Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

HERR STIERLI RAUS!

Ist es an der Zeit, dass Stierli seinen Hut nimmt?

Ja
274
88%
Nein
37
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von Bill Shankly » 17. Dez 2011, 14:55

ofen?
COYI!

Umluftofen
Experte
Experte
Beiträge: 163
Registriert: 22. Jul 2010, 09:15

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von Umluftofen » 17. Dez 2011, 15:12

Sry heute bizli später

STIERLI RAUS

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von Legia » 17. Dez 2011, 18:59

" " einfach

Don Flack
Member
Member
Beiträge: 33
Registriert: 11. Dez 2011, 23:28

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von Don Flack » 18. Dez 2011, 01:37

Die meisten hier drinn fordern "Stierli raus". Nehmen wir mal an WS würde tatsächlich demnächst zurücktreten. Nehmen wir an der Nachfolger würde auf der genau gleichen harten Linie weiterfahren. Was dann?

Benutzeravatar
MäcBier
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 740
Registriert: 31. Aug 2007, 19:14
Wohnort: Notschliifi

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von MäcBier » 18. Dez 2011, 02:06

Gute Frage! Hab ich mich auch schon gefragt. Hatte zwar selber noch nie Kontakt mit Hauser, aber was man so hört, soll er die Fanpolitik (-problematik) mit etwas anderen Augen sehen (früher gesehen haben??). Momentan kann/darf er wahrscheinlich einfach nicht sein wahres Gesicht zeigen. Wenns so ist, find ichs aber schade, dass er in der jetztigen Situation nicht versucht etwas Gegensteuer zu geben. Sollte es dann aber irgendwann zu einem Wechsel kommen und er der Nachfolger sein, hoffe ich, dass das, was ich bisher so über ihn gehört habe, den Tatsachen entspricht.

Edith: Wenns ein Stierli-Abklatsch wird, wirds schwierig.. :?
Fuck off NLZ!

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von Master » 18. Dez 2011, 06:48

Don Flack hat geschrieben:Die meisten hier drinn fordern "Stierli raus". Nehmen wir mal an WS würde tatsächlich demnächst zurücktreten. Nehmen wir an der Nachfolger würde auf der genau gleichen harten Linie weiterfahren. Was dann?


tatsächlich ne gute frage.. grundsätzlich gilt NO SURRENDER!

ob ein nachfolger die gleiche linie einschlagen kann, wird die zukunft zeigen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von jossen » 18. Dez 2011, 11:59

Don Flack hat geschrieben:Die meisten hier drinn fordern "Stierli raus". Nehmen wir mal an WS würde tatsächlich demnächst zurücktreten. Nehmen wir an der Nachfolger würde auf der genau gleichen harten Linie weiterfahren. Was dann?

ein noch härterer und schwachsinnigerer Umgang mit Fans, eine noch kurzfristigere und unüberlegtere Transferpolitik, eine unprofessionellere Kommunikation nach aussen (und innen), ein weiterer Werte- und Traditionsverlust...?! Es kann eigentlich nicht schlimmer werden. Dass uns was Ähnliches blüht wie damals in Salzburg und unser Verein plötzlich Al Andermatt Tourismus heisst, ist nur unter der Ära Stierli möglich.

Umluftofen
Experte
Experte
Beiträge: 163
Registriert: 22. Jul 2010, 09:15

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von Umluftofen » 18. Dez 2011, 12:55

STIERLI RAUS

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von raven » 18. Dez 2011, 14:24

MäcBier hat geschrieben:Momentan kann/darf er wahrscheinlich einfach nicht sein wahres Gesicht zeigen.

Wenn dem so wäre, wäre er für das Amt als Präsident sowieso ungeeignet.


jossen hat geschrieben:Es kann eigentlich nicht schlimmer werden.

Wie oft haben wir das die letzten Monate schon gadacht. :mrgreen:
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von Chris Climax » 19. Dez 2011, 08:44

Wird jetzt Mike Präsi, WO Kim Jong tot ist? FüF :scratch:
Habt euch lieb !!

Umluftofen
Experte
Experte
Beiträge: 163
Registriert: 22. Jul 2010, 09:15

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von Umluftofen » 19. Dez 2011, 10:18

STIERLI RAUS

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 749
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von timtim » 20. Dez 2011, 10:34

Umluftofen hat geschrieben:STIERLI RAUS

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von Kante » 20. Dez 2011, 10:44

nur 210 Stimmen gegen Stierli? Da muss mehr kommen!
G O S S L E

come on lucerne
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 585
Registriert: 20. Apr 2008, 22:44

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von come on lucerne » 20. Dez 2011, 11:45

Kante hat geschrieben:nur 210 Stimmen gegen Stierli? Da muss mehr kommen!


viel mehr erstaunen mich die 25 Stimmen FÜR Walti... Hat sich Dani F.* wohl mehrmals registriert.

