Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dimitar Rangelov

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von steve » 23. Nov 2012, 12:33

Oirdnas hat geschrieben:lg ans 1-0 im hinspiel gegen genk...

auf jetzt dimitar!!!

(edit meint: und um eure argumentation auf gleichem niveau weiterzuverfolgen hier mein argument: ohne dieses tor, hätten wir gar nie solch eine gute ausgangslage gehabt. so hatten wir immerhin eine zeit lang grosse hoffnung, dass es mit dem weiterkommen klappen könnte (und einen unvergesslichen abend in der swissporarena!). dimitar hat sich seine selbsterschaffene ausgangslage nur selbst wieder zerstört, aber immerhin erinnerungen von tagen voller hoffnung & freude zurückgelassen. aber bei paaren ist das glas halt halb leer...)

DANKE
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von risto » 23. Nov 2012, 12:41

Ok jetzt wo dus sagst. DIMITAR JAHRHUNDERTTRANSFER :!: :!: . Ist wohl der beste Spieler den wir jeh hatten. Hoffe man gibt dem nen Rentenvertrag [/ironiemodus]
BCL '12
DCS '14

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von steve » 23. Nov 2012, 12:48

risto hat geschrieben:Ok jetzt wo dus sagst. DIMITAR JAHRHUNDERTTRANSFER :!: :!: . Ist wohl der beste Spieler den wir jeh hatten. Hoffe man gibt dem nen Rentenvertrag [/ironiemodus]

darum geht's doch aktuell gar nicht. dass er nicht so viele tore gemacht hat, wie von uns allen erhoff, muss nicht diskutiert werden.

aber wenn dimitar nach wie vor, unter anderem hier drin, als alleiniger sündenbock für das aus in der EL-quali hingestellt wird, muss das schon relativiert werden.

im übrigen würde mich noch interessieren, wer von den "ich"-sagern eine glaskugel zu hause hat. oder kribbelt es euch einfach jeweils in der linken arschbacke, weshalb ihr zu einer annahme kommt, von welcher ihr so felsenfest überzeugt seid?
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Benutzeravatar
Stifmeister
Supporter
Supporter
Beiträge: 138
Registriert: 22. Mai 2012, 10:21

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von Stifmeister » 23. Nov 2012, 12:52

Hegi hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:als ich gestern euroleague geschaut habe, hat mich die wehmut gepackt. Genk steht an der tabellenspitze und ist bereits für die Ko Runde im frühling qualifiziert. genau da könnte der fcl stehen, wenn rangelov seine nerven nicht verloren hätte.


Wer sagt denn, dass wir uns zu elf qualifiziert hätten?


ich

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von Camel » 23. Nov 2012, 13:53

Hegi hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:als ich gestern euroleague geschaut habe, hat mich die wehmut gepackt. Genk steht an der tabellenspitze und ist bereits für die Ko Runde im frühling qualifiziert. genau da könnte der fcl stehen, wenn rangelov seine nerven nicht verloren hätte.


Wer sagt denn, dass wir uns zu elf qualifiziert hätten?


ich

jojo
Experte
Experte
Beiträge: 464
Registriert: 10. Apr 2005, 22:03

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von jojo » 23. Nov 2012, 13:55

steve hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:lg ans 1-0 im hinspiel gegen genk...

auf jetzt dimitar!!!

(edit meint: und um eure argumentation auf gleichem niveau weiterzuverfolgen hier mein argument: ohne dieses tor, hätten wir gar nie solch eine gute ausgangslage gehabt. so hatten wir immerhin eine zeit lang grosse hoffnung, dass es mit dem weiterkommen klappen könnte (und einen unvergesslichen abend in der swissporarena!). dimitar hat sich seine selbsterschaffene ausgangslage nur selbst wieder zerstört, aber immerhin erinnerungen von tagen voller hoffnung & freude zurückgelassen. aber bei paaren ist das glas halt halb leer...)

DANKE


ich hätte auch bei einer niederlage einen unvergesslichen abend in der swissporarena gehabt. ich hätte auch bei einer niederlage an unsere mannschaft geglaubt. ich hätte auch bei einer niederlage enorme vorfreude auf genk gehabt. aber diese bekannte szene hat dann alles zerstört.

Was darf er sich noch alles erlauben? wie viele chancen bekommt er noch?
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von steve » 23. Nov 2012, 14:07

jojo hat geschrieben:ich hätte auch bei einer niederlage einen unvergesslichen abend in der swissporarena gehabt.

genau. und deine gefühlslage wäre genau die gleiche gewesen! c'mon...

jojo hat geschrieben:ich hätte auch bei einer niederlage an unsere mannschaft geglaubt. ich hätte auch bei einer niederlage enorme vorfreude auf genk gehabt.

und das hat was genau mit dimitar zu tun?

aber diese bekannte szene hat dann alles zerstört.[/quote]
..oder das schlecht stehen von zibung beim 1:0 (glaubs) oder beispielsweise die ausgelassene chance von pacar in der nachspielzeit. das war meines erachtens noch matchentscheidender. meinst du nicht auch?
ich sage ja nicht, dass die rote karte gut für das fcl spiel war und ich sage auch nicht, dass das eine super aktion von dimi war. aber nur deswegen sind wir nicht ausgeschieden.

jojo hat geschrieben:Was darf er sich noch alles erlauben? wie viele chancen bekommt er noch?

so wie's aktuell aussieht bekommt er keine mehr.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

jojo
Experte
Experte
Beiträge: 464
Registriert: 10. Apr 2005, 22:03

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von jojo » 23. Nov 2012, 14:43

steve hat geschrieben:
jojo hat geschrieben:ich hätte auch bei einer niederlage einen unvergesslichen abend in der swissporarena gehabt.

genau. und deine gefühlslage wäre genau die gleiche gewesen! c'mon...

jojo hat geschrieben:ich hätte auch bei einer niederlage an unsere mannschaft geglaubt. ich hätte auch bei einer niederlage enorme vorfreude auf genk gehabt.

und das hat was genau mit dimitar zu tun?

aber diese bekannte szene hat dann alles zerstört.

..oder das schlecht stehen von zibung beim 1:0 (glaubs) oder beispielsweise die ausgelassene chance von pacar in der nachspielzeit. das war meines erachtens noch matchentscheidender. meinst du nicht auch?
ich sage ja nicht, dass die rote karte gut für das fcl spiel war und ich sage auch nicht, dass das eine super aktion von dimi war. aber nur deswegen sind wir nicht ausgeschieden.

jojo hat geschrieben:Was darf er sich noch alles erlauben? wie viele chancen bekommt er noch?

so wie's aktuell aussieht bekommt er keine mehr.[/quote]

ja wäre die gleiche gewesen *ernst*

ich kann nicht verstehen, dass ihr noch immer hinter "dimi" steht, aber nicht hinter zibung!
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |

Benutzeravatar
DaLuz
Experte
Experte
Beiträge: 255
Registriert: 12. Jul 2008, 09:36
Wohnort: Gästekurve

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von DaLuz » 23. Nov 2012, 14:47

S.E.G.A. hat geschrieben:Abfahre

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von risto » 23. Nov 2012, 14:49

Man kann auch wegen einem einzigen Tor im Hinspiel der EL Quali alles andere mit der rosa Brille sehn, klar.
BCL '12
DCS '14

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von steve » 23. Nov 2012, 15:03

risto hat geschrieben:Man kann auch wegen einem einzigen Tor im Hinspiel der EL Quali alles andere mit der rosa Brille sehn, klar.

man kann auch absichtlich immer alles falsch "verstehen".

jojo hat geschrieben:ja wäre die gleiche gewesen *ernst*

ich kann nicht verstehen, dass ihr noch immer hinter "dimi" steht, aber nicht hinter zibung!

ähm was? :scratch:
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von Frizzel » 23. Nov 2012, 15:21

steve hat geschrieben:..oder das schlecht stehen von zibung beim 1:0 (glaubs) oder beispielsweise die ausgelassene chance von pacar in der nachspielzeit. das war meines erachtens noch matchentscheidender. meinst du nicht auch?

Sportliches Versagen mit Disziplinlosigkeit zu vergleichen ist doch eher unfair. meinst du nicht auch?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von steve » 23. Nov 2012, 16:25

Frizzel hat geschrieben:
steve hat geschrieben:..oder das schlecht stehen von zibung beim 1:0 (glaubs) oder beispielsweise die ausgelassene chance von pacar in der nachspielzeit. das war meines erachtens noch matchentscheidender. meinst du nicht auch?

