Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2005/2006

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 15. Jul 2005, 13:28

jojo hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:Interessant ist auch die Transferliste, die die NLZ heute veröffentlichte. Laut dieser sind noch 2-3 Spitzenleute (mit warscheinlich auch Spitzensalär) ohne Vertrag. Angeführt wird die Liste von z.B Obradovic, geht weiter über einen Esposito und endet dann irgendwo bei Kawe...


Könnte sich der FCL einer von diesen leisten?

Tja, ich glaube wohl zur Zeit eher nicht. Aber hätte man z.B Izzo gelassen, wo er war, einen Alibi-Transfer wie Sam gar nicht erst getätigt, .....
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

jojo
Experte
Experte
Beiträge: 464
Registriert: 10. Apr 2005, 22:03

Beitrag von jojo » 15. Jul 2005, 13:29

Phil Danker hat geschrieben:
jojo hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:Interessant ist auch die Transferliste, die die NLZ heute veröffentlichte. Laut dieser sind noch 2-3 Spitzenleute (mit warscheinlich auch Spitzensalär) ohne Vertrag. Angeführt wird die Liste von z.B Obradovic, geht weiter über einen Esposito und endet dann irgendwo bei Kawe...


Könnte sich der FCL einer von diesen leisten?

Tja, ich glaube wohl zur Zeit eher nicht. Aber hätte man z.B Izzo gelassen, wo er war, einen Alibi-Transfer wie Sam gar nicht erst getätigt, .....


was meinst den du mit sam?

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 15. Jul 2005, 13:31

jojo hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:
jojo hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:Interessant ist auch die Transferliste, die die NLZ heute veröffentlichte. Laut dieser sind noch 2-3 Spitzenleute (mit warscheinlich auch Spitzensalär) ohne Vertrag. Angeführt wird die Liste von z.B Obradovic, geht weiter über einen Esposito und endet dann irgendwo bei Kawe...


Könnte sich der FCL einer von diesen leisten?

Tja, ich glaube wohl zur Zeit eher nicht. Aber hätte man z.B Izzo gelassen, wo er war, einen Alibi-Transfer wie Sam gar nicht erst getätigt, .....


was meinst den du mit sam?


Nordine Sam zum FC Luzern (12.07.2005)
Heute unterschrieb der 23-jährige Nordine Sam (183 cm gross, 73 kg schwer) beim FC Luzern einen Einjahresvertrag mit Option. Der Innenverteidiger hatte zwei Aufgebote in die algerische Nationalmannschaft und spielte während der letzten Saison bei La Chaux-de-Fonds. Zuvor stand der gebürtige Algerier, der einen französischen Pass besitzt, bei Racing Strassbourg unter Vertrag. Nordine Sam kann bereits zu Saisonstart, im Auswärtsspiel gegen den FC Sion dabei sein.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Benutzeravatar
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 817
Registriert: 14. Feb 2004, 23:51
Wohnort: LU City

Beitrag von Agent Sawu » 15. Jul 2005, 13:33

Auf top11.ch wird Marko Sucic als definitver Abgang gemeldet! Gehe mal davon aus, dass das eine Falschinformation ist..... :?
Education is important. Cold beer is importanter.

Benutzeravatar
President Sawu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1560
Registriert: 18. Mai 2005, 13:50
Wohnort: 6005

Beitrag von President Sawu » 15. Jul 2005, 13:35

Das selbe steht heute in der Übersicht in der NLZ!

jojo
Experte
Experte
Beiträge: 464
Registriert: 10. Apr 2005, 22:03

Beitrag von jojo » 15. Jul 2005, 13:37

Phil Danker hat geschrieben:
jojo hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:
jojo hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:Interessant ist auch die Transferliste, die die NLZ heute veröffentlichte. Laut dieser sind noch 2-3 Spitzenleute (mit warscheinlich auch Spitzensalär) ohne Vertrag. Angeführt wird die Liste von z.B Obradovic, geht weiter über einen Esposito und endet dann irgendwo bei Kawe...


Könnte sich der FCL einer von diesen leisten?

Tja, ich glaube wohl zur Zeit eher nicht. Aber hätte man z.B Izzo gelassen, wo er war, einen Alibi-Transfer wie Sam gar nicht erst getätigt, .....


was meinst den du mit sam?


Nordine Sam zum FC Luzern (12.07.2005)
Heute unterschrieb der 23-jährige Nordine Sam (183 cm gross, 73 kg schwer) beim FC Luzern einen Einjahresvertrag mit Option. Der Innenverteidiger hatte zwei Aufgebote in die algerische Nationalmannschaft und spielte während der letzten Saison bei La Chaux-de-Fonds. Zuvor stand der gebürtige Algerier, der einen französischen Pass besitzt, bei Racing Strassbourg unter Vertrag. Nordine Sam kann bereits zu Saisonstart, im Auswärtsspiel gegen den FC Sion dabei sein.



ja, das habe ich auch mitbekomme :)
demfall bist du mit diesem transfer nicht zufrieden?
ich habe ihn noch nie spielen sehen, aber was ich bereits gehört habe soll er ja gar nicht so schlecht sein?!

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 15. Jul 2005, 13:40

betreffend Sam:
Aufgebote für die Algerische Nati bekommt man sicher nicht einfach so, jedoch ist "Schodfo" auch nicht gerade ein guter Leistungsausweis...
ich bin ein Niemand...

Stilus
Experte
Experte
Beiträge: 212
Registriert: 10. Mai 2004, 18:06

Beitrag von Stilus » 15. Jul 2005, 13:52

auf http://www.transfermarkt.de

wird ein gewisser Alessandro Chirico, 27.04.1986 beim FCL aufgeführt... Die Spielerlisten sind bereits aktualisiert.

Weiss jemand wer das ist?

jojo
Experte
Experte
Beiträge: 464
Registriert: 10. Apr 2005, 22:03

Beitrag von jojo » 15. Jul 2005, 13:54

rubber hat geschrieben:betreffend Sam:
Aufgebote für die Algerische Nati bekommt man sicher nicht einfach so, jedoch ist "Schodfo" auch nicht gerade ein guter Leistungsausweis...


vielleicht kann sam bei FCL seine Leistung zeigen...

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 15. Jul 2005, 13:56

Stilus hat geschrieben:auf http://www.transfermarkt.de

wird ein gewisser Alessandro Chirico, 27.04.1986 beim FCL aufgeführt... Die Spielerlisten sind bereits aktualisiert.

Weiss jemand wer das ist?


Da sind auch ein Maksimovic und ein Mario Caminada aufgeführt, also nicht allzu ernstzunehmen das ganze. Oder haben wir noch einen Spieler an PSV Eindhoven ausgeliehen??
ich bin ein Niemand...

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 15. Jul 2005, 13:56

Stilus hat geschrieben:auf http://www.transfermarkt.de wird ein gewisser Alessandro Chirico, 27.04.1986 beim FCL aufgeführt...

Naja, das würde ich nicht zu ernst nehmen... Maksimovic wechselt ja z.B. auch nicht zu uns
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Beitrag von Barracuda » 15. Jul 2005, 14:07

jojo hat geschrieben:ich habe ihn noch nie spielen sehen, aber was ich bereits gehört habe soll er ja gar nicht so schlecht sein?!


Habe in letzten Samstag in Zürich gegen RedStrar und gegen SH spielen sehen. Seine Leistungen waren recht ansprechend aber als "Fels in der Brandung" würde ich Ihn nicht gerade bezeichen. Trozdem traue ich dem Jungen einiges zu. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen ...............
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»

jojo
Experte
Experte
Beiträge: 464
Registriert: 10. Apr 2005, 22:03

Beitrag von jojo » 15. Jul 2005, 14:09

Barracuda hat geschrieben:
jojo hat geschrieben:ich habe ihn noch nie spielen sehen, aber was ich bereits gehört habe soll er ja gar nicht so schlecht sein?!


Habe in letzten Samstag in Zürich gegen RedStrar und gegen SH spielen sehen. Seine Leistungen waren recht ansprechend aber als "Fels in der Brandung" würde ich Ihn nicht gerade bezeichen. Trozdem traue ich dem Jungen einiges zu. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen ...............


genau, das ist DIE richtige Einstellung, obwohl, mich überrascht nicht mehr viel beim FCL :D

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 15. Jul 2005, 19:15

jojo hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:
jojo hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:
jojo hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:Interessant ist auch die Transferliste, die die NLZ heute veröffentlichte. Laut dieser sind noch 2-3 Spitzenleute (mit warscheinlich auch Spitzensalär) ohne Vertrag. Angeführt wird die Liste von z.B Obradovic, geht weiter über einen Esposito und endet dann irgendwo bei Kawe...


