Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Unparteiischen

Insider
Elite
Beiträge: 9846
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 14. Feb 2008, 18:17

dragao hat geschrieben::lol:
5 fehlerhafte Schiri's. 4 pfeifen sowieso nicht und der 5. wird nicht genannt. Huu, wird wohl sehr schwer herauszufinden sein wer das ist :roll:


problem wo?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2800
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Beitrag von dragao » 15. Feb 2008, 01:18

Chef Urs Meier hat einen nicht genannten Unparteiischen für das Wochenende in die Challenge League versetzt. «Wir wollen den Betroffenen aus der Schusslinie nehmen, bis sich die Diskussionen wieder ein bisschen beruhigt haben», begründete Meier den Entscheid.

Stumpen-Rudi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 724
Registriert: 9. Mär 2007, 13:37
Wohnort: Hintertux

Beitrag von Stumpen-Rudi » 4. Mär 2008, 16:11

20min hat geschrieben:Sind Sie ein guter Fussball-Schiedsrichter?

Bild

Die Schweizer Fussball-Schiedsrichter standen zuletzt häufig in der Kritik.
Doch kennen die Fans sich wirklich aus im Regelwerk des Fussballs?

http://www.20min.ch/community/checkup/c ... testid=222
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 4. Mär 2008, 16:17

zum teil schon sehr weithergeholte fragen....

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 4. Mär 2008, 16:18

Tassenwirt hat geschrieben:zum teil schon sehr weithergeholte fragen....

alles klar, tw... will heissen, du hast nicht alles gewusst... hehe
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 4. Mär 2008, 16:19

kutte hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:zum teil schon sehr weithergeholte fragen....

alles klar, tw... will heissen, du hast nicht alles gewusst... hehe


wusste ich bereits von anfang an, dass mein post von kutte kommentiert würde... du hast natürlich alle richtig?

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 4. Mär 2008, 16:20

Tassenwirt hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:zum teil schon sehr weithergeholte fragen....

alles klar, tw... will heissen, du hast nicht alles gewusst... hehe


wie wusste ich bereits von anfang an, dass mein post von kutte kommentiert würde... du hast natürlich alle richtig?

ich hab nicht mal draufgeklickt, weil ich solche "communities" einfach nur bescheuert finde...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 4. Mär 2008, 16:21

kutte hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:zum teil schon sehr weithergeholte fragen....

alles klar, tw... will heissen, du hast nicht alles gewusst... hehe


wie wusste ich bereits von anfang an, dass mein post von kutte kommentiert würde... du hast natürlich alle richtig?

ich hab nicht mal draufgeklickt, weil ich solche "communities" einfach nur bescheuert finde...

alles klar... aber gross anzünden dann schon, hä?

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 4. Mär 2008, 16:23

Tassenwirt hat geschrieben:alles klar... aber gross anzünden dann schon, hä?

klar, wieso nicht? muss zwar bitzli aufpassen, seit barracuda's posting fürchte ich mich etwas vor solchen provokationen, könnte ja sein, dass ich damit rechnen muss, einen auf die fresse zu kriegen ;-)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 4. Mär 2008, 16:24

kutte hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:alles klar... aber gross anzünden dann schon, hä?

klar, wieso nicht? muss zwar bitzli aufpassen, seit barracuda's posting fürchte ich mich etwas vor solchen provokationen, könnte ja sein, dass ich damit rechnen muss, einen auf die fresse zu kriegen ;-)

leicht zu finden wärst auf jeden fall...

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 4. Mär 2008, 16:25

Tassenwirt hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:alles klar... aber gross anzünden dann schon, hä?

klar, wieso nicht? muss zwar bitzli aufpassen, seit barracuda's posting fürchte ich mich etwas vor solchen provokationen, könnte ja sein, dass ich damit rechnen muss, einen auf die fresse zu kriegen ;-)

leicht zu finden wärst auf jeden fall...

möglich. aber nicht leicht zu kriegen *daslaufschuhsmileysuch* *wink@camel*
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 4. Mär 2008, 16:26

:D :arrow: btt

Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Beitrag von Barracuda » 4. Mär 2008, 17:16

kutte hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:alles klar... aber gross anzünden dann schon, hä?

klar, wieso nicht? muss zwar bitzli aufpassen, seit barracuda's posting fürchte ich mich etwas vor solchen provokationen, könnte ja sein, dass ich damit rechnen muss, einen auf die fresse zu kriegen ;-)

leicht zu finden wärst auf jeden fall...

möglich. aber nicht leicht zu kriegen *daslaufschuhsmileysuch* *wink@camel*


Sei froh hast SV, sonst hätt ich dich schon lange gekriegt! :twisted:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»

Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Beitrag von Barracuda » 4. Mär 2008, 17:51

Stumpen-Rudi hat geschrieben:
20min hat geschrieben:Sind Sie ein guter Fussball-Schiedsrichter?

Bild

Die Schweizer Fussball-Schiedsrichter standen zuletzt häufig in der Kritik.
Doch kennen die Fans sich wirklich aus im Regelwerk des Fussballs?

http://www.20min.ch/community/checkup/c ... testid=222


Ihre Punktzahl: 13
Wow, melden Sie sich beim Schweizerischen Fussballverband als neuer Star-Schiedsrichter an!

*mirselberaufdieschulterklopf*
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 4. Mär 2008, 19:40

Mit wievielen Versuchen pro Frage :wink:
G O S S L E

Benutzeravatar
BVB 09
Max
Beiträge: 814
Registriert: 26. Feb 2008, 20:41

Beitrag von BVB 09 » 4. Mär 2008, 19:51

Scheisse hab voll versagt 8 Punkte Immerhin, sie haben eine Ahnung von Fussball. Aber um Schiedsrichter zu beschimpfen reicht es noch nicht. :oops:

torpedo

Beitrag von torpedo » 4. Mär 2008, 20:02

super sach eh :roll:

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 9. Mär 2008, 12:00

herr laperriere hat für mich in der ASL nichts mehr verlorren!

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Beitrag von fesch » 9. Mär 2008, 12:58

ich bin ja auch fan und nicht schiri...

oder kann jemand von euch burger machen?
nein, weil ihr arbeitet nicht im mac sondern sonstwo.

der schiri aber ist schiri von beruf, also muss er seine arbeit gut aussführen. wer im mac den hamburger mit mayo statt mit ketchup macht, fliegt auch nach dem 3mal.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 9. Mär 2008, 12:59

fesch hat geschrieben:der schiri aber ist schiri von beruf


Das ist (noch) nicht so...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Antworten