Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dario Lezcano

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: Dario Lezcano

Beitrag von chamäleon » 23. Jul 2012, 09:34

er hat es den kritikastern gezeigt und wird es noch viel mehr tun, ich freue mich darauf
haut das ding endlich rein

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Ildrial » 23. Jul 2012, 09:38

malfunction hat geschrieben:es ist nicht sein problem, wenn er im strafraum ungedeckt ist. andernfalls könnte man auch sagen: er hat sich geschickt vom gegner gelöst :D

wuerd' eher meinen, dass sich steini jeweils geschickt von dario geloest hat...
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Kaiser » 23. Jul 2012, 10:33

Wir werden noch viel Freude an ihm haben!

Weiter so!
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: Dario Lezcano

Beitrag von chamäleon » 23. Jul 2012, 10:50

für das, dass dieser kaiser nix von fussball versteht, schreibt er gut
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
Dise
Experte
Experte
Beiträge: 352
Registriert: 3. Aug 2005, 18:47

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Dise » 23. Jul 2012, 12:30

+1 Kredit - danke Dariotelli
(noch 999 Kredits für "Gott-Status" nötig)
Du bist der Grund, weshalb
ich einen Mittelfinger habe!

Hansuul
Member
Member
Beiträge: 24
Registriert: 10. Feb 2011, 14:54

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Hansuul » 23. Jul 2012, 13:47

super dario
mejor partido con la camiseta FCL ya está aquí
grande

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Dario Lezcano

Beitrag von locärne » 26. Jul 2012, 14:12

manuel hat geschrieben:Na ja, es gibt zum Glueck doch einige, die nebst den beiden Toren die restlichen 92 Minuten nicht ausblenden. Denn diese waren wiederum kein bisschen besser wie sonst. Paesse nach vorne landen fast ausnahmslos beim Gegner, im Aus oder im Nichts. Und wenn er einmal mehr kein Auge fuer den Mitspieler hat, dann nehmen ihm die Gegener meist problemlos die Kugel vom Fuss.

Weiter zum Basel-Spiel: beim 1:1 laesst er den Steinhöfer ungehindert der Seitenlinie entlang rennen, und vor dem Freistoss zum 2:2 ein weiterer Katastrophenpass, der zum Gegenstoss fuehrte. Aber eben, zwei Tore, welche durch die Gurkenverteidigung von Basel beguenstigt wurden, blenden halt ueber vieles hinweg. Ist und bleibt eine 1-Millionen-Wurst.

da möchte ich doch widersprechen. lezcano zeigte sich effizient vor dem Tor, fiel deutlich und vor allem weniger offensichtlich hin und war wie eigentlich immer viel in bewegung. klar ist noch viel luft nach oben, aber eine steigerung war offensichtlich! ich denke, dass gerade er am meisten vom transfer Rangelov profitiert!!

locärne hat geschrieben:gegen Neue habe ich grundsätzlich auch nichts, wenn die verpflichtung denn sinn macht. ... lezcano spricht für sich. er hat nicht eingeschlagen wie erhofft, ist verhältnismässig teuer und ist durch sein ewiges umfallen bei den Schiris gebrandmarkt. ...

wie gesagt, verbesserung offensichtlich aber noch viel Luft nach oben ... :wink:
Top 3, what else

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3116
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Dario Lezcano

Beitrag von TW II » 8. Aug 2012, 07:25

Gem. blick print bietet der russische club krasnodar 4.3 mio fuer lezcano. HH aber winkt aus sportlichen gruenden ab.

Master
Elite
Beiträge: 14017
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Master » 8. Aug 2012, 07:30

TW II hat geschrieben:Gem. blick print bietet der russische club krasnodar 4.3 mio fuer lezcano. HH aber winkt aus sportlichen gruenden ab.


:arrow: witze fred, merci
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2113
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Dario Lezcano

Beitrag von tuce » 8. Aug 2012, 08:05

TW II hat geschrieben:Gem. blick print bietet der russische club krasnodar 4.3 mio fuer lezcano. HH aber winkt aus sportlichen gruenden ab.


HH traut dem Cresqo Model wohl noch nicht so ganz.