Könnte sich der FCL einer von diesen leisten?

Tja, ich glaube wohl zur Zeit eher nicht. Aber hätte man z.B Izzo gelassen, wo er war, einen Alibi-Transfer wie Sam gar nicht erst getätigt, .....


was meinst den du mit sam?


Nordine Sam zum FC Luzern (12.07.2005)
Heute unterschrieb der 23-jährige Nordine Sam (183 cm gross, 73 kg schwer) beim FC Luzern einen Einjahresvertrag mit Option. Der Innenverteidiger hatte zwei Aufgebote in die algerische Nationalmannschaft und spielte während der letzten Saison bei La Chaux-de-Fonds. Zuvor stand der gebürtige Algerier, der einen französischen Pass besitzt, bei Racing Strassbourg unter Vertrag. Nordine Sam kann bereits zu Saisonstart, im Auswärtsspiel gegen den FC Sion dabei sein.



ja, das habe ich auch mitbekomme :)
demfall bist du mit diesem transfer nicht zufrieden?
ich habe ihn noch nie spielen sehen, aber was ich bereits gehört habe soll er ja gar nicht so schlecht sein?!

Bader, Diethelm, Nidi, Mehmeti. Wir haben wirklich schon genügend Leuts für die Defensive. Lieber soll man zuerst andere Positionen verstärken. Und wenn man dann schon noch ein Spieler für dieseb Bereich hohlt, dann soll er wirklich eine absolute Verstärkung sein. Sein Nati-Aufgebot in Ehren, aber, sein übrigere Leistungsausweis ist bis jetzt noch nicht so der Hammer (oder warum liess man ihn in Schodfo ziehen?)
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 15. Jul 2005, 21:08

wenn man davon ausgeht, dass mehmeti pirmin schwegler im defensiven mittelfeld ersetzen wird, diethelm wie gehabt in der aktuellen verfassung (noch?) nicht unbedingt eine verstärkung darstellt und niederhäuser sich auch nicht unbedingt als stammkraft bewährt hat, wirds schnell mal eng.
zudem frage ich mich auch etwas, wer hinten rechts spielen soll... lambert in ehren, aber dieser topfussballer ist in der abwehr einfach etwas verschenkt, dort kann er sich nie und nimmer so entfalten wie rechts im mittelfeld.

Fabian76
Supporter
Supporter
Beiträge: 83
Registriert: 15. Mai 2004, 19:51

Beitrag von Fabian76 » 15. Jul 2005, 22:26

News von Sucic:


Sali Fabian

Ja, Sucici wird wohl beim FCL einen neuen Vertrag unterschreiben. Allerdings ist er noch verletzt und hat den neuen Vertrag noch nicht unterschrieben.

Sportliche Grüsse & hopp Lozärn

Reto

Hatte mal Reto Eicher Sportreporter gefragt per mal und bekam diese Antwort.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 16. Jul 2005, 10:06

eicher ist doof...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 16. Jul 2005, 13:14

Der aktuelle Stand Teil 7:

Torhüter
- David Zibung (1984) Vertrag bis 2006 mit Option
- Norbert Sigrist (1986) eig. Nw

Verteidigung
- Michael Diethelm (1985) bis 2006 mit Option
- Luis Calapes (1978) (Por) bis 2006 (fällt sicher noch bis Herbst aus!)
- Andre Niederhäuser (1977) bis 2006, frei zu gehen
- Selim Boz (1984) bis 2006 oder 2007?, eig NW
- Pascal Bader (1982) bis 2006 von Baden
- Sam Nordine bis 2006 von Ch-d-f
- Ivan Dal Santo (1972) bis 2006 von YF. Als Platzhalter für Calapes vorgesehen.
- Liridon Gergoci (1987) bis 2006?, eig NW

