Questo hat geschrieben:bluewhite pride hat geschrieben:Nächstes Grossprojekt muss sowieso der Ersatz der schallschluckenden, perforierten Bleche im Dach sein. Zumindest in der Kurve wäre es ein Anfang.
chch, solo akustikdach
Questo hat geschrieben:bluewhite pride hat geschrieben:Nächstes Grossprojekt muss sowieso der Ersatz der schallschluckenden, perforierten Bleche im Dach sein. Zumindest in der Kurve wäre es ein Anfang.
Attraktive Neuerungen für FCL-Matchbesucher | ABO CARD+
Der FC Luzern wartet im Hinblick auf die neue Saison mit attraktiven Neuerungen für die Matchbesucher auf. Diese Massnahmen sollen dazu beitragen, dass sich noch mehr FCL-Anhänger einen Live-Besuch in der swissporarena gönnen und das Fussball-Erlebnis im Stadion dadurch noch unvergesslicher wird. Die Klubleitung des FCL präsentiert nachfolgend drei Projekte, die einen Matchbesuch in der swissporarena künftig noch lohnenswerter machen:
Neue Preis-Kategorien in den Sektoren A und C
Ab Saison 2014/15 werden in den Sektoren A (Haupttribüne) und C (Gegentribüne) zusätzliche Preis-Kategorien eingeführt. Auf der Haupttribüne gibt es nun deutlich tiefere Preise auch für Kinder. Auf der Gegentribüne bezahlen AHV/IV-Rentner, Lehrlinge/Studenten und Kinder mit den entsprechenden Ausweisen künftig markant weniger als bis anhin. Bisher gab es diese Kategorien nur in den Sektoren B und D. Diese Änderung zugunsten der Matchbesucher gilt sowohl für ABO CARD-, als auch für Einzelkarten-Besitzer.
Preissenkungen bei der ABO CARD
Die ABO CARD-Preise werden ab Saison 2014/15 in allen Sektoren mit Ausnahme der Haupttribüne gesenkt. Der Besitz einer Saisonkarte wird damit noch lohnenswerter: Je nach Sektor gelangt man –im Vergleich zum Kauf von Einzelkarten - in den Genuss von zahlreichen Gratisspielen. Statt Fr. 1224.—für 18 Einzeltickets bezahlen Käufer einer ABO CARD beispielsweise auf der Gegentribüne Mitte Fr. 825.—und sehen so beinahe 6 Spiele gratis.
Zusätzliche Mehrwerte = ABO CARD+
Beim Erwerb einer ABO CARD für die Saison 2014/15 erhält jeder Käufer folgende geldwerten Leistungen, die den Kauf der ABO CARD mindestens um Fr. 235.—vergünstigen. Diese Mehrwerte können mit gezielten Einkäufen und Nutzung der prozentualen Rabatte gar noch markant erhöht werden. Diese attraktiven Mehrwerte verwandeln unsere bisherige ABO CARD in eine attraktive ABO CARD+:
- 15% Dankeschön-Rabatt auf das gesamte Migros-Supermarkt-Sortiment. Einlösbar bei einem einmaligen Einkauf in den Filialen der Genossenschaft Migros Luzern.
- 2 Eintritte in einen Fitnesspark der Migros Luzern (Eichstätte Zug, National und Allmend Luzern) im Wert von Fr. 70.--.
- Kostenlose Hotelcard im Wert von Fr. 95.— der Firma Hotelcard AG, Wettingen.
- 50% Ermässigung in über 500 Tophotels in der Schweiz und im benachbarten Ausland, die bei Hotelcard AG angeschlossen sind.
- Einkaufsgutschein im Wert von Fr. 50.— von Otto’s bei einem Einkauf ab Fr. 250.--.
- Swisscom Bon im Wert von Fr. 150.— bei einem Neuabschluss von Swisscom TV 2.0 plus (Vivo M, L, oder XL) oder Swisscom Bon im Wert von Fr. 100.—bei einem Neuabschluss von Swisscom TV start oder basic.