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3611
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Dario Lezcano

Beitrag von malfunction » 8. Aug 2012, 08:27

hoffen wohl, dass er in den internationalen tüpft und den wert no chli steigert. grundsätzlich ist es ja nicht schlecht, wenn man beim ersten angebot nicht gleich ja und amen sagt. ob jedoch ein zweites angebot in ähnlicher höhe reinflattert ist natürlich eine andere frage...
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Frizzel » 8. Aug 2012, 08:29

stark verhandelt! Warten bis die 5 Mio für das Päckli zusammen mit Hochstrasser bieten...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Dario Lezcano

Beitrag von grantler » 8. Aug 2012, 08:44

Frizzel hat geschrieben:stark verhandelt! Warten bis die 5 Mio für das Päckli zusammen mit Hochstrasser bieten...

d.h. lezcano für 6 mio und dann 1 mio für highway-xavier drauflegen?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

manuel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 20. Feb 2003, 08:42

Re: Dario Lezcano

Beitrag von manuel » 9. Aug 2012, 10:38

Tagi online:

Zudem hat der Verein für den 23-jährigen Stürmer Dario Lezcano, der für 1,1 Millionen Franken aus Thun kam, ein Angebot des russischen Erstdivisionärs FK Krasnodar von vier Millionen Franken erhalten. «Wir hatten ein Angebot, das inetwa in dieser Höhe lag. Doch wir wollten Lezcano aus sportlichen wie auch aus menschlichen Gründen nicht abgeben. Auch finanziell hatten wir andere Vorstellungen», sagt Hermann. Der Zürcher bezweifelt auch, dass der junge Paraguayer in Russland glücklich geworden wäre. «Er kennt das Land, dessen Mentalität und die Sprache nicht. Manchmal muss man einen jungen Spieler auch vor sich selbst schützen.»


Ich weiss nicht, ob man darob lachen oder weinen soll. Finanziell andere Vorstellungen :roll: ? Sportliche Gruende? Und die soziale Ader von HH ist fast schon schnüselig.

Insider
Elite
Beiträge: 9845
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Insider » 9. Aug 2012, 10:50

manuel hat geschrieben:Tagi online:

Zudem hat der Verein für den 23-jährigen Stürmer Dario Lezcano, der für 1,1 Millionen Franken aus Thun kam, ein Angebot des russischen Erstdivisionärs FK Krasnodar von vier Millionen Franken erhalten. «Wir hatten ein Angebot, das inetwa in dieser Höhe lag. Doch wir wollten Lezcano aus sportlichen wie auch aus menschlichen Gründen nicht abgeben. Auch finanziell hatten wir andere Vorstellungen», sagt Hermann. Der Zürcher bezweifelt auch, dass der junge Paraguayer in Russland glücklich geworden wäre. «Er kennt das Land, dessen Mentalität und die Sprache nicht. Manchmal muss man einen jungen Spieler auch vor sich selbst schützen.»


Ich weiss nicht, ob man darob lachen oder weinen soll. Finanziell andere Vorstellungen :roll: ? Sportliche Gruende? Und die soziale Ader von HH ist fast schon schnüselig.


ja, sportliche gründe. man hat einen nicht so tollen start in die meisterschaft, muss da also mal ein wenig zulegen. zudem will man in die europa league. wieso soll man denn in dieser situation den wertvollsten spieler im kader verkaufen? da stecken sportliche gründe dahinter, dass man das nicht tut.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2415
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Dario Lezcano

Beitrag von schesl » 9. Aug 2012, 12:27

Hauptsache 4 Mio angeboten kriegen, ihn dann aber gem. Blick auf die Bank pflanzen... Typisch FCL...

hoi sävel :D
Fotos findest du hier...
Bild

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3184
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Heiri » 20. Aug 2012, 07:45

He Dario!
Ich finds ja gut dass du dich nicht mehr bei jeder Berührung hinlegst, aber irgendwas hast du glaubs falsch verstanden, den Ball, den darfst du dann jeweils behalten!

War echt übel, wenn der nur ein wenig unter Druck gesetzt wird, kann der keinen Ball mehr annehmen.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Master
Elite
Beiträge: 14017
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Master » 20. Aug 2012, 08:36

zum glück musste ich mit dem im chendsgi nie versteckis spielen.. wenn er das nur halb so gut kann, wie er sein talent versteckt, dann weiss ich nicht, ob ich es je in die erste klasse geschafft hätte..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2055
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Schalker jung » 20. Aug 2012, 09:03

Einzelsportler
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Master
Elite
Beiträge: 14017
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Master » 21. Aug 2012, 08:02

schade, dass seine zeit nun so kurz nach dem 4,3 millionen angebot abgelaufen ist
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten