Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2005/2006

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 8. Aug 2005, 15:01

ach was! logisch läuft momentan so ziemlich alles schief, habe aber etwas mühe wenn man spieler beurteilt, die man noch keine sekunde spielen gesehen hat.
TFC!

Insider
Elite
Beiträge: 9846
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 8. Aug 2005, 15:03

naja, kann ja euren unmut über die führungsetage des vereins verstehen. trotzdem sollte man meines erachtens einen transfer nicht bereits im vornherein als negativ beurteilen, zumal wohl keiner von euch den spieler kennt!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 835
Registriert: 2. Mär 2003, 15:06

Beitrag von Schmedi » 8. Aug 2005, 15:13

Von uns kennt ihn keiner das ist so, aber ich erwarte von eine Profi-Klub, dass er den Spieler kennt oder zumindest (3 Tage nachdem es in den Medien war) eine korrekte Pressemitteilung auf seiner Homepage veröffendlichen kann.

Insider
Elite
Beiträge: 9846
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 8. Aug 2005, 15:15

Schmedi hat geschrieben:Von uns kennt ihn keiner das ist so, aber ich erwarte von eine Profi-Klub, dass er den Spieler kennt oder zumindest (3 Tage nachdem es in den Medien war) eine korrekte Pressemitteilung auf seiner Homepage veröffendlichen kann.


Da geh ich mit dir einig. Aber "Savona" und "Sangiovannese" tönt doch fast gleich... *räusper* :oops:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 8. Aug 2005, 15:17

Ich wollte übrigens nicht behaupten, dass fcl.ch mit Savona falsch liegt. Der spanische Artikel scheint mir aber recht gut recherchiert, also könnte ich mir schon vorstellen, dass die den Verein richtig getroffen haben ;)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 835
Registriert: 2. Mär 2003, 15:06

Beitrag von Schmedi » 8. Aug 2005, 15:20

Stimmt ja schon mal mit der Aussage über die Ligazugehörigkeit von Savona nicht überein.

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 8. Aug 2005, 15:48

Ach, diese beiden neuen schlagen hoffentlich voll ein. Ich äussere nur meinen Ärger über die Informationspolitik der VL. Dass endlich Transfers getätigt wurden finde ich sehr gut. Ich meine wer kannte schon Spycher, Frei Lubamba und Co.!!!

Savona stieg, so glaube ich letzte Saison von C ins D ab. Daher verwendete der FCL wohl C. Der Spieler wurde aber im Kader von Savona aufgeführt, daher glaube ich wohl dass es dieser Spieler sein wird.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Beitrag von Wickie » 8. Aug 2005, 17:00

Fuer mich ist einfach unverstaendlich, weshalb JEDE Saison nach ein paar Spieltagen ein paar Paniktransfers getaetigt werden. Jeder anstaendige Verein tut diese in der Sommerpause; dann kann alles VOR der Saison eingeuebt werden. Fuer mich unverstaendlich, wie so manches beim FCL.
LG aus China - bin fuer einmal nicht ungluecklich, mir das Gekicke nicht antun zu muessen :wink:

Benutzeravatar
JMT
Supporter
Supporter
Beiträge: 88
Registriert: 23. Mär 2005, 20:33

Beitrag von JMT » 8. Aug 2005, 18:36

ich befürchte nur das dieser spieler wieder das niveau eines wilson oder keita hat :( :(

Benutzeravatar
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 671
Registriert: 11. Nov 2002, 14:02
Wohnort: RU-Town

Beitrag von Tegeränte » 8. Aug 2005, 18:46

Dies befürchte ich leider auch... :oops: Aber kann man von den ach so geliebten Herrn Natale und co. mehr erwarten?

Hoffe auf eine Überraschung, ansonsten... :arrow: schwarz
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 8. Aug 2005, 19:24

Komisch! Auf der offizielen Seite von Savona Calcio ist bei den Spieler von der Saison 2004/2005 der gewisse Daniel Zaccanti nicht vorhanden.. :?

Vieleicht interesiert es jemand, Kaci (er ist 24 Jahre alt) hat noch einen gültigen Vertrag bei FK Elbasan bis im juni 2006. Man musste für so einen Spieler sogar noch Ablöse zahlen! Und laut einer Statistik der beiden UEFA-Cup QF spielen gegen Vardar Skopje, spielte er nur bei einem von 2 Spielen von beginn weg...
Quelle: http://www.homecourt.de/weltfussball/sp ... p?id=36035

Werde mir morgen evtl. das Training ansehen. Um mir selber ein Bild von ihm und Zaccanti zu machen.

