Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fehltransfers - Zeugnis des Luzerner Niederganges

Wer ist der grösste Fehltransfer der letzten 4Saisons?

Bjegovic
53
27%
Alex Bach
17
9%
Belajic
35
18%
einer der Tessinerconnection Rota, Biaggi, Bullo
24
12%
andere
65
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 194

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 7. Nov 2005, 10:31

Garfield hat geschrieben:Keine Frage, der Transfer von Kaci ist so überflüssig und unüberlegt, wie es auch der von Izzo war!


izzo bringt im nachwuchs immerhin seine erfahrung ein und hilft der mannschaft im kampf gegen den abstieg. zudem ist er wohl deutlich günstiger als kaci.

lucerne

Beitrag von lucerne » 7. Nov 2005, 10:33

Garfield hat geschrieben:Für mich ist die Verpflichtung von Kaci völlig unverständlich. Und dass er einen Vertrag über 2 Jahre erhalten hat, kann ich noch weniger nachvollziehen.


2 jahre .. mein gott :evil:

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 7. Nov 2005, 10:44

Garfield hat geschrieben:Für mich ist die Verpflichtung von Kaci völlig unverständlich. Und dass er einen Vertrag über 2 Jahre erhalten hat, kann ich noch weniger nachvollziehen.


Es ist zum :puker: Hoffe, dass der SCK bald wiedermal ein paar zusätzliche Verletzte hat.

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 7. Nov 2005, 21:29

Ahnung oder nicht! Hinterher ist jeder schlauer und jeder ein bisschen anders. Weiss gar nicht, was sich hier einige Leute aufregen. Dieses Jahr geht es um nichts - zumindest sportlich hat keiner - weder der alte noch der neue Präsident den Aufstieg im Visier. Mich würde ein weiteres Jahr CL auch nicht wundern, weil die Mannschaft nach wie vor einfach keinen höheren Ansprüchen genügt. Es ist jetzt einfach eine Saison, in der sich ein festes Mannschaftsgefüge herausbilden muss. Wenn Kaci und paar andere durchfallen, ist das okay. Sie hatten und haben ihre Chance, sich zu beweisen. Im Winter wird es sicher erste Gespräche über diverse Vertragsverlängerungen geben. Und mit den Leuten kann dann weiter geschafft werden. So einfach ist das!

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 7. Nov 2005, 21:33

Sammler, du hat aber oben gelesen, dass der Herr Kaci einen Vertrag für 2 Jahre besitzt, oder?! Das heisst, dass man ihn noch 1 1/2 Jahre durchfüttern muss, auch wenn man schon jetzt weiss, dass er durchgefallen ist; u.a. dieses Geld fehlt dann für sinnvolle Verstärkungen :!:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 7. Nov 2005, 21:58

Admin hat geschrieben:Sammler, du hat aber oben gelesen, dass der Herr Kaci einen Vertrag für 2 Jahre besitzt, oder?! Das heisst, dass man ihn noch 1 1/2 Jahre durchfüttern muss, auch wenn man schon jetzt weiss, dass er durchgefallen ist; u.a. dieses Geld fehlt dann für sinnvolle Verstärkungen :!:

...man wollte aber erst auch 2007 (oder 2008?) aufsteigen. Und was sind die zwei Jahre gegen die Saläre, die man zwei anderen Spielern für immer noch laufende Drei-Jahres-Verträge hinterher wirft. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Unter Kacis Gehalt sind auch meine Fränkli... Ich werd`s überleben.

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 8. Nov 2005, 08:25

Kaci wurde, gemäss NLZ, von Natale mit einem vierstelligen Betrag gebüsst, weil er sich weigerte sowohl am Freitag das Training zu bestreiten als auch am Samstag mit der U21 zu spielen.

Rumpel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1951
Registriert: 19. Feb 2005, 00:43
Wohnort: Am See

Beitrag von Rumpel » 8. Nov 2005, 10:10

Das ist Arbeitsveiweigerung! So einen sollte man gleich entlassen...
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 8. Nov 2005, 18:05

Rumpel hat geschrieben:Das ist Arbeitsveiweigerung! So einen sollte man gleich entlassen...

Keita hat`s vorgemacht. Nun steht ein Prozess an, den er zwar nicht gewinnen wird, der aber dem FCL erst mal solange keinen finanziellen Freiraum schafft, bis ein entgültiges Urteil gefällt ist.
Ähnliches gab es schon in der letzten Saison. Die Revoluzer wurden z.T. "begnadigt". Mal sehen, was nun rauskommt. Aber wenn solche schlechten Beispiele weiter geduldet werden, dann muss sich niemand wundern, wenn die Mannschaft auf dem Platz macht, was sie will. Jetzt kann Stierli ein weiteres mal zeigen, wie ernst er es mit der Professionalität im Verein nimmt. Ich bin auch der Meinung: Keine Gnade irgendwelchen Unruhestiftern!

Benutzeravatar
Cypress
Member
Member
Beiträge: 31
Registriert: 26. Okt 2005, 10:14
Wohnort: Nidwalden

Beitrag von Cypress » 9. Nov 2005, 11:11

Ganz klar: So etwas kann nicht geduldet werden. Die Strafe finde ich persönlich gut. Das nächste Mal wird er es sich zweimal überlegen, ob nochmals die Nomination für die U21 verweigern wird.
Andererseits, solch ein Spieler wird wohl kaum 100%-igen Einsatz für den FCL geben. Obwohl ich finde, dass er schon ein zwei gute Spiele abgeliefert hat.

