Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Sion - FC Luzern [Samstag 16.07.2005; 19:30 Uhr]

Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Beitrag von Barracuda » 17. Jul 2005, 23:54

@Mystery, Paintbrush rules :lol:

@all, werde schauen das ich meine Pic's morgen online stellen kann.

@den walliser Securitas, mir während des fotografierens Pfefferspray in die Augen zu sprühen war unter aller sau! Ihr seid keine Menschen :!: Aber ich hab dich auf Foto! leider nur eine halbe Hand und eine halbe Pfefferspraydose zu sehen. Das nennt man noch "Papparazi", mittendrin statt nur dabei 8) *hehe*
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»

Brägel
Member
Member
Beiträge: 15
Registriert: 15. Jul 2005, 10:03

Beitrag von Brägel » 18. Jul 2005, 08:09

Oyoyoyoy, hab's ja gesagt! Luzern hat keine Chance gehabt. Wenn wir gegen Sion keine Tore schiessen können, gegen wen sollen wir denn überhaupt noch skoren????? Zum Glück war ich am See mit meinem BBQ und konnte mir so diesen wahrgewordenen Albtraum ersparen. Wie das nur weiter gehen soll????

Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer » 18. Jul 2005, 08:13

Brägel hat geschrieben: Zum Glück war ich am See mit meinem BBQ


Du am See, wir im Stadion... :lol:

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 18. Jul 2005, 09:37

Brägel hat geschrieben:Oyoyoyoy, hab's ja gesagt! Luzern hat keine Chance gehabt. Wenn wir gegen Sion keine Tore schiessen können, gegen wen sollen wir denn überhaupt noch skoren????? Zum Glück war ich am See mit meinem BBQ und konnte mir so diesen wahrgewordenen Albtraum ersparen. Wie das nur weiter gehen soll????

Was bist Du für einer? :shock:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 18. Jul 2005, 09:39

blacklist
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

bandwurm
Member
Member
Beiträge: 11
Registriert: 12. Nov 2004, 11:15
Wohnort: Burj al Arab

Beitrag von bandwurm » 18. Jul 2005, 10:06

Ich will niiieeeee mehr im Malters-Car mitfahren, 100 % Anti-Malters! Macht doch euren eigenen Car!
Fischers Fritz fischt frische Fische

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 18. Jul 2005, 10:09

Fazit einer doch im gross und ganzen guten Reise:

- Sion ist viiiiel zu weit weit weg
- Car 2 nur mit viel Alk aushaltbar
- TB ist ein *****
- Bin nie an dem besagten Zahn angekommen
- Warum nur war ich den halben Sonntag heiser??

Auf die nächste Fahrt!

Benutzeravatar
freak
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 746
Registriert: 25. Sep 2004, 14:33

Beitrag von freak » 18. Jul 2005, 10:11

bandwurm hat geschrieben:Ich will niiieeeee mehr im Malters-Car mitfahren, 100 % Anti-Malters! Macht doch euren eigenen Car!


:lol: :lol: :lol: :lol:

ente bauli
Experte
Experte
Beiträge: 162
Registriert: 19. Mai 2005, 10:39

Beitrag von ente bauli » 18. Jul 2005, 10:21

Garfield hat geschrieben:Der mit dem Megaphone, den kenn ich doch...... :wink:

Trotzdem ist die Aktion nicht zu billigen. Die ganze Aktion wird den FCL wieder 5'000 Sfr kosten. Gemäss Mike Hauser hätte man letzte Saison ohne die Bussen einen weitere Spieler vom Format eines Paulo Vogt verpflichten können! Mit den Bussgeldern könnte der FCL bald eine neue Mannschaft zusammenstellen!


Finanzierung ist gewährleistet - der Herr der bei der Fanausprache 100.-- Franken für Häberli sponsern wollte und 2500 weitere Fansponsoren suchte wird das ganze in die Hand nehmen und mit Herrn Kamber bei einem Bier besprechen.

Kampftrinker
Supporter
Supporter
Beiträge: 84
Registriert: 2. Mai 2005, 12:00

Beitrag von Kampftrinker » 18. Jul 2005, 10:30

Kann mir jemand etwas über die Zusammenstösse beider Fangruppen berichten??

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 18. Jul 2005, 10:40

Kampftrinker hat geschrieben:Kann mir jemand etwas über die Zusammenstösse beider Fangruppen berichten??


Das wurde in den Medien etwas übertrieben dargestellt.
Beim Anstehen fürs Raclette drängelten einige Personen vor, das war auch schon alles. Es kam auch nicht zum Einsatz von Pfefferspray, nur die Pfeffermühlen wurden zum würzen eingesetzt...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
leuchtenstadt forever
Supporter
Supporter
Beiträge: 114
Registriert: 20. Apr 2005, 15:01
Wohnort: luzern

Beitrag von leuchtenstadt forever » 18. Jul 2005, 11:15

Brägel hat geschrieben:Oyoyoyoy, hab's ja gesagt! Luzern hat keine Chance gehabt. Wenn wir gegen Sion keine Tore schiessen können, gegen wen sollen wir denn überhaupt noch skoren????? Zum Glück war ich am See mit meinem BBQ und konnte mir so diesen wahrgewordenen Albtraum ersparen. Wie das nur weiter gehen soll????


