Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dario Lezcano

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Re: Dario Lezcano

Beitrag von UNDERCOVER » 6. Mär 2015, 15:20

Probiers mit Thiesson.

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Windfahne » 6. Mär 2015, 15:27

UNDERCOVER hat geschrieben:Probiers mit Thiesson.

:mrgreen:
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Dario Lezcano

Beitrag von locärne » 20. Mär 2015, 10:21

gegen Vaduz habe ich echt mit lezcano mitgelitten. nicht nur wegen dem Penalty sondern wegen seinen vielen Ballverlusten und dem daraus resultierenden Unmut des publikums. ich habe seit der Winterpause das gefühl, dass nicht viel fehlt, dass er durchstarten wird.... die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Top 3, what else

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Dario Lezcano

Beitrag von raven » 21. Mär 2015, 10:55

locärne hat geschrieben:gegen Vaduz habe ich echt mit lezcano mitgelitten. nicht nur wegen dem Penalty sondern wegen seinen vielen Ballverlusten und dem daraus resultierenden Unmut des publikums. ich habe seit der Winterpause das gefühl, dass nicht viel fehlt, dass er durchstarten wird.... die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

:thumbleft:
War nie ein Fan von ihm, finde jedoch seit der Winterpause ist einiges gegangen. Weiter so.
stänkerer gegen oben

fcluzern5
Supporter
Supporter
Beiträge: 100
Registriert: 6. Mai 2012, 20:04

Re: Dario Lezcano

Beitrag von fcluzern5 » 21. Mär 2015, 15:30

raven hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:gegen Vaduz habe ich echt mit lezcano mitgelitten. nicht nur wegen dem Penalty sondern wegen seinen vielen Ballverlusten und dem daraus resultierenden Unmut des publikums. ich habe seit der Winterpause das gefühl, dass nicht viel fehlt, dass er durchstarten wird.... die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

:thumbleft:
War nie ein Fan von ihm, finde jedoch seit der Winterpause ist einiges gegangen. Weiter so.


geht mir genau so!
Lezcano hat sich stark gesteigert und ich empfinde ihn als momentan sehr wichtiger Spieler für unsere Offensive.

Benutzeravatar
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 997
Registriert: 10. Jul 2003, 09:47

Re: Dario Lezcano

Beitrag von lucerne dynamite » 20. Apr 2015, 10:25

Gestern richtig gut. Wenn der nur mal treffen würde...
aktuelle fotos auf flickr

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Oirdnas » 27. Apr 2015, 09:33

Wahnsinnige Leistung gestern... :notworthy:
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Benutzeravatar
Wayne Rooney
Experte
Experte
Beiträge: 476
Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Städtli Sursee
Kontaktdaten:

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Wayne Rooney » 27. Apr 2015, 10:31

wird meines Erachtens immer besser... doch auch schon 7 Töpfe montiert, dazu technisch versiert und kann Bälle halten bzw. weiterleiten, holt Freistösse raus... noch ein bisschen effizienter bei der Chancenauswertung, ansonsten weiter so Dario!
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Sammler » 27. Apr 2015, 10:41

Sehe ihn am am wirkungsvollsten in eher hängender Position eben auuch aufgrund der von @Wayne Rooney angesprochenen Eigenschaften. Ein Goalgetter wird er nie, aber durch ihn ist der FCL in der Lage, recht viele Chancen zu kreiieren. Lezcano hat endlich begriffen - so scheint es - was es bedeutet, wenn der BALL der schnellste Mitspieler ist.

Benutzeravatar
DieMaus
Member
Member
Beiträge: 47
Registriert: 25. Okt 2011, 14:19

Re: Dario Lezcano

Beitrag von DieMaus » 27. Apr 2015, 10:51

In dieser Form wäre es schade wenn er im Sommer den FCL verlässt.
Bild

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Sammler » 27. Apr 2015, 11:05

DieMaus hat geschrieben:In dieser Form wäre es schade wenn er im Sommer den FCL verlässt.