* Name der Redaktion bekannt.

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von Lager » 20. Dez 2011, 12:28

STIERLI RAUS!

Benutzeravatar
nelson
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1378
Registriert: 22. Mär 2005, 10:15

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von nelson » 20. Dez 2011, 12:29

Lager hat geschrieben:STIERLI RAUS!

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von steve » 20. Dez 2011, 12:39

neverboring hat geschrieben:
come on lucerne hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:nur 210 Stimmen gegen Stierli? Da muss mehr kommen!


viel mehr erstaunen mich die 25 Stimmen FÜR Walti... Hat sich Dani F.* wohl mehrmals registriert.

* Name der Redaktion bekannt.


mich erstaunt das nicht, wer sagt denn dass es ohne Stierli besser wird? ich finde man macht es sich zu einfach wenn man denkt dass sich die sache mit "stierli raus"-rufen erledigt hat. im gegenteil, man müsste ihm die möglichkeit geben einen konsens mit der kurve zu finden. so unverdient ist er nicht als präsident um ihn gleich auf diese weise abzuservieren.

das hat man ja, werter neverboring. nur scheint die kurve herrn stierli offenbar nicht zu interessieren bzw. für ihn ein nicht notwendiges übel zu sein.
aber man kann natürlich auch die augen vor der realität bzw. den fakten verschliessen und weiterhin blind dem allmächtigen und unfehlbaren folgen.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von lucerne » 20. Dez 2011, 12:54

steve hat geschrieben:
neverboring hat geschrieben:mich erstaunt das nicht, wer sagt denn dass es ohne Stierli besser wird? ich finde man macht es sich zu einfach wenn man denkt dass sich die sache mit "stierli raus"-rufen erledigt hat. im gegenteil, man müsste ihm die möglichkeit geben einen konsens mit der kurve zu finden. so unverdient ist er nicht als präsident um ihn gleich auf diese weise abzuservieren.

das hat man ja, werter neverboring. nur scheint die kurve herrn stierli offenbar nicht zu interessieren bzw. für ihn ein nicht notwendiges übel zu sein.
aber man kann natürlich auch die augen vor der realität bzw. den fakten verschliessen und weiterhin blind dem allmächtigen und unfehlbaren folgen.


lucerne hat geschrieben:dann muss man es Ihnen [und auch ihm, stierli] weiter im ernsthaften und glaubwürdigen dialog versuchen klar zu machen. steter tropfen höhlt bekanntlich den stein.
in diesem machtkampf ebenfalls weiter auf stur zu schalten, führt jedoch bestimmt nicht zum ziel, sondern schwächt nur unseren FCL.
dass dies nach aussen nicht an die grosse glocke gehängt werden muss, ist hingegen schon klar.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

Benutzeravatar
noodles816
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 9. Nov 2011, 15:05

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von noodles816 » 20. Dez 2011, 13:27

neverboring hat geschrieben:
mich erstaunt das nicht, wer sagt denn dass es ohne Stierli besser wird? ich finde man macht es sich zu einfach wenn man denkt dass sich die sache mit "stierli raus"-rufen erledigt hat. im gegenteil, man müsste ihm die möglichkeit geben einen konsens mit der kurve zu finden. so unverdient ist er nicht als präsident um ihn gleich auf diese weise abzuservieren.


So unverdient war Fringer nicht als Trainer, als dass man ihn gerade auf diese Weise hätte abservieren müssen. :roll:

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3117
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: STIERLI RAUS!

Beitrag von TW II » 20. Dez 2011, 13:35

noodles816 hat geschrieben:
neverboring hat geschrieben:
mich erstaunt das nicht, wer sagt denn dass es ohne Stierli besser wird? ich finde man macht es sich zu einfach wenn man denkt dass sich die sache mit "stierli raus"-rufen erledigt hat. im gegenteil, man müsste ihm die möglichkeit geben einen konsens mit der kurve zu finden. so unverdient ist er nicht als präsident um ihn gleich auf diese weise abzuservieren.


So unverdient war Fringer nicht als Trainer, als dass man ihn gerade auf diese Weise hätte abservieren müssen. :roll:


WORD :!:

jetzt bitte aufhören mit sentimentalitäten. Weg mit Walti, aber schnell...

Antworten