Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 9. Jun 2004, 12:34

Und einfach noch so:

Als Kubi verpflichtet wurde, waren auch nicht alle grade erfreut,
aber als er dann Tore am laufmeter schoss, hörte man von den skeptikern auch nix mehr!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Insider
Elite
Beiträge: 9842
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 9. Jun 2004, 12:52

PRADA-WISU hat geschrieben:Und einfach noch so:

Als Kubi verpflichtet wurde, waren auch nicht alle grade erfreut,
aber als er dann Tore am laufmeter schoss, hörte man von den skeptikern auch nix mehr!


komisch, diesen Vergleich wollte ich jetzt auch gerade bringe. Als ich heute Mittag Kubi im Blick sah, fiel mir dies ein.... 8)

Und auch mit deinem vorherigen Posting bin ich absolut einverstanden!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 9. Jun 2004, 12:57

DeNapoli hat zumindest schon bewiesen dass er für die Nati A taugt, da wäre er für uns im B sicher eine Verstärkung. Das vergessen immer wieder viele, wir kicken nur in der zweit höchsten Liga und spielen nicht um den Einzug in den UEFA Cup (obwohl... wenn wir den Cup gewinnen *tröim*)
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Insider
Elite
Beiträge: 9842
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 9. Jun 2004, 13:01

Murmi hat geschrieben:Mir gefällt der Name Sesa das wäre toll!!!


Der will CC angeblich unbedingt zu Sion holen!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

manuel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 20. Feb 2003, 08:42

Beitrag von manuel » 9. Jun 2004, 13:05

UNDERCOVER hat geschrieben:
Murmi hat geschrieben:DeNa der Chancen-Tod nein Danke!!! Davon hatten wir genug.


schlimmer als muff (als er noch bei uns war) ist er nicht.


Aber hallo. Einen DeNapoli willst Du doch nicht mit Muff vergleichen, oder? Muff ist um Klassen besser, auch wenn er noch zuviele Chancen benoetigt. Nicht vergessen, Muff hat fuer den FCL in 37 Spielen 19 Tore geschossen. Von solchen Werten kann De Napoli nur traeumen.

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 9. Jun 2004, 13:12

PRADA-WISU hat geschrieben:Und einfach noch so:

Als Kubi verpflichtet wurde, waren auch nicht alle grade erfreut,
aber als er dann Tore am laufmeter schoss, hörte man von den skeptikern auch nix mehr!


De Napoli mit Kubi zu vergleichen .......... sehr gut, haben sicher beide das gleiche Niveau ..... ein schlechteren Vergleich gibts glaub nicht.
Und De Napolis Arroganz wird sicher ganz toll für den Mannschaftsgeist sein. Nein, der Mann ist nichts für uns. Sesa währe eine Verstärkung, aber nicht finanzierbar. Wir haben halt keinen CC, der so tut als währe er Abramowitschs kleiner Bruder.

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 9. Jun 2004, 13:19

Ach, auch ich bin garn nicht so abgenaigt gegen diesen Transfer. Er könnte (sportlich!) eine echte Verstärkung werden. Ein Spieler, der die wichtigsten Tore und Captain eines SL Club war, wird ja wohl noch eine Verstärkung für den CHL Club sein. Mich wundert nur die Transfertaktik etwas. So wäre mit der Verpflichtung von De Napoli bereits der 5. Stürmer beim FCL (gar nicht daran zu denken, wenn die oben genannten Namen auch noch in Frage kommen, dann wären es schon 8...) Und trotzdem, DER Erfolgsgarant ist noch nicht in den eigenen Reihen. auch scheint man sich nur der Sturm-Schwäche bewusst. Mir fehlt aber mindestens noch ein Spielgestalter sowie ein Defensivmann um ein Spitzenteam stellen zu können.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 9. Jun 2004, 13:33

Insider hat geschrieben:
Murmi hat geschrieben:Mir gefällt der Name Sesa das wäre toll!!!


Der will CC angeblich unbedingt zu Sion holen!


Sion: Mit Bühler, ohne Stöckli

Nach Yoann Langlet (Baulmes) hat sich der FC Sion für die nächsten vier Jahre die Dienste von Manuel Bühler (21) gesichert. Der offensive Mittelfeldspieler mit doppelter Staatsbürgerschaft (Schweiz/Kolumbien), der davor für Xamax, Aarau und GC spielte, hatte keinen Vertrag mehr. Bei seiner Suche nach Verstärkung der Offensive hat Christian Constatin auch David Sesa (Napoli) getroffen.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 9. Jun 2004, 13:36

DeNa, wenn er auch mir nicht gerade sympathisch ist, ist sicher eine Verstärkung für das Team. Nur weiss ich nicht, wie er zu unseren Stürmern passt. Bei Sesa habe ich es bereits gepostet. Aber wenn der liebe CC hinter dem Sesa her ist, dann können wir es vergessen, ausser er sagt sich, ich will lieber wieder in die Nähe von Zürich!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Insider
Elite
Beiträge: 9842
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 9. Jun 2004, 14:52

manuel hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:
Murmi hat geschrieben:DeNa der Chancen-Tod nein Danke!!! Davon hatten wir genug.


schlimmer als muff (als er noch bei uns war) ist er nicht.