...andererseits ist es für einen Verein wie dem FCL im Moment noch überlebenswichtig, Transfererlöse zu erzielen. Für ein Butterbrot und ein Ei wird Lezcano sicher nicht abgegeben, erst recht nicht, wenn er seine Form in den kommenden Wochen bis Saisonende einigermassen bestätigen kann, aber seine Zukunft sehe ich eben auch nicht in Luzern. Mit nachrückenden Talenten könnte dann ein Kreislauf in Gang gesetzt werden, der dem FCL mittelfristig aber auch die Möglichkeit bringt, gute Spieler länger an sich zu binden.

Insider
Elite
Beiträge: 9846
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Insider » 30. Apr 2015, 23:07

#wherearethehaters? 8)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Dario Lezcano

Beitrag von locärne » 1. Mai 2015, 13:08

locärne hat geschrieben:gegen Vaduz habe ich echt mit lezcano mitgelitten. nicht nur wegen dem Penalty sondern wegen seinen vielen Ballverlusten und dem daraus resultierenden Unmut des publikums. ich habe seit der Winterpause das gefühl, dass nicht viel fehlt, dass er durchstarten wird.... die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!
So gefällts! Weiter so und vielleicht noch etwas weniger fallen, dann kommts definitiv gut.
Top 3, what else

Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

Re: Dario Lezcano

Beitrag von LUtown » 1. Mai 2015, 23:09

locärne hat geschrieben:So gefällts! Weiter so und vielleicht noch etwas weniger fallen, dann kommts definitiv gut.


ist schon gut, aber besser wäre er, wenn er das Hände verwerfen und bei "heftigerem"(früher ist er beim kleinsten) Zweikampf am Boden liegenbleiben statt weiter zu kämpfen abstellen würde.
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Kaiser » 4. Mai 2015, 08:48

LUtown hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:So gefällts! Weiter so und vielleicht noch etwas weniger fallen, dann kommts definitiv gut.


ist schon gut, aber besser wäre er, wenn er das Hände verwerfen und bei "heftigerem"(früher ist er beim kleinsten) Zweikampf am Boden liegenbleiben statt weiter zu kämpfen abstellen würde.


Ist das mittlerweile nicht langsam ein Klischee? Ich habe das Gefühl, dass er diese Punkte schon länger abgestellt hat. Gefällt mir sehr gut wie er spielt!
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Master » 4. Mai 2015, 10:40

Kaiser hat geschrieben:Ist das mittlerweile nicht langsam ein Klischee? Ich habe das Gefühl, dass er diese Punkte schon länger abgestellt hat. Gefällt mir sehr gut wie er spielt!


lässt sich teilweise halt zu viel zeit entweder mit dem abspiel oder dem zug auf's tor, ansonsten wirklich sehr wertvoll
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3611
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Dario Lezcano

Beitrag von malfunction » 4. Mai 2015, 11:37

Kaiser hat geschrieben:Ist das mittlerweile nicht langsam ein Klischee? Ich habe das Gefühl, dass er diese Punkte schon länger abgestellt hat. Gefällt mir sehr gut wie er spielt!


provoziert zudem immer wieder freistösse aus gefährlichen positionen. passt, wenn man einen jantscher im team hat.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Insider
Elite
Beiträge: 9846
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Insider » 17. Mai 2015, 09:53

Jack hat geschrieben:über die ganze saison gesehen der schlechteste spieler im Fcl dress.
soll sich bitte verpissen.


:?

blue-devil hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:macht seine sache ok; kann aber noch mehr und wird uns noch viel freude bereiten!


Streifschlegli?


SLimon hat geschrieben:
frosch hat geschrieben:Stolperstorch, bringt kein Bein vor das andere...


:clown:

PS: GRANDE DARIO \:D/
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3611
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Dario Lezcano

Beitrag von malfunction » 17. Mai 2015, 11:28

malfunction hat geschrieben:gruss an alle haterz
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4236
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Re: Dario Lezcano

Beitrag von Jack » 17. Mai 2015, 17:03

Eigentlich unauffällig 10 tore geschossen.
Hoffe nächste saison noch dabei.

Antworten