Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader / Transfers Saison 2024 / 2025

blu secco
Member
Member
Beiträge: 32
Registriert: 5. Nov 2022, 15:47

Re: Kader / Transfers Saison 2024 / 2025

Beitrag von blu secco » 25. Mai 2024, 12:56

Kann jemand den LZ-Artikel zu Jorginho reinkopieren?

Hat DW etwas gehört und einfach fälschlicherweise angenommen, dass DER Jorginho von Arsenal kommen würde, obwohl es einer aus Luxemburg ist? Im Artikel vor der Paywall ist immer noch den Italien-Star auf dem Foto.

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1133
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: Kader / Transfers Saison 2024 / 2025

Beitrag von Don Pedro » 25. Mai 2024, 13:19

Er löst es direkt danach auf. Clickbait der übleren Sorte. Journalismus der übleren Sorte auf allen Ebenen, was man sich von diesem Clown und dem Provinzblättchen ja leider gewohnt ist.
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8571
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Kader / Transfers Saison 2024 / 2025

Beitrag von LU-57 » 26. Mai 2024, 08:55

:mrgreen: :eye:

wie das forum schon immer wusste ... handelt es sich dabei m.e. wohl (unfassbarerweise) eher nicht um clickbait, sondern ganz einfach - wieder einmal - um danelis unfassbar erbärmliches insiderwissen. der holt bzw. googelt sich seine "news" seit jahren aus dem internet, weil er kaum jemanden kennt, von niemandem gemocht wird und ausser pulijc und fringer kein "fussballer" seine anrufe entgegen nimmt. seit jahren liegt er bei seinen "transferankündigungen" in 9/10 fällen daneben. und ein paar mal pro saison schafft er jeweils sogar den oberschämer, einer superpeino-fakenews-finte oder verwechslung, aufzusitzen und diese allen ernstes seiner beschränkten leserschaft weiter zu verbreiten.

qualitätslabel daneli wyrsch bzw. pfadizeitung eben.

mal schauen, ob dieser schottische stürmer da evtl. diesen sommer beim fcl (nochmals) n thema wird. :lol:

:happy1:

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1133
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: Kader / Transfers Saison 2024 / 2025

Beitrag von Don Pedro » 12. Jun 2024, 21:01

(Neue) Verträge für Owusu(MF), Hegglin(MF), Ruben Dantas Fernandes (LV) und Bock (TW U21).
https://fcl.ch/publication/profivertrae ... rlaengern/

Wobei Dantas Fernandes eine weitere Saison an Wil ausgeliehen wird.
Da muss auf der LV-Position entsprechend ein ziemlicher Bringer in der Mache sein, sonst würde man wohl die eigenen Pläne nicht so über den Haufen werfen. Bis vor einigen Wochen war noch zu vernehmen, dass man auf Dantas setzen wolle.

Ich persönlich fände ja Alioski noch nett. Der kann sich gemäss Interview vor paar Wochen eine Rückkehr in die CH gut vorstellen und dürfte sich finanziell auch abgesichert haben.
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Magenbrot4
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: 5. Jun 2022, 10:15

Re: Kader / Transfers Saison 2024 / 2025

Beitrag von Magenbrot4 » 13. Jun 2024, 10:29

Teddy Okou wird gemäss 4-4-2.ch zum FC Lausanne-Sport wechseln.

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1133
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: Kader / Transfers Saison 2024 / 2025

Beitrag von Don Pedro » 13. Jun 2024, 10:45

Und Ibrahima Ndiaye hat vor 2 Wochen bekannt gegeben, dass er Zamalek verlässt. Fänd ich als Ersatz jetzt auch noch nett.
Alioski - Ndiaye. Das wäre mal eine linke Flanke.
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Berni Alpswag
Supporter
Supporter
Beiträge: 82
Registriert: 17. Jun 2022, 09:57

Re: Kader / Transfers Saison 2024 / 2025

Beitrag von Berni Alpswag » 13. Jun 2024, 10:55

Don Pedro hat geschrieben:
13. Jun 2024, 10:45
Und Ibrahima Ndiaye hat vor 2 Wochen bekannt gegeben, dass er Zamalek verlässt. Fänd ich als Ersatz jetzt auch noch nett.
Alioski - Ndiaye. Das wäre mal eine linke Flanke.
Frick wollte ihn doch nicht mehr, deshalb glaube ich kaum, dass der zurückkommt.

