Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

CUP-HALBFINAL - Rüeblis -v- FC Luzern! [14. April 2005]

Benutzeravatar
Piranha
Experte
Experte
Beiträge: 158
Registriert: 22. Mai 2004, 20:04

Beitrag von Piranha » 13. Apr 2005, 22:44

Mein Tip für Morgen:

FC AARAU - FC LUZERN 1:2 n.V.

Tor AARAU: Bieli
Tore Luzern: Tchouga, Vogt

Zuschauer: ausverkauft (9249)

:D :D SIEEEEEG :D :D
!!! DARK KNIGHTS LUCERNE !!!

Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose » 13. Apr 2005, 22:58

Aarau - Luzern 1:4 (1:2)
Tore:
Pirmin Schwegler, Andreoli, Vogt, Andreoli. 8)

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 13. Apr 2005, 23:04

Rüeblis - FCL 2-3 n.V.
Tore: Tchouga, Vogt (2)

ausverkauftes Brügglifeld (ca. 2500-3000 LU's)
COYI!

Chlyklass
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: 8. Mär 2003, 12:20

Schooo

Beitrag von Chlyklass » 14. Apr 2005, 00:15

Also, in Aarau ist man bereit für morgen...

http://www.massilia.ch/fotonen/fussball ... .sized.jpg

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Re: Schooo

Beitrag von Admin » 14. Apr 2005, 00:17

Guckst du Seite 33...;)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Eddy

Beitrag von Eddy » 14. Apr 2005, 01:45

Ja, ja ich werde sicher wieder als der brasilianische Spielverderber betitelt, aber ich bezweifle sehr, dass der FCL sich für den Final qualifiziert (leider). Habe bei meinem letzten Schweizeraufenthalt das Derby gegen Kriens gesehen, kläglich was da geboten wurde. Gemäss Aussagen von einigen Forum-Members schien auch das Spiel in Wil nicht gerade das Gelbe von Ei gewesen zu sein. Sicher fehlten noch mehr Stammspieler als gegen Kriens, aber wenn eine Mannschaft solche Ausfälle nicht einigermassen verkraften kann, dann ist sie eben noch nicht reif für einen Aufstieg und schon gar nicht um gegen Aarau gewinnen zu können. Aarau ist wohl in der Krise, besitzt aber SL-Tempo und Erfahrung, sowie den Ehrgeiz die Saison durch eine Finalqualifikation zu retten. Was ich so gesehen habe gegen Kriens, ist der Ehrgeiz des FCL mehr bei den Fans als bei den Spielern. Ich hoffe schwer mich zu irren, habe aber ein mulmiges Gefühl. Sagt mir jetzt nicht, ich sei kein FCL-Fan, bin ich, aber ohne rosa Brille

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 14. Apr 2005, 08:10

Eddy hat geschrieben:Ja, ja ich werde sicher wieder als der brasilianische Spielverderber betitelt, aber ich bezweifle sehr, dass der FCL sich für den Final qualifiziert (leider). Habe bei meinem letzten Schweizeraufenthalt das Derby gegen Kriens gesehen, kläglich was da geboten wurde. Gemäss Aussagen von einigen Forum-Members schien auch das Spiel in Wil nicht gerade das Gelbe von Ei gewesen zu sein. Sicher fehlten noch mehr Stammspieler als gegen Kriens, aber wenn eine Mannschaft solche Ausfälle nicht einigermassen verkraften kann, dann ist sie eben noch nicht reif für einen Aufstieg und schon gar nicht um gegen Aarau gewinnen zu können. Aarau ist wohl in der Krise, besitzt aber SL-Tempo und Erfahrung, sowie den Ehrgeiz die Saison durch eine Finalqualifikation zu retten. Was ich so gesehen habe gegen Kriens, ist der Ehrgeiz des FCL mehr bei den Fans als bei den Spielern. Ich hoffe schwer mich zu irren, habe aber ein mulmiges Gefühl. Sagt mir jetzt nicht, ich sei kein FCL-Fan, bin ich, aber ohne rosa Brille


Du Brasilianischer Spielverderber!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 14. Apr 2005, 08:52

Ratinho hat geschrieben:Respekt vor dieser Aktion. Fand heute Morgen im Training der Aarauer statt!

Bild


Und dann sollen die Fans das abbrennen von Pyros unterlassen??? Komisches Volk diese Aargauer.

Ist wohl die Aktion mit Pyro gegen Pyro

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 14. Apr 2005, 09:18

Nachher werfen sie sich die Fackeln an den Kopf um den Fans zu zeigen was alles passieren kann ..... Aarauer halt!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 14. Apr 2005, 09:24

habe soeben anzeige nach art. 15 abs. 5 SprstG gegen die beiden herren eingereicht!
TFC!