HÄÄÄ???
DIE KICKERS WERDEN EUCH ALLE HOLEN

booba
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: 18. Jul 2005, 10:57
Wohnort: VS

Beitrag von booba » 18. Jul 2005, 11:30

Kampftrinker hat geschrieben:Kann mir jemand etwas über die Zusammenstösse beider Fangruppen berichten??

die luzerner wollten ihre niederlage mit gewalt verdauen und warteten nach dem match auf uns sion-fans... na ja, liebe luzernerli, nicht schlechte verlierer sein... doch ihr wart es die am schluss von uns gerannt sind, ihr looser! na ja, man legt sich halt nicht mit walliser an!
ihr habt eure letzte indendität verlieren, indem ich schon hörte das ihr auf zürcher-deutsch singt... haha was für opfer!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 18. Jul 2005, 11:32

ZÜRI, ZÜRI, IMMER NUME ZÜRI!!!

wie recht du hast...^^
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Soccergirl
Experte
Experte
Beiträge: 372
Registriert: 6. Mär 2005, 14:28
Wohnort: Buenos Aires ZG

Beitrag von Soccergirl » 18. Jul 2005, 11:33

booba hat geschrieben:ihr habt eure letzte indendität verlieren...


verloren heisst das

tja, deutsche Sprache - schwere Sprache
*SOLO S-O-T-B*

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 18. Jul 2005, 11:34

booba hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Kann mir jemand etwas über die Zusammenstösse beider Fangruppen berichten??

die luzerner wollten ihre niederlage mit gewalt verdauen und warteten nach dem match auf uns sion-fans... na ja, liebe luzernerli, nicht schlechte verlierer sein... doch ihr wart es die am schluss von uns gerannt sind, ihr looser! na ja, man legt sich halt nicht mit walliser an!
ihr habt eure letzte indendität verlieren, indem ich schon hörte das ihr auf zürcher-deutsch singt... haha was für opfer!


*keineahnunghabenunddochgrosseröhreschwingenimforumruez*
*@adminbittedepplöschenundordungmachimforumrulez*

Kampftrinker
Supporter
Supporter
Beiträge: 84
Registriert: 2. Mai 2005, 12:00

Beitrag von Kampftrinker » 18. Jul 2005, 11:35

booba hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Kann mir jemand etwas über die Zusammenstösse beider Fangruppen berichten??

die luzerner wollten ihre niederlage mit gewalt verdauen und warteten nach dem match auf uns sion-fans... na ja, liebe luzernerli, nicht schlechte verlierer sein... doch ihr wart es die am schluss von uns gerannt sind, ihr looser! na ja, man legt sich halt nicht mit walliser an!
ihr habt eure letzte indendität verlieren, indem ich schon hörte das ihr auf zürcher-deutsch singt... haha was für opfer!


Vor euch Wallisern soll man Angst haben :wink: Wenn du meinst....Bist wahrscheinlich einer, der ganz grosse Sprüche klopft jeodch nichts verstehst....Übrigens, Verlierer auf Englisch mit einem o, nicht 2. Bleib bei deinem Walliser-Deutsch.

booba
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: 18. Jul 2005, 10:57
Wohnort: VS

Beitrag von booba » 18. Jul 2005, 11:42

Kampftrinker hat geschrieben:
booba hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Kann mir jemand etwas über die Zusammenstösse beider Fangruppen berichten??

die luzerner wollten ihre niederlage mit gewalt verdauen und warteten nach dem match auf uns sion-fans... na ja, liebe luzernerli, nicht schlechte verlierer sein... doch ihr wart es die am schluss von uns gerannt sind, ihr looser! na ja, man legt sich halt nicht mit walliser an!
ihr habt eure letzte indendität verlieren, indem ich schon hörte das ihr auf zürcher-deutsch singt... haha was für opfer!


Vor euch Wallisern soll man Angst haben :wink: Wenn du meinst....Bist wahrscheinlich einer, der ganz grosse Sprüche klopft jeodch nichts verstehst....Übrigens, Verlierer auf Englisch mit einem o, nicht 2. Bleib bei deinem Walliser-Deutsch.

danke, herr oberlehrer, für die hilfe... ich soll beim walliser-deutsch bleiben? wusstest du nicht das auch welsche zweisprachig sein können?

opfer

Kampftrinker
Supporter
Supporter
Beiträge: 84
Registriert: 2. Mai 2005, 12:00

Beitrag von Kampftrinker » 18. Jul 2005, 11:45

booba hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
booba hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Kann mir jemand etwas über die Zusammenstösse beider Fangruppen berichten??

die luzerner wollten ihre niederlage mit gewalt verdauen und warteten nach dem match auf uns sion-fans... na ja, liebe luzernerli, nicht schlechte verlierer sein... doch ihr wart es die am schluss von uns gerannt sind, ihr looser! na ja, man legt sich halt nicht mit walliser an!
ihr habt eure letzte indendität verlieren, indem ich schon hörte das ihr auf zürcher-deutsch singt... haha was für opfer!


Vor euch Wallisern soll man Angst haben :wink: Wenn du meinst....Bist wahrscheinlich einer, der ganz grosse Sprüche klopft jeodch nichts verstehst....Übrigens, Verlierer auf Englisch mit einem o, nicht 2. Bleib bei deinem Walliser-Deutsch.

danke, herr oberlehrer, für die hilfe... ich soll beim walliser-deutsch bleiben? wusstest du nicht das auch welsche zweisprachig sein können?

opfer


Du sagst......Du kannst ja eh keine der beiden Sprachen. Hast wohl gerade in den Spiegel geschaut, als du Opfer geschrieben hast.....Und sowiso: Hier geht es nicht darum, bei Problemen, PN......

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8571
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 18. Jul 2005, 11:46

Hinter der Knüppel-und-Pfefferspray-Bullen-Wand herspringen, als diese die Luzerner zu ihren Cars "boxten",
und denken Luzern sei wegen sich gesprungen rules...! :wink:
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Antworten