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 8. Aug 2005, 19:45

Habe was gehört dass nun noch ein dritter Spieler geholt wurde, anscheinend einer der während der Vorbereitung getestet wurde, dort allerdings durchgefallen sei. Pfister hätte heute noch nichts vom Transfer gewusst, allerdings habe Lehmann gesagt dass der Spieler unterschrieben hat.

Weiss aber nicht wie sicher das ganze ist, stufe die Quelle aber als recht zuverlässig ein!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 8. Aug 2005, 19:51

Ganz nach dem Motto, in der Vorbereitung war er noch zu schlecht und jetzt ist er gut genug... :oops:

AVS
Member
Member
Beiträge: 21
Registriert: 19. Mai 2005, 22:44

Beitrag von AVS » 8. Aug 2005, 19:53

Doch er ist aufgeführt. An letzter stelle:


http://www.savonacalcio.it/ogramma.html

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 8. Aug 2005, 19:55

Frizzel hat geschrieben:Habe was gehört dass nun noch ein dritter Spieler geholt wurde, anscheinend einer der während der Vorbereitung getestet wurde, dort allerdings durchgefallen sei. Pfister hätte heute noch nichts vom Transfer gewusst, allerdings habe Lehmann gesagt dass der Spieler unterschrieben hat.

Zum Glück ist man sich solche Dinge als FCL-Anhänger langsam gewohnt - ansonsten wäre Kopfschütteln keine ausreichende Reaktion... :x :twisted: :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
President Sawu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1560
Registriert: 18. Mai 2005, 13:50
Wohnort: 6005

Beitrag von President Sawu » 8. Aug 2005, 19:56

Albert Kaci scheint immerhin schon länger albanischer Nationalspieler zu sein (uefa.com). Mal schauen was der bringt...

Zu Zaccanti: Dass einer aus der italienischen Serie D Challenge-League Niveau haben kann, wage ich zu bezweifeln... Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Zu den anderen Geschichten kann ich einmal mehr nur sagen: Ich hoffe, dass das nicht wahr ist... Wenn einer durchgefallen ist, ist er durchgefallen :evil: .

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 8. Aug 2005, 20:00

AVS hat geschrieben:Doch er ist aufgeführt. An letzter stelle:


http://www.savonacalcio.it/ogramma.html

auf dieser seite bin ich nicht weiter herunter gegangen! weil zu oberst Präsident stand dachte ich es sei jetzt nur der ganze vorstand aufgelistet! aber das ist wohl anders!
aber bei den porträts ist er nicht dabei. http://www.savonacalcio.it/index.php?mo ... ges&fid=20

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 8. Aug 2005, 20:06

President Sawu hat geschrieben:Albert Kaci scheint immerhin schon länger albanischer Nationalspieler zu sein (uefa.com). Mal schauen was der bringt...
...

ich denke und hoffe dass man auf uefa.com mehr verlass lassen kann als auf homecourt.de. Den dort ist bei Albert Kaci kein Länderspiel eingetragen!

Benutzeravatar
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 993
Registriert: 18. Mai 2005, 09:24
Wohnort: SZ

Beitrag von Emmi » 8. Aug 2005, 20:23

Ach du meine Güte, wurde jetzt noch ein Spieler verpflichtet? Wenn mit diesen neuen Spielern die Zielsetzung geändert werden könnte, dann währe das ja toll. Aber das glaube ich nicht. Was heisst das nun? Also wenn schon eine mehr als durchzogene Saison erleben, dann bitte mit dem Hintergrund, den Verein gesunden zu lassen. Und was passiert? Auch wenn das Urteil weitergezogen wird; man wird Urs Schönenberger wohl auszahlen müssen, wie hoch nun der genaue Betrag auch immer sein wird. Ob der budgetierte Zuschauerschnitt von 2000 gehalten werden kann ist eher fraglich. Und nun sind weitere 3 Spieler auf der Lohnliste. Ich frage mich einfach, ob es so möglich sein wird, den Verein Schuldenfrei zu machen. Denn eine solche Saison, und finanziell hat sich gar nichts verbessert, die Schulden immer noch gleich?? Also dieser Gedanke alleine frustriert mich schon.

Insider
Elite
Beiträge: 9846
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 8. Aug 2005, 20:59

Das dürfte dann wohl (reine Annahme) Jose Luis Mamone sein.
Argentinischer IV, der in der Vorbereitung getestet wurde!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Antworten