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 14. Apr 2005, 09:28

Gerüchtenzufolge sollen die beiden Stadionverbot erhalten haben und werden heute nicht spielen...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 645
Registriert: 21. Dez 2003, 12:10
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Aufsteigerdoc » 14. Apr 2005, 09:53

Die meisten sind doch sehr optimistisch hier im Forum und dies obwohl wir zuletzt eine böse Schlappe in Wil einstecken mussten. Auch haben wir viele verletzte/kranke Spieler, spielen auswärts und dies erst noch gegen einen SL Club gegen den wir in den letzten Jahren nicht gerade brillieren konnten.
Eigentlich spricht nur Eines für uns: DIE FANS. Hoffentlich könnt Ihr uns in den Cupfinal schreien. Wenn es jemand verdient hätte dann Ihr!

Gruss Doc

PS: Ich glaube definitiv auch an einen Sieg!!

NESTEA
Member
Member
Beiträge: 25
Registriert: 13. Mai 2003, 13:43

Beitrag von NESTEA » 14. Apr 2005, 09:59

Frizzel hat geschrieben:Gerüchtenzufolge sollen die beiden Stadionverbot erhalten haben und werden heute nicht spielen...


Wäre ja noch schöner, könnten die beiden mit Kreuzbandriss spielen...

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 14. Apr 2005, 11:03

Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2415
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 14. Apr 2005, 13:13

ich bin vielleicht nervös... schlimm :D :D
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 14. Apr 2005, 13:18

gemäss aarau-forum wurde vergrabene pyro im luzerner block gefunden :lol: :lol:

deppen!
TFC!

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2415
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 14. Apr 2005, 13:28

jo, hab ich eben auch gelesen... Scheiss Aarauer, wollen uns was unterjubeln :(
Fotos findest du hier...
Bild

NIEMI
Supporter
Supporter
Beiträge: 53
Registriert: 12. Apr 2005, 19:37

Luzerner Sieg

Beitrag von NIEMI » 14. Apr 2005, 13:45

Heute Abend werden wir SIEGEN :D

Mein Tipp:

Aarau 1 - 3 Luzern
"Cogito, ergo sum"

Mr.X
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1271
Registriert: 17. Dez 2002, 18:05
Wohnort: LU

Beitrag von Mr.X » 14. Apr 2005, 14:14

Das Cup Spiel steht vor der Tür. Der FCL hat nichts zu verlieren und kann nur als Gewinner vom Platz gehen. Frei nach dem Motto: Nichts muss, alles kann.

Die Aufstellung für heute Abend sehe ich genau wie Garfield:

Garfield hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Zibung
ch. Schwegler, Castillo, Mehmeti, Diethelm
Rato, P. Schwegler, Andreoli, Hodel
Tchouga
Vogt



Gehe immernoch von meiner Traumformation aus. Der Schlüssel ist es, Varela auf der rechten Seite zu neutralisieren. Denke dass Diethelm/Hodel dafür geeigneter wären als Hodel/Sucic. Hodel würde mit seinem Offensivdrang Varela zurückbinden und Diethelm ist gar nicht so langsam wie es vielfach scheint.


Wichtig ist, dass ein Varela erst gar nicht ins Spiel kommt. Deshalb gilt es ihn so früh wie möglich zu attackieren und Zuspiele auf ihn abzulaufen. Danach ist es nur eine Frage der Zeit bis er überschäumt und Rot sieht.
Susic ist dazu nicht in der Lage, da er in seinen defesiven Interventionen stets zu spät kommt, und nicht durchgreift. Deshalb sehe ich das Duo Diethelm, Hodel durchaus für die Neutralisation von Varela.

Doch noch wichtiger als Varela scheint mir Simo. Bei ihm ist Andreoli und P. Schwegler gefordert. Lässt man ihm keinen Platz und keine Anspielstationen nach vorne, so ist die Kreativität des FC Aarau ziemlich schnell am Boden. Im übrigen ist Simo bekannt dafür, dass er unter Druck Fehlpässe en masse produziert.

So, und jetzt freue ich mich aufs Spiel und den FC Luzern...

Benutzeravatar
aarauer
Member
Member
Beiträge: 34
Registriert: 2. Mär 2003, 21:46
Wohnort: aarau

Beitrag von aarauer » 14. Apr 2005, 14:19

Frizzel hat geschrieben:Gerüchtenzufolge sollen die beiden Stadionverbot erhalten haben und werden heute nicht spielen...


bei beiden ist das kreuzband am a...., sie werden also def. nicht spielen!

ps: das mit der gefunden pyro ist aber def. ein gerücht! äusserst gespannt darf man sein, was passiert wenn im stadion pyro gezündet wird 8) ps: in aarau findet heute abend eine sicherheits-inspektion der SFL statt... äusserst passend :? :cry:

Antworten