Benutzeravatar
Gabor_Gerstenmaier
Experte
Experte
Beiträge: 484
Registriert: 12. Aug 2019, 11:24
Wohnort: Bocciastübli Allmend Luzern

Re: Kader / Transfers Saison 2024 / 2025

Beitrag von Gabor_Gerstenmaier » 13. Jun 2024, 11:07

Würde ich so abartig feiern. In meinen Augen der perfekte FCL Spieler. Mega bescheiden, immer im Sinne der Mannschaft. Stets immer alles gegeben. Geiler Spieler by the way. Cupsieger Junge.

In der Super League doch auch noch ein paar ablösefreie Spieler, die interessant wären. Grad Boranjasevic und Guerrero auf den Aussenbahnen finde ich sehr interessant. Beide müssen beim FCZ gehen. Und man braucht dringend Spieler, die sofort Leader sein können. Dazu müssen sie die Liga kennen und die Typen dazu sein. Wären wohl beide. Nachdem Abgang von Grande Fredu13 und der erneuten Ausleihe von Ruben Dantas Fernandes nach Wil, wird da sicherlich noch ein LV kommen müssen.

Dazu hab ich grad gesehen, dass Francis Momoh von GC ablösefrei ist. Ich fand den eigentlich immer noch geil. Gutes Tempo, bitzeli Strassenköter Style. Eigentlich ein geiler Stürmer. Leider aber glaubs bisschen viel verletzt. Wen ich auch sehr geil finden würde, wäre Gregyon Kyei (Ex-Servette). Ebenfalls ablösefrei. Mit Clermont Foot aus der Ligue 1 abgestiegen. Fand das bei Servette ein geiler Bomber.

Mal schauen, wird wohl jetzt in den nächsten Tagen losgehen.
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht.
Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“

1901 FC LUZERN - 1960 /// 1989 /// 1992 /// 2021

Benutzeravatar
Don Pedro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1133
Registriert: 22. Nov 2017, 10:21
Wohnort: Envigado

Re: Kader / Transfers Saison 2024 / 2025

Beitrag von Don Pedro » 14. Jun 2024, 15:22

Yvan Alounga steht angeblich vor einem Wechsel zum SV Lafnitz aus der 2. österreichischen Liga. Seines Zeichens sowas wie das Farmteam / Partnerteam von Viktoria Plzen.

https://www.4-4-2.com/super-league/fc-l ... fc-luzern/
Die ganze Wahrheit unzensiert.

Benutzeravatar
CollegeBoy
Member
Member
Beiträge: 7
Registriert: 5. Mai 2024, 20:47

Re: Kader / Transfers Saison 2024 / 2025

Beitrag von CollegeBoy » 16. Jun 2024, 12:26

Ich hoffe der Typ mit dem Rossschwanz hat sich bereits einige Gedanken über Transfers gemacht. Morgen Trainingsstart und der FCL mit noch keinem relevanten Transfer. Reicht ja dann Ende August - auch ideal für Ausflüchte und sonstige Herleitungen für ausbleibende zu erwartende Leistungen. *Ironie on*
CUPSIEGER JUNGS

Bild
Als Legende gekommen - als Legende gegangen

Neuer
Experte
Experte
Beiträge: 336
Registriert: 12. Mai 2017, 09:18

Re: Kader / Transfers Saison 2024 / 2025

Beitrag von Neuer » 16. Jun 2024, 15:55

Wartet glaubs EM Vorrunde ab, um Live zu sehen, ob seine eingefädelten Transfers auch wirklich performen wenns drauf ankommt…

Antworten