Sportliches Versagen mit Disziplinlosigkeit zu vergleichen ist doch eher unfair. meinst du nicht auch?

vergleiche ich das irgendwo? es geht "euch" doch anscheinend nur darum, dass wir EINZIG wegen dem rangelov-ausraster ausgescheiden sind. mit der verwerteten chance von pacar wären wir jedoch nicht ausgeschieden bzw. hätten zumindest länger hoffen dürfen. ich wollte damit schlicht aufzeigen, dass es in diesen beiden spielen noch andere spielszenen gab, die schlussendlich ebenfalls entscheidend waren. nicht mehr, nicht weniger.

aber wenn mans nicht sehen will, dann sieht mans hald nicht.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

jojo
Experte
Experte
Beiträge: 464
Registriert: 10. Apr 2005, 22:03

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von jojo » 23. Nov 2012, 16:39

steve hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
steve hat geschrieben:..oder das schlecht stehen von zibung beim 1:0 (glaubs) oder beispielsweise die ausgelassene chance von pacar in der nachspielzeit. das war meines erachtens noch matchentscheidender. meinst du nicht auch?

Sportliches Versagen mit Disziplinlosigkeit zu vergleichen ist doch eher unfair. meinst du nicht auch?

vergleiche ich das irgendwo? es geht "euch" doch anscheinend nur darum, dass wir EINZIG wegen dem rangelov-ausraster ausgescheiden sind. mit der verwerteten chance von pacar wären wir jedoch nicht ausgeschieden bzw. hätten zumindest länger hoffen dürfen. ich wollte damit schlicht aufzeigen, dass es in diesen beiden spielen noch andere spielszenen gab, die schlussendlich ebenfalls entscheidend waren. nicht mehr, nicht weniger.

aber wenn mans nicht sehen will, dann sieht mans hald nicht.
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |

Benutzeravatar
nelson
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1378
Registriert: 22. Mär 2005, 10:15

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von nelson » 23. Nov 2012, 16:57

Rangelov ist ok!

jojo
Experte
Experte
Beiträge: 464
Registriert: 10. Apr 2005, 22:03

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von jojo » 23. Nov 2012, 17:00

nelson hat geschrieben:Rangelov ist ko!
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von locärne » 23. Nov 2012, 17:29

ich würde es ihm und uns von herzen gönnen, wenn er nochmals eine echte Chance erhält und reüssieren würde!
fussball hat aber sehr viel mit Psychologie zu tun - und dies ganz ausgeprägt bei den Stürmern - und da steht es ganz schlecht um Rangelov. Vielleicht würde es mit entsprechender unterstützung der fans besser klappen. aber dies kann man wohl knicken ...
Top 3, what else

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von risto » 23. Nov 2012, 17:33

locärne hat geschrieben:ich würde es ihm und uns von herzen gönnen, wenn er nochmals eine echte Chance erhält und reüssieren würde!


ja z.B. bei Wohlen oder Kriens :!:
BCL '12
DCS '14

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8571
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von LU-57 » 23. Nov 2012, 18:08

schlechte stürmer waren mir schon immer symphatisch...

btw. wird in der letzten runde unten in genf in den schlussminuten ein letztes mal
eingewechselt und stochert das leder irgendwie in letzter spielsekunde noch über die
torlinie, blau-weiss gewinnt, überholt in einem fotofinish yb und rückt auf rang 5
vor, qualifiziert sich daher für den europapokal, alle sind am drehen, 157 2000grad
heisse pyrochaotenfeierfackeln das man fast erstickt, 8h-überparty-extrazug zurück
nach luzern mit notbremse und bolognesen angeführt von dariusz an jedem bahnhof,
extase-alktod für 2 tage, schweizerhof wird besetzt, tagelang nackt feiernde auf den
balkonen, rangelov für immer in der götter-liste... irgendwie so stell ich mir das vor.

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Dimitar Rangelov

Beitrag von the_wolf » 23. Nov 2012, 18:10

LU-57 hat geschrieben:schlechte stürmer waren mir schon immer symphatisch...

btw. wird in der letzten runde unten in genf in den schlussminuten ein letztes mal
eingewechselt und stochert das leder irgendwie in letzter spielsekunde noch über die
torlinie, blau-weiss gewinnt, überholt in einem fotofinish yb und rückt auf rang 5
vor, qualifiziert sich daher für den europapokal, alle sind am drehen, 157 2000grad
heisse pyrochaotenfeierfackeln das man fast erstickt, 8h-überparty-extrazug zurück
nach luzern mit notbremse und bolognesen angeführt von dariusz an jedem bahnhof,
extase-alktod für 2 tage, schweizerhof wird besetzt, tagelang nackt feiernde auf den
balkonen, rangelov für immer in der götter-liste... irgendwie so stell ich mir das vor.

greez


:prayer:

Gesperrt