Mittelfeld
- Genc Mehmeti (1980) bis 2006
- Marko Sucic (1984) bis 2006, noch nicht unterschrieben
- Ratinho (1971) bis 2006, frei zu gehen! Will seinen Vertrag aussitzen. Unruheherd. Wird wieder zum Thema, falls der Trainer wechseln sollte ....
- Caryl Righetti (1984) bis 2006 (fällt mit Operation bis Herbst aus!)
- Christoph Lambert (1987) bis 2007, eig NW
- Santiago Kuhl (1981) bis 2007, von Baden
- Herve Makuka (1986) bis 2006? eig. NW
- Raffaele Izzo (1979) bis 2006

Stürmer:
- Jean-Michel Tschouga (1978) bis 2006 mit Ausstiegsklausel und festgelegter Transfersumme
- Alseny Keita (1983) bis 2006, Verein für Transfer wird gesucht
- Edmond N'Tiamoah bis 2006 von Concordia Basel

Bis jetzt steht ein Kader von 21 Spieler. Davon mit Rato, Nidi und Keita 3 unerwünschte, mit Calapes und Righetti 2 verletzte Spieler und sicher 6 Spieler, die noch nicht soweit sind, Verantwortung zu übernehmen. Damit blieben mit dem weiterhin gesuchten Knipser 11 Spieler. Eine sehr dünne Spielerdecke. Und wenn ich da an die letzte Saison denke, wo gerade dies eines der Hauptprobleme war.......

Definitive Abgänge:
- Andreas Hilfiker (1969) Zug94, letzten Winter, Rücktritt 2005
- Haris Avdic (1983) ?, letzten Winter
- Yassin Mikari (1983) Winterthur, letzten Winter
- Paolo Collaviti (1978) Concordia
- Marinko Jurendic (1977) Cham
- Ronny Hodel (1982) YB
- Paulo Vogt (1977) Sion
- Christian Schwegler (1984) Bielefeld
- Pirmin Schwegler (1987) Leverkusen, bis 2007 lw zu YB
- Dave Andreoli (1982) Lugano, bis 2006 plus Option
- Pascal Castillo (1976) bis 2005, lw von GC, wieder zurück U21?
- Ruben Wilson (1979) Kozakken Boys (Ho)
- Dusko Ostojic (1984) SC Kriens
- Giampietro Cicoria (1984) Locarno?
- Michael Bättig (1985) Schötz
- Mario Caminada (1984) Buochs (kein Wort wurde mit ihm gesprochen!)

Verpflichtungen:
- Selim Boz (1984) bis 2006 oder 2007?, eig NW
- Pascal Bader (1982) bis 2006 von Baden
- Liridon Gergoci (1987) bis 2007?, eig NW
- Santiago Kuhl (1981) bis 2007, von Baden
- Herve Makuka (1986) bis 2007? eig. NW
- Raffaele Izzo (1979) bis 2006 von YF, Kickers
- Edmond N'Tiamoah (1981) bis 2006 von Concordia Basel
- Sam Nordine bis 2006 von Ch-d-f
- Ivan Dal Santo (1972) bis 2006 von YF

Starkes Interesse:
- Simon Lustenberger (1985), Dragan Puric (1986), Fatim Asani, Roger Iten eig NW

im Gespräch:
Stefan Wolf (St.Gallen)
FCL quo vadis?

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 16. Jul 2005, 13:21

der mit Wolf ist etwas weit hergeholt! da müsste ihn sg schon abschieben nach der verletzung und kein geld mehr verlangen für ihn.. eher unwahrscheinlich!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 16. Jul 2005, 13:29

im Gespräch:
Stefan Wolf (St.Gallen)

Ich hätte seine Verpflichtung immer begrüsst, aber nun haben wir mit Sam, Nidi, Diethelm, Bader, Boz, Mehmeti schon 6 potentielle IV`s, währendessen wir mit Tschouga und N`Tiahmoa (ansatzweisse Kuhl und Sucic) erst 2 Stürmer haben. Auch das Mittelfeld ist noch zu dünn besetzt. Also, warum für teures Geld Wolf hohlen, damit er noch 1 Jahr seine Karriere ausklingen kann, anstatt einen Mittelfeldspieler oder einen Stürmer zu hohlen?
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Antworten