- Swisscom Bon im Wert von Fr. 20.-- plus 10% Dankeschön-Rabatt auf das ganze Zubehörsortiment (exkl. Wertkarten) in einem Swisscom-Shop in der Zentralschweiz (Luzern, Emmen, Stans, Sursee, Schattdorf, Schwyz, Zug, Cham und Wohlen) für alle bestehenden Swisscom-TV-Abonnenten oder nicht Swisscom-Kunden.
Diese attraktiven Mehrwerte sind nur dank vier grosszügigen Partnern möglich geworden. Nimmt man beispielsweise Fr. 235.—geldwerte Mehrleistungen bei 6000 ABO CARD Besitzern, dann kommen wir auf eine Summe von 1,4 Millionen Franken, welche die vier Partnerfirmen den treuen Fans weitergeben. Der FC Luzern bedankt sich bei der Genossenschaft Migros Luzern, Hotelcard AG, Otto’s und Swisscom herzlich für diese grosszügige Unterstützung bei der Realisierung der Aktion ABO CARD +.
Guru77 hat geschrieben:http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78931&action=viewdet&ID=2172
Mich würde vor allem interessieren, welches Abo jetzt wieviel kostet....
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Heiri hat geschrieben:Gegentribüne (C2/3/4/5) Erwachsenen neu wohl 825.- statt wie bisher 880.-
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Heiri hat geschrieben:Attraktive Neuerungen für FCL-Matchbesucher | ABO CARD+
Der FC Luzern wartet im Hinblick auf die neue Saison mit attraktiven Neuerungen für die Matchbesucher auf. Diese Massnahmen sollen dazu beitragen, dass sich noch mehr FCL-Anhänger einen Live-Besuch in der swissporarena gönnen und das Fussball-Erlebnis im Stadion dadurch noch unvergesslicher wird. Die Klubleitung des FCL präsentiert nachfolgend drei Projekte, die einen Matchbesuch in der swissporarena künftig noch lohnenswerter machen:
Neue Preis-Kategorien in den Sektoren A und C
Ab Saison 2014/15 werden in den Sektoren A (Haupttribüne) und C (Gegentribüne) zusätzliche Preis-Kategorien eingeführt. Auf der Haupttribüne gibt es nun deutlich tiefere Preise auch für Kinder. Auf der Gegentribüne bezahlen AHV/IV-Rentner, Lehrlinge/Studenten und Kinder mit den entsprechenden Ausweisen künftig markant weniger als bis anhin. Bisher gab es diese Kategorien nur in den Sektoren B und D. Diese Änderung zugunsten der Matchbesucher gilt sowohl für ABO CARD-, als auch für Einzelkarten-Besitzer.
Preissenkungen bei der ABO CARD
Die ABO CARD-Preise werden ab Saison 2014/15 in allen Sektoren mit Ausnahme der Haupttribüne gesenkt. Der Besitz einer Saisonkarte wird damit noch lohnenswerter: Je nach Sektor gelangt man –im Vergleich zum Kauf von Einzelkarten - in den Genuss von zahlreichen Gratisspielen. Statt Fr. 1224.—für 18 Einzeltickets bezahlen Käufer einer ABO CARD beispielsweise auf der Gegentribüne Mitte Fr. 825.—und sehen so beinahe 6 Spiele gratis.
Zusätzliche Mehrwerte = ABO CARD+
Beim Erwerb einer ABO CARD für die Saison 2014/15 erhält jeder Käufer folgende geldwerten Leistungen, die den Kauf der ABO CARD mindestens um Fr. 235.—vergünstigen. Diese Mehrwerte können mit gezielten Einkäufen und Nutzung der prozentualen Rabatte gar noch markant erhöht werden. Diese attraktiven Mehrwerte verwandeln unsere bisherige ABO CARD in eine attraktive ABO CARD+:
- 15% Dankeschön-Rabatt auf das gesamte Migros-Supermarkt-Sortiment. Einlösbar bei einem einmaligen Einkauf in den Filialen der Genossenschaft Migros Luzern.