Aber hallo. Einen DeNapoli willst Du doch nicht mit Muff vergleichen, oder? Muff ist um Klassen besser, auch wenn er noch zuviele Chancen benoetigt. Nicht vergessen, Muff hat fuer den FCL in 37 Spielen 19 Tore geschossen. Von solchen Werten kann De Napoli nur traeumen.


Dafür bereitet De Napoli aber auch noch ab und zu Tore vor, was vor allem für die jungen Stürmer hilfreich sein kann...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 9. Jun 2004, 15:10

Phil Danker hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Murmi hat geschrieben:Mir gefällt der Name Sesa das wäre toll!!!


Der will CC angeblich unbedingt zu Sion holen!


Sion: Mit Bühler, ohne Stöckli

Nach Yoann Langlet (Baulmes) hat sich der FC Sion für die nächsten vier Jahre die Dienste von Manuel Bühler (21) gesichert. Der offensive Mittelfeldspieler mit doppelter Staatsbürgerschaft (Schweiz/Kolumbien), der davor für Xamax, Aarau und GC spielte, hatte keinen Vertrag mehr. Bei seiner Suche nach Verstärkung der Offensive hat Christian Constatin auch David Sesa (Napoli) getroffen.


Gehen dem eigentlich nie die Kohlen aus?!?!? :evil:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 9. Jun 2004, 15:10

manuel hat geschrieben:Von solchen Werten kann De Napoli nur traeumen.


wir werden sehen.

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 9. Jun 2004, 15:11

Alle die nun pro De Napoli sind haben wohl vergessen, dass der vom FC Aarau kommt und von dort gab es noch nie einen, der sich auch beim FCL durchsetzen konnte.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Benutzeravatar
Samichlaus
Experte
Experte
Beiträge: 278
Registriert: 7. Feb 2003, 17:54
Wohnort: Frenchs Forest N.S.W.

Beitrag von Samichlaus » 9. Jun 2004, 15:30

Radiohead hat geschrieben:Alle die nun pro De Napoli sind haben wohl vergessen, dass der vom FC Aarau kommt und von dort gab es noch nie einen, der sich auch beim FCL durchsetzen konnte.


mit dieser einstellung wird man im fussball / leben nie erfolgreich werden

Juan Ramon Riquelme
Experte
Experte
Beiträge: 171
Registriert: 16. Jan 2003, 13:27
Wohnort: Suiza
Kontaktdaten:

Beitrag von Juan Ramon Riquelme » 9. Jun 2004, 15:31

Vorurteile sind da, damit man sie aufgibt. :lol: :wink:
Yo no soy gallina
Yo no soy gallina
que van a la cancha cuando van ganando
a mi no me importa qeu vallas perdiendo
yo lo sigo a boca por que yo lo quiero

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 9. Jun 2004, 15:37

Samichlaus hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Alle die nun pro De Napoli sind haben wohl vergessen, dass der vom FC Aarau kommt und von dort gab es noch nie einen, der sich auch beim FCL durchsetzen konnte.


mit dieser einstellung wird man im fussball / leben nie erfolgreich werden


mit diesen Spieler von Aarau und Kriens wurde man auch nie erfolgreich .... waren alles Pflöcke, kaum hatten sie das Trikot des FCL an ....

Gianni II

Beitrag von Gianni II » 9. Jun 2004, 15:47

.................................Es kam die Zeit an dem alles anders wurde.

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 9. Jun 2004, 16:06

Gianni II hat geschrieben:.................................Es kam die Zeit an dem alles anders wurde.


..... wo ....... wann ........ wie ....... habe ich was verpasst ??? :lol:

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 9. Jun 2004, 17:02

Radiohead hat geschrieben:Alle die nun pro De Napoli sind haben wohl vergessen, dass der vom FC Aarau kommt und von dort gab es noch nie einen, der sich auch beim FCL durchsetzen konnte.
Mir geht es nicht darum das er von Aarau kommt, sondern darum, dass er als Junior von Rotkreuz lieber zu GC ging als der FCL (das Geld) als er bei Aarau nicht mehr erwünscht war ging er lieber zu Aarau (zum FCL geh ich nicht) und nun wo ihn keiner mehr will...Da können wir ja gleich noch das Präsidentensöhnchen Reto und den Wittl holen. Ich veretehe es einfach nicht man holt immer Spieler ohne FCL Herz

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 9. Jun 2004, 17:09

Murmi hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Alle die nun pro De Napoli sind haben wohl vergessen, dass der vom FC Aarau kommt und von dort gab es noch nie einen, der sich auch beim FCL durchsetzen konnte.
Mir geht es nicht darum das er von Aarau kommt, sondern darum, dass er als Junior von Rotkreuz lieber zu GC ging als der FCL (das Geld) als er bei Aarau nicht mehr erwünscht war ging er lieber zu Aarau (zum FCL geh ich nicht) und nun wo ihn keiner mehr will...Da können wir ja gleich noch das Präsidentensöhnchen Reto und den Wittl holen. Ich veretehe es einfach nicht man holt immer Spieler ohne FCL Herz


Komme bei deinem Text nicht nach... :?
Zaungäste Luzern

Gesperrt