Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Sion spielt!

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 4. Jul 2004, 17:52

Dr. Zekil hat geschrieben:Da bildet sich wieder mal eine Mannschaft im Wallis, mit der sich die ganze Region wird identifzieren können. Hat CC nicht schon mal genau das gleiche gemacht?? Gekauft, gekauft, und dann hats nicht zusammengepasst??


Diesmal scheint es aber zu passen. Sion hat ein Testspiel gegen Dynamo Zagreb mit 1:0 gewonnen.

Sion wird die Meisterschaft dominieren. Die Ersatzbank ist so stark wie die elf Spieler die auf dem Platz stehen.

Insider
Elite
Beiträge: 9846
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 4. Jul 2004, 17:58

Mr.X hat geschrieben:
Dr. Zekil hat geschrieben:Da bildet sich wieder mal eine Mannschaft im Wallis, mit der sich die ganze Region wird identifzieren können. Hat CC nicht schon mal genau das gleiche gemacht?? Gekauft, gekauft, und dann hats nicht zusammengepasst??


Diesmal scheint es aber zu passen. Sion hat ein Testspiel gegen Dynamo Zagreb mit 1:0 gewonnen.

Sion wird die Meisterschaft dominieren. Die Ersatzbank ist so stark wie die elf Spieler die auf dem Platz stehen.


Ich kenne eine Mannschaft, die hat in der letzten Winterpause den amtierenden Schweizermeister in Bestbesetzung auch geschlagen....

Sich von Testspielen und Namen blenden lassen rulez nicht..... :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

gabor gerstenmair
Experte
Experte
Beiträge: 386
Registriert: 21. Jun 2003, 12:49

Beitrag von gabor gerstenmair » 4. Jul 2004, 18:04

die sind doch damals meister und cupsieger geworden. so schlecht kanns jetz auch wieder nicht gepasst haben.

und noch was zum mali-stürmer: ist das schlau, einen verletzten spieler zu verpflichten, den man nicht mal im probetraining testen konne? (naja, ist ja nicht unser problem)
projekt giieskanne

Benutzeravatar
max power
Rekordmeister
Beiträge: 2308
Registriert: 18. Feb 2003, 22:26

Beitrag von max power » 4. Jul 2004, 20:36

Nach dem Doubel ging mann dann auf Einkaufstour. Nach dem man die CL Quali verpasste fehlte CC das Geld aus der CL mit dem er bereits gerechnet hatte. Ausserdem wurden die besten Spieler verkauft.

gabor gerstenmair
Experte
Experte
Beiträge: 386
Registriert: 21. Jun 2003, 12:49

Beitrag von gabor gerstenmair » 4. Jul 2004, 21:48

aber schon während dieser saison haben doch schon über 30 spieler im kader gestanden.
soweit ich mich errinnere hatte der verband doch sogar zuwenig medallien bei der pokalübergabe.
projekt giieskanne

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 » 19. Jul 2004, 22:47

Auch Sion überzeugt bei den Testspielen wie Luzern auch nicht.

Sion -Bulle 2-3

In Sion sind für die neue Saison schon 3500 Saisonkarten bestellt worden

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 19. Jul 2004, 22:55

Pyrofreak 1 hat geschrieben:In Sion sind für die neue Saison schon 3500 Saisonkarten bestellt worden


:shock: :shock: ....das nimmt ja Basler Ausmass an....

übrigens danke...erinnerst mich gerade, was ich noch zu tun habe, liegt nämlich noch so ein Papier des FCL zhause rum... :P
COYI!

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 20. Jul 2004, 17:48

Bill Shankly hat geschrieben:
Pyrofreak 1 hat geschrieben:In Sion sind für die neue Saison schon 3500 Saisonkarten bestellt worden


:shock: :shock: ....das nimmt ja Basler Ausmass an....

übrigens danke...erinnerst mich gerade, was ich noch zu tun habe, liegt nämlich noch so ein Papier des FCL zhause rum... :P


Hab sie schon vor einer Woche erhalten!

URNER
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 27. Nov 2002, 22:10
Wohnort: Uri

Beitrag von URNER » 20. Jul 2004, 20:41

Und ich noch nicht, obwohl schon vor 3 Wochen bestellt und bezahlt.

Oder haben so viele bestellt, dass sie überfordert sind mit ausstellen.
Auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug!!!

Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2080
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator » 20. Jul 2004, 20:52

URNER hat geschrieben:Oder haben so viele bestellt, dass sie überfordert sind mit ausstellen.


Kult-Satz :lol:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!

Erst muss er deinen Namen töten, bevor er dich töten kann.

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 » 20. Jul 2004, 21:02

URNER hat geschrieben:Und ich noch nicht, obwohl schon vor 3 Wochen bestellt und bezahlt.

Oder haben so viele bestellt, dass sie überfordert sind mit ausstellen.


Die sind jedes Jahr überfordert.Kenne eine Person,die bekam die Karte erst zwei Wochen nach dem ersten Spiel und einer sogar erst zwei Monate.Die Frechheit von Luzern war noch,das er dann trotzdem den ganzen Betrag bezahlen musste.Luzern ist manchmal organisatorisch schon lächerlich

hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 799
Registriert: 17. Jul 2003, 09:32

Beitrag von hollandaise » 21. Jul 2004, 09:32

Thun hat gestern gegen Servette gezeigt wie man sogenannt Grosse packt. Gut. Servette hat auch nicht viel dazu beigetragen.

Genau so stelle ich mir das mit Sion vor. Einkaufen bis zum umfallen. Aber mit Millionen ist es im Fussball nicht gemacht. Auf dem Platz wohnt die Wahrheit.
Der Unterschied zwischen Thun/Servette und Sion/Luzern ist: Luzern ist im Gegensatz zu Thun im Vergleich zu Sion nicht ein sogenannter kleiner.

Man weiss ja wie Sion eingekauft hat. Also kann man sich auf dieses Spiel einstellen. Gegen die sogenannt Grossen spielt der FCL ja bekanntlich gut.
Ich sehe in der Mannschaft Sion`s nicht das Grosse Problem für den FCL. Eher muss man gegen die "kleinen" bestehen. Wir dürfen uns durch die Einkäufe der Walliser nicht blenden lassen.

Ihr sieht: Bei mir herrscht langsam wieder der Optimismus den ich immer Anfangs Saison habe. Hoffe gleichzeitig dass der FCL es endlich auch mal durchziehen kann. Hoffen darf man ja. Bekannterweise.

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 22. Jul 2004, 10:54

Bei Sion rappelts anscheinend in der Kiste. Smajc ist wohl so gut wie weg vom Fenster. CC sucht einen neuen Trainer ....
Anscheinend geht Smajc mit den Spieler à la Schönenberger um -> das Resultat kennt ihr ja, nix mit Aufstieg. :twisted:

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 22. Jul 2004, 11:18

Gunner hat geschrieben:Bei Sion rappelts anscheinend in der Kiste. Smajc ist wohl so gut wie weg vom Fenster. CC sucht einen neuen Trainer ....
Anscheinend geht Smajc mit den Spieler à la Schönenberger um -> das Resultat kennt ihr ja, nix mit Aufstieg. :twisted:


Die sollen nur ein wenig Ghetto haben. So verlieren Sie am Anfang wichtige Punkte :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 » 30. Jul 2004, 19:45

CC's Ziel mit Sion in dieser Saison: Aufstieg UND Cupfinal
Bild

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 » 30. Jul 2004, 19:46

Ûnd die nächste Saison will er dann sicher Meister werden und ein neues Stadion bauen :x
Bild

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 31. Jul 2004, 15:32

Sion-Smajic: Zusammenbruch

SION – Riesenschreck für den FC Sion: Coach Admir Smaijic erlitt einen Zusammenbruch und musste notfallmässig ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Vorfall ereignete sich gestern Abend im Abschlusstraining der Walliser, die heute um 19.30 Uhr im Tourbillon Aufsteiger Baulmes zum Challengue-League-Start empfangen.
Smajic, der phasenweise bewusstlos war, klagte über Atembeschwerden und Schmerzen im Brustbereich, wie Sion-Sportchef Angelo Massimo mitteilte. Die ersten medizinischen Tests verliefen jedoch zufriedenstellend.

Der Bosnier, dessen Team als grosser Aufstiegsfavorit in die Saison steigt, wird vorerst von seinem Assistenten Christian Zermatten vertreten.
Zaungäste Luzern

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 31. Jul 2004, 16:17

das kommt cc ja gerade recht! ist er den auch los..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 2. Aug 2004, 01:53

L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 2. Aug 2004, 07:37

Brutal. Gute Besserung Smajic von mir!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Antworten