- 2 Eintritte in einen Fitnesspark der Migros Luzern (Eichstätte Zug, National und Allmend Luzern) im Wert von Fr. 70.--.
- Kostenlose Hotelcard im Wert von Fr. 95.— der Firma Hotelcard AG, Wettingen.
- 50% Ermässigung in über 500 Tophotels in der Schweiz und im benachbarten Ausland, die bei Hotelcard AG angeschlossen sind.
- Einkaufsgutschein im Wert von Fr. 50.— von Otto’s bei einem Einkauf ab Fr. 250.--.
- Swisscom Bon im Wert von Fr. 150.— bei einem Neuabschluss von Swisscom TV 2.0 plus (Vivo M, L, oder XL) oder Swisscom Bon im Wert von Fr. 100.—bei einem Neuabschluss von Swisscom TV start oder basic.
- Swisscom Bon im Wert von Fr. 20.-- plus 10% Dankeschön-Rabatt auf das ganze Zubehörsortiment (exkl. Wertkarten) in einem Swisscom-Shop in der Zentralschweiz (Luzern, Emmen, Stans, Sursee, Schattdorf, Schwyz, Zug, Cham und Wohlen) für alle bestehenden Swisscom-TV-Abonnenten oder nicht Swisscom-Kunden.
Diese attraktiven Mehrwerte sind nur dank vier grosszügigen Partnern möglich geworden. Nimmt man beispielsweise Fr. 235.—geldwerte Mehrleistungen bei 6000 ABO CARD Besitzern, dann kommen wir auf eine Summe von 1,4 Millionen Franken, welche die vier Partnerfirmen den treuen Fans weitergeben. Der FC Luzern bedankt sich bei der Genossenschaft Migros Luzern, Hotelcard AG, Otto’s und Swisscom herzlich für diese grosszügige Unterstützung bei der Realisierung der Aktion ABO CARD +.
Klingt auf den ersten Blick noch gut...
sessantanove hat geschrieben:Hoe was es gibt Fans ohne AboCard?
sprayvenhoe hat geschrieben:chch... aber ein fan ohne abocard bezahlt immer noch 68.- für einen platz auf der gegentribüne... insofern wird sich der zuschauerschnitt nicht nach oben ändern in der neuen saison...
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
20min hat geschrieben:Um den Besucherschwund in der Swissporarena zu bekämpfen, senkt der FCL die Ticketpreise. Angst vor mehr Hooligans hat man deswegen nicht.
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
sessantanove hat geschrieben:Jetzt ist man aber ein Mitglied bei der Raiffeisenbank und kann die Sonntagsspieltickets zum halben Preis haben. Also nach Spielplan sind das 18 Heimspiele davon werden 14 an einem Sonntag ausgetragen. 4x68.- + 14x34.- das macht dann nur 748.-
timtim hat geschrieben:sessantanove hat geschrieben:Jetzt ist man aber ein Mitglied bei der Raiffeisenbank und kann die Sonntagsspieltickets zum halben Preis haben. Also nach Spielplan sind das 18 Heimspiele davon werden 14 an einem Sonntag ausgetragen. 4x68.- + 14x34.- das macht dann nur 748.-
Soviel ich weiss sind diese Vergünstigungen nur in gewissen Sektoren (B und D?) zu haben. Aber da wärs ja die gleiche Rechnung...
sessantanove hat geschrieben:Tragisch ist ja das man früher auf der Allmend auch über 20'000 Zuschauer hatte und jetzt schaffen wir nicht mal EIN Spiel mit 17'000 Zuschauer. Es gibt doch mehr Menschen in der Zentralschweiz da sollte es doch auch möglich sein das Stadion zu füllen.