Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 17.03.2013, 16:00 Uhr, GCZ - Luzern

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Re: [Match-Thread] So, 17.03.2013, 16:00 Uhr, GCZ - Luzern

Beitrag von Emotions » 18. Mär 2013, 07:56

Positiv: Der eine Punkt und die Auftitte von Kasami und Wiss. Ach ja: Und mal keine Harakiri-Wechseltaktik von Koko :)

Negativ: Es fehlt weiter am Essentiellen: Geordneter Spielaufbau, Zusammenhang Mittelfeld (vor allem Aussen) mit Sturm, Standarts (haben wir dieses Jahr schon mal nach einem Standart ein Tor geschossen?) und Passspiel, inkl. Flanken. Eigentlich alles Dinge, welche man unter der Woche im Training erarbeiten könnte.

Fazit nach dem Spiel gegen den Leader: Keine Mittel um gegen die Hinteren der Tabelle zu gewinnen; und nur das Mittel der Defensive und Kampf umd gegen die Vorderen ein (doch wohl eher glückhaftes) 0:0 zu erspielen.
Ich mag einfach nicht mehr hinschauen: Mit diesem Kader ist einfach viel mehr zu erreichen, als Koko seit Wochen rausholt. Danke nach Genf. Lausanne und Thun, dass Ihr so "Rücksicht" auf uns nehmt :?

Mehr gibt es wohl zum Spiel, zur Lage und zu den Aussichten nicht zu sagen!
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3184
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: AW: [Match-Thread] So, 17.03.2013, 16:00 Uhr, GCZ - Luze

Beitrag von Heiri » 18. Mär 2013, 08:01

Wessun hat geschrieben:So spielen Absteiger!


falsch, ein Absteiger hätte in der 92. minute noch ein Tor kassiert.
Ich fand den Auftritt okay.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: [Match-Thread] So, 17.03.2013, 16:00 Uhr, GCZ - Luzern

Beitrag von jossen » 18. Mär 2013, 08:55

der Tatsache, dass gefühlte 8 Luzerner bei gegnerischen Angriffen und ein sackstarker Zibung verteidigten, hat man zu verdanken, dass man einen Punkt geholt hat. himmeltraurige Abwehrleistung einzelner. Und nach vorne geht nach wie vor zu wenig

Maniac
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 850
Registriert: 22. Dez 2009, 12:33
Wohnort: Mallorca

Re: [Match-Thread] So, 17.03.2013, 16:00 Uhr, GCZ - Luzern

Beitrag von Maniac » 18. Mär 2013, 08:56

Top Sonntag

Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: [Match-Thread] So, 17.03.2013, 16:00 Uhr, GCZ - Luzern

Beitrag von Bauseli » 18. Mär 2013, 09:54

Ich bin positiv überrascht. Ein guter Auftritt in Zürich, schade konnte man eine der wenigen Chancen nicht nutzen. Zibung hat dem FCL in den ersten 20 Minuten ganz klar den Punkt gerettet. Der Punkt geht, aus meiner Sicht, voll in Ordnung. Nun gegen Basel gleich + noch ein Tor dazu:-)
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

Insider
Elite
Beiträge: 9846
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: [Match-Thread] So, 17.03.2013, 16:00 Uhr, GCZ - Luzern

Beitrag von Insider » 18. Mär 2013, 10:02

spiel leider verpasst, aber punkt beim leader nicht so schlecht.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] So, 17.03.2013, 16:00 Uhr, GCZ - Luzern

Beitrag von the_wolf » 18. Mär 2013, 11:55

GC Züri, D'Nummer 1 i de Stadt, D'Nummer 1 i de Schwiiz, D'Nummer 1 i de Erdumrundig... :pig: Peinlicher gehts nicht...

BTW: Punkt für uns OK...nette Stimmung bei uns für einen Sonntagnachmittag...OK, war St. Patricks Day... 8)

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: [Match-Thread] So, 17.03.2013, 16:00 Uhr, GCZ - Luzern

Beitrag von Master » 18. Mär 2013, 12:01

auch nix vom spiel gesehen, aber aus diversen unabhängigen quellen gehört, dass der match an sich absolut katastrophal war.. ist das jetzt gut oder schlecht für uns?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: [Match-Thread] So, 17.03.2013, 16:00 Uhr, GCZ - Luzern

Beitrag von sprayvenhoe » 18. Mär 2013, 18:47

Master hat geschrieben:auch nix vom spiel gesehen, aber aus diversen unabhängigen quellen gehört, dass der match an sich absolut katastrophal war.. ist das jetzt gut oder schlecht für uns?


das ist insofern gut, da wir hoffentlich nun das halbe weggli (einen punkt) und den füüfliiber (koko weg) kriegen könnten
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: [Match-Thread] So, 17.03.2013, 16:00 Uhr, GCZ - Luzern

Beitrag von steve » 18. Mär 2013, 22:49

im übrigen noch spannend zu beobachten, was die zürcher für ein "sicherheitskonzept" haben. erst zwingt man die gästefans unter androhung von gewalt in die busse, eskortiert den ganzen tross dann mit über 4 kastenwagen zum stadioneingang, um schlussendlich den sorgfältig herangekarrten pöbel eine viertelstunde vor verschlossenen türen warten zu lassen. klever irgendwie. so kommt bestimmt keiner auf die idee, sich irgendwo rund ums stadion mit bier zu versorgen oder die toilette aufzusuchen.

edit: was war denn mit den wenigen gc-fans los, von welchen der "gross"-teil kurz vor spielbeginn auch noch den weg in die rostlaube gefunden hat?
null lautstärke, keine bewegung im block, null stimmung. ganz schwacher auftritt.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2658
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: [Match-Thread] So, 17.03.2013, 16:00 Uhr, GCZ - Luzern

Beitrag von harud » 19. Mär 2013, 17:01

maré hat geschrieben:GC Züri, D'Nummer 1 i de Stadt, D'Nummer 1 i de Schwiiz, D'Nummer 1 i de Erdumrundig... [...]


Erdchräis immer so, alter GC-Lover... :rabbit: Orbis terrarum und so...

Antworten