2011, 23:43

übelst, stierli, übelst...!!!
...aber wer konnte schon was anderes erwarten?!
Zuletzt geändert von ziggzagg am 12. Dez 2011, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: Walter Stierli

Beitrag von NOISER » 12. Dez 2011, 23:43

wenn ich jetzt meine gedanken hier niederschreiben würde, sässe ich wohl noch heute nacht in präventivhaft.

jeder kriegt was er verdient, wauti! son of a....
TFC!

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Re: Walter Stierli

Beitrag von Yoda » 12. Dez 2011, 23:44

Noch auf Hopp Lozärn programieren, dann kannst die in die Kurve stellen... Musst Ihnen aber noch Arbeiten beibringen, damit sie auch Geld verdienen und das in Dein Kässeli werfen, bevor sie ins Stadion gehen...

Bild
Bild

Benutzeravatar
scheisssion
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 954
Registriert: 12. Mai 2007, 21:10
Wohnort: Seetal

Walter Stierli

Beitrag von scheisssion » 12. Dez 2011, 23:46

FUCK OFF
1901

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Re: Walter Stierli

Beitrag von choengu » 12. Dez 2011, 23:48

uustusche, merci!
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

Benutzeravatar
Looping Louis
Member
Member
Beiträge: 28
Registriert: 26. Okt 2011, 21:32

Re: Walter Stierli

Beitrag von Looping Louis » 12. Dez 2011, 23:48

Mir hat's beinahe die Stimme verschlagen. Wie einseitig, kurzsichtig und undifferenziert argumentiert wird. Die ganze Angelegenheit wird nur auf die Pyro-Problematik runtergebrochen. Und die Aussage "Mmm ond de mömmer haut luege, mmhm dassmer die Fan ähm dönd ustusche" topt wohl alles. Er hat hinten und vorne nicht begriffen, um was hier es eigentlich geht.

Benutzeravatar
Pesto
Experte
Experte
Beiträge: 176
Registriert: 22. Mär 2010, 10:18
Wohnort: Lozärn

Re: Walter Stierli

Beitrag von Pesto » 13. Dez 2011, 00:10

abeschutte

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2050
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Walter Stierli

Beitrag von Schalker jung » 13. Dez 2011, 06:45

Wie bringt man den Fan aus dem Stadion. Doktorarbeiter Dr W.Stierli
Gästesektor so bauen, dass keiner was Video
Dann lässt man die Fahnen nicht mehr ins Stadion.
dann Tauscht man die Fans mit anderen aus (obwohl ca.2000Karten über waren)
wenn dies nicht gelingt schliesse ich halt das Stadion und mache Geisterspiele.


Hammer Dr.Walti war wohl ein Cüpli zu viel. Ich hatte immer angst der Bericht auf SF werde einseitig geführt und dann lallt der Präsident so ein Müll. wo war der Pressechef oder wurden die Sätze von DF geschrieben?
PS Sponsoren G ist verkehrt oder ist das ein Boykott
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Geissenpeter
Experte
Experte
Beiträge: 399
Registriert: 23. Jun 2009, 18:11

Re: Walter Stierli

Beitrag von Geissenpeter » 13. Dez 2011, 12:04

Meint ihr nicht dass es genug Argumente geben würde für ein Gespräch, dass man ihm erklärt, um was es eigentlich geht! Der meint tatsächlich nur an die Pyros und nicht, was die Massnahmen wirklich bewirken. Wenn man bedenkt, dass gerade mal gegen Basel ein wenig gezündet wurde, bringt diese Massnahme nur das Gegenteil von dem, was er sich vorstellt! :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Walter Stierli

Beitrag von Camel » 13. Dez 2011, 12:41

Geissenpeter hat geschrieben:Meint ihr nicht dass es genug Argumente geben würde für ein Gespräch, dass man ihm erklärt, um was es eigentlich geht! Der meint tatsächlich nur an die Pyros und nicht, was die Massnahmen wirklich bewirken. Wenn man bedenkt, dass gerade mal gegen Basel ein wenig gezündet wurde, bringt diese Massnahme nur das Gegenteil von dem, was er sich vorstellt! :twisted:

das hat man ihm schon im LETZTEN gespräch gesagt. dem ist leider nicht mehr zu helfen. kommt dazu, dass sein umfeld ihm noch auf die schulter klopft :pig:

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: Walter Stierli

Beitrag von NOISER » 13. Dez 2011, 16:32

Das FCB Forum sucht den Super(league)clown!
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?t=33156
TFC!

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Walter Stierli

Beitrag von the_wolf » 13. Dez 2011, 16:37

- Walti "er hat sich mal einen Sonnenbrand geholt" Stierli: Auch er hat sich für eine Nominierung aufgedrängt durch nichtdurchdachte Aussagen, sowie durch sein Fahnenverbot, die Aussage die Fans austauschen zu können, die Aufforderung die Fans sollen ihr Saisonabonnement zurück geben seien sie mit seinem Entscheid nicht einverstanden und vieles Mehr. Seine Kommunikationsfähigkeit ist ein Vorzeigebeispiel, so werden Medien bereits über das Resultat eines Gesprächs informiert, bevor dieses Überhaupt stattgefunden hat. Die Kündigung einer Partnerschaft, eines Hobbyfussballvereins, wegen einer Aussage eines Mitgliedes auf Facebook. Bei den Luzerner "Fans" (was sie nach seinen Aussagen gar nicht seien) wird er schon ehrfürchtig der Sonnenkönig genannt. Es gäbe ja noch so viel zu erwähnen.


:mrgreen:

Benutzeravatar
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 757
Registriert: 15. Dez 2009, 16:50
Wohnort: MGM Las Vegas

Re: Walter Stierli

Beitrag von Hegi » 13. Dez 2011, 16:54

Der ist der Totengräber eines tollen Clubs, der viel Farbe in die triste Superleague bringt. Deshalb:

Stierli ausschaffen!!!