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 9. Nov 2005, 11:26

Kaci wird doch fremdfinanziert, oder? Also, dann kann man ihm jede Woche eine Busse aufbrummen und kriegt jedesmal etwas ins Vereinskässeli.

Benutzeravatar
Cypress
Member
Member
Beiträge: 31
Registriert: 26. Okt 2005, 10:14
Wohnort: Nidwalden

Beitrag von Cypress » 9. Nov 2005, 18:01

Das wäre mal eine vernünftige Strategie... Dann könnten sie den Pausentee wenigstens zahlen.... und vielleicht liegt dann sogar ein Vollkorn-Brötchen noch drin... :D

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Beitrag von locärne » 4. Okt 2006, 09:40

auch wenn der Fcl in der SL angekommen ist, so wurde doch nicht überall professionel gearbeitet. das zeigt sich nur schon daran, dass der FCl ein 30mann kader hat.
es befremdet mich auch, dass nun ein Mikari wieder zum thema wird, den man nicht mehr wollte, obwohl seit seinem Abgang kein gleichwertiger spieler gefunden werden konnte. dafür kamen ein Kaci und ein agolli etc.
es zeichnet sich ab, dass nach den letzten fehltransfers Keita, izzo und Kaci - was weniger sind als auch schon - auch Mamone und agolli dazu gerechnet werden müssen. für Mamone tut es mir leid, vor allem wenn man seinen Einsatz bei der aufstiegsfeier gesehen hat. bei Agolli verstehe ich nicht, wieso er nicht einmal mehr auf der Bank sitzt. so kann er ja nie beweisen, ob er was drauf hätte oder nicht. wenigstens läuft sein Vertrag im winter aus. Bei einem weiteren Spieler, nämlich maliqi, glaube ich weiterhin, dass er es packen wird. aber im moment kommt er nicht an edy vorbei....

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8300
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 4. Okt 2006, 12:10

locärne hat geschrieben:für Mamone tut es mir leid, vor allem wenn man seinen Einsatz bei der aufstiegsfeier gesehen hat


Wohl sein einziger gelungener Auftritt im FCL Dress, oder was davon übrig war.
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1380
Registriert: 18. Jul 2006, 17:19
Wohnort: Caffé Portici
Kontaktdaten:

Beitrag von Barry Bonds » 4. Okt 2006, 13:10

locärne hat geschrieben:auch wenn der Fcl in der SL angekommen ist, so wurde doch nicht überall professionel gearbeitet. das zeigt sich nur schon daran, dass der FCl ein 30mann kader hat.
es befremdet mich auch, dass nun ein Mikari wieder zum thema wird, den man nicht mehr wollte, obwohl seit seinem Abgang kein gleichwertiger spieler gefunden werden konnte. dafür kamen ein Kaci und ein agolli etc.
es zeichnet sich ab, dass nach den letzten fehltransfers Keita, izzo und Kaci - was weniger sind als auch schon - auch Mamone und agolli dazu gerechnet werden müssen. für Mamone tut es mir leid, vor allem wenn man seinen Einsatz bei der aufstiegsfeier gesehen hat. bei Agolli verstehe ich nicht, wieso er nicht einmal mehr auf der Bank sitzt. so kann er ja nie beweisen, ob er was drauf hätte oder nicht. wenigstens läuft sein Vertrag im winter aus. Bei einem weiteren Spieler, nämlich maliqi, glaube ich weiterhin, dass er es packen wird. aber im moment kommt er nicht an edy vorbei....


Du hast Probleme! :roll: 30 Mann Kader.............streiche mal die Langzeitverletzten und die Nachwuchsspieler raus! :idea: und dann können wir weiter diskutieren............
SOLO ALLMEND!

dothedew
Experte
Experte
Beiträge: 232
Registriert: 26. Jul 2006, 10:12

Beitrag von dothedew » 4. Okt 2006, 14:49

wenn man bedenkt, mit welch grossem TAMTAM Mamone von Lehmann nach Luzern geholt wurde und sieht, was er bisher geleistet hat, muss man sich mittlerweile wirklich fragen, warum man überhaupt auf den Gedanken kam, ihn zu verpflichten. Ganz klar Fehltransfer!

Wenn man die Anfangs Saison getätigten Zuzüge überhaupt schon beurteilen kann (abwarten Jungs, auch Maliqi wirds noch richten!), dann wäre momentan höchstens Agolli als Fehltransfer zu bezeichnen. Aber der hat ja kaum gespielt bisher...

Bebbi

Beitrag von Bebbi » 4. Okt 2006, 14:52

admin, willst du nicht auch noch einen fehltransfer in die runde werfen?

:wink:

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 5. Okt 2006, 07:36

Bebbi hat geschrieben:admin, willst du nicht auch noch einen fehltransfer in die runde werfen?

:wink:


Hätte auch noch einen, und zwar der Teuerste: LUPO RAUS!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 5. Okt 2006, 07:37

Haben ja gestern gesehen, wie wichtig Lupo mittlerweile ist.

Aber Paqo können wir hier ruhig reintun, ausser wir lassen uns von den Toren blenden....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 5. Okt 2006, 07:40

Mettomo ist wichtig, lupo nicht!

Ausserdem soll lupo doch junioren-trainer bei den baslern machen, wenn Basel für ihn die nr.1 ist. Oder er soll besser spielen, damit ihn gross noch holt...

Lupo und wichtig, hehe :oops:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Antworten