Sehe ich genau so!
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft

Benutzeravatar
Looping Louis
Member
Member
Beiträge: 28
Registriert: 26. Okt 2011, 21:32

Re: Walter Stierli

Beitrag von Looping Louis » 13. Dez 2011, 17:14

maré hat geschrieben:
- Walti "er hat sich mal einen Sonnenbrand geholt" Stierli: Auch er hat sich für eine Nominierung aufgedrängt durch nichtdurchdachte Aussagen, sowie durch sein Fahnenverbot, die Aussage die Fans austauschen zu können, die Aufforderung die Fans sollen ihr Saisonabonnement zurück geben seien sie mit seinem Entscheid nicht einverstanden und vieles Mehr. Seine Kommunikationsfähigkeit ist ein Vorzeigebeispiel, so werden Medien bereits über das Resultat eines Gesprächs informiert, bevor dieses Überhaupt stattgefunden hat. Die Kündigung einer Partnerschaft, eines Hobbyfussballvereins, wegen einer Aussage eines Mitgliedes auf Facebook. Bei den Luzerner "Fans" (was sie nach seinen Aussagen gar nicht seien) wird er schon ehrfürchtig der Sonnenkönig genannt. Es gäbe ja noch so viel zu erwähnen.


:mrgreen:



Obwohl die Zeilen von einer Basler Feder stammen, viel besser kann man die Geschehnisse der letzten Wochen nicht zusammenfassen. :thumbleft:

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Walter Stierli

Beitrag von Raubi » 13. Dez 2011, 17:16

Looping Louis hat geschrieben:
maré hat geschrieben:
- Walti "er hat sich mal einen Sonnenbrand geholt" Stierli: Auch er hat sich für eine Nominierung aufgedrängt durch nichtdurchdachte Aussagen, sowie durch sein Fahnenverbot, die Aussage die Fans austauschen zu können, die Aufforderung die Fans sollen ihr Saisonabonnement zurück geben seien sie mit seinem Entscheid nicht einverstanden und vieles Mehr. Seine Kommunikationsfähigkeit ist ein Vorzeigebeispiel, so werden Medien bereits über das Resultat eines Gesprächs informiert, bevor dieses Überhaupt stattgefunden hat. Die Kündigung einer Partnerschaft, eines Hobbyfussballvereins, wegen einer Aussage eines Mitgliedes auf Facebook. Bei den Luzerner "Fans" (was sie nach seinen Aussagen gar nicht seien) wird er schon ehrfürchtig der Sonnenkönig genannt. Es gäbe ja noch so viel zu erwähnen.


:mrgreen:



Obwohl die Zeilen von einer Basler Feder stammen, viel besser kann man die Geschehnisse der letzten Wochen nicht zusammenfassen. :thumbleft:


Naja, als Malterser ist man halt auch als FCB-Fan chli informiert was in der Heimat so geht.
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Old BM 64
Experte
Experte
Beiträge: 484
Registriert: 29. Aug 2008, 16:58
Wohnort: Luzern Agglo

Re: Walter Stierli

Beitrag von Old BM 64 » 13. Dez 2011, 20:27

Mein guter Walti Stierli

Präsidenten beim FC Luzern sind gekommen und gegangen. Jeder hatte seine eigenen Ansichten, wie man den FC Luzern führen muss. In den 40 Jahen meines FCL Lebens, hat sich aber noch keiner so exponiert wie du.
Deine momentanen Aussagen zeugen von unweitsichtiger, beispielloser Arroganz, die seines gleichen sucht. Das Ruder ist dir aus der Hand geglitten. Deine einzigartige Sturheit ist ausser Kontrolle geraten. In der Ecke, in du dich gedrängt fühlst, bist du nur noch am treten und spucken.
Schau doch mal über deinen " Tassenrand* hinaus und überleg dir, was deine Fehltritte alles bewirken. Ich werde jedenfalls keinen Millimeter vom heiligen Boden Allmend weichen und noch lange Spiele des FCL besuchen. Präsidenten beim FC Luzern sind gekommen und gegangen.



Kein Gruss!
Dirty old Town Crew
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: Walter Stierli

Beitrag von Wiesel » 13. Dez 2011, 20:36

Old BM 64 hat geschrieben:Mein guter Walti Stierli

Präsidenten beim FC Luzern sind gekommen und gegangen. Jeder hatte seine eigenen Ansichten, wie man den FC Luzern führen muss. In den 40 Jahen meines FCL Lebens, hat sich aber noch keiner so exponiert wie du.
Deine momentanen Aussagen zeugen von unweitsichtiger, beispielloser Arroganz, die seines gleichen sucht. Das Ruder ist dir aus der Hand geglitten. Deine einzigartige Sturheit ist ausser Kontrolle geraten. In der Ecke, in du dich gedrängt fühlst, bist du nur noch am treten und spucken.
Schau doch mal über deinen " Tassenrand* hinaus und überleg dir, was deine Fehltritte alles bewirken. Ich werde jedenfalls keinen Millimeter vom heiligen Boden Allmend weichen und noch lange Spiele des FCL besuchen. Präsidenten beim FC Luzern sind gekommen und gegangen.



Kein Gruss!



Eben..wenn alle schön weiter an die Spiele gehen und Eintrittsgeld bezahlen...was soll er dann ändern? Stimmungsboykott ok aber der nächste Schritt sollte dann etwas intensiviert werden, was man auch immer darunter vorstellen kann. Dass den FCL Oberen die Anti Stimmung nicht gross stört hat man ja jetzt gesehen..jetzt muss es an den Geldbeutel gehen